Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3153  3154  3156  3157  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,06 9,33 14,04
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 5,14 11,67 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39XQ6 , DE000VH8KZP2 , DE000VJ30VY5 , DE000VH86QP9 , DE000VH3MG84 , DE000VH3MG50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.126.017 / Heute: 5.856
Gold 4.925,97 $ +5,79% Perf. seit Threadbeginn:   +529,20%

Alraune ten V.:

#78848 - Nachtrag

19
12.03.13 07:12
Ich schrieb das die privaten Mittel an Produktionsfaktoren im 3.Reich fix in der Hand vom Systemloyalisten waren. Das möchte ich noch etwas korrigieren. Sicherlich gab es auch Ausnahmen vor allem im Kleingewerbe und bei Handwerkern. Mein Urgroßvater war als Zimmermannsmeister ein solcher Fall. Er hatte eine Menge Ärger als überzeugter Sozialdemokrat. Es gab auch Industrielle welche in ihrem Kern Systemgegner damals waren. Darum schrieb ich auch Loyalisten und nicht Sympathisanten! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wer nicht "loyal" war der wurde von den braunen Schergen enteignet und "abgeholt". Also ist man zur Loyalität diktatorisch gezwungen worden (Faschismus). Das ist der fiese Kern des Nationalsozialismus.

Hitler war ein Gegner der sozialismustypischen Verstaatlichung von Produktionsmitteln und hat sich durchgesetzt. Ich weis aber das Goebbels ganz anders dachte in dem Punkt. Er wollte mit den Industriellen und Intellektuellen welche genau wie der alte Adel eine Gefahr für das Regime darstellten da einige zwar Loyal waren (weil sie nicht anders konnten) aber im Kern Gegner der Braunen waren, "kurzen Prozess" machen wenn Europa erstmal unterjocht ist. Das nur zur Ehrenrettung der Industriellen und des Adels d.h Landjunker. Sie mussten "loyal" sein, waren aber dadurch nicht automatisch Nazis. Genau das ist das Dilemma des Faschismus, der Gruppenzwang durch die Verflechtungen welche er bildet! By the Way, damals hat man sich weil die Reichsmark im Ausland nichts Wert war das Gold der deutschen Juden unter den Nagel gerissen! Ein monströses Verbrechen der Enteignung. Erst das und dann dieser schreckliche Holocaust. Ekelhaft was da lief!
Antworten
Akhenate:

Neanderthaler mit Sauce Bernaise

7
12.03.13 09:03
Redlumen schrieb: "Wenn man in die Urzeit zurück geht was euch ja so gut zu gefallen scheint, gabs wenig außer Steak und Nüßchen. Ich finde beides Geil, dafür gab's aber wahrscheinlich nur ca. 10 Mio Leute auf der Welt. Wollen wir das?"

Ob es überhaupt 10 Millionen waren vor 30.000 Jahren. Aber die Ernährung war gut. CroMagnon jagten Neanderthaler und assen sie auf. Selbst die Frauen hatten keine Chancen, weil zu hässlich. Neanderthaler mit Sauce Bernaise. Dazu ein paar Süsskartoffeln. Bon appétit!

Vielleicht müssen wir in Deiner Brave New World bald Chinesen verspeisen oder, wenn wir Pech haben, diese uns. Europäer, süß-sauer :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
farrier:

Interessante Diskussion, wirklich, aber

10
12.03.13 09:06
es sollte erlaubt sein, nur so viel davon verstehen und glauben zu wollen, wie man als Einzelner k a n n. Selbst wenn man die Gedankengänge intellektuell erfassen kann und will, muss jeder seine Grenzen der "Erkenntnis" selbst ziehen, da wie ich glaube, auch eine große mentale Stärke dazu gehört, so viele  im Ergebnis (nett formuliert) z.T. unschöne Entwicklungen zu erkennen, verstehen und zu verarbeiten - ohne dem Alkoholismus zu verfallen, oder depressiv zu werden.
Ich persönlich kann viele Ansichten von redlumen nachvollziehen, würde sie aber nur ungern als bald eintretende "Realität" annehmen wollen, weil mir sonst der "Lebensmut" in die Hose rutschen würde.
Also möchte ich Euch mal wieder um Toleranz bitten, damit es hier nicht so wird, wie es im Silberthreadvor Kurzem mal war....
Bezogen auf den vorangehenden Beitrag von Alraune, bitte ich Euch "Freigeister" hier um ein wenig "Loyalität und Toleranz" untereinander, weil sonst die "Mitläufer und Sympathisanten" die "gruppendynamische Oberhand" gewinnen.
Soll heißen: Wenn alle Individualisten über einander herfallen, haben "die Anderen" leichtes Spiel.
Es ist trotzdem gut zu sehen, dass es so viele engagierte Leute gibt.
Dafür vielen Dank!
LG
Antworten
Minespec:

Es bildet sich weiter Widerstand in D

12
12.03.13 09:18
es kommt wahrschenlich kein dt. Beppe Grillo, sondern eine geballte Ladung von Wissesnchaftlern
um Lügerle, Gollum, Mutti und der System Gmbh-u.Co KG richtig eine in die Breitseite zu geben....
Quelle: youtube.com
Link: http://www.youtube.com/watch?v=w5j0_kVFH98
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

Beatrix von Storch ist geb.Herzogin v Oldenburg

2
12.03.13 09:22
Antworten
farrier:

@Minespec

4
12.03.13 09:43
Du hast aber schon gesehen, seit wann sich diese Gruppe um Aufmerksamkeit bemüht ?
Die haben schon seit 2006 Briefe verschickt, Videos gemacht usw., und wer kennt sie ?
Im Übrigen finde ich, dass es nicht besonders vertrauenerweckend klingt, wenn sich gelangweilte "Herzoginnen" für Politik interessieren.
Üblicherweise jammern die nur, dass sie nicht genug Subventionen für die Erhaltung ihrer "Güter" bekommen...
Aber vielleicht sehe ich das falsch ??
Antworten
karstenmeiers:

Danke

3
12.03.13 09:47

nochmals, danke für das Feedback.

Ich werde einen weiteren Indikator aufnehmen: Das Gesamt-Verhältniss von put/call sowie den Prozentsatz der in Gold investierten Assets. 1970 bei 10-20%, jetzt nur bei 1-2%. Also keine Blase.  

Nochmals an die jetzt erst aufgestandenen: Ein Feedback zu folgendem Artikel wäre nett. Ich sammle die wichtigsten Goldinvestment Indikatoren für Otto-Normal-Bürger:   Weiteres Feedback erwünscht:

http://www.wirtschaftstrends.net/...ler_goldpreis_goldanlage_goldkauf

DANKE!

Antworten
Stockpick:

@Redlumen

7
12.03.13 09:57
Ganz kurz: Platon, Kant , Machiavelli, Marx, Popper und am Ende Spengler - das würde ich Dir empfehlen wenn ich darf. Der Mensch ist nicht auf ein rationales Wesen in einer technokratischen Welt zu reduzieren. In Deiner Welt stirbt der Mensch durch Kinderlosigkeit aus, jede Wette - wir sehen es ja jetzt schon. Und wenn Du Ländern mit hohem Anteil an Kleinbauern (die uns ganz nebenbei den A... retten, weil sie kaum Ressourcen verbrauchen - oder haben die kein Recht zu leben?!) eine 1-Kind Politik aufs Augen drücken willst, dann ist das menschenverachtend und Du hast überhaupt keine Ahnung, was das für diese Wirtschaftssysteme bedeuten würde. So skrupellos waren nicht einmal die Chinesen. Bilde Dich weiter in Komplementärbereichen, Technokraten mit gefährlichem Habwissen haben wir genug in den Regierungen und Banken sitzen!
Antworten
Knuschertier:

# 854 und die Philosophie der Freiheit!

14
12.03.13 09:57

Das Video von Minespec sollte man sich wirklich ansehen, denn wer hinhört, erkennt in was für einer Falle wir sitzen und nur die Wenigsten haben es begriffen! 

Langsam glaube ich, dass es sich die Vollaussteiger und Weltenbummler am Besten eingerichtet haben. Die packen ganz einfach ihren einen Koffer, wenn es ihnen irgendwo nicht mehr passt und suchen sich ein anderes Fleckchen Erde aus. Ausserdem haben sie nichts und können somit auch kein Erspartes oder ihre Existenz verlieren, was bedeutet, sich keine Sorge diesbezüglichn machen müssen. 

Ich kenne einen solchen Weltenbummler und er kreuzt alle 1-2 Jahre spontan und unangemeldet bei mir auf der Insel auf, um mich zu besuchen. Jedes Mal hat er Abenteuerliches zu erzählen, lebt aber natürlich sehr asketisch einfach. Vor vielen Jahren, tief in der Nacht, meinte ich mal in einem langen Gespräch zu ihm ": Ach weisst du, ich bin mir noch gar nicht einmal so sicher, wer von uns zwei nun den besseren Weg eingeschlagen hat. Ich besitze zwar Materiell mehr als du, bin jedoch deswegen blockiert in vielerlei Hinsicht. Du bist sozusagen vogelfrei, was auch innere Freiheit bedeutet. Aber lassen wir die Zeit vergehen und wir werden es herausfinden."

Seither zieht sich diese Frage, wie ein roter Faden durch unsere Geschichte. Aber nächstes Mal, wenn ich diesen Freund wiedersehe, muss ich ihm gestehen, dass er seit unserem letzten Treffen immer mehr auf die Gewinnerseite rutscht mit SEINEM Lebensstil! Man sollte darüber nachdenken, wie schnell sich Lebenssituationen ändern können und zwar in diesem Fall, einmal ohne eigenes Zutun, sondern verursacht durch eine Politik der Länder .............. oder sollte ich besser sagen, durch eine Politik, die die Weltordnung gerade verändert ???? 

Antworten
Alraune ten V.:

@ farrier -Güter und deren Unterhaltung-

19
12.03.13 10:11
gib den Leuten ne Chance farrier. Da sind einige fähige Leute am Start in der neuen Partei. Und das sie sich seit 2006 bemühen und nun die Aufmerksamkeit bekommen sollte uns doch freuen, man sieht daran sehr gut das in der Bevölkerung viele die Blockparteien leid sind, das alleine ist schon eine sehr positive Entwicklung und ein Anfang, ein gewichtiger sogar!

Was deine Bemerkung angeht bezüglich des Adels und der "Subventionen" für ihre Güter. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube das da viel Geld bei rumkommt, ergo man sich vom Denkmalschutz den Familiensitz mal eben renovieren lassen kann. Glaube mir ich weis da ganz genau wovon ich rede ohne weiter ins Detail gehen zu wollen! Die Beträge sind extrem gering und die Antragsverfahren und deren Bewilligung so Zeituntensiv, das die meisten Schlossbesitzer drauf verzichten. Das lohnt nicht, glaube mir, es ist wirklich die Wahrheit. Das muss man alles alleine stemmen bzw. die Familie oder Gemeinschaft und die meisten haben keine Vorstellung was da alles anfällt. Solche Immobilien die erfordern viel Herzblut und Engagement vor allem finanziell. Das mit dem "subventionsverwöhnten Adel" ist eine Urban Legend und entspricht nicht der Realität. Seit froh das es den Adel noch gibt, da wird noch Wert auf Erziehung, Bildung und Traditionen gelegt!!!
Antworten
Minespec:

farrier: Man kann geteilter Meinung sein...

3
12.03.13 10:13
aber in dem Video wird Klartext geredet...
Zitat:  ( betr. ESM )   " Dienigen die verfügen wahle ich nicht, aber diejenigen die gewählt sind, verfügen nicht  " Minute 26...

Nicht mehr und nicht weniger...
Antworten
1ALPHA:

Wieder eine Ohrfeige

7
12.03.13 10:15
für die Globalisierungsanbeter:
www.bloomberg.com/news/2013-03-11/...as-home-with-low-tax.html

So ist das, wenn die nationale Bindung aufgehoben wird :  Immer mehr Reiche sagen adieu - übrigens auch in meinem Umfeld - ... und die Verlierer sind die zurückbleibenden Steuerzahler und besonders die Sozialschwachen.
Antworten
Stockpick:

Adel

7
12.03.13 10:20
Ich kann Alraunes Ausführung zu großen Teilen bestätigten - ich habe mit Großbauern und Adeligen beruflich zu tun, was ich sehr schätze. Zum Teil eine andere Welt mit Werten und Bildung, da kann schon passieren, dass aus einem kurzen Termin ein ganzer Abend wird. Für die Gebäude gibt es bei uns schon Subventionen, die stehen aber in keinem Verhältnis zum Aufwand, geschweige denn vom aussterbenden Wissen in der Denkmalpflege.Was allerdings gutes Geld abwirft sind Ländereien samt EU-Förderung...
Antworten
Knuschertier:

Der globale Betrug!

2
12.03.13 10:25

Schauen wir kurz hinter die Kulissen mit diesem Video:

http://homment.com/Geldsystem-Betrug

Antworten
farrier:

Ok, Du hast recht.

12.03.13 10:29
Bei mir entspringen solche Gedanken immer der Erfahrung/Erkenntnis, dass Alle nett reden  solange sie um Stimmen kämpfen müssen.
Haben Sie aber die Pöstchen erst einmal, kommt schnell der "Realismus" zurück...
Aber eine Chance geben,  - ja natürlich !
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bezügl. der Subventionen kann ich nur sagen, dass es sicher ein Haufen Arbeit ist.
Aber wem kommt sie zugute ? Jede Zeit hat ihre Kultur, aufbauend auf/oder konträr zu der vorher Erlebten.
Welche lohnt es sich mehr zu fördern, oder zu erhalten ?
Hier wird viel Geld verbraucht, dass in der Bildung vielleicht besser investiert wäre ??
Ich bin keineswegs gegen den Erhalt von Kulturgütern, vorausgesetzt die Erziehung und Bildung der Kinder und Jugendlichen muss nicht darunter leiden....
Als ehem. "farrier" entspringt meine Ansicht allerdings eher nicht einer "Urban Legend", sondern einer gewissen Erfahrung aus dem Bekannten-, Kundenkreis.
LG
Antworten
wasweissich:

@ Alraune#78848

3
12.03.13 10:55
"Letztenendes wird wie immer der größere Knüppel gewinnen."(Redlumen)

Der Faschismus beginnt mit der Etablierung von Gewalt
als Mittel der Durchsetzung von Interessen .
Zuerst wird der Rechtsstaat im Interesse bestimmter Gruppen gebogen ,
und in Folge der Rechtsstaat durch den Knüppel ersetzt .

Nicht Knüppel ,aber Rutenbündel (fasces) sind das Symbol des Faschismus .

Politisch ist die Allianz zwischen Politik, Wirtschaft, Establishment und Medien
bereits weit fortgeschritten .
Die Politik setzt die Interessen der Wirtschaft /des Kapitals um .
Vom Kapital finanzierte Lobbys und Stiftungen ,Thinktanks und Experten bestimmen die Politik .Der Staat der noch (teilweise)  die Interessen der Bevölkerung vertritt
wird (Stichwort Sozialabbau/Umverteilung) zum Instrument zur Durchsetzung der Interessen einer "Internationalen Elite" umgebaut .
Diese "Elite" sprich (in Göbbelschen Zynismus) von der Gewalt ,
die notwendig ist , Demokratie und Menschenrechte durchzusetzen .

Nicht mehr "Lebensraum im Osten" ist angesagt ,
aber auf der gleichen Linie : "Internationale Rohstoffsicherung ".
Deutschland rüstet auf ,wie zuletzt unter den Nazis .
Warum wird ,es scheint in der Öffentlichkeit ganz selbstverständlich ,
wird Deutschland am Hindukusch verteidigt ?
Antworten
Redlumen:

Antwort auf Julian, Stockpick

11
12.03.13 11:25
Also ich lebe von seit 3,5 Jahren von 500EUR im Monat und mir kann keiner mehr so einen Mist erzählen. Ich werde mir ein Stückchen vom Kuchen abschneiden das groß genung ist wenn ich fertig bin, mit allen mir zur Verfügung stehenden mitteln. Basta. Gefährliches Halbwissen? Auf so ein ad hominem Argument sollte ich nicht einmal eingehen. Ich werde jetzt leben, wenn andere dafür draufgehen so be it, denn bevor für mich welche drauf gehen sind für euch so viele drauf gegangen das ich nicht mal den Ansatz einer Chance hätte aufzuholen. Natürlich provokativ, aber es ist klar dass bevor ich was abgebe habt ihr schon Haus und Hof verloren. So sind die Naturgesetzte.

@weisweisich: Du widersprichst dir. Einerseits schimpfst du über die internationale Elite andererseits bist du feindselig gegen meine Argumente eingestellt. Wenn du die Wohlstandsumverteilung, und das auch noch auf Kosten der abhängig beschäftigten Schichten befürwortestest dann verstehe ich nicht welches Problem du mit der internationalen Elite hast. Sie haben die Globalisierung erfunden damit es ihnen Geld bringt, von alleine wäre das doch nie geschehen. Also man nicht beides haben den globalