Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5808  5809  5811  5812  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.915.328 / Heute: 9.606
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

greenhorn911:

Wolfsbl.

5
08.10.14 21:03

Weil Gold eigentlich aktuell keinen Wert besitzt , der sich definieren lässt in Scheinen.

Erst wenn es kracht , zeigt er sich ...und die Schlinge wird enger !!

.........zeigt sich der gigantische Wert !

Die Welt hält aber noch ne Weile durch ....

Und weil die Elite,  die letzten Monate sehr viel Geld gedruckt haben ;-))

Es gibt mehr Scheine - aber immer noch das gleiche Häusle Gold.

Also hol Dir was solange es noch geht

Greez

Antworten
charly503:

die sollen das Zeug einfach zurückgeben

08.10.14 21:03
so wie sich das im normalem Leben, eben auch aus Anstand, gehört! Mehr möchte ich nicht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pfeifenlümmel:

zu #208

3
08.10.14 21:11
"Wenn die EZB nämlich über dem Marktpreis ankauft, dann ist eine verkappte Subvention."
--------------------------------------------------
Na ja, wenn die EZB nicht kaufen würde, besitzt der Schrott überhaupt einen Marktpreis? Die EZB kauft doch wohl, weil sonst niemand kaufen will.
Was soll deshalb der Marktpreis sein?
Antworten
Schoko65:

TTT

10
08.10.14 21:11
Du verkennst die Leute hier im Forum. Es gibt Menschen die diskutieren für Ihr Leben gern,
werfen mit Faktenwissen um sich, haben es sehr gut gelernt sich zu artikulieren und sind in
der Lage jeden Sachverhalt auf ihre Ebene zu bringen. Natürlich genossen diese Menschen auch die Erziehung und die Schulung der zur Zeit herrschenden Philosophie. Es soll aber auch Menschen geben, welche einen naturgegeben Intellekt haben der Ihnen einfach nur
sagt, so kann es einfach nicht weitergehen.
Und ähnlich der hochgeschätzten Trüffelschweine suchen sie.
Sie suchen nach alternativen für ein System das so nicht weiter nachhaltig funktionieren
kann ! Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich bin ein Trüffelschwein !!!!!!!
Antworten
charly503:

kann es sein, lieber schoko65

08.10.14 21:16
das ausgerechnet die zuerst genannten auf die Trüffelschweine angesetzt wurden, um die nur als Ferkelchen rumlaufen zu lassen?
Antworten
Ilmen:

Gold wird nach oben manipuliert oder frag dein Ami

2
08.10.14 21:23
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 763010
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
pcpan:

wolfsblut

08.10.14 21:25
keiner kanns dir erklaeren.
Am wenigsten die, die die Erklaerung dafuer haben.
Man kann drauf spekulieren, aber da stecken Billionen von Geistesblitzen dahinter was dem Chart nur eine Zuckung bewirkt.
Einen davon darf sich jeder aussuchen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 50:50 bewgt der eine Gedanken die Billion in die richtige Richtung.
Thats it!
Natuerlich bewegt der Mainstream die Kurse auf lange Sicht in die Stromrichtung verstaerkend.
Actio gleich reactio. Die Zeit dafuer betragt manchmal femto-Sekunden und manchmal fehlt die Reaktion gaenzlich, und manchmal tritt sogar die gegen-reactio ein.
Aber Maerkte sind garantiert kein Paradebeispiel fuer die Actio-Reactio-Betrachtung zumindest nicht intraday.
Antworten
Ilmen:

AfD eröffnet Gold-Shop

08.10.14 21:28
http://www.goldreporter.de/...ung-afd-eroeffnet-gold-shop/gold/45477/

Ergo: Das wird sicherlich der Grund sein, warum Gold seit einer Stunde mal wieder mit Vollgas den Goldberg rauffährt. Lol......
Antworten
Schoko65:

und nochmal an TTT

08.10.14 21:30
wie könnte eine Lösung des Problems aussehen ? Eine Bestandsaufnahme bewirkt keine
Änderung !  
Antworten
hormiga:

wow welche Pillen nehmt ihr ?

08.10.14 21:31
Die Amis heizen die Flüchlichtsströme nach D auf und wollen die Deutschen "durchmischen" ?

Paranoider brauner Dreck.
Antworten
Schoko65:

Hormiga

3
08.10.14 21:38
auch Du wirst wohl Flüchtlinge aufnehmen dürfen. Wer Aktien von Rüstungsunternehmen
hat wird für eine Aufnahme der Opfer bereit sein. Ich glaube da muss man nicht groß nachfragen.
Antworten
hormiga:

und ? wo liegt das Problem?

2
08.10.14 21:39
Antworten
hormiga:

und Aktien habe ich eh keine, was soll das?

2
08.10.14 21:40
Antworten
Schoko65:

in der Theorie !

08.10.14 21:41
Antworten
pcpan:

bamberkebrie

08.10.14 21:42
zu 1.) Ich lebe nicht in der Vergangenheit und mein inflationaeres Geschwafel von frueher laesst sich schon lange in 1000 Worten nicht mehr fassen.
Mein Angebot 3000 Morgen.
zu 2.) Weil wir, also quasi die Verkaeufer, also quasi ich und du weder den Preis noch den Endkunden ausmachen wuerden. Das wuerde dann fuer uns die amerikanische Regierung mit ihrem Vasallen ausmachen, also quasi unserer Regierung ( so habs ich hier gelernt und ein bisschen Wahrheit liegt ueberall verborgen).
Ich geh schwer davon, dass Sie sich dann im beiderseitigen Einvernehmen einigen wuerden.
Zu 3.) Die Schweizer haben zu Tiefstkursen verkauft. Klassischer Fehler der falsch geglaubten Absicherung. Sollte sich demnaechst das Referendum mit Forderung min.  20% Einlagensicherung in Gold durchsetzeen, beissen die sich ganz schoen in den Allerwertesten, wobei Sie natuerlich auch Yglueck haben koennen.
Antworten
hormiga:

ok schoko

Antworten
Ilmen:

hormiga: wow welche Pillen nehmt ihr? #145236

10
hormiga,

wie Bitte "Paranoider brauner Dreck"????

Wie kommst du auf diese Idee???

Kennen Sie eigentlich die Wahrheit was diese Amis mit Europa vorhaben? Unsere EU-Kommissionen wurde nicht demokratisch gewählt und diese Leute werden von amerikanischen Großkonzerne beraten und gelenkt - gelenkt werden auch Kriege und gewollt angezettelt und der Ami ist da ein ganz Großer im Kriege anzetteln und wir deutschen können die Suppe auslöffeln und bezahlen. An der deutschen Nation wird die arme Welt genesen und der Ami durchgefüttert. Die Amis haben den Irak, Libyen und andere Staat niedergemacht und richtet nur weitere großes Leiden und Elend an. Ich mag die Amis überhaupt nicht, weil sie von Kriege führen, gut  leben.

Diese Feststellung hat mit einer braunen Gesinnung überhaupt nichts zu tun - sondern das ist blanke Wahrheit.
Antworten
hormiga:

seit wann sind Lügen wahr?

08.10.14 21:44
geh'einfach weg oder nach Nordkorea gegen die Amis keifen
Antworten
barmbekerbri.:

Jlmen - AfD eröffnet Gold-Shop

3
08.10.14 21:47
Dann schau/t Dir/euch mal die Preise an . Da kriegt man ja Kopfschmerzen . Nee nee dann bezahle ich doch lieber nur meinen Mitgliedsbeitrag . Und ich hoffe doch einige von euch machen das auch , was den Mitgliedsbeitrag betrifft . Und wenn nicht , es ist nie zu spät ( ichkann es einfach nicht lassen ) :

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Schoko65:

mein Problem ist hier immer

4
08.10.14 21:48
die links auf irgendwelche Andere.
Habt ihr keine eigene Meinung um wenigstens das gelesene in eigen Worte zu fassen.
Antworten
pcpan:

Nachtrag zu 3.)

08.10.14 21:50
Natuerlich koennte Deutschland auch darauf spekulieren es zu 500 wieder reinzuholen.

Aber das spekulieren sollten Sie mir ueberlaasen.

Da ist die Zeitspanne zwischen Actio und Reactio deutlich kuerzer und mir wohler.
Antworten
pcpan:

hormiga

08.10.14 21:56
deine dinger sind schon auch inflationaer, wer soll das denn noch witzig finden?
Antworten
badeschaum0.:

Das iPhone als Währung?

2
08.10.14 21:56
Das iPhone als Währung? Noch nicht – Haus in Detroit nun doch für bare Dollar verkauft
-
Um ein brandneues iPhone 6 oder iPad von Apple wäre ein etwas baufälliges Haus in der US-Pleitestadt Detroit in Michigan zu haben gewesen. Letztendlich gab es nun doch bares Geld dafür.

Man habe bereits gestern, Dienstag, ein Angebot für "unter 1.000 US-Dollar (793 Euro)" akzeptiert, sagte der US-Makler Larry Else der APA. Unklar blieb, ob der Anbieter der Immobilie Österreicher ist.
-
wirtschaftsblatt.at/home/life/timeout/...nun-doch-fur?from=rss
Antworten
julian gold:

Die (K) AfD sucht auch dumme die zuviel für

08.10.14 21:59
Gold ausgeben möchten. Da soll sie mal schön bei ihren Mitgliedern suchen.
Schoko, Flüchtlinge aufnehmen ist wohl das mindeste was wir machen können. Und es bleibt dabei, Deutschland zahlt einen hohen Preis dafür das andere Länder keine stabilen Verhältnise haben. Wir werden uns noch viel intensiver vor dem Scheitern dieser Lander dort arrangieren müssen. Wohin dies sonst führt sehen wir ja.
Eure hinderliche Souveränität die hier immer ins Feld geführt wird bringt solchen Ländern gar nichts. Sie schützt nur diese korrupten Politiker dort. Und uns bringen diese Dauerpatienten nur Ärger und Kosten. Die hier ja nun auch keiner zahlen will. Wie soll das sonst gehen????  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5808  5809  5811  5812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.525 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 10:00
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--