|
Moin moin liebe Goldgemeinde ,
vor kurzem habe ich hier geschrieben daß ich der AfD beigetreten bin .
Das war ja wohl der grösste Fehler meines Lebens . Eben im Radio
gehört ( Werbung - Focus ) Focus VERHÖR mit dem AfD Rebellen
Bernd Lucke . VERHÖR ????? Also erst rücken unsere Medien diese
Partei in die rechte Ecke und jetzt kriminalisiert man diese auch noch
unterschwellig . Dieser Umstand ist schon Grund genug dieser Partei
beizutreten sie zu unterstützen und zu wählen . Wo sind wir bloss gelandet ?
Oder befinden wir uns noch im freien Flug ?
Auf jeden Fall geht da einigen Leuten gehörig die Muffe .
Und was macht unser aller Gold ? Dümpelt bei 1400 $ umher , da geht mir aber die Muffe : - )))))
Gruss in die Runde
briet
Wie ich meine ein sehr lesenswerter Artikel vom Silberjungen:
Wie der Goldcrash den Systemcrash begünstigt - Sonderinformation vom 21. April 2013www.goldseiten.de/artikel/...n-vom-21.-April-2013.html?seite=1
1. Wie sollten die Politiker dann ihre Puffbesuche bezahlen?
2. Wie sollten die Politiker dann ihre Bestechungsgelder annehmen?
Durch Edelmetalle? Die dürfen dann aber nicht auch noch verboten werden!
Es ist zum heulen, wie die AfD bereits jetzt in den Medien ins Lächerliche oder in die braune Ecke gezogen wird! Letzte Woche passierte dies auch in mehreren TV-Sendungen. Man stellte diese Partei als ein seniler Haufen Rentner dar, die nicht mehr richtig möbliert sind im oberen Stübchen. Gezielt wurde die Kamera auf einige Opis gehalten, die sich lauthals für ihre Sache einsetzten. So quasi ........... sind doch sowiso alles nur demente Deppen, die niemand ernst nimmt. Tragisch, wie eine solche Presse dazu beiträgt, eventuelle künftige Mitglieder abzuschrecken und ein ungerechtes Vorurteil zu bilden in der Bevölkerung!
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ehlen/8094336.html
Und dass die AfD auch noch mit den Piraten verglichen wird, ist doch absurd. Mal sehen, ob sich das Volk von solchen Presse-Manipulationen wieder blenden lässt. Oder ob sie nun die Gelegenheit erkennen, sich durch die AfD wehren zu können, gegen das, was momentan in der Euro-Politik vor sich geht.
Na ich denke, bevor bei den Goldbesitzern versucht wird etwas zu holen, wird erst ,mal bei den Immobilienbesitzern kräftig abgesahnt, ist doch auch viel einfacher. Und einfache Dinge besitzen schon eine gewisse Macht, das weiß auch der Schäuble ( bei allem Wahnsinn ) , Politiker sind Machtmenschen!
zahlt am meisten in den Länderausgleich speziell nach Berlin. Und woher kommt denn das Geld Herr Gabriel?
SPD verliert so die letzten Wähler, die Selstständig sind, denke ich. Wenn man so den Mittelstand speziell in Bayern aufs Korn nimmt, ist das nicht zu verwundern. Ich denke aber auch, dass sich die SPD "revanchieren" will wegen der Klage der Bayern, die die unverhältnis hohen Länder - Ausgleichszahlungen ungerecht finden. Da denkt die SPD halt anders und meint, dass es dort noch mehr zu holen gäbe....das rächt sich aber, denn es würde die Abwanderungsrate des Mittelstandes weiter verstärken. Das ist aber nicht das Thema bei der SPD zur Zeit. Hole was es noch zu holen gibt, schon eher. Die Schäden dabei werden dann den anderen angelastet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |