Mit Slowenien steht bereits der nächste Kandidat vor der Insolvenz. Bis Ende April reicht dort nur noch die Staatsknete.
|
Der französische Versicherer Axa will sich wegen höherer Steuerbelastungen von Immobilien-Beteiligungen auf dem Heimatmarkt trennen. Frankreich leide unter einer Reihe von Maßnahmen der sozialistischen Regierung unter Präsident Francois Hollande, sagte der Chef von Axa Real Estate, Pierre Vaquier, im Interview mit der "Financial Times".
Höhere Steuern: Axa trennt sich von Immobilien-Beteiligungen
So ein Mist aber auch, das Problem mit der Umverteilung.:-)
"Das Problem der Sozialisten ist, daß ihnen irgendwann das Geld der anderen Leute ausgehtDas Problem der Sozialisten ist, daß ihnen irgendwann das Geld der anderen Leute ausgeht." (Maraget Thatcher)
Richtig so! Die Politik soll als Folge ihrer Entscheidungen in Zypern sehen, dass sich das die Bürger nicht gefallen lassen. Die Kundengelder sollen jetzt aus dem EU-Raum abgezogen werden (aus allen Ländern). Vielleicht kann man damit den willkürlichen Zugriff auf unsere Ersparnisse noch etwas abbremsen. Denn dann müsste die EU erkennen, dass sie sich ins eigenen Fleisch geschnitten hat!
http://www.focus.de/finanzen/news/...-der-suendenfall_aid_947457.html
Es ist zum k ........... , habe heute Morgen schon die ersten Diskussionen mit Spaniern und auch einer Hölläderin hinter mir. Die sind bereits wieder glücklich und zufrieden, denn sie fühlen sich absolut sicher, da sie keine 100 000.- auf ihrem Konto liegen haben. Und der spanische Staat würde sowiso für ihr Erspartes haften. Nein, die naive Staatsgläubigkeit hört offensichtlich nie auf, wirklich tragisch!
Sollen doch Aktien anderer Banken auch ins Bodenlose absacken, nicht nur die von Bankia ( Mist, da habe ich ja auch noch ein Konto ..... aber nicht mehr lange ) !!!! Was muss eigentlich noch alles kommen, bevor die Leute ENDLICH kapieren, das ihr Geld nicht mehr sicher ist?
Na nicht mehr sicher ist das Geld bei der Bank ja eigentlich erst, wenn die Bank geschlossen ist und ich nicht mehr an mein Konto komme.
Aber dann habe ich da auch kein Geld mehr......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |