Jaja, genau, immer alles besser wissen was? Ich habe keine Ahnung was mit dir in den letzten Monaten passiert ist und woher du deine teils abstrusen Meinungen arbeitest. Manchmal strotzen deine Texte nur noch von penetranter Überheblichkeit und völlig unangebrachter Arroganz. Was du fùr eine Sorte Philantrop bist, das zeigen ja auch deine völlig unreflektierten und unkrititischen Soros Lobeshymnen. Ja, "Menschenfreunde" wie dich kenne ich zu genüge, deine Arroganz und das Oberlehrerhafte ist euch quasi stereotypisch zu eigen.
Und du machst hier echt nur noch die Leute an, echt nurnoch. Ob es Julian ist und und und, nein jetzt sprichst du einem Mann wie Akhenate auch noch seine Bildung ab. Ab und an hatte ich mich mit dem auch was in den Haaren, aber es ist doch lächerlich ihm mangelnde Bildung zu unterstellen, geradezu grotesk ist das. Er ist eine Persönlichkeit trotz allem! Fakt!
Du bist auch seit Gestern wie du vielleicht schon gemerkt hast auf meiner Ignore BM Liste (als einzigster User auf ganz ariva hast du das geschafft, das muss man sich mal weg tun) ohne auf deine völlig wirre Boardmail welche du mir gesendet hast näher einzugehen, aber ich habe mich beim lesen wirklich gefragt, "wie viele Komplexe hat dieser Mensch eigentlich?) sollst du auf so was antworten und deine Zeit verschwenden dachte ich (viele kennen mich via BM hier und wissen das ich quasi immer und ausführlich antworte und in der Regel sehr fair bin auf BM Ebene)
Mensch bist du ein unangenehmer Zeitgenosse geworden (früher warst du mal echt anders) arbeite deine Probleme die du mehr als augenscheinlich hast nicht an uns bzw hier ab, wäre meine Bitte. Aber jaja, nun kommt ja deine Retourkutsche, aber auf dein Geschreibsel gehe ich echt nicht mehr ein. Ist ja echt unerträglich diese Arroganz. Du bist der arroganteste Schreiber den ich je gelesen habe in einem Forum. Kein Querdenker bist du, sondern ein ganz normaler Systemling ein "Möchtegernphilantrop der Spekulanten in den Himmel hebt und mit dem erhobenen Zeigefinger seine Doppelmoral predigt (Gold ist humaner als Silber blabla!) Ne ist klar, ich Wette bei dir liegen Goldmünzen rum wo etliche Atome Indianer out etc gesehen haben, aber du erzählst uns hier was von Kindern in Südamerika und Silberabbau heute! Was für nen pathologische Doppelmoral du hast, grotesk!Over and Out! Bye!