Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3154  3155  3157  3158  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 58.687.464 / Heute: 888
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

harry74nrw:

Gold wird weiter steigen :)

5
12.03.13 13:10
1600 kommen still und leise wieder,

aber die Medien sagen doch V E R K A U F E N

hahaha
Antworten
JobelAg:

TalentfreieZone Wirtschaftswachstum

2
12.03.13 13:12

Ungewöhnlich neutral gehaltener Artikel ist das. Finde ich gut.

Auch wenn es viele erschreckt, langsameres Wachstum bedeutet in gewisser Hinsicht aber auch einen Schritt in Richtung "Heilungsprozess". Man kennt das aus der Medizin: Ungebremstes Wachstum bedeutet meistens Krebs.

Ob das allerdings nachhaltig so bleibtt, wage ich zu bezweifeln.

Antworten
ikol:

für alle

3
12.03.13 13:12
die kurz und knapp wissen wollen was die nwo ist
im video nach dem rolltext spricht es einer klar aus.

http://www.youtube.com/watch?v=dx4VsO3-DpM
Antworten
Redlumen:

@Alraune Addendum

4
12.03.13 13:22
Bevor ich nicht einen, aus meiner Sicht, richtig guten Job habe kann ich nicht zur Ruhe kommen. Mein Sicherheitsbedürfnis ist etwas stärker als normal ausgeprägt. Dann kommt die Epigenetik dazu. Meine Mutter ist ja wie du weißt 1944 geboren und '56 mit einem Kofferchen in der Hand, mit Mutter und Schwester aus der Ostzone geflohen. Ihr Vater war schon lange tot. Die haben im Park geschlafen. Das war die Aufbaugeneration, die haben von null angefangen. Die Erfahrungen, Ängste und Verhärtungen die pflanzen sich natürlich nicht nur psychologisch durch Erziehung sondern anscheinend auch durch die s.g. Epigenetik fort. Als dann die selbe Geschichte nochmal geschah, sind ich und mein Bruder natürlich weit über den Rubikon in unserem "Potential zur Entschlossenheit" unsere Lebenwichtigen Interessen wahrzunehmen, gegangen, da ja die Immunreaktion schon vorprogrammiert war. Ich denke zukünftige Forschungen im Bereich Soziobiologie werden diese Zusammenhänge fundierter erklären.

Wein trinken während man Wasser predigt. Ich muss jetzt eh mal weiter. Vorerst ist alles gesagt in dieser Diskussion.
Antworten
Redlumen:

2
12.03.13 13:23
Ja so ist es. Überall wird das Ende der Goldhause proklamiert. Na wartet's ab, wir sehen eure gurkensaure Gesichter spätestens im Winter wieder.
Antworten
fatmamen:

jetzt schreibe ich auch etwas dazu

15
12.03.13 13:34
der gedanke,daß die menschen nicht miteienander sondern gegeneinander leben ist das größte problem.wir müssen von unseren jetzigen und bisher dagewesenen denksystemen entfernen,nur dann könnten wir gemeinsam dieses problem lösen.denn wenn wir wollten ,dann wäre es auch möglich.ich möchte nur erwähnen,daß wir als vierköpfige familie mit 400 euro überleben müssen,manchmal noch weniger weil etwas repariert werden muss.so sieht die realität in vielen haushalten aus,leider.dabei steht deutschland seit jahren an vorderster front in der weltwirtschaft.alle preise steigen nur die löhne  der arbeiter nicht.
das nennt man globalisierung oder versklavung der unterschicht,weil  die gute deutsche mittelschicht zu gut gelebt hat und zuviel gespart hat so kann sie jetzt gemelkt werden.
das lasse ich jetzt so stehen.
neue wege müssen her!!!
EINER MUSS ANFANGEN
warum nicht deutschland,die sind und waren oft die denker der modernen zeit.
geld,arbeit ,existensminimum für jederman
der staat regelt die versorgung,wer mehr will muss mehr tun und bekommt mehr,aber maximal nur das zehnfache .so ist gewährleistet das jeder arbeiten kann und sich etwas mehr leisten kann.
die waffenlobby wird komplett eingestellt und nur für den erhalt der neuen maßnahme eingesetzt.religion wird nur für den privatenbereich erlaubt,anwerben und öffentlich ausleben verboten.führerschein für zeugung eines lebens muss beantragt werden.
austausch von wissen soll jeden  gewährt werden und jedes neue wissen soll erprobt werden,dann werden wir viel schneller neue technologien finden uns erweitern.medien dürfen keinen privatpersonen gehören und sollten jedes jahr neue gremien wählen.

resourcen werden in gleichen anteilen vom endprodukt bis zur beschaffung an allen mitarbeitern dieser welt verteilt.das geld was die amerikaner für schwachsinnige anleihen jeden monat ausgeben ,könnten die europäer auch für ihre armen menschen in südeuropa ausgeben.allerdings wird es nur hin und her geschoben damit die reichen ihre tollen zinsen bekommen und der kleine mann muss noch mehr dafür bluten.

eine kleine utopische auflistung was möglich wäre,wenn man nur wollte.
ich habe dieses gerade so aus dem stehgreif geschrieben,es wäre bestimmt möglich diese gedankengänge weiter zu spinnen um es zu realisieren.leider will die bangster elite sowas nicht,was sehr verständlich ist.darum brauchen wir eine revolution,aber den menschen in mittel-und nordeuropa geht es NOCH zu gut.

sting sang mal,ich hoffe die russen lieben ihre kinder genauso wie wir.ich glaube alle lieben ihre kinder mehr als die bangster,denn die lieben nur sich und ihr geld.
wir brauchen vor den chinesen keine angst haben,denn die haben angst vor uns(die sogenannte westliche welt):ITALIEN HAT EINE KLEINE REVOLUTION MIT IHRER WAHL VON GRILLO GEMACHT.die spanier,portugiesen und griechen machen ständig auf sich aufmerksam,nur wird es in den medien nicht so dargestellt.man will die kleinen gegen sich ausspielen .WIE:die kasssieren doppelt und ihr müsst mit euren steuern dafür aufkommen.abgesehen davon,daß spielt sich auch hier in deutschland in den meisten betrieben ab.so hat man eine gewähr ,daß der kleine arbeiter angst vor sein existenzminimum hat.
ich bin kein toller schreiber,aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich ausdrücken wollte.

MAPA
Antworten
JobelAg:

ikol NWO

3
12.03.13 13:34
Ich habe mir das Video angesehen. Danke erstmal für den interessanten Link.

Ich bin immer mehr als skeptisch, wenn ich Berichte von Personen oder mit Personen sehe, die vermummt sind und "aus Sicherheitsgründen anonym" bleiben möchten. Ausserdem erschliesst sich mir der ganze Sinn des Interviewes/Videos nicht. Wenn es eine "Warnung" sein soll, dann hat es für meine Begriffe die Wirkung verfehlt.

Insbesondere die Einblendung all der verschiedenen "Symbole der Bösen"machte mich stutzig.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit dem Video irgendjemand nur auf der Verschwörungswelle mitreitet, um an "Klicks" bei Youtube zu kommen. Wofür auch immer diese wieder gut sein sollen. Gibt aber Menschen, die auf sowas gesteigerten Wert legen. Nunja, ausserdem ist das Video ungefähr von 2008. Eine Fortsetzung oder ein Resümee, was nun inzwischen von den ganzen bösen Dingen eingetreten ist, habe ich nicht gefunden. Merkwürdige Dinge. Ist aber typisch die "Verschwörerecke von YouTube".
Antworten
DCWorld:

Zugpferde der deutschen Wirtschaft lahmen

6
12.03.13 13:44
So gesehen sind die derzeitigen schlechten Nachrichten aus der Wirtschaft noch nicht bei den Investoren angekommen. Obwohl dunkle Wolken bereits aufziehen, werden diese von den Anlegern ignoriert. Sowohl der deutsche Stahlbau als auch der deutsche Maschinenbau stecken in der Rezession. Die Verkaufszahlen gehen deutlich zurück. Hinzu kommt eine schwächelnde Automobilindustrie, die mit Überkapazitäten zu kämpfen hat.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/03/12/...hen-wirtschaft-lahmen/
Antworten
silverfreaky:

@Hört doch auf zu jammern!

6
12.03.13 14:01
Mutti wirds richten.
Antworten
TalentfreieZon.:

Goldkurse für 1 Unze Monat-Übersicht ab 1973

9
12.03.13 14:03
Interessante Übersicht über die Goldpreisentwicklung je Monat für jeweils 1 Unze ab 1973......

www.goldsammler.eu/Boersenkurse/gold_1unze_monate.php
Antworten
Stockpick:

@868, 869

2
12.03.13 14:10
Genaus das meine ich mit gefährlichem Halbwissen. Meiner Beobachtung nach ziehst Du Schlüsse, ohne die kausalen Zusammenhänge zu verstehen. Die Geschichte mit den 8 Kindern, wovon 6 ins Slum ziehen ist so etwas. Über die Gründen dafür kann man diskutieren - Deine abgekürzten Schlussfolgerungen sind einafch nur naiv und polemisch. Typischer Populismus.
Was ist so besonders, von 500 Euro zu leben? Wir brauchen zu zweit ca. 1200 Euro im Monat, und leben gut dabei, das Ersparte wird klug angelegt und meine freie Zeit stecke ich in Dinge, die der Allgemeinheit zu Gute kommen - zB auch hier Dich ein bißchen einzubremsen. Wieso wirst Du so emotional - das ist nur ein Forum wo wir diskutieren - nur weil ich meine Meiung vertrete und ich meine auch gut argumentieren? Was glaubst Du wenn man 5 Heißläufern wie Dir jeweils 10 Atombomben in die Hand gibt? Betreiben wir dann Bevölkerungsreduktion? Bestimmt!
Antworten
Stockpick:

Haarscharfe Analysen dazu

3
12.03.13 14:12
wasweissich:

redlumen/alraune

7
12.03.13 14:12
Habe vergessen zu unterscheiden :
die persönliche Wut und die kanalisierte kollektive Wut .

Verstehe die persönliche Wut
und wenn sie zu Widerstand oder auch nur zu Resistenz
gegen die Verführungsstrategien der Seelenverkäufer führt
ist sie gut .

Ich sehe und fürchte die Wut
die in die von Machthabern gelenkten Feindbilder mündet .
Antworten
TalentfreieZon.:

Reale Welt und Illusion

6
12.03.13 14:14
......Aktuelle Prophezeiungen zur Veränderung des Weltwährungssystems und zur Entwicklung der Edelmetallmärkte gehen davon aus, dass

• China den Abschluss eines neuen Weltwährungsabkommens erzwingen wird (Bretton Woods II mit Golddeckung),
• der Goldpreis so hoch sein wird, dass er zum Ausgleich der Bilanzen der Zentralbanken der großen Defizitsünderstaaten (USA, GB ... ) dient und
• die COMEX für die Preisbildung der Edelmetalle ihre Relevanz verlieren und zu einem bloßen „Cash-Markt“ abgewertet werden wird, welcher die am physischen Markt erfolgte Preisbildung nur mehr nachbildet........

www.goldseitenblog.com/thomas_straub/...eale-welt-und-illusion
Antworten
Sternzeichen:

Das Gold ist aufeinmal zu teuer...

12
12.03.13 14:28
hört aus den Munde der ehemaligen Investierten und auch von den die nmoch niemals was mit Gold anfangen konnten. Die Analysten haben dann acu gleich einen Vergleich gefunden ist ja schließlich deren Aufgabe Das Gold ist seit Jahresbeginn 2013 bis zum gestrigen Schlusskurs um 5,6 Prozent gefallen und dies wäre der der schlechteste Jahresauftakt seit 1988. Stimmt genau auch wenn Vergleiche immer hinken. Die umfangreichen Verkäufe von Großinvestoren führen zu wachsender Besorgnis, dass die längste Gewinnstrecke für Gold seit dem Ersten Weltkrieg seinem Ende zugeht, dass heißt die Damen und Herren Spekulanten haben die Hose wie so oft gestrichen voll.

Bloomberg berichtet, haben Investoren im Februar ETF-Bestände von 106,2 Tonnen Gold im Wert von 5,4 Milliarden US-Dollar verkauft. Seitdem sind weitere 26,1 Tonnen Gold aus ETFs abgezogen worden.

Die Bank geht gemeinsam mit Barclays, der Societe Generale, Natixis, BNP Paribas, ABN Amro Bank, der Danske Bank und TD Securities für 2014 von geringen Preisen als in diesem Jahr aus.

Es herrscht die Einschätzung, dass sich die Weltwirtschaft in diesem Jahr verbessert“,

Die Bank geht gemeinsam mit Barclays, der Societe Generale, Natixis, BNP Paribas, ABN Amro Bank, der Danske Bank und TD Securities für 2014 von geringen Preisen als in diesem Jahr aus.

Alle warten darauf, ich nicht, dass die Zinsen steigen werden. Und wenn nicht? Steigen die Zinsen brechen die Staaten einfach mal zusammen , meine Meinung dazu. Zinsen können doch nur noch steigen wenn auch die Inflation dazu kommt.

Die Karavanne der Spekulanten zieht weiter um bei Aktien und andere hochspekulative Anlageformen neue Anlegerschichten über das Ohr zu hauen.

Was bin ich froh, das diese Heuschrecken endlich Weg sind und Gold wieder langweilig wird.

Nachfolgend noch der Link dazu: www.godmode-trader.de/nachricht/...akt-seit-1988,a3047889.html

Sternzeichen
Antworten
Knuschertier:

@fatman

3
12.03.13 15:04

Danke für deinen langen Bericht und deine Darstellung!

Ja, das hört sich recht plausibel an, nur hast du auch eine passende Idee zur Umsetzung? Das was du hier schreibst, ist durchaus grösstenteils menschenfreundlich und gerecht. Und ich bin überzeugt, dass Viele so denken, wie du. Auch ich wünschte mir viele Punkte deiner Ausführung herbei. Aber leider wird einem sehr schnell bewusst, dass es praktisch unmöglich ist, dies alles auch nur in einem Land durchzusetzen. Schau mal, das Multikulti-Problem zB. an, das uns ohne grosse Aufgabestellung doch immer wieder vor Probleme stellt, die vielleicht nie zu lösen sind. 

Wie soll dein Vorschlag, der so viele Punkte umnfasst, umsetzbar sein und gleich weltweit? Ich glaube, wir müssten mehrere Wiedergeburten durchlaufen, um ein stimmiges Endresultat zu erleben. Ich behaupte sogar, wir Menschen werden es NIE soweit bringen. Nicht einmal in einem einzigen Land! Ich weiss, das hört sich bitter an. Aber schau mal, was uns doch nur schon diese sogenannte Euro-Krise zu schaffen macht. Und du solltest gemerkt haben, dass wir Bürger längst kein Bestimmungsrecht mehr haben. Und wir schaffen es in Deutschland nicht einmal für dieses ungeheuer entscheidende Thema auf die Strasse zu gehen. Mindestens nicht in der Anzahl, damit es nicht lächerlich und verloren wirkt. Traurig, aber das ist die gegenwärtige Situation. 

Wir werden politisch übergangen, das ist Fakt. Die Machtelite entscheidet und wir dienen als Zahlsklaven! Hässliche Zeiten, aber wir sind zu "gefügig", um mit der erforderelichen Masse, dagegen anzugehen. Ich hoffe nur eines und zwar, dass das Ganze mal nicht überkocht und es zu starken Unruhen und Kriegen führt. Aber solange die Politiker, Lobbyisten und Banker etc. sich noch gegenseitig weiter beschleimen, habe ich noch Hoffnung auf Verzögerung. Denn dazu müsste schon eine charismatische Persönlichkeit auftauchen, die sich nicht fürchtet Dinge undiplomatisch und furchtlos auszusprechen und durchzusetzen. Bis anhin hackt immer noch keine Krähe der anderen ein Auge aus, da sie auch zu feige dafür sind. Kann aber durchaus noch kommen ............... !!

Antworten
Knuschertier:

@Silverfreaky / # 884

2
12.03.13 15:09

Heute hast aber einen Galgenhumor ;-) !

Oder animiert dich der steigende Goldpreis Heute?

Antworten
fatmamen:

von heute auf morgen geht sicher nicht viel

4
12.03.13 15:29
ABER,ein anfang muss her!!!
so wie es jetzt weiter geht,wird es auf kurz oder lang(ich denke spätestens nächstes jahr zum 100 jährigen jahrestag des ersten weltkrieges) ESKALIEREN !

diese zinseszinspolitik und verschiebung der macht in private hände kann nur zum weltweiten krieg führen,leider.
sozialismus,schön und gut ,kann und konnte nicht geführt werden wie es in den büchern steht,weil zuviele auf dieser welt dagegen steuerten.

wie gesagt:ich bin eine kleine eintagsfliege die nicht viel bewegen kann,aber ich kann nerven .wenn ganz viele auf dieser erde,besonders europa und amerika ,wie eintagsfliegen nerven und ihr gedankengut weitergeben,dann so denke ich wäre vieles möglich.genies ,koryphäen oder alpha menschen gab es immer wieder in den letzten 5000 jahren.die maya's sagten und glaubten an eine neue zeitepoche.warum sollte es jetzt nicht geschehen.
jules verne würde als utopist bezeichnet,nicht mal hundert jahre sind her und seine utopien sind schnee von gestern.
tesla konnte schon zu seinen lebzeiten kostenlosen strom produzieren,warum soll das nicht gehn.

wir menschen wissen doch,daß wir fast nichts wissen.
nur der wille der kleinen elite da oben muss gebrochen werden,um eine große neue welle der neuschaffung zu kreiern.ein berühmter schriftsteller sagte:DIE ELITE DIE UNS BEHERRSCHT IST WIE EIN GROSSER VOGEL AUF WACKELIGEN ,LANGEN BEINEN:
es braucht nicht mehr viel,bis es zusammenbricht.
ich hoffe ohne atomare waffen.
bin aber der festen überzeugung,daß wir eine zusammenbruch erleben werden.
nur wie dieser ausschauen mag,kann und will ich mir nicht vorstellen.
nur so geht es nicht weiter,da sind sich wohl die meisten einig.

MAPA
Antworten
Redlumen:

8
12.03.13 15:55
"Genaus das meine ich mit gefährlichem Halbwissen."
Gähn, Beleidigung, Unterstellung, usw.. Ok machen wir es so warum erleuchtet der Hr. Dr. uns nicht aus seinem Fundus seines Ganzwissens? Aber auch auf die Frage antworten ob die Job- und Technologieräuber es auch ohne massiven Kapital und Technolgietransfer durch das Bankensystem geschafft hätten unseren Wohlstand zu rauben?

Polemik? Ich? Was ist dann das? Gute Argumentation etwa?
"Was glaubst Du wenn man 5 Heißläufern wie Dir jeweils 10 Atombomben in die Hand gibt? Betreiben wir dann Bevölkerungsreduktion? Bestimmt!"

"Was ist so besonders, von 500 Euro zu leben?"
Das ist ja interessant. Da müssen sie wirklich einen gutmütigen Mieter haben, weil allein auf Miete, Strom, Gas schon 350 EUR pro Nase draufgehen. Küche, Bad mit jeweils 2m2. Will die selbe Wohnung heute mieten würde ich nochmal 70 EUR draufzahlen. Also ich weis ja nicht wo du wohnst aber in einer Großstadt wird's das net spielen mit 1200 zu zweit und gut leben. Vielleicht eine Eigentumswohnung oder die Wohnung der Eltern, Hotel mama wie in Italien und Spanien es gerade wieder Mode wird?

Die Mehrheit will das was ich will, und wenn sie drauf kommen, werden die Karten neu gemischt. Ob's mir dir oder Harcoon im Nachbar-Thread gefällt, ist wur
Also ganz ehrlich, wenn du das wichtigste Argument mit einem "das können wir einanderes Mal diskutieren" an dir abprallen lässt dann wundert es mich nicht das wir aneinander vorbeireden.

Warum soll das eine moralische Selbstverständlichkeit sein die massive und definitiv nicht nachhaltige Bevölkerungserweiterung wo anders auf Kosten unserer Errungenschaften zu unterstützen. Warum ist das so ein großes Tabu für dich und noch einige deiner links-internationalistischen Mitstreiter, Bevölkerungszahlen zu regulieren? Z.B. ist China nicht weniger aggressiv und kolonialistisch wie es der Westen war, bzw. wieder sein wird. Z.B. in Afrika. Es gibt Pläne 300 Mio. (!) Chinesen in Afrika anzusiedeln. Also schau sie dir an, und schau dir in den Spiegel. Wir sind nicht weniger Tier als der andere und das wird sich nicht ändern. Get over it. Mit euren Predigten vom hohen Ross herunter könnt ihr mich und auch viele andere nicht beeindrucken.

Die westliche arbeitende Mittel-und Unterschicht ist ein Opfer der Globalisierung. Wie kann man das nicht sehen (wollen)? Wie kann man so sehr von der Einewelt-Ideologie besessen sein, dass die Mitbürger im eigenen einem Land dermaßen fremd bzw. gleichgültig sind?
Antworten
Redlumen:

#78886/#78894 Errata

2
12.03.13 15:57
"Die Mehrheit will das was ich will, und wenn sie drauf kommen, werden die Karten neu gemischt. Ob's mir dir oder Harcoon im Nachbar-Thread gefällt, ist wurscht"
Antworten
Redlumen:

8
12.03.13 16:08
Ist das nicht toll? Einerseits von Menschlichkeit reden und andererseits legitime Gefühle als etwas altertümliches abzustreifen. Wut, Ärger und Hass sind genau so legitim wie Liebe. Diese Reaktionen sind über hunderttausende wenn nicht millionen von Jahren durch die Evolution gewachsen und haben alle ihre Funktion. Wenn wir uns eingeengt fühlen dann sind wir es sehr wahrscheinlich auch. Deine, Stockpicks und Harcoons Schneewitchenwelt sieht wahrscheinlich nur kastrierte Männchen vor die für das Wohl des anderen noch selbst ins Graß beißen würden. Warum geht ihr dann nicht mal vor? Ich möchte es mir noch überlegen*Ironie*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ConsultIT:

Umbruch

16
12.03.13 16:41

Wir befinden uns gerade in einer spannenden Periode. Spannend weil immer mehr Menschen begreifen, dass es so nicht weiter geht. Und selbst wenn dieses noch sehr gut verschleiert werden kann so begrenzt unsere Erde doch das Wachstum. Dieses potentielle Wachstum ist jedoch einer der Grundpfeiler unserer  Wirtschaft gesteuert durch unser Finanzsystem. Sicher will keiner wieder zurück in die Steinzeit. Doch lässt sich das auf Fossilen Brennstoffen basierende Wachstum so halten. Ich denke nicht! 

Wir müssen vermutlich lernen nachhaltiger zu leben. Dies muss nicht bedeuten, dass man kein Steak mehr essen darf. Aber muss es ein Steak sein das aus der Massen-Tierhaltung kommt und so günstig ist, dass man es jeden Tag in rauen Mengen essen kann? Oder dürfte es auch ganz natürliches Fleisch sein, welches man sich dafür nur selten gönnt da es teuer ist? 

Ein Blick auf die Statistik „Anteil der Ausgaben der privaten Haushalte in Deutschland für Nahrungsmittel an den Konsumausgaben in den Jahren von 1900 bis 2011“ ist schockierend. Heute darf Nahrung doch nichts mehr kosten ansonsten wäre nicht genug Geld für Konsumartikel die nach kürzester Zeit überholt sind übrig. Dies würde auch das Wachstum behindern und kann so kaum in Interesse der Systemanhänger liegen.

Die in den Medien oft belächelten Kleinbauern, welche sich das Monsanto Saatgut plus den zugehörigen Dünger nicht leisten können, von denen sollten wir lernen. Lernen wie man der Natur etwas abringen kann ohne den Boden zu zerstören. Aber dank unseren EU Subventionen bekommen die großen weiteres Geld, damit sie Systemkonform für ausreichend Verpflegung sorgen können.

Solange noch ausreichend fossile Ressourcen zur Verfügung stehen, werden die zentralen Lösungen bevorzugt. Sei es bei der Nahrungsmittelproduktion, der Energieversorgung oder der Verwaltung. Leider, denn das Anonyme verleitet immer zum Betrug und solange Trittbrettfahrer nicht  bestraft werden verliert die Gesellschaft.

Antworten
Stockpick:

@Redlumen

2
12.03.13 16:50
Es gibt Menschen, mit denen hat man keine Basis, dass habe ich gelernt zu akzeptieren. Du gehörts nach Deinen Auführungen, nach Deinen untergriffigen persönlichen Attacken dazu. Ich kann Dir erklären, wie ich günstig lebe, aber Du steckst mich in Deine "Hotel Mama - linksnationale (?) " Schublade - also hast Du ja Deine Antwort. Ich werde keine Energie mehr in Diskussionen mit Dir stecken, es sei denn, Du machst andere in diesem Forum nieder.
Antworten
Redlumen:

4
12.03.13 17:06
Das Wachstum nicht aber der Wohlstand und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Straßenverkehr ist für 70% des Ölkonsums verantwortlich, von diesen entfallen wieder mehr als 70% auf den Individualverkehr. Es ist ein schwarzes Loch, da muss etwas getan werden. Zumindest darf nicht so viel gefahren werden. Das Auto muss zur Lösung des Problems der s.g. letzten Meile genutzt werden, nicht dazu um jeden Tag dutzende bis zu 150 km hin und zurück zu fahren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3154  3155  3157  3158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,57 10,01 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11FL9 , DE000NB2E2G2 , DE000NB4UUD3 , DE000NB40M42 , DE000NB2SBV3 , DE000NB4ZNB1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
55 56.005 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09.01.26 18:35
2 46 Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) Parocorp ARIVA.DE 09.01.26 12:00
30 21.724 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08.01.26 18:14
378 329.240 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 08.01.26 11:37

--button_text--