Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5374  5375  5377  5378  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.887.751 / Heute: 11.717
Gold 4.375,02 $ -2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +458,82%

elgreco:

Wir kennen das ja schon mit der Gleichschaltung

15
05.08.14 09:58
Der grosse Siegeszuges des Radios, des sog. Volksempfaengers, da kam die Stimme des Herren heraus, wer andere Sender einstellte und hoerte wurde sehr schnell abgeholt und wurde nicht mehr gesehen.

Eine Feedbacksituation hat das Internet. Hier kann auch das Volk sprechen, nicht nur His Masters Voice. Das erste Mal ist das moeglich in diesem Spiel.

Es wird aber schon, wie ich sehe auf Wiki - Link von Treppwitz, daran gearbeitet, die Zweifler an der gleichgeschalteten Meinung in die Ecke von psychisch Kranken hinzustellen, wurde auch schon in den USA genauso formuliert.

Psychisch Kranke stellen eine Gefahr fuer den Volkskoerper dar und werden gerne in Anstalten gesteckt - Mollath - Es besteht aber ein grosses Problem in diesem Falle, denn die Zweifler werden sehr viele sein, deshalb braucht man grosse Camps und Einrichtungen. Wird ja auch schon daran gearbeitet!

Man benutzt also schon Pseudowissenschaften um Ernsthaftigkeit vorzutaeuschen. Sehr alarmierend uebrigens.
Antworten
charly503:

wenn es stimmt, dann Glückwunsch endlich

11
05.08.14 09:59
ist ein Staat aufgewacht!

www.radio-utopie.de/2014/08/05/...-sanktionen-gegen-russland/
Antworten
1ALPHA:

Rußland isoliert?

12
05.08.14 10:04
So ein Unsinn. Nicht nur China, auch Indien betrachtet Rußland als Freund - sogar Nr.1:
"...Russia our greatest friend: Modi to Putin..." thebricspost.com/...reatest-friend-modi-to-putin/#.U-B3QijF_ww

Auszug: "...“If you ask anyone among the more than one billion people living in India who is our country’s greatest friend, every person, every child knows that it is Russia. Everyone knows that Russia has always stood side by side with India during the toughest moments and without demanding anything in return,” Modi told Putin..."

Kommentar: Noch einmal: USA-EU hat zwar US$, Waffen+Israel. Rußland hat aber China, Indien, Argentinien... - also die Völker. Es ist doch klar, wie das ausgeht - auch ohne Berücksichtigung der extremen Steuern+Staatsverschuldung im Westen.
Antworten
Fungi 08:

Nichts für schwache Nerven!

8
05.08.14 10:10
Also Kinder und zartbesaitete bitte ich dieses Video nicht anzusehen.
schnittpunkt2012.blogspot.co.at/
fungi
Antworten
derFranke:

wie so oft man rudert zurück!

17
05.08.14 10:11
Spiegel musste sich entschuldigen

Den buchstäblichen Vogel hat der ehemals renommierte Spiegel abgeschossen. Dieser titelte in seiner letztwöchigen Ausgabe in großen blutroten Lettern: „Stoppt Putin Jetzt“. Als Hintergrund mussten Portraitfotos getöteter MH17-Passagiere herhalten. In zweierlei Hinsicht bricht dieses Cover mit den journalistischen Gepflogenheiten. Zum einen wird ohne handfesten Beweis Putin mehr oder weniger unterschwellig als Drahtzieher dieses Abschusses bezichtigt, obwohl sämtliche Beweisversuche bisher fehlgeschlagen sind. Zum anderen wird zu einer kriegerischen Handlung aufgerufen, die bis zu diesem Tage sowohl von den Menschen als auch von der Politik abgelehnt wurde. Dieses Cover samt Artikel hat eine Welle der Empörung ausgelöst und schon 48 Stunden später musste man – dem ZDF-Beispiel folgend– sich entschuldigen.

www.unzensuriert.at/content/...opagandamaschinerie-des-Westens
Antworten
elgreco:

So sieht ein Recht auf Selbstverteidigung aus:

4
05.08.14 10:23
http://www.naftemporiki.gr/fu/p/839444/430/268/...gazas-ekexeiria.jpg

Man verkuendet auch noch stolz: Mission accomplished.
Antworten
Motzer:

@Fungi 08

05.08.14 10:26
Ich habe soviel scheußliche Bilder gesehen (auch im TV über Gaza), dass ich mir dieses Video ersparen möchte.

Kannst du kurz beschreiben, worum es geht?
Antworten
julian gold:

Was du wieder erzählst Karat.

05.08.14 10:27
Weil der Sozialismus nicht funktioniert... Na klar, weil eben Innovation etc. nicht gefragt waren. Also. Und der silverhair und andere verteidigen doch genau solche Regime. Genau solche Staaten gelten hier vielen als Vorbild. Mann schau dich doch mal um, genau solchen Staaten sind Gescháfte ohne jede Moral willkommen weil es dort eben Wertevorstellungen darüber hinaus nicht gibt. Euer Vorbild.

Ja el, ich sehe auch wohin das führt. Aber besser in Freiheit scheitern als in Unfreiheit.
Antworten
julian gold:

Ich gehe auch in den Garten- bei REGEN.

05.08.14 10:33
Antworten
elgreco:

Julian, Dein letzter Satz ist ein Highlight

5
05.08.14 10:34
Es ist ein Philosoph geboren.

Besser in Freiheit scheitern, als in in Unfreiheit.

Wo ist die Freiheit? Ja, es ist eine Statue, sonst nichts.  
Antworten
1ALPHA:

"...Asien-Flüge: Moskau erwägt Überflugverbot

10
05.08.14 10:37
für europäische Airlines..." de.ria.ru/zeitungen/20140805/269199849.html

Kommentar: Das wird noch sehr teuer für die Sanktionierer, denn Rußland ist richtig groß.
Antworten
elgreco:

Aufwachen: Neueste Meldung

4
05.08.14 10:37
Russland schliesst den Luftraum fuer europaische Flugzeuge.

www.naftemporiki.gr/story/839771/...uropaika-aeroskafi-i-rosia
Antworten
ShortMaster:

Die Freiheit

05.08.14 10:40
Besteht darin, dass ich hier noch Meinung schreiben kann und immer noch und tun kann was ich will.
in unfreien Ländern werden Regimekritiker in die Irrenanstalt oder ins Gefängnis gesteckt.

Antworten
shriekback:

Eine gute Gelegenheit.....

05.08.14 10:40
Gold zu kaufen...?!

Der "Goldreporter" meint: Ja.....

Wer mag, einfach mal reinklicken.....

www.goldreporter.de/...t-die-beste-gelegenheit-ist/gold/44120/
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Galearis:

der Russe macht vemutl. dicht...marschiert er

05.08.14 10:42
jetzt zu den "  Ukrainis " ein ?
Kann grob werden ...der US$ sollte vermute ich  stark anziehen...bald...
Antworten
elgreco:

Motzer, scrolle die Bilder weg, die sind

05.08.14 10:42
nicht zu ertragen - hoere Dir die Worte an, ein flammender Redner --- Schweizer!!! --- ein sehr empfehlenswerter Text.
Antworten
25karat:

#julian

6
05.08.14 10:44
Katzen werden rollig, Julians werden trollig......
Wünsche Dir noch gute Unterhaltung. Hat Mami den Frühstückskakao noch nicht fertig?
See you later Aligator ( großes Maul u. die ganze Kraft im Schwanz )
Antworten
ShortMaster:

heute : Ein grosser Sieg der Pressefreiheit

2
05.08.14 10:56
... Sieg über einen Politiker !
ich jubele jetzt und mache eine Flasche Champus auf:

Ein Sieg der Freiheit
Ex-Kanzler Gerhard Schröder wollte eine Berichterstattung in der Presse über seine persönliche wirtschaftliche Motive für die Neuwahl 2005 per Gericht untersagen.
Der dachte wohl er kann das.

Das vereitelte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte heute per Urteil .

www.ad-hoc-news.de/...er-die-pressefreiheit--/de/News/37812125

ach
was war eigentlich mit dem Maischberger, welcher Schröder's Biographie diesem für 500 000 Euro abkaufte, ohne dass diese Biographie überhaupt je geschrieben wurde. eine Jus-ProfessorIn aus Münster bezeichnte ihn öffentlich als korrupt.
Dieser Superreiche maischberger, welcher Multimillionär nur durch Schröder's Politik wurde.
bald kommt das nächste Urteil !

Antworten
Fungi 08:

@Motzer

7
05.08.14 10:57
Wie gesagt, wird das Video sehr ungeschminkt gezeigt, aber es lohnt sich trotzdem es anzusehen, damit ein JEDER mitkriegt um was es wirklich geht.
Dieses Video sollte sich jeder Kriegsbefürworter einmal anschauen.
Spätestens dann wird er aufwachen, weil der nächste Tode könnte er selber sein, wenn das Chaos in Europa wirklich losgeht.
fungi
Antworten
NikeJoe:

Gute Gelegenheit Gold zu kaufen?

3
05.08.14 10:59
Vor allem Blabla im "Goldreporter".

Was mich noch ziemlich stört ist, dass, obwohl Gold noch immer in einem Bärenmarkt fest steckt (bisher kein höheres Hoch!), ist die Anzahl der Netto-Long-Spekulanten auf sehr hohe Werte angestiegen. Der Anstieg ist normal, aber der Anstieg auf ein solches Niveau ist in einem vorherrschenden klaren Bärenmarkt schon ungewöhnlich.

Ist es der Anschein einer Bodenbildung, der so viele spekulative Longs erzeugt?

Jedenfalls spricht das derzeit noch gegen einen rascheren und stärkeren Anstieg im Gold. Eigentlich beginnt mit August eine gute Zeit für Gold, aber heuer stehen die COT Daten dagegen. Es dürfte also noch länger zwischen $1200 und $1400 seitwärts laufen.
Auch die Zins-Keule wird bereits von der Fed geschwungen. Entscheidend wird hier sein wie sich die Realzinsen verändern. Werden sie steigen, wenn die Fed die Leitzinsen anhebt? Ich bezweifle das, aber genau weiß man das niemals.

Antworten
Fungi 08:

So gehört es wohl geschrieben der nächste Tote

05.08.14 11:03
Antworten
juliaGeheim:

...

05.08.14 11:04
Was ist das hier eigentlich für ein komisches Forum :D

verschwörungstheorien, spinner und aliens?
Antworten
shriekback:

Alle, die auch....

5
05.08.14 11:04
den "Mainstreammedien" eine Chance geben, sollten hier mal reinlesen.....

www.wiwo.de/politik/ausland/...eiter-des-westens/10291836.html

Kurzes Zitat:
"""Moral, die nicht der Moral verpflichtet ist, sondern situativ dem eigenem Mainstream-Standing  nutzbar gemacht wird, ist alles nur nicht Moral."""
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
TalentfreieZon.:

Nächster G20-Gipfel droht zum Affront gegen die US

9
05.08.14 11:15
Nächster G20-Gipfel droht zum Affront gegen die USA zu werden

Die USA rufen eigenmächtig Sanktionen gegen Staaten auf und verhängen Strafen gegen jene, die diese Sanktionen weder unterstützen noch unterschrieben haben. In unserem Bulletin haben wir beschrieben, wie sehr Frankreich verärgert ist und was Frankreich gegen die die US-Hegemonie unternimmt. So versuchte die USA unter hohem Druck, Frankreich davon abzuhalten, Mistral-Kampfschiffe an Russland zu liefern.

Dafür erhielt die französische Großbank BNP-Paribas eine Rekordstrafe in fast zweistelliger Milliardenhöhe wegen Verstößen gegen US-Sanktionen......

www.marktorakel.com/index.php?id=4949444938579910970

Antworten
ShortMaster:

Gazprom im schweizer Kanton Zug

3
05.08.14 11:28
schröder's Arbeitgeber
Von dort wird  heute noch ganz  Südeuropa offiziell mit Gas beliefert. wer zahlt heute die Rechnung für Italien ???
 Klaro, die EZB = die steuerzahler in Deutschland.

der andere Firmensitz ist gem. Gazprom-webseite in Zürich-Stadt, da sind die Steuern wahrscheinlich höher, und  es macht sich besser.

es gibt auch Photos von Schröder, auf Bällen mit Superreichen in Luzern, damalig noch fröhlich mit seinem Pferdegebiss tanzend, ca. 2006 ff.
Hier Offizieller handelsregisterauszug
www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5374  5375  5377  5378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.522 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 18:34
55 56.690 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:44
31 21.788 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.03.26 21:17
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--