nur wenn ich mir den Langzeitchart so angucke,hat ja ein schlimmes Ereignis nun wirklich gefehlt.Zb eine schlechte Nachricht wäre gewesen wenn die Commerzbank das Opfer gespielt hätte,wie Lehman 2008 um einen fallenden Preis zu rechtfertigen. Obwohl dann alle anderen Werte wie Aktien usw sich mit verabschiedet hätten.
Eine zeitliche Parallele wäre aus Analystensicht hätte zumindestens im Gold und Silbermarkt gepasst.So fällt die Sache immer mehr auf,dass man dies mit der Eingabe von Scheinwerten auch machen kann. Es ist aber schon wieder zu einfach. "Der Michel möchte schwere Kniffelaufgaben" Spass beiseite.
Er wird schon dementsprechend dahintersteigen und seine Wut auch einmal herauslassen und dann beim Glitzerzeug einsteigen.Mich wundert es dass der Silberpreis an keiner Bankaktie mehr gebunden.Kopplung.Also kann keine Bank mehr fallen.Oder sehe ich das jetzt falsch?
Die Möglichkeit besteht als,wenn zeitlich der physsiche Markt ausgetrocknet ist.Dreistellig steht zb.Das wäre der Fall wenn dieses Programm getrennt wird. Bleibt auch die Bank stehen im Trennbankensystem. Kann man einen DOW/DAX cut machen wenn die Währung wechelt?Die Punkteanzahl wäre dann halbiert. Nur meine Meinung...

Schönen Gruß euer Guntram