Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
|
..und mal meine Theorie :
Wir leben in Deuschland , nicht Zypern oder Frankreich , etc ...!
Die Regierung wird an die Summen / Sparguthaben über 100.000,- offiziell und gesetzlich nach den Wahlen ranwagen und es durchprügeln,
so 10-15 % ..... ganz bürokratisch langweilig aber es wird geschehen .....und die jenigen welchen die erwischt , werden schimpfen , aber einfach weiter machen danch .... a la Luxussteuer und Sozialgedanke ! Der Deutsche Bürger hält sehr viel aus ....bis er zum Rebellen wird .
Immerhin leben wir noch in Deuschland - ich vergleiche unser Land nicht mit dem Rest Der EU-Zone , ein bisschen auf dem Boden bleibe ich hier schon noch .
greez
Die USA haben große Arbeitsmarktprobleme , sehr große , wenn da was gut anzieht , dann das Fälschen der Zahlen ....
Erstmal muss der Ami die Werkbank China noch richtig aussaugen und schließlich fallen lassen , in Mexiko reinen Tisch machnen , dort Ordnung schaffen und die Werbank von China nach Mexiko verlagern um dann Mexiko auszubeuten ....noch ist China im Glauben der Ami brauch Sie , und der Chinese denkt er ist am Drücker , bis der Ami Sie auf den Papierdollars hängen lässt , die Währung ausdehnt , neu bewertet , und die Chinesen dass auch dulden und keine Atomraketen schicken. China kämpft jetzt schon gegen Indien - und , Indien hat dem Ami nicht getraut , den Europäern nicht , steht irgendwann auf eigen Füßen und der Chinse ist wieder der Dumme - bis Sie irgendwann eine funktionierede Binnenwirtschft haben - woran in nicht glaube ...
alles nur Brainstroming - zereißt mich bitte nicht zu sehr !
DANKE !
... einfach so den krieg lostreten wollte, wieso
a) fangen sie dann jetzt erst mit vorbereitenden maßnahmen an?
b) warum warten sie ab bis die usa ihre vorbereitungen abgeschlossen haben?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.622 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 10.06.26 20:32 | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |