Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3311  3312  3314  3315  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.013 / Heute: 28.315
Gold 4.220,87 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +439,13%

1ALPHA:

Cyprus has to leave EU

6
12.04.13 13:22
wird zunehmend verlangt. Welche Konsequenzen hätte das, wenn Cyprus geht und stattdessen z.B. die Ukraine käme?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn es kann doch nicht angehen, dass weniger als 1 Millionen Bewohner in Cyprus jetzt 'mal eben 23 Milliarden € brauchen, denn immerhin sollen die Bürger in Cyprus das zweithöchste Vermögen pro Haushalt haben - nach Luxembourg. Von anderen Vorteilen - 10% Höchststeuersatz und günstige Heizung wegen Sonne rede ich noch nicht einmal.
greece.greekreporter.com/2013/04/11/...s-another-7-87-billion/
Antworten
silverfreaky:

@werkzeugrolf

12.04.13 13:28
Also das du ausgerechnet diesem Wulff, der in meinen Augen ein absoluter Kleingeist ist, die Fähigkeit zusprichst, gegen den ESM zustimmen, wundert mich schon.
Also wenn das stimmt was du sagst, dann hätte ich schon längst veröffentlicht, das ich wegen dem Nichtunterschreiben des ESM geflogen bin.Zu verlieren hat der Mann ja weissgott nichts mehr.
Das seine Kleingaunereien wirklich minimalst sind gegen das was andere gemacht haben, da stimme ich dir zu.Trotzdem offenbart es eine gewisse Geisteshaltung.Wulffen eben, mitnehmen was man kann.
Antworten
Werkzeugrolf:

@silverfreaky

2
12.04.13 13:38

Das auch Hr. Wulff ein Mensch ist der zuerst an sich selber denkt ist wohl allen klar. Sonst hätte er die 100.000 Euro lebenslängliche Pension ausgeschlagen und damit ein Zeichen gesetzt an dem auch keine Presse mehr vorbei gekommen wäre.

Ich habe die Rede damals selbst verfolgt und sofort gedacht, na der traut sich aber was, das überlebt er nicht.

Antworten
Akhenate:

ranjo sei's drum

9
12.04.13 13:42
Na, dann bin ich halt, was die Griechen betrifft, ein Rassist. Habe mir nun jahrelang diese Demonstrationen mit Merkel in Naziuniform mit kleinem Schnurbart ansehen müssen, die Lügen der Griechen betreffend des angeblich von Deutschland geraubten Goldes (welches die Briten 1941 auf HMS Dido aus Kreta nach Alexandrien verfrachteten, 19 Tonnen), wohlwissend wie sie sich ihre Eingliederung in die Eurozone mit Hilfe von GS erschlichen haben. Mir immer wieder ihre nicht gehaltenen Versprechunge anhören müssen.

Wenn ich nach all diesen ud auch meinen persönlichen Erfahrungen nicht viel für die Griechen übrig habe, sie für Lügner, Betrüger und Gauner halte und mich das in Deinen Augen zu einem Rassisten abstempelt, dann bin ich halt ein Rassist. Du jedoch bist dann in meinen Auge unlauter und ein Heuchler, solltest Du Deutscher sein.

Falls Du Grieche bist dann erürbrigt sich wohl jede Diskussion.

Ich könnte meine Haltung dahingehend qualifizieren, dass ich in erster Linie die griechischen Eliten und nicht die gewöhnlichen Griechen meine  aber bin, offengestanden, nicht bereit dazu eine solche Konzession zu machen, da die gewöhnlichen Griechen, sei es aus Dummheit, Ignoranz oder Boshaftigkeit unsere ganze Nation beleidigen mit ihrem Gebahren und ihre Eliten wiedergewählt haben. Ich wünsche mir nur noch, dass sie keinen Cent mehr von uns bekommen. Sollen sie doch zum Teufel gehen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
ranjo:

Caliban: no problem ! #82797

12.04.13 13:43
-
ich mach auch viele Übertreibungen und auch sehr viele Fehler.
... in der Hitze des "Gefechtes", ist ja alles nur Diskussion
;)
-
Dass das Gold heute in Europa so abstürzt, huch, mal sehen was ab 14:20h zur Eröffnung der Comex in USA passiert, gestern hatten die Amis 18 Tonnen beim SPDR neu zugekauft, oft zieht die Papier-Comex dann ein Tag später nach ...
Antworten
Caliban:

Ab und an rollen die finanztech. Wasserköpfe

3
12.04.13 13:53
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...trom-ist-insolvent-1.1647318
"500.000 Kunden sind betroffen: Der Stromanbieter Flexstrom hat Insolvenz angemeldet - er hat nach eigenen Angaben 100 Millionen Euro Schulden. Der Konzern gibt seinen Kunden die Schuld."
Nach teldafx also erneut ein sog. Stromanbieter Pleite, der im Zuge der 'Privatisierungsinitiative' entstanden ist, und der keinerlei eigenen Beitrag zur Stromerzeugung leistet, sondern nur Leistungen einzelner Stadtwerke an die (gelackmeierten) Bürger weiterreichte.
Mit dem Trick einer Prämie und eines güsntigen Angebotes im ersten Jahr, danach gab es nette Preiserhöhungen, die die Angebote der Stadtwerke immer übertrafen.
Die meisten Kunden fragten sich dann doch, warum sie für eigenen Mehraufwand denn auch noch mehr bezahlen sollten... und das Schneeballdingens geht prompt Pleite.

Leider ist es nicht so einfach mit dem größten Wasserkopf aller Zeiten, der Finanzindustrie der Wallstreet, die ggfs mit Hilfe der Medien, CIA und des US-Militärs zahlungsunwillige Kunden zur Raison bringt.
Antworten
Alraune ten V.:

@ Akhenate -778 Die Griechen - grandios-

10
12.04.13 14:16
Einfach ein Genuss dein Posting! 50 Sterne hast du für dieses verdient! Es zeigt was für ein weit gereister und erfahrener Mensch du bist und Dinge aus deiner Arbeitserfahrung und Leben gekonnt reflektiert hast. Warum ich das schreibe?

Weil ein Grieche mir mal 1:1 exakt das über seine Landsleute gesagt hat, was du so treffend und prägnant auf den Punkt gebracht hast. Das was du dort konstatierst ist einfach die Wahrheit, das sind die Fakten, so und nicht anders. Leute unbedingt Akhenates Posting 82778 lesen und es bewerten, denn besser und zumindest subjektiv ehrlicher geht es nicht mehr! Ganz großes Kino, leider war es nur ein Kurzfilm!

Kurzum, diese "Pseudo Athen und Spartakultur" ist entlarvt, die Griechen nicht die Erben dieser Kulturen die nur Stadtstaaten wahren. Da hat ein echter Kenner nun mal offen Klartext geredet. Interessant das es sich so extrem mit der Meinung z.b. eines  in Deutschland lebenden Griechen deckt! Ja Akhenate, auch ich empfinde dieses Fremdschämen und viele andere ehrliche Deutsche auch! Seit den Reparationsfoderungen an uns Deutsche haben sie jegliche Sympathie verspielt. Sie werden das auch noch an den Urlaubsbuchungen merken dieses Jahr, jede Wette. Mal schauen wer ihre "breite" Produktpalette an Agrarprodukten (Feta und Oliven) noch favorisiert! Ja, man muss es so auf den Punkt bringen, sagen und vertreten, wenn es nicht so peinlich und dummdreist alles wäre und so teuer fűr Deutschland, man könnte kopfschűttelnd Tränen lachen! Mal schauen wann wieder Deutsche Fahnen da brennen, schrecklich diese Borniertheit und Deutschfeindlichkeit aktuell, als wären wir die Ursache fűr ihre selbstverschuldeten Probleme (Schulden und Griechenland ist wie Gyros und Tzatziki, das gehört schon beides als Synonym zusammen! grotesk  und peinlich. Und bevor das Argument kommt, "ja aber das Schulsystem und die Amis haben pro Kopf mehr Schulden! Das mag stimmen, aber sorry, gegen die Moral und Mentalität sind die Angelsachsen trotzdem dann regelrechte Preußen! Genug ist genug Griechenland, langsam haben wir im Norden die Schnauze voll, auch ich, obwohl ich vor nem Jahr GR oft noch in Schutz genommen habe, aber nun reicht es! Lernt und ändert euch, oder bleibt so und tragt die Knallharten Konsequenzen für euren Ruin!
Antworten
pfeifenlümmel:

Frits Bolkestein

2
12.04.13 14:19
Ehemaliger EU-Kommissar hält Euro für gescheitert

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/04/51501/
Antworten
pfeifenlümmel:

Cyprus, der Weg vom Ziegenhirten

5
12.04.13 14:23
zum Banker ( Zocker ) war einfach, der Weg zurück wird schwieriger.
Antworten
carlos888:

sorry, das war Claus Vogt...

12.04.13 14:24
nicht KLaus Buhl:

www.daf.fm/video/claus-vogt-massive-warnsignale-50161538.html

Gold jetzt kaufen!! sacht er zumindest...
Antworten
ranjo:

Akhenate: #82804 ... drum drum drum

12.04.13 14:33
-
Was hast Du denn für komische Lehrer gehabt ? Da war wohl nix besonderes dabei.
-
Du bist in meinen Augen nix anderes als das Teil des dumpen Fussvolks der Bankster rund um Goldman Sucks:
die reiben sich vergnüglich die Hände, wenn die einfachen Bürger der EU-Länder hasserfüllt und neidisch auf einander losgehen und sich gegenseitig die Schuld geben.
während die "unschuldigen" Bankster und deutschen Manager ganz in Ruhe die grosse Kohle machen.
-
Tja, mit herzlichen Grüssen an Deine vorzüglichen Lehrer.
-
Uebrigens: der Aufnahmeantrag von GR wurde von Schröder und Eichel 2001 angenommen, nachdem Waigel diesen 1997 noch abgelehnt hatte. Schröder wusste aber sehr wohl um den Zustand in GR. Der Bauer auf dem Feld in GR aber nicht.
Quelle:
www.stern.de/politik/ausland/...hon-vor-eurostart-1843069.html

Und Goldman Sucks machte alles möglich:
Quelle:
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39309/
-
Aber was war 2001 ? Ich helfe dir nach:
Deutschland war am Rande der Rezession. Da kam das neues Exportland Griechenland für die armen Deutschen gerade richtig.
Die bestehenden Importzölle in GR mussten sofort fallen und schon war der Weg frei für deutsche Exporte und Waren. Und die Arbeitsplätze in GR gingen verloren.
Aber alle in Berlin wussten das GR gar kein Geld hatte.
Quelle:
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-163864.html
-
Sogar Noch bis 2011 lieferten dt. Grosskonzerne (Bayer, Siemens etc.) Waren nach GR und schafften damit Arbeitsplätze in DE und vernichteten gleichzeitig Arbeitsplätze in GR.

Und was nahmen diese deutschen ehrbaren Kaufleute als Zahlung für die Exporte an: griechische Staatsanleihen. LOL.
-
Nee Akhenate:, da geh ich lieber morgens um 4 Uhr vor Sonnenaufgang mit einem griechischen Bauern aufs Feld, als mich mit einem Deiner komischen Lehrer über Rassismus zu unterhalten. Deine Lehrer brauchen Nachhilfestunden, nicht nur in Moral sondern auch im logischen Denken. Da hapert es doch sehr.
;)))
Antworten
Alraune ten V.:

P.S Griechenland

7
12.04.13 14:36
Und in diesem konkreten Fall. Wenn nun Merkel und Schäuble handeln (wegen der Medienkampagnen zu erwarten, manche Einflussreichen Kreises in D scheinen die Faxen dort in GR leid zu sein!), wenn nun harte Bandagen von unserer Politik angelegt werden (was wie gesagt zu erwarten ist, dann...

wird A.Merkel und W.Schäuble von mir jede erdenkliche Unterstützung und bekommen und haben mein vollstes Verständnis dafür. Das mit Griechenland und dem Gefahren dort, das muss und das wird auch bald gelöst werden. So geht es nicht weiter. Ich denke das ist auch Sinn des Theaters in den Medien der letzten Wochen gewesen. Aber ich gebe zu, das ich was diesen speziellen Punkt angeht, die Richtung welche die MSM Medien nun einschlagen unterstütze. Ist mir egal in diesem Punkt von wegen "Zinseszins" und böses Finanzsystem. Die Probleme dort sind tief systemisch in dem denken und handeln, ja in deren "Kultur" verwurzelt.

So kann man in der globalisierten Welt als Staat nicht leben und wenn man das so will (was ja ok ist, freie Entscheidung) dann raus aus dem Euro und auch EU und dann sollen die ihr Ding mal machen. Im Fall Griechenlands würde das aber nicht wie in Island laufen wie viele in Blogs etc annehmen, nein die würden binnen kürzester Zeit im tiefsten Mittelalter landen und von den Chinesen und Russen "kolonisiert" werden! Dieses Land ist wirklich zum Fremdschämen. Vielleicht wird die Politik nun wirklich härtere Bandagen anlegen (Die Medienkampagnen deuten darauf hin) das begrüße ich explizit, da bin ich dann doch mal PRO MSM! So, das musste auch mal gesagt werden. In manchem denke ich dann doch noch "Systemkonform"!
Antworten
JobelAg:

pfeifenlümmel Unterbewertung Silber

12.04.13 14:46

Mir geht es primär darum,  aufzuzeigen, dass Silber extrem unterbewertet ist.

Und was ist, wenn es auf immer so bleibt?

Oder welche konkreten, faktisch begründeten Tatsachen sprechen dafür, dass es tatsächlich unterbewertet ist? (Ausser den allbekannten und von den Silberverkäufern breitgetretenen Argumenten wie die angeblichen Förderkosten, industrieller Verbrauch, angeblich schrumpfende Vorkommen etc.)

Nicht falsch verstehen, bin absoluter Fan, weil ich es schön finde, so wie andere Leute vielleicht Pakkaholz schön finden, aber dennoch ist es für mich schon merkwürdig, WARUM ausgerechnet Silber gedrückt, unterbewertet, falsch bepreist oder was auch immer sein soll. Und wer sollte aus welchen tatsächlichen Gründen ein Interesse daran haben, den Silberpreis "klein" zu halten. Wohlgemerkt war mal bei 10 Mark (5 Euro) und soll jetzt mit ca. 28 Euro bis 30 Euro immer noch "klein" sein...

???

Warum?

Antworten
ranjo:

Alraune ten Ve.:

12.04.13 14:50
-
Nette Damen, welche "harte Bandagen" fordern, kommen mir irgendwie aus dem Geschichtsunterricht bekannt vor.
-
... ohne weiteren Kommentar.
Antworten
Alraune ten V.:

Oberlehrer ranjo -Ein Stereotyp-

15
12.04.13 14:53
Jaja, genau, immer alles besser wissen was? Ich habe keine Ahnung was mit dir in den letzten Monaten passiert ist und woher du deine teils abstrusen Meinungen arbeitest. Manchmal strotzen deine Texte nur noch von penetranter Überheblichkeit und völlig unangebrachter Arroganz. Was du fùr eine Sorte Philantrop bist, das zeigen ja auch deine völlig unreflektierten und unkrititischen Soros Lobeshymnen. Ja, "Menschenfreunde" wie dich kenne ich zu genüge, deine Arroganz und das Oberlehrerhafte ist euch quasi stereotypisch zu eigen.

Und du machst hier echt nur noch die Leute an, echt nurnoch. Ob es Julian ist und und und, nein jetzt sprichst du einem Mann wie Akhenate auch noch seine Bildung ab. Ab und an hatte ich mich mit dem auch was in den Haaren, aber es ist doch lächerlich ihm mangelnde Bildung zu unterstellen, geradezu grotesk ist das. Er ist eine Persönlichkeit trotz allem! Fakt!

Du bist auch seit Gestern wie du vielleicht schon gemerkt hast auf meiner Ignore BM Liste (als einzigster User auf ganz ariva hast du das geschafft, das muss man sich mal weg tun) ohne auf deine völlig wirre Boardmail welche du mir gesendet hast näher einzugehen, aber ich habe mich beim lesen wirklich gefragt, "wie viele Komplexe hat dieser Mensch eigentlich?) sollst du auf so was antworten und deine Zeit verschwenden dachte ich (viele kennen mich via BM hier und wissen das ich quasi immer und ausführlich antworte und in der Regel sehr fair bin auf BM Ebene)

Mensch bist du ein unangenehmer Zeitgenosse geworden (früher warst du mal echt anders) arbeite deine Probleme die du mehr als augenscheinlich hast nicht an uns bzw hier ab, wäre meine Bitte. Aber jaja, nun kommt ja deine Retourkutsche, aber auf dein Geschreibsel gehe ich echt nicht mehr ein. Ist ja echt unerträglich diese Arroganz. Du bist der arroganteste Schreiber den ich je gelesen habe in einem Forum. Kein Querdenker bist du, sondern ein ganz normaler Systemling ein "Möchtegernphilantrop der Spekulanten in den Himmel hebt und mit dem erhobenen Zeigefinger seine Doppelmoral predigt (Gold ist humaner als Silber blabla!) Ne ist klar, ich Wette bei dir liegen Goldmünzen rum wo etliche Atome Indianer out etc gesehen haben, aber du erzählst uns hier was von Kindern in Südamerika und Silberabbau heute! Was für nen pathologische Doppelmoral du hast, grotesk!Over and Out! Bye!
Antworten
Alraune ten V.:

während ich das schrieb

7
12.04.13 14:58
Hast du mir sogar ein uninteressant reingedrückt, also hattest du bereits wohl gemerkt das du auf meiner Ignore Liste Standes. Gehässig bis aufs Blut was du "Gutmensch" Na, da wirst du gerade wegen meines Postings gerade sicher vor deiner Tastatur kochen, was?

Ja, ich bin nicht Julian, ich wehre mich wie man weis oder setze mich für andere ein wie bekannt. Für redlumen wenn man ihm unrecht tut, genauso wie für Akhenate wenn man diesem Unrecht tut! Nennt man echte "Zivilcourage" ranjo, nicht das was du und deine NGO Soros Jünger so exzerzieren. Nicht Pseudo sondern real wie du gerade merkst! So und nun mache ich mir nen netten Nachmittag! Unfassbar bist du geworden. Echt nen unangenehmer Zeitgenosse.
Antworten
mate1337:

hatte mich auch schon gefragt,

4
12.04.13 15:01

ob sein account gecrackt wurde:-)

Antworten
ranjo:

Alraune ten Ve.:

12.04.13 15:10
ROFL
Ich habe schon seit gestern Abend schon meine BM komplett für alle geschlossen. Frag Julian und Caliban.
Ich muss jetzt wirklich laut lachen. Ist das überhaupt wichtig für die nette Dame ? LOL.
Ach ja, Du und die Sternchen. Ganz wichtig für Dich Gell. Ich lache wieder laut.
Ich wusste das Dich das aufregt. hahaha
-
irgendwie "erziehen" lass ich mich von Dir gar nicht. Auch mit Deinen Sternchen nicht. LOL.
Was bildest Du Dir eigentlich ein.
Und was ich mache oder auch nicht mache, das soll Dir total egal sein.
Und Ende werte Dame.
Antworten
Portman:

...

12.04.13 15:22

Könnt ihr Euer Kindergarten-Gedöns nicht privat erledigen? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Dann hätte man weniger zu scrollen, wenn man einen interessanten Beitrag sucht.

Antworten
mate1337:

soso, Transparency International Deutschland

6
12.04.13 15:30

unterstützt also Steinbrücks Streben nach der Abschaffung der 500€-Lappen und rühmt diese Forderung mit der Begründung "Abschaffung der Geldwäsche"

an sich mag ich solche NGOs ja, aber hier sind sie IMO einem Bären aufgesessen. Die Begründung ist so ein Blödsinn. Wenn ich mit nem violetten Lappen Geld waschen kann, dann kann ich das auch mit fünf Grünen. Ziel der NGO ist doch an sich die Bekämpfung intransparenter Systeme, da sollten sie alles andere unterstützen als die Abschaffung des Bargeldes und die Auslieferung der Bürger in ein digitales, intransparentes Geldsystem ...

Antworten
Alraune ten V.:

interessant

7
12.04.13 15:31
War dein Posting gerade, echt realsatirische Doppelmoral. Hast sogar ein interessant von mir bekommen, da schau her ;-) Sterne sind wohl am ehesten dem wichtig, welcher schwarze für einen ganz normalen Beitrag wie den GR Beitrag verteilt, so wie du.Reflektiere das mal! Erziehen will dich niemand. Diese Aufgabe hatten andere in deiner Vergangenheit, nicht wir hier.

@ Portland

Fein, dann lege doch mal gleich los mit einem interessanten Beitrag, dieser zumindest war nicht mehr oder weniger unwichtig als die welche du kritisiert hast, wo wir auch wieder bei dem Thema Doppelmoral währen. Ich für meinen Teil und auch andere Stammuser sind an der Forumskultur und Beiträge welche dies zum Thema haben z.T aber nun mal sehr interessiert. Nix für ungut..ja, zurück zum Thema. Viel Spaß allen heute noch, ich mache für heute Schluss. Liebe Grüße an alle. Bis denne...
Antworten
DrSheldon Co.:

mein Senf dazu

6
12.04.13 15:42
Was ist bloß mit ranjo los? Er hat doch gute Beiträge früher geliefert...
Aber die Sache mit Soros war m.E. ein wenig daneben. Soros wollte lt Wikipedia auch gegen die DM spekulieren...
Dann S. als generös darzustellen, rechnet euch mal aus, wieviel Zinsen S. jährlich bekommt bei einem Vermögen v 23 Mrd... Und berücksichtigt wer die Zinsen erwirtschaften muss.. Wer kann da nicht auch mal die Hälfte seines Vermögens abgeben und sich als Wohltäter feiern lassen.

Auf jeden Fall scheinen hier die Nerven blank zu liegen. Wie auch im Silberthread...
Antworten
ranjo:

@DrSheldon Coop.: mein Senf dazu

12.04.13 16:00
-
Danke für den Hinweis. DrSheldon Coop
Ich habe halt meine eigene Meinung über Soros und habe auch beschrieben warum.
... und damit habe ich wohl hier viele verrückt gemacht und muss mir jetzt x Anfeindungen wegen meiner Meinung gefallen lassen. Auch bin ich gegen jede Volksverhetzung.
Das ist alles.
-
aber jetzt bitte Ende. Das Interessiert niemanden.
Meine Meinung zu obigen beiden Dingen werde ich aber nicht ändern.
Antworten
1ALPHA:

Also ranjo

9
12.04.13 16:00
ist wirklich nicht das Problem. Er zeigt nur, wie bei uns Allen die Sorgen steigen - mich eingeschlossen. Wir alle mußten lernen oder werden noch lernen, dass Manipulation, Täuschung, Lüge, Betrug u.ä. "Umerziehungsmaßnahmen" angewandt wurden und werden, um von unserer Leistung ohne Gegenleistung zu partizipieren. Und darum geht es - und mehr nicht - auf Kosten der Masse der Schaffenden - aller Schaffenden - den Wohlstand einer verdammt kleinen Klasse - der "Oberschicht" - zu sichern.

Noch einmal :  Diese "Umerziehung" war verdammt erfolgreich, da z.B. in Deutschland fast niemand fragt, wieso eigentlich die Deutschen das niedrigste Vermögen in der EU haben, obwohl doch seit mehr als einem halben Jahrhundert Jahr für Jahr größte Exportüberschüsse erarbeitet wurden.
Antworten
Fungi 08:

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

12
12.04.13 16:12
Hallo Goldies!

Gold hat wieder eine Marke erreicht die mich zum Kauf von 10  Unzen bewogen hat.
Preis war okay 1215 € die Feinunze.
Natürlich ist mir bewusst das ich vielleicht in ein fallendes Messer gegriffen habe, aber immer noch besser ich kaufe physisches Gold mit meinem erarbeiteten Geld, als das ich es mir vom Staat rauben lasse.
Nächster Kauf von 10 Unzen Gold ,wenn ich die Unze um 1150 Euro bekomme.
fungi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3311  3312  3314  3315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--