das auch , aber is nen anderes Thema .....
China oder Russland könnte dieselben Kriege führen , waffentechnisch , Die Kriege die der Ami führt auch Frankreich , selbst wir - aber Hallo , ohne weiteres ...
|
das auch , aber is nen anderes Thema .....
China oder Russland könnte dieselben Kriege führen , waffentechnisch , Die Kriege die der Ami führt auch Frankreich , selbst wir - aber Hallo , ohne weiteres ...
...und traurig das die Leute Gold immer noch nicht verstaden haben - ich bin wech ....
nur weiss ich selber nicht wann ich nachkaufen soll - immer wieder - immer wieder , was ich hab das habe ich !
und auch bei einem Goldverbot gebe ichs nicht her ! alleine das Verbot , wenn es andiskutiert wird , sagt doch alle über die Macht dessen !
ein Rechtschreib- und Grammatikforum suchst, bist Du hier eventuell falsch. Oder ist Dein Beruf Leherer/in, dann mach Feierabend und erhole Dich mal!
Schönes WE für Dich von 4Gold
Dein geistiges Niveau. Um das Forum nicht auf dieses fallen zu lassen beende ich den heutigen Abend hier. Denke in den nächsten Tagen mal nach wozu Du in diesen Forum postest.
An alle Goldfreunde ein wunderschönes WE!
interessant, dass bereits der spiegel online über den fall unter 1500 dollar berichtet. wen kratzt das? gold ist eine versicherung und kein spekulationsobjekt! die einzige versicherung die immer zahlt. der preis wird niemals unter die förderkosten von ca. 1000 dollar (steigende tendenz) fallen. und wenn alle ihr papiergold losweden wollen fällt eben der preis. und wenn der papiermarkt den physischen markt 1000fach übertrifft sind das halt mal ein paar prozent mehr. und dann schlagen die physischen käufer zu (zentralbanken, russland und china). zinsanhebung? das ich nicht lache. das wäre das ende für den dollar und evt. auch andere währungen. jede manipulation unterliegt grenzen, ebenso schulden machen und geld drucken. diese bewegungen nun werden meiner meinung nach noch heftiger werden. und dann werden edelmetalle und rohstoffe durch die decke schiessen. in diesem sinne: geniesst das wochenende mit euren liebsten in der sonne...
Ein letzter Kommentar, es lautet: diesen Forum
Kleinschreibung vom N beachten!!!
Man bist Du lustig ;-))))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |