machen dem suuper reichen Rußland und der exorbitant starken, russischen Wirtschaft, ergo dem herzensguuten Putin, die westlichen Sanktiönchen zum guuten Glück rrrein
nichts aus ! Diese Art, W I E Rußland das "nichts ausmacht" freut mich doch ungemein !
Dieses einzigartige (Voraus-)-"Wissen" habe ich mir erst kürzlich von besonders gut
"Informierten" hier erworben. Stand das eigentlich in der einzig` wahren Prawda oder
kam das vom international ganz besonders anerkannten Herausgeber "Politaia" ?
Ich nehme an, der guute Putin will, daß die EU auch `mal ein klein wenig punkten kann
und lässt solche Meldungen nur deshalb verbreiten, weil der arme Westen ihm einfach nur leid tut und dann noch ... sein guutes Herz eben ... ! ... Ach nein, vielleicht das stimmt ja gar nicht, da fällt mir gerade ein, das ist doch alles wahrscheinlich wieder nur ein "Fake" vom "Lügensender" N-TV und den anderen westl. Medien insgesamt, welche sich wieder `mal abgesprochen hatten ... nur um das gemeine Volk zu belügen ... ! :-) Logo !
Und jetzt beteiligen sich doch tatsächlich ARD & Co. auch noch an solchen unglaublichen
Lügengeschichten und blenden die dt. Bevölkerung in ihrer Gesamtheit ! Einfach ekelhaft !!
Wo doch jeder (aber nur hier im Thread der gut Informierten) doch weiß, daß nicht einmal die stärksten Sanktionen Putin auch nur die geringste Kleinigkeit ausmachen werden ... !!!
Und Wirkungen, -lach- , zeigt Rußland schon `mal gar nicht, ist doch wohl klar ! Njet !
Rußland dementiert diese "verlogene Meldung" natürlich nur deshalb nicht, um die dt. Medien nicht zu brüskieren !!!
"Erste Auswirkungen spürbar:
Wegen der EU-Maßnahmen gegen Russland stellte die Moskauer Billigfluglinie Dobroljot ihren Betrieb ein. Wie das Unternehmen mitteilte, würden einige europäische Vertragspartner angesichts der Strafmaßnahmen ihre Verpflichtungen gegenüber Dobroljot nicht mehr erfüllen. Dabei gehe es auch um Verträge für die technische Wartung und die Versicherung von Flugzeugen sowie um Leasingabkommen. Wegen dieses "beispiellosen Drucks" seien die Flüge und der Verkauf von Tickets nun eingestellt worden.
Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot. Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot.(Foto: dpa)
Dobroljot, eine noch junge Tochter der staatlichen russischen Fluglinie Aeroflot, hatte zum Beispiel auch die Schwarzmeerhalbinsel Krim angeflogen. Russland hatte sich das laut Völkerrecht zur Ukraine gehörende Gebiet gegen internationalen Protest im März einverleibt. Die Europäische Union nahm Dobroljot in der vergangenen Woche in die Sanktionsliste gegen Russland auf."
Weiter auf den Lügenseiten vom N-TV - von welchem hier ein Premiumposter mir
doch immer wieder eingebläut hatte, ich dürfe denen ganz einfach rein nichts nicht glauben :
www.n-tv.de/politik/...nen-gegen-Russland-article13358611.html