Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5377  5378  5380  5381  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.886.409 / Heute: 10.348
Gold 4.436,3 $ -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +466,65%

JobelAg:

juliaGeheim

4
05.08.14 17:09
Vielleicht ist Dir gar nicht klar, WIE NAH dran Du damit an der Wahrheit bist. Ich wäre echt vorsichtig mit solchen Äusserungen.

"Die" lesen mit. Und mittendrin... wenn die denken, dass ihr Geheimnis in Gefahr sein könnte...

Antworten
ShortMaster:

Überhaupt

05.08.14 17:11
Der goldpreis wurde schon seit 5000 Jahren von allen Despoten manipuliert.
Der viel zitierte prof. otto streut euch sand in den augen.
Antworten
47Protons:

wer ist Prof. Otto?

13
05.08.14 17:33
doch sicher so ein illiberaler tschetschenischer Tscheche der für die Isis kämpft? (;-)))
Antworten
gilbert10:

@47Protons

05.08.14 17:40
:-))))))  
Antworten
47Protons:

@ShortMaster, in Bayern gibt es einen Spruch:

6
05.08.14 17:51
"Dümmer als die Küh' in Russland".

Ich halte das aber für eine Verschwörungstheorie.
Antworten
JobelAg:

Die Kriese

3
05.08.14 17:54
spühlt sowas hoch.  
Antworten
gilbert10:

wer ist Prof.Otto

8
05.08.14 17:56
Das ist der slawischer Rumäne mit tschechisch-tschetschenischen Migrationshintergrund der als Isiskämpfer für die Russische Separatisten kämpft und der uns in Goldinvestment reingetrieben hat .. wir wissen jetzt sogar wie der aussieht ;-)  
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 746476
Antworten
ShortMaster:

Jo 47protons ...

05.08.14 18:02
kompliment. Du bist der einzige hier, dem ich zutraue dass Du vor 1o  jahren auch irgendwie mal dabei warst. Kennst Du mich ? diese Art Neid kenne ich.
Aber daran kannst Du sehen wie "ernst" ich eure propheten nehme. Ich weiss noch nicht mal wie diese typen genau heissen.
Ist das wichtig für PISA ? Ich kann auch ohne diese Typen ... und fahre heute weitere ShortGewinne ein. tja.
... und was hast Du heute gemacht ? Bei mir geht die Party weiter.

PS da war hier mal jemand der ging bei 1800 short, und bekam dafür 30 positive Sternchen weil alle hier dachten er macht einen Witz.
Hmm, man kann mit Gold in beiden Richtungen richtig reich werden.
Viele Grüsse :-)))
Antworten
25karat:

#ShortMaster

11
05.08.14 18:11
Ich denke Du hast Dich hier abgemeldet, weil es hier so doof ist....
und Du schreibst trotzdem weiter? Wie krank ist das denn? Bist Du mit Julian u. seiner Schwester Juliane verwandt?
Antworten
blau1234:

Unicredit überrascht mit Gewinn

8
05.08.14 18:17
Nach Milliardenverlusten   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html    
Antworten
ShortMaster:

Vor lauter Kriegsgeschrei

05.08.14 18:26
Sollte man Goldman Sachs nicht vergessen.
Diese Arschgeigen machen mich noch richtig wohlhabend. Die hauen das Ding noch runter bis auf 680.
Mein open end Short läuft besser als damalig der ganze Goldrush, einfach Party und thats it.
Die Immobilie von 25karat könnte  mich interessieren. Natürlich zahle ich mit Gold.
*g***
sonst noch was protons ?

25karat: deine Frage: hatte mich schon gestern deaktiviert, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten. Macht richtig Spass hier.
Antworten
charly503:

ist die Frage noch interessant?

2
05.08.14 18:28
www.epochtimes.de/...wertung-des-Flugschreibers-a1172650z.html
Antworten
Kontrollverlust:

4
05.08.14 18:31
Update 11.00 Uhr

Vor 45 Minuten wird von der Handelszeitung gemeldet, dass das Staatssekretariat für Wirtschaft sich heute dazu entschlossen hat, neue Verträge mit einigen Gesellschaften und Personen zu untersagen. Die Anordnung tritt heute um 18.00 Uhr in Kraft. Woher plötzlich diese Eile?

www.handelszeitung.ch/politik/...r-gegen-russland-durch-649031
Antworten
ShortMaster:

25karat, wenn Du mich schon persönlich

05.08.14 18:34
Ansprichst,
Ist deine  immobilie auch schön am Wasser ? Und muss ich der AfD beitreten ?
Gut wäre es, wenn Das Haus energieautark wäre. einen Biotop bekomme ich schon selber hin.
Wie sind die Windgeschwindigkeiten, lohnt sich ein Kleinwindrad ?
thermische Energie ist wahrscheinlich kappes. Bei dem Untergrund.
Antworten
charly503:

damit endlich Klarheit aufkommt

3
05.08.14 18:35
new.euro-med.dk/
Antworten
NikeJoe:

Ich versteh die Aufregung im Gold

2
05.08.14 18:36
derzeit nicht.
Die einen sind geil weil sie Short sind, die anderen weil sie Long sind...

Tatsache ist, dass Gold und die EM-Minenaktien seit Mitte Juni mehr oder weniger seitwärts laufen. Wohin sie danach laufen, weiß niemand!

Chart ZKB Gold ETF (in sfr):
www.comdirect.de/inf/etfs/detail/...hartType=candle&e&

Chart HUI:
stockcharts.com/h-sc/...&mn=3&dy=0&id=p02023690296
Antworten
CPURaucher:

Ich habe mal eine

14
05.08.14 18:37
klitze kleine Frage in die Runde !

Wieviele Widerstandskämpfer gibt es eigentlich auf der Krim ?
Da die Krim ja völkerrechtswiedrig annektiert wurde und die Wahlen vom Herrn Kalaschnikow überwacht wurden, wimmelt es doch bestimmt von militärischen Konflikten mit der Russ. Armee ! Da muss sich doch Widerstand regen, da die Wahlen ja mit vorgehaltener Kal. abgehalten wurden !

So und nun die Demokratisierung der Ukraine. Da gab es bereits Tote bei den Demonstrationen. Und die Scharfschützenfrage konnte die allwissende CIA,NSA,BND etc.pp immer noch nicht (für die Öffentlichkeit) klären..........

Jetzt können sich die Trollforen aussuchen, auf welche Seite der Aktivitäten sie sich schlagen wollen !

Nach Logik der Trollforen incl. der Presse "lässt Putin" ein Flugzeug abschießen um den Zorn der "Weltbevölkerung" auf sich zu ziehen um daraus einen Vorteil zu ziehen.
Wie doof muss man sein, um so einer schwachsinnigen Argumentation zu folgen.

Dann möchte ich mal den Vorteil sehen, der eine Ächtung auf allen Ebenen in Kauf nehmen würde.Wo sind die Satellitenfotos der Amerikanski die Bierflaschen endecken können ?
Also die Abwägung auf der anderen Seite.
Darauf gibt es nämlich keine (logische) Antwort, denn der Bedarf es bei euch garnicht, weil ihr nie alleine auf diese Fragen stoßen würdet, weil ihr das selber denken verlernt habt, bzw. euch verlernt habt lassen.
Die Bildzeitung bildet euch ja.

Jeder Schachspieler muss abwägen ob es sich lohnt die Figur A zu verlieren um anderswo einen Vorteil zu erringen. Wo ist also der Vorteil ?

Aufrüstung der ehemaligen östlichen Gebiete durch US Waffen und Basen, Fracking in Ukraine,Zerwürfniss mit der EU und Schwächung durch gegenseitige Embargos, keine Kreditbewilligung beim IWF .........
Das sind die Vorteile der USA und nun Bitte schön den Nutzen für Russland niederschreiben, der alle diese Nachteile in Kauf nehmen lässt.
Antworten dringenst erwünscht !  

Antworten
hormiga:

und charly nervt mal wieder off-topic

05.08.14 18:37
Antworten
charly503:

Achtung sehr ekelhaft und verstörend

7
05.08.14 18:38
killerbeesagt.wordpress.com/2014/08/03/...-in-der-ost-ukraine/
Antworten
Silverhair:

ist immer wieder schön,

9
05.08.14 18:41
wie die grauen Nichtleser, Ignoranten und Andersdenkenden sich bemühen irgendwas Gegenteiliges zu suchen.
Besser kann man sie nicht auf Probleme stossen.
Geht doch.
Leider sind sie in der Gesellschaft die Speerspitze der großen Masse.
"Macht sie grau und sucht Euern Weg", ist das Recht selber und immer wieder im selben Loch zum Fall zu kommen. Mag die Jugend "heller" sein, sie sind schneller alt als sie glauben.
Jedem sein eigenes Feuer, an dem man sich die Pfoten verbrennt, jedem seinen Krieg. Jedem das Seine. Nur nicht auf Andere, Erfahrungen oder Logisches hören.
Ich sags ja: Man merkt es nicht, wie man in der Geschichte steckt. E. Hermann zitiert richtig: Noch scheint die Sonne, singen die Vögel...Paar hundert km weiter sieht die Sache anders aus.
Aber was kann das unserer dynamischen geldverliebten Jugend ausmachen? Gucken wir eben in die andere Richtung. Schimpfen auf Putin, aber so richtig anlegen will sich auch keiner. Wegen der eigenen Sicherheit, Arbeitsplatz und zum Kampf geht doch sowieso keiner. Warum also dieses Gezoffe?
Und man macht weiter im Text
Die "Korrektur" der Börse wird zum stetigen Sinkflug. Es kommt nicht wieder in die Spur.
Eine Sanktion jagt die nächste, hin und her. Noch haben wir was. Rutscht das mal weg, sind unserer Schreibtischhengste, Manager und Berater die Hauptverlierer des Systems.
Die in Prozent-Spagat der zahlenzaubernden, luftleeren Misswirtschaft Geschulten, werden die nächsten 100 Jahre nicht mehr benötigt. Höchstens dynamische Fliessbandrammler.
Bald werden wieder Bänker ihre Pappkartons raustragen. Hoffentlich nur die...
Amerika entdeckt Afrika und WILL Mrd (was und woher?) investieren. Bissel spät für den friedlichen Weg. Den kauft denen dort keiner mehr ab.
Antworten
charly503:

Habe schon einige User aus meinem

4
05.08.14 18:45
Lesezirkel eingegraut, eine wie ich finde, gute Einrichtung.Scrollt sich schneller!
Gruß der charly
Antworten
25karat:

#ShortMaster

3
05.08.14 18:48
1.meine Immobilie ist nicht verkäuflich, ich fühle mich da wohl und deshalb behalte ich das auch.
2.Was will ich mit Deinem Gold, habe selbst welches.
3.Wasser ist schon in der Nähe, wie sollte ich sonst mit meinem Bötchen fahren.......
Wenn Du mich schon persönlich ansprichst, kannst Dir so ne Immobilie überhaupt leisten?
Antworten
Sternzeichen:

#134436 Das beste an der Story ist..

11
05.08.14 18:49
40 Stück. Fluggeräte mit dem Typ Boeing 737-800 werden jetzt nicht mehr bestellt. Und eine Firma die in den Konkurs geht zahlt kann auch keine Strafe mehr zahlen. Und bei den bestehende 8 geleasten Maschinen die wohl auf der Bahamas registriert sind, dürften wohl jetzt unter einen anderen Namen weiter fliegen.

So sind halt mal die Sanktionen.

Und wer bereits Ticket von Billigflieger Dobroljot hat, der dürfte in die Röhre schauen.

Mir drängt sich der Verdacht auf, da hat doch wohl nicht einer ein Schnäppchen gemacht und hat nun auf einmal wegen den Sanktionen hat er rein garnichts mehr.

Ich würde EM"s kaufen die lösen sind nicht so schnell auf, dabei ist es egal ob die westlichen oder östlichen Kapitalisten die Leute über den Tisch ziehen.

Man sollte halt nicht jeder Werbung glauben: "Die Ticketpreise für Flugreisen im größten Land der Erde sollen um bis zu 40 Prozent sinken"

www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/...ik/Fluggesellschaften

Sternzeichen

Antworten
ShortMaster:

Der IQ nimmt im Alter ab

05.08.14 18:52
Ich find morgens noch nicht mal meine Zähne mehr im Bett.
EinFreund berichtet ähnliches, er kann sich an nichts mehr von gestern erinnern.  
Antworten
47Protons:

@ShortMaster , #134474

05.08.14 19:03
meinen Glückwunsch!

Du bist außer Gefahr, oder kann ein Skelett auch noch abnehmen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5377  5378  5380  5381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.690 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:44
379 329.521 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 10:10
31 21.787 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.03.26 21:17
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--