Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5809  5810  5812  5813  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,98 8,92
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,06 9,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3K8R1 , DE000VH9ET42 , DE000VU4MFD8 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.616.360 / Heute: 6.649
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

47Protons:

#145250, klar sehen wir das..

2
08.10.14 22:06
# Wohin dies sonst führt sehen wir ja.  #

und wer es nicht sieht, dem erklärst Du es mit #145188:

zu : #  Insolvenz.  Diese aber muß verträglich sein. #

Antworten
julian gold:

In diese schlimme Partei trete ich höchstens

08.10.14 22:07
als Opposition und Ableger der Partei der Eurobefürworter ein. Also der Zweig der AfD der den Euro unbedingt behalten will, besonders mit Griechenland. So was undurchdachtes wie die (K) AfD gibt es in der ganzen Parteinlandschaft nicht noch mal. Selbst die Linke ist nicht so schlimm. Tut mir leid aber diese ignorante Haltung dieser Rotblauen habe ich gefressen.  
Antworten
Ilmen:

Bürgerkrieg im Südosten der Türkei....

6
08.10.14 22:08
Die ganze Nacht hindurch kämpften Kurden, Islamisten und Nationalisten im Südosten der Türkei gegeneinander. Mindestens 14 Menschen sterben. Eine Gruppe kurdischer Islamisten ist besonders gefährlich.

Türkei lässt kurdische Kämpfer nicht nach Kobani

Die Blockade rief die Geister, die man schon überwunden geglaubt hatte, die Geister des langen, blutigen Krieges gegen die Kurdische Arbeiterpartei (PKK). In den Städten des Südostens gingen Kurden nicht nur auf die Straße, sie griffen Büros und Fahrzeuge der türkischen Regierungspartei AKP an und steckten sie in Brand. Polizeifahrzeuge und Busse wurden abgefackelt, und derweil tauchten weitere, noch wüstere Gruppen in den Straßen auf: Islamisten, die ihre Unterstützung für den Islamischen Staat (IS) skandierten..............

http://www.welt.de/politik/ausland/...oht-ein-neuer-Buergerkrieg.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
julian gold:

Lass es Protons und ließ lieber145252.

08.10.14 22:08
Antworten
47Protons:

Mist verwende ich nur im Garten...

3
08.10.14 22:10
Antworten
Trumanshow:

*

2
08.10.14 22:12

Gemäß Eric King und Ron Rosen gehts up

wink

07.10.14 Gold: Preisexplosion kann nicht mehr lange auf sich warten lassen

www.silbernews.com/index.php/finanzwelt/...-sich-warten-lassen

Antworten
Schoko65:

Julian gold

2
08.10.14 22:13
Die wesentliche Frage lautet: wie konnte es zu solchen Verhältnissen kommen ?
Wer ist für das scheitern dieser Länder verantwortlich und wer zieht aus dem scheitern dieser Länder und somit der Destabilisierung der EU den größten Nutzen ?????

Schweden ist es nicht !

und die Millionen unterversorgten freien Amerikaner die wählen dürfen sind frei ?

Hat sich unser Freiheitsapostel Gauck schon mal darüber Gedanken gemacht?

Heuchler überall !

oder Leuten denen es heute noch zu gut geht ?
Antworten
pcpan:

Die Show ist noch nicht am Syndrom angelangt

2
08.10.14 22:15
Bloss die Blindheit, welche Sachanlagen in naeherer Zukunft die besseren Renditen abschmeissen wird.
Die Afd wirds nicht sein.
Weil alles wird gut. Und wenns doch anderst kommt hat Sie schon laengst ihre Waehlerschaft verraten.
Naja nicht ganz.
Ein kleines gallisches Dorf....

Ja frueher gabs noch Helden und denen wird noch heute nachgetrauert.

Ein gutes Wort fuer Lucke muss ich mal einlegen auch wenn er nichts dafuer kann: Ein Wahnsinnsphaenomen: Die wissenschaftliche Wahrheit wird mittlerweile nicht mehr anhand von Resultaten gemessen, sondern aufgrund der Rezitierten-Ranglisten.

Es lebe das Social-Network und wer braucht schon Wahrheiten die von niemanden verstanden werden.

Man koennte auch sagrn: God save the queen.

Ich bleib dabei: In Gold we trust.

Hormiga: darfst auf witzig druecken.
Antworten
barmbekerbri.:

pcpan - Was den Verkauf...

