Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5855  5856  5858  5859  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.431.846 / Heute: 12.126
Gold 4.816,63 $ -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +515,23%

Schoko65:

und wenn ich AfD wäre

2
16.10.14 22:00
würde ich jetzt schön meine Füße still halten. Die anderen werden sich nach und nach
selbst disqualifizieren. So einfach kann Politik sein !
Haben die bestimmt von Frau Merkel gelernt. Schlechte Gewohnheiten, die dennoch zum
Ziel führen würde ich auch kopieren !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ilmen:

pfeifenlümme.: Drohnen im Weltraum 21:44 #146400

16.10.14 22:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

pfeifenlümme.: Drohnen im Weltraum???  Lol....

Ich dachte es gibt Schweine im Weltraum?

GD Die Muppet Show - Schweine im Weltraum Langeweile 720p
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
julian gold:

Ilmen, Schoko und &.

16.10.14 22:21
Ihr glaubt das ihr die Probleme aus dem Land halten könnt in dem der eine egoistisch Flüchtlinge fernhalten will und der andere dem Irrweg (K) AfD wählt. Seid ihr noch in der Lage Zusammenhänge zu erkennen oder ist dies nicht mehr möglich oder nötig? Wenn Du Ilmen die Flüchtlinge hier nicht aufnehmen möchtest dann können wir uns auch im Inneren von einer Gesellschaft verabschieden die sich Human und Solidargesellschaft nennen könnte.
Wer Flüchtlinge auf dem Meer keine Hilfe leistet der verabschiedet sich von der Menschlichkeit. Auch erkennt er nicht das völlig woanders angesetzt werden muss. Namlich im Land aus dem diese Menschen aus Not fliehen. Wer aber solche Regime in Schutz nimmt und noch deren Souveränität schützt dreht sich im Kreis und wird niemals auch nur in Richtung einer Lösung gehen.

Schoko, eine Diktatur werden wir alle nicht mehr akzeptieren. Entweder in Freiheit oder gar nicht, warte ab.
Fällt bei uns die Demokratie und die Freiheit dann fällt die Menschheit. Darauf mein Wort.
Abgesehen davon fällt oder kippt vorher die Umwelt so das das andere von allein kommen wird.  
Antworten
derFranke:

Julian du glaubst doch

9
16.10.14 22:36
nicht allen Ernstes dass sich die afrikanischen Flüchtlinge auf die Socken
machen zu Fuss an die Küste laufen dann stehen die Schiffe bereit und die schippern rüber.

Wach auf da sind Schleuserbanden, streng organisiert am Werk , die nehmen diesen armen
Burschen das letzte Geld weg und vielleicht auch das Leben.
Diese Banden arbeiten auf dem schwarzen Kontinent und sind nichts als Verbrecher!

Die gehören bekämpft dann stoppt dieser Zustrom
Australken macht es richtig Menschenleben retten aber nicht ins Land lassen.

Antworten
Galearis:

von mir aus zahlt`s die Flüchlinge aus

16.10.14 22:45
und gebt ihnen ihr abgepresstes Schleusergeld zurück...Hauptsache sie hauen ab. Dann hatten sie wenigsten s keinen finanziellen Schaden.
Idee dahinter: Einige Klugscheißer von den U Beratungen  sollten denen  Geschäftsideen beibringen und diese verwirklichen helfen, Mikrokredite geben und z.B. mit einem kleinen Busunternehmen in  Afrika anfangen. Unternehmertum fördern ! Oder Sanitärinstallation beibringen.
Antworten
julian gold:

Klar Franke. Die Schleuser sind Verbrecher.

16.10.14 22:54
Klar aber ist auch das sie die letzte Hoffnung sind für diese armen Menschen. Und wie gesagt, die Verhältnisse im Land sind daran schuld. Nicht in erster Linie die flüchtenden Menschen.
Und ja, Australien macht es schon nicht nur falsch. Aber richtig? Sie überfrachtet die vorgelagerten Inseln mit den Menschen. Die müssen mit ihnen auch klar kommen und Australien ist wohl etwas größer. Nur Kinder oder andere auf dem Meer in Gewässer zuruckschleppen die nicht mehr zum Hoheitsgebiet von Australien gehoren und dann sich selbst überlassen ist schon fast Mord. Das gehört aufs schärfste verurteilt.  
Antworten
Galearis:

dann flüchte doch mal nach Afrika

3
16.10.14 22:58
du Pseudo Gutmensch. Mach doch mal die umgekehrte Route, wie du dann dort aufgenommen wirst. Und berichte dann......wenn du heil heimgekommen bist.
Das ist eine verlogene Diskussion, die an der Realität meiner Meinung nach vorbeigeht.
Antworten
charly503:

Mann oh Mann Caliban

ich bin so gefesselt, begeistert, die Werke sind einfach der Hammer. Danke nochmal
Gruß in die Nacht!  
Antworten
julian gold:

Ja ja Galearis, das ist schon richtig.

Aber das Land muss schon die Infrastruktur dafür auch bereitstellen. Sonst wird das nix von Dauer. Diese Scheiss Länder. Nix taugen die und wir kriegen die Menschen ab die diese Müll Dreckspolitik nicht mehr ertragen.
Ich trete allen in die E... die diese Länder nochmal in Schutz nehmen.
Und das schlimmste, machen sie es so wie die freien Länder dann scheitern sie auch. Zum Kotzen!!!!  
Antworten
julian gold:

Galearis, ich messe mich nicht mit solchen

16.10.14 23:00
Ländern. WIR SIND WEITER. KLAR?  
Antworten
flk1973:

:)

4
16.10.14 23:02
Nun ja und unsere EU Aussenpolitik wäscht sich die Hände in Unschuld.
Ich dachte mia leben noch auf einem Planeten der allen Menschen a
isserle gehört ... Ok es darf sicherlich Wohlstand geben - es kann aber
auch need sein ,d.Frauen und Kinder aus aller Not zum letzten Strohpinsel
greifen um Dem Hunger oder MG Kugel zu entkommen ...
Die Türkei is akt. a prima Beispiel - ok man muss die Kurden ja nicht mögen
,aber nur weil man diese immer schon nicht gemocht hat ,guckt man
seelenruhig zu wie die IS sich von Tag zu Tag seelenruhig aufrüsten darf ...
möglicherweise gard Waffen übers türkische Gebiet bekommt - zum Dank
bekommen die Türken vielleicht sogar noch den EU Beitritt geschenkt -
na glaubstas - Flüchtlinge ja gerne sollte man sagen ,wir sollten aber
wählerischer sein !!! Nicht jeder Idiot oder Radikale hat unsere Hilfe verdient!!
Man bekommt da schnell die Selektionsschublade drübergestülpt ...
Wer können nicht die ganze Welt retten ,s.d. man bei Islamischen Ländern
vielleicht nur Frauen und Kinder aufnehmen sollte -?? Radikal oder vernünftig...
Die Kinder bekommen hier Schulbildung und Islamschulenverbot !!
Mit 18 kann man ja iimer noch dem Islam beitreten ,ob die Kinder ,wenns in der
Demokratie aufgewachsen sind ,sich d. immer noch unterdrücken lassen ,
wohl kaum :) ... Demokratie sollte man leben,erleben,und erlernen :) !!
Man braucht ja zum Vernünftigen Aufbau dieser Länder "geschultes Personal"
Man sollte die Führungspersonen für diese Länder in der EU ausbilden ...
Wir können gegen Milliardenströmungen nichts mehr machen - spätestens ,wenn die Wirtschaft global crashed ,wirds diese Ströme geben !! Ein fiat money crash global!
...Mag man sich ganeed vorstellen ,was d.los is :)

Antworten
julian gold:

Ich bitte doch sehr darum hier nicht jede

16.10.14 23:09
Humanität aufzukündigen. Was ist den das für eine Haltung? Auch möchte ich an die Verhältnisse der heutigen Zeit aufmerksam machen und bitte darum diese Geschehnisse im internationalen Zusammenhang zu sehen. Wir scheitern evtl. gerade in größter Freiheit und doch mit viel mehr Möglichkeiten diesem noch etwas entgegenzusetzen. Nichts davon haben diese Menschen davon als Möglichkeit.
Macht euch klar das wir in einem Boot sitzen.
Kommen die in ihren Landern nicht mehr klar, oft Dank der Politik) dann exportieren die nur noch Gift (im übertragenen Sinne). Und das macht an keiner Grenze mehr halt.  
Antworten
julian gold:

flk, So ist es.

16.10.14 23:11
Antworten
flk1973:

Der Marsch ( Film von 1990 )

16.10.14 23:13
Der Film isn bisserle arg klimapolitiklastig  , aber viele Dürrejahre hatten wir bereits
und in Kombination mit einem Fiat Money Crash ganeed so unrealistisch - der Film is genial gedreht und führt uns Menschen regelrecht unser mieses Verhalten vor !!
Gründe gibts viele ,aber es wird früher oder später so oder so ähnlich kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=IFeu8jEQ2TA
Antworten
julian gold:

So ist es flk. Das können noch viel viel viel

16.10.14 23:21
mehr Flüchtlinge werden die in unsere ebenfalls zusammenbrechenden Ordnungen strömen. Ich kann nur davor warnen solche Länder aus der Verantwortung zu entlassen und nicht schnellstens den Druck massivst auf sie zu erhöhen die Verhältnisse endlich zu ändern das diese Menschen in ihrer Heimat noch eine Perspektive sehen können. Die Zeit rennt. Wenn bei uns dann bei denen 10mal.Natürlich nehmen wir auch Druck von diesen Ländern wenn wir Flüchtlinge aufnehmen. Lauter Griechenländer? Wenn sie nix tun und keine Verantwortung übernehmen dann tun wir es scheinbar weil sonst die Menschen verloren wären..... Wahnsinn WAHNSINN
Raus aus der Regierunsverantwortung gehoren die dort gejagt. Ja. So radikal bin ich in dieser Frage.  
Antworten
flk1973:

2
16.10.14 23:25
früher oder später landet man in Deutschland bei Stammtischpolitik
und Bierdeckelsteuererklärungen :) ...

Julian so is es - wemma noch des Resthirn verwendet - muss man sich als Gutmensch
,Russlandversteher,Geizhals,Linker,Rechter was auch immer schimpfen lassen -
analytisches Denken ist mathematisch akademischer Unfug :) ... was ma so ois
lesen kann im www ...
Durch Analytics ,gibts glaube ich dieses Gold Forum ???
Wenns Fiat Geld crashed sind Asylbewerber schuld :) - logisch - need analytisch aber am Stammtisch :)  ...
Glaube die Kosten für Flüchtlinge kompl EU  vs nur die Hypo Real Estate Rettung isn Witz :)))
Man liesst a ständig so an Unfug ,wie mia würden immer noch an Israel Unsummen zahlen :) k.A wo der Dummfug herkommt :)
Deutschland kann froh sein ,d.d. meisten Menschen mit Ansprüchen derweil keine Ansprüche geltend machen können - makaber - is aber so !! Der Siemens Konzern
,hat sich zB regelrecht die Taschen vollgestopft - Schäden jedoch wurden wenig beglichen - man sollte schon bei den Tatsachen bleiben :))  ...
Viele geraubte Güter stehen heute noch in dem einen oder anderen Museum oder
in den Kellern vom Zoll oder diversen Ministerien ...
Hatte da mal ne Begegnung mit nem Kunsthändler - Der hat ma Sachen erzählt
,d.es mir die Sprache verschlagen hat !!!
Die Wahrheit stirbt an erster Stelle (in jedem Krieg!!!)

Antworten
julian gold:

Und hier kommen wir in die Situation das sehr viel

16.10.14 23:25
von geschäftlichen Erfolg uns ein Stück Zukunft mehr raubt. Oder wie sehe ich das mit der Überfischung der Meere. Oder das konsumieren von zweifelhaften Lebensmitteln die eher krank machen als dem Leben zu nützen? X andere Beispiele gibt es.
Die Erkenntnis kommt noch, versprochen!  
Antworten
julian gold:

Gut's Nächtle. Mir reicht's für heute.

16.10.14 23:31
Und wer glaubt das wir den Börsencrash schon in den vergangenen Jahren gesehen haben könnte sich täuschen...  
Antworten
flk1973:

2
16.10.14 23:33
Die Argumentation geh mal nach Afrika und guck ob man Dir da helfen würde :)
kommt immer wenn man keinen Grund mehr findet einen Flüchtling abzulehnen !
Der Vvergleich hinkt - Die Frage ist ob Afrikaner mit unserem Vermögen genauso
argumentieren würden ? Der Versuch steht noch aus !! - Der Vergleich hinkt
vorn und hinten :) ... analytisch also völlig unsinnig ...
Wie soll mir auch ein betlarmer Afrikaner helfen können ?? Die Ddu aber auch Argumentation, kommt mir so vor wie Auge um Auge mit dem gewetzten Messer :)
Nun ja das Alte Testament haben wir ja GSD hinter uns gelassen :) !!
Ddie Zeit der Aufklärung is bei uns angekomme ,vielleicht nicht im Islam -
aber selbst beim Atheisten zählt die Auge um Auge Argumentation nicht mehr :)
Antworten
flk1973:

4
16.10.14 23:35
Jo so is es - genau genommen muß die Türkei aus der NATO geworfen werden -!?!
Antworten
flk1973:

send by Android

16.10.14 23:37
sorry - diese Winzigtasten vom Android :)  
Antworten
flk1973:

oh oh

17.10.14 00:04
Ultimatum in HK  läuft in 13 min aus - Peking wird mit voller Härte die Interessen in HK durchdrücken !!!! Ois muss geräumt werden - schaumama !!!
Antworten
harcoon:

so isses. So sind wir. Wenn es erst wird,

17.10.14 01:17
kommt der nackte Egoismus zum Vorschein. Nach dem Krieg waren Flüchtlinge aus dem Osten nicht willkommen. Und das waren Deutsche. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, waren wohl anders "erzogen"?

Besitz fördert den Egoismus. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Darum gehe ruhig nach Afrika. Dort ist man vielleicht eher bereit zu teilen als im Speckgürtel, könnte eine lehrreiche Erfahrung werden. Pass gut auf dein Gold auf inzwischen!
Antworten
harcoon:

Das Easterlin-Paradox

17.10.14 01:28
Das Easterlin-Paradox gilt gerade für viele der weltweit reichsten Länder, wie etwa die USA , Großbritannien und Japan – und es gilt in besonderem Maße für Deutschland: In Deutschland ist das Glück in den letzten drei Jahrzehnten trotz nahezu stetig gestiegenem Bruttoinlandsprodukt sogar gesunken.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18732670
Mit einer Studie fanden US-Psychologen die Wirkung von Geld auf Menschen heraus. Die Ergebnisse sind "bemerkenswert und irgendwie überraschend".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5855  5856  5858  5859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.739 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 18:30
379 329.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 17:30
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--