Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5376  5377  5379  5380  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.887.753 / Heute: 11.719
Gold 4.375,02 $ -2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +458,82%

ShortMaster:

Unpatriotisch ...

05.08.14 14:57
Mea patria e dapertutto !

Und die Wahrheit kommt von überall her und die Wahrheit über die Schreibtischtäter wird euch links und rechts um die Ohren fliegen.

Ich meine die Wahrheit, die wirkliche Wahrheit, jeder simple Bauer weltweit auf dem Feld weiss es besser:
Hinweg mit aller Politik und Bevormundung ! hinweg mit allen Despoten !
fahrt zur Hölle !

wenn ich morgens aufstehe, sehr früh, mit den Bauern, Fladenbrot, dann habe ich die Gesänge der Freiheit im Ohr, und das kann uns keiner nehmen.
Und Andrej, Du hast Deine Vorfahren schon jetzt verraten. erzähl lieber mal von denen.

Wenn ich morgens aufstehe, du wirst es nicht  glauben, höre ich egal wo ich weltweit jeweils  bin, die slawischen Lieder aus Serbien, Bulgarien und Rumänien,
alle Gesänge über Freiheit und Liebe !
Man muss das Glück nicht suchen, es ist einfach da.
das sagte mir ein orthodoxer Mönch, das sagten mir alle Glücksritter weltweit.
Und ich glaube ihnen.

das Glück ist sicher nicht da wo Du verzweifelst es zu finden suchst.
Fuck alle Despoten weltweit ! drive to hell mit diesem Pack.

Antworten
elgreco:

Da muessten also die Chinesen so verrueckt sein,

3
05.08.14 14:58
die Amis ueberfallen und die Amis dann den Beistand der Nato fordern, um gegen China mil. vorzugehen.

Diese Leute muessen wirklich in argem Zeitdruck sein. Oder wie hoch sind den die Temperaturen heute in Washington DC?  
Antworten
charly503:

die Superbiene wird mir immer mehr zum absolut

7
05.08.14 14:58
lesenswertem Blog!

www.superbiene.de/2014/08/05/transatlantische-schergin/
Antworten
charly503:

noch was gefunden

8
05.08.14 15:07
pravda-tv.com/2013/09/15/...gela-merkel-weltweit-fur-aufsehen/
Antworten
derFranke:

Jobel zum Thema die paar Hansel reisen nichts

14
05.08.14 15:11
"Können Sie Eva Hermann noch ernst nehmen?" Immerhin 36% der Leser sind der Meinung "JA".    Abstimmen!!!
www.mopo.de/promi---show/...a-fuer-putin,5067148,28029038.html
das war um 10 Uhr morgens

jetzt nach dem Aufruf von Hartgeld sind um 15.08 Uhr
81 % der Leser der Meinung JA man kann Eva noch ernst nehmen!

Also es geht doch, nur nicht den Kopf hängen lassen!!!

Antworten
elgreco:

charly, jetzt wird so einiges klar, warum diese

05.08.14 15:12
Angela so und nicht anders regiert. Wie also mr. O kein Ami ist, so ist Mme. M keine Deutsche. Tolle Sache das, man sollte sich die Leute vielleicht besser anschauen, bevor man sie ins Haus laesst.

Egal, is zu spaet.
Antworten
1ALPHA:

Russia - China:

9
05.08.14 15:14
Obama meint das möglicherweise tatsächlich ernst, daß man "mit China fertig wird".

Beispiel: in dieser neuen US "Friedens-Studie" kommt "China" etwa doppelt so häufig vor, wie "Russia". www.usip.org/sites/default/files/...DP-Review-of-the-QDR_0.pdf

Da die US Studie "National Defense Panel" report vom 31.July 2014 datiert,
ein interessanter Hinweis für zukünftige US Politik.  
Antworten
charly503:

nur mal so auf die Frage warum mainstream

7
05.08.14 15:14
das hier zum Beispiel nicht bringen würde!

marialourdesblog.com/...fbi-inszeniert-terroranschlage-selbst/
Antworten
gilbert10:

@shortmaster

10
05.08.14 15:17
Slawische Lieder aus Rumänien .. der war wieder gut :-)  Signora Shortgehirn .. nur so am Rande.. Rumänen sind keine Slawen .. was soll dann bei den Pisa-studien auch rauskommen
Antworten
shriekback:

@charly503.....#134433

2
05.08.14 15:19
charly, das ist so nicht richtig...!

War bereits am 21.07.14 auf mainstream-ntv......

www.n-tv.de/politik/...ten-geholfen-haben-article13269321.html
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Schwarzwäld.:

Gooott sei Dank ...

4
05.08.14 15:25
machen dem suuper reichen Rußland und der exorbitant starken, russischen Wirtschaft, ergo dem herzensguuten Putin, die westlichen Sanktiönchen zum guuten Glück rrrein
nichts aus ! Diese Art, W I E  Rußland das "nichts ausmacht" freut mich doch ungemein !

Dieses einzigartige (Voraus-)-"Wissen" habe ich mir erst kürzlich von besonders gut
"Informierten" hier erworben. Stand das eigentlich in der einzig` wahren Prawda oder
kam das vom international ganz besonders anerkannten Herausgeber "Politaia" ?

Ich nehme an, der guute Putin will, daß die EU auch `mal ein klein wenig punkten kann
und lässt solche Meldungen nur deshalb verbreiten, weil der arme Westen ihm einfach nur leid tut und dann noch ... sein guutes Herz eben ... ! ... Ach nein, vielleicht das stimmt ja gar nicht, da fällt mir gerade ein, das ist doch alles wahrscheinlich wieder nur ein "Fake" vom "Lügensender" N-TV und den anderen westl. Medien insgesamt, welche sich wieder `mal abgesprochen hatten ... nur um das gemeine Volk zu belügen ... ! :-) Logo !
Und jetzt beteiligen sich doch tatsächlich ARD & Co. auch noch an solchen unglaublichen
Lügengeschichten und blenden die dt. Bevölkerung in ihrer Gesamtheit ! Einfach ekelhaft !!
Wo doch jeder (aber nur hier im Thread der gut Informierten) doch weiß, daß nicht einmal die stärksten Sanktionen Putin auch nur die geringste Kleinigkeit ausmachen werden ... !!!
Und Wirkungen, -lach- , zeigt Rußland schon `mal gar nicht, ist doch wohl klar ! Njet !
Rußland dementiert diese "verlogene Meldung" natürlich nur deshalb nicht, um die dt. Medien nicht zu brüskieren !!!

"Erste Auswirkungen spürbar:

Wegen der EU-Maßnahmen gegen Russland stellte die Moskauer Billigfluglinie Dobroljot ihren Betrieb ein. Wie das Unternehmen mitteilte, würden einige europäische Vertragspartner angesichts der Strafmaßnahmen ihre Verpflichtungen gegenüber Dobroljot nicht mehr erfüllen. Dabei gehe es auch um Verträge für die technische Wartung und die Versicherung von Flugzeugen sowie um Leasingabkommen. Wegen dieses "beispiellosen Drucks" seien die Flüge und der Verkauf von Tickets nun eingestellt worden.
Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot. Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot.(Foto: dpa)

Dobroljot, eine noch junge Tochter der staatlichen russischen Fluglinie Aeroflot, hatte zum Beispiel auch die Schwarzmeerhalbinsel Krim angeflogen. Russland hatte sich das laut Völkerrecht zur Ukraine gehörende Gebiet gegen internationalen Protest im März einverleibt. Die Europäische Union nahm Dobroljot in der vergangenen Woche in die Sanktionsliste gegen Russland auf."

Weiter auf den Lügenseiten vom N-TV - von welchem hier ein Premiumposter mir
doch immer wieder eingebläut hatte, ich dürfe denen ganz einfach rein nichts nicht glauben :

www.n-tv.de/politik/...nen-gegen-Russland-article13358611.html
Antworten
JobelAg:

DerFranke, habe auch einen Kommentar

13
05.08.14 15:27

dort verfasst. Aber er muss noch "geprüft"werden. Die werden den garantiert nicht veröffentlichen.

Hier eine Kopie.

Was soll diese billige Polemik? Liebe "Morgenpost". Diesen Versuch der "Meinungsvermittlung", die im Grossen und Ganzen dem restlichen Mainstream entspricht, kann man nur lachend begegnen.

Was nicht dem propagierten Weltbild entspricht, wird als "irre Propaganda" bezeichnet. Die Begründungen als "krude" deklassiert. Und das alles als "wilde Verschwörungstheorie" hingestellt. Egal, ob man Frau Hermanns Ansichen ansonsten teilt oder nicht, aber das hier ist allerbilligste Gossenhetze.

Ein Armutszeugnis deutscher Journaille. Typischer Kloakenjournalismus. Hoffenlich hat man hier wenigstens soviel Rest-Rückgrat, diesen Kommentar zu zeigen. Einmal gelesen, nie mehr wieder.
Ciao

Kann auch gerne wieder gelöscht werden, weil nicht Themenkonform.

Antworten
elgreco:

Wo ist Beitrag 134436?

05.08.14 15:33
War da, hab gelesen und jetzt ist das gap.

Wollte man nicht haben den Beitrag. Gut war er nicht, haette vielleicht fuer Unruhe gesorgt.
Man ist besorgt um unser Wohl.
Antworten
elgreco:

Is wieder da!

05.08.14 15:35
Antworten
ShortMaster:

Manche Schwerter der Germanen

05.08.14 15:39
hatte ein Markenzeichen. Eingraviert. das hatte damalig nicht jeder.
Die Winkinger gingen ganz früh raus, kurz vor der Sonne wurden die Segel still gesetzt.
Und dann raus, ein Traum des Glücksgefühls.
Die Mongolen hatten ähnliche Tricks drauf. auch dieses habe ich gelernt.
Ich reite Pferde schon immer ohne Sattel mit dem Griff in die Mähne und das ist nicht gelogen.
wie soll ich sonst mein Fladenbrot verdienen ;)

Ich denke wir hatten alle die gleichen Vorfahren, rein mathematisch stammen wir alle von den gleichen 75 (!) Menschen ab, welche es damalig vom aus Äthopien es via Sibirien nach Europa es geschafft haben.
Das ist der Stand der Dinge.

Antworten
elgreco:

Schwarzwaelder, ich glaube, Du musst

5
05.08.14 15:44
mal Deine Gedanken in Ordnung bringen.

Es bestreitet kein Mensch, dass die Sanktionen gegen die kleine Fluggesellschaft Dobroljot in Anwendung kommen.

Dass jetzt der Putin sich jammernd auf den Boden schmeissen soll, weil eine oertliche Billiglinie nicht mehr fliegen kann, das ist beim besten Willen nicht denkbar. Das sind laeppische Spielereien, ohne Nutzen und ohne Schaden. Fliegen die nicht, dann fliegen andere. Aus die Maus. Die werden sehr schnell einen neuen Wartungspartner fuer ihre Maschinen haben, schneller als die westlichen Firmen den Einnahmensaufall ausgleichen koennen.  
Antworten
Andrej12683:

ja Herr Schwarzwälder

9
05.08.14 15:51
Ich habe ja vergessen, die Bösen Russen haben einfach so das Volk der Krim befragt und entschieden dieses auf zu nehmen. Sowas ist verboten.

Legal wäre es wenn sie es aus der Ukraine rausgebombt hätten wie die NATO das im Falle Bosnien, Kroatien, und vor allem Kosovo getan hat ;-)

Wieso ist nur Putin so ein Diktator und kein demokratischer Präsident wie der Westen und zerbombt die Ukraine und nimmt den Osten an sich, ist ja nach deiner Sichtweise legal ;-)
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
derFranke:

Baisse Und andere unglaubliche Dinge

11
05.08.14 15:51
Hätte US-Präsident John F. Kennedy den teuflischen Plan abgesegnet, dann hätten die Vereinigten Staaten einige ihrer Bürger ganz gezielt ermordet, um einen Grund zu haben, einen Militäreinsatz gegen Kuba zu starten. Wie krank muss jemand sein, um sich so etwas auszudenken? Und die Annahme, die Welt würde heute von anständigeren Leuten regiert als in den 1960er Jahren, muss man leider als blauäugig bezeichnen.
Nicht nur der 11. September 2001, auch der Absturz von MH 17 erscheinen da plötzlich in einem ganz anderen Licht…
Warum, ich so etwas schreibe, anstatt ausführlicher über die Börse zu berichten, wo es dort doch gerade so richtig zur Sache geht? Weil die Börse und vieles andere in diesen Tagen in den Hintergrund rückt
www.rottmeyer.de/baisse-und-andere-unglaubliche-dinge/2/
Antworten
47Protons:

@Schwarzwälder, #134436

5
05.08.14 15:53
# Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot. Im Juni noch von Ministerpräsident Medwedjew inspiziert, jetzt schon nicht mehr im Einsatz: Eine Maschine von Dobroljot. #

Musst Du Dich jetzt schon wiederholen, um auf Dein Zeilenhonorar zu kommen? (;-)))
Antworten
elgreco:

Bevor ich gehe noch ein schoenes Wortspiel:

2
05.08.14 15:55
                                        Ich heize mit Spannungsabfall!

Wer glaubt es verstehen zu koennen muss noch etwas nachdenken, um es zu verstehen.

Wer es nicht versteht, der ist auch kein schlechter Mensch.

Kinder, bringt mehr Liebe und Humor in den Alltag. Wer weiss, wie lange wir noch so gemuetlich zusammensitzen koennen. Auch im Leben, so wie an der Boerse wird nicht geklingelt.

Nur nebenbei, morgen frueh bin ich wieder da.
Antworten
Fungi 08:

Die heile Welt von gestern, gibt es nicht mehr.

7
05.08.14 15:55
www.geolitico.de/2014/08/05/wie-unsere-heile-welt-zerfaellt/
fungi
Antworten
ShortMaster:

@Gilbert10 ja ja Du hast Recht

05.08.14 16:12
Auch ich bin nicht fehlerfrei ... Wenn man sich nach vorne wagt, ausserhalb des Mainstreams bekommt man oft eines auf den Hut ab
*g**
ausserdem geht es mir heute eh total zu gut. C2H5OH.  Ich feiere die juristische Niederlage des Schröders ! Und ich höre Radio Skopje.

Aber das ist eigentlich egal, denn was hast Du eigentlich zu sagen ? Du !
Ich kenne Dich gar nicht Gilbert10, erklär mal deine Mission.

Antworten
SG70:

So Jungs,

9
05.08.14 16:13
ich habe es wirklich geschafft. Früher war es hier teilweise amüsant, teilweise interessant. Heute ist es nur noch lächerlich, was ihr hier für Verschwörungstheorien und irgendwelche Zitate von extrem dummen Blogs, die sich wichtig machen wollen, postet.

Wenn man nicht mal mehr darüber lachen kann, dann wird es wirklich grausam. Ich dachte niemals, dass es nie soweit könnte, aber ich vermisse maba, geierwilli, biomuell usw. Gut, fachlich lagen wir oft auseinander, aber da waren eigene Gedanken, eigene Schlüsse, eigene Köpfe.

Damals konnte man streiten, diskutieren usw., weil man sich gegenseitig ernst genommen hat. Heute ist es ein Spielplatz für Wichtigtuer, die auch noch den letzten Schachsinn, den irgendwann, irgendwo und irgendwer ins Internet stellt, hier posten. Es ist nur noch grausam....

Antworten
ShortMaster:

andrej 12638

2
05.08.14 16:27
Sntschuldige mal, haben sie Dich ausgetauscht ?
Der erste Andrej12638 der hier auftauchte konnte kein richtiges Deutsch und war daher authentisch und somit sehr glaubwürdig.
jetzt redest Du daher wie jeder deutsche Kappeskopp. lass den wahren Andrej wieder mal ran, das war interessanter, sorry.

Antworten
juliaGeheim:

...

05.08.14 16:59
ich glaube es sind die illuminaten und der osterhase die den goldpreis manipulieren.

steht nur nicht in den mainstreammedien...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5376  5377  5379  5380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.522 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 18:34
55 56.690 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:44
31 21.788 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.03.26 21:17
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--