3
08.10.14 22:17
unseres Goldes das angeblich noch bei der FED liegen soll betrifft , fällt mir folgendes Sprichwort ein .
Lieber den Spatz in der Hand , als die Taube auf dem Dach .
Und das haben sich wohl auch die Schweizer gedacht .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
pcpan:

sorry meinte I

08.10.14 22:19
also Ei,
woran sonst.
Antworten
julian gold:

Bester Protons, die Verträglichkeit von Ab-

08.10.14 22:20
schreibungen ist besonders dann notwendig wenn die Pleiten eine Massenerscheinung zu werden drohen. Wenn die Verträglichkeit für die Märkte voraussichtlich nicht gegeben ist dann, wir sehen es, schreitet eben die Notenbank ein. Weil scheinbar ablösende und funktionierende Alternativen des Wirtschaftens und deswegen die bereitwilligen bzw.  fähigen. Risikoträger fehlen. Weltweit tun sie das wohl in weißer Voraussicht. Noch Fragen?  
Antworten
Ilmen:

Waffenbaupläne für 3-D-Drucker

5
08.10.14 22:20
Schoko65:

julian

5
08.10.14 22:23
ja, beschäftige dich mal mit der Linken und höre Herrn Gysi zu !
Wenigstens so lange wie er noch lebt. Wenn er nicht mehr ist, ist es Schluss mit Opposition in diesem Lande. Eine Land ohne Opposition ruft die Trüffelschweine !

Antworten
Tischtennispl.:

@ schoko #145230

8
08.10.14 22:24
Zitat  >>Du verkennst die Leute hier im Forum. Es gibt Menschen die diskutieren für Ihr Leben gern,
werfen mit Faktenwissen um sich, haben es sehr gut gelernt sich zu artikulieren und sind in
der Lage jeden Sachverhalt auf ihre Ebene zu bringen. Natürlich genossen diese Menschen auch die Erziehung und die Schulung der zur Zeit herrschenden Philosophie. Es soll aber auch Menschen geben, welche einen naturgegeben Intellekt haben der Ihnen einfach nur
sagt, so kann es einfach nicht weitergehen.
Und ähnlich der hochgeschätzten Trüffelschweine suchen sie.
Sie suchen nach alternativen für ein System das so nicht weiter nachhaltig funktionieren
kann ! Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich bin ein Trüffelschwein !!!!!!!<<<

Das hast Du gut ausgedrückt und da ist auch was dran. Erziehung und Schulung waren das aber weniger, auch wenn das nicht schlecht bei mir war (einfach Glück gehabt). Die eigentliche Schule ist aber die Praxis. Ich weiß ja auch nicht, was mich getrieben hat, mich hier anzumelden und loszutippen. Vielleicht die Erkenntnis, dass da Dinge laufen, die einfach nicht richtig sind.

Ich habe nie vergessen, wo ich herkomme. Vielleicht ist das der Grund, dass mich manches stört und ich unseren Kindern etwas bewahren möchte. In gewisser Weise bin ich ein Trüffelschwein, das vor vielen Jahren fündig geworden ist. Ich weiß aber noch, wie es ohne Trüffel war.

Dass das hier in einem Forum im Internet nicht mein Ort oder Platz ist, habe ich auch bemerkt. Einiges habe ich ja versucht, bis hin zu satirischen Beiträgen. Die Reaktionen kann man nachlesen. Auf einen meiner ersten Beiträge (die Unzen im Keller, vielleicht erinnert sich jemand) wurde von einem User umgehend verlangt, dass man meine Beiträge löscht. Das geschah sogar bei zwei Beiträgen. So viel zur Meinungsfreiheit in diesem Forum. Dann habe ich mich ab- und wieder angemeldet, aber Schoko65 hat es schon getroffen. Ich passe nicht hierher.

Ab und zu gucke ich hier noch rein, schreiben werde ich eher wenig, vielleicht gar nicht.

Eine Bitte habe ich noch zum Schluss: Ich finde es wirklich schlimm, wenn hier schreckliche Dinge wie die Nazi-Barbarei und der Holocaust einerseits, das Leiden der deutschen Vertriebenen andererseits, der 9/11 und vieles andere einfach weggewischt und bestritten wird. Da sind Menschen umgebracht worden. Es gibt keinen Grund und keine Rechtfertigung, sich darüber im Lichte gegenwärtiger Krisen und Probleme verächtlich zu äußern. Auch in der Gegenwart sterben wieder Menschen durch kriegerische Handlungen. Die Frage nach der Ursache können wir heute in einigen Fällen noch nicht beurteilen. Aber Opfer von gestern sollten bei allem nicht verspottet oder geleugnet werden.

Vielleicht bis demnächst, mal sehen.  
Antworten
julian gold:

Na ja schoko, auch in Amerika gibt es Versager die

08.10.14 22:27
über ihre Verhältnisse lebten. An denen möchte ich mich nicht orientieren. Sicher sind nicht alle selbst schuld an ihrem Unglück. Aber genügend. Ich sage immer die meisten von denen hatten auch ihre Party, nun sind andere dran.
Gauck kann nicht jede mistige Entwicklung ansprechen. Er wählt die wichtigsten aus und schaut auf sie. Da gibt es dringendere Fälle als Amerika.  
Antworten
Ilmen:

Gold zischt ab: 1.223,38 $ +1,16%

4
08.10.14 22:27
julian gold:

Bleib doch Tischtennis, ich passe auch nicht

2
08.10.14 22:33
hierher. Das ist doch das schöne am Forum, hier passt eigentlich keiner her. Und trotzdem sind wir alle da. Jeeeeden Tag. Fast. Und wenn nicht am nächsten Tag. Rund ums Jahr. Sogar Protons gehört hier nicht her und Charly und &. Und trotzdem sind sie da. Schön. ( Aber anstrengend)  
Antworten
4Gold:

Was passiert wohl wenn

9
08.10.14 22:35

die Inflation kommt mit den Goldpreis? Up, Up, Up................................

Negativ-Zinsen für Tagesgeld-Konten kommen – Startschuß für

... (automatisch gekürzt) ...

http://finanzmarktwelt.de/...-kommen-startschuss-fuer-inflation-5174/
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.14 11:39
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur zitieren!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
47Protons:

#145261, natürlich habe ich 'ne Frage:

08.10.14 22:37
# weißer Voraussicht #

unter welcher Belichtung sehe ich die Farbe der Voraussicht?
Antworten
Trumanshow:

.

5
08.10.14 22:39
Dragqueen in Brüssel

ESC-Gewinnerin: Conchita Wurst wirbt im EU-Parlament für mehr Toleranz

Brüssel - Es ist nicht alltäglich, dass eine Dragqueen das Europaparlament besucht. Doch Conchita Wurst ist etwas Besonderes: Sie hat in diesem Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen.

Die Grünen-Fraktion im EU-Parlament hatte die 25-Jährige eingeladen, die eigentlich Tom Neuwirth heißt. Wurst warb in Brüssel für mehr Toleranz in Europa: "Wir müssen die Arbeit fortsetzen, denn das Ziel - Respekt für alle - ist noch nicht erreicht", sagte die vollbärtige Sängerin bei ihrer Pressekonferenz neben der österreichischen Abgeordneten Ulrike Lunacek.

www.spiegel.de/politik/ausland/...nt-in-bruessel-a-996139.html

Antworten
Schoko65:

TTT

08.10.14 22:43
es ist mir schon fast peinlich dich zu Deinem Statement animiert zu haben!  Trotzdem sprichst Du von Deiner Generation und somit eigentlich auch von meiner! Die Zeiten haben sich aber geändert. Was früher galt, gilt im Markt der
Globalisierung längst nicht mehr !
Trotzdem meine Frage, wie müsste sich die Gesellschaft ändern, um auch für die jungen Leute, außer Dir und mir, eine Perspektive zu ermöglichen ?
Antworten
julian gold:

Warum Schoki, Lauft uns Gysi in nächster Zeit

08.10.14 22:43
Gefahr von der Schippe zu hüpfen? Ich sehe im übrigen die Meinungsfreiheit nicht gefährdet wenn nicht jede Lüge und jeder hanebüchender Unsinn verbreitet werden darf. Da sich tote selten wehren und die geschundenen Opfer Schutz bedürfen obliegt es dem Staat die unbelehrbaren zur Ordnung zu rufen. Auch mal handfest mit der harten Gesetzeshand auf den A....  
Antworten
4Gold:

Währungskrieg US-Ökonom erwartet baldiges Ende

3
08.10.14 22:44
47Protons:

#145272, ''hanebüchender Unsinn'', so wie:

08.10.14 22:47
# weißer Voraussicht # ?
Antworten
pcpan:

145259

08.10.14 22:48
das ist schon richtig.
Aber ich lass Sie sitzen da oben auf dem Dach.
Wer weiss: Taubeneier sind auch nicht zu verschmaehn bei richtiger Zubereitung.
Natuerlich nur sprichwoertlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5809  5810  5812  5813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,98 8,92
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,06 9,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3K8R1 , DE000VH9ET42 , DE000VU4MFD8 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.567 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:26
379 329.463 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.03.26 20:19
31 21.773 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.03.26 19:19
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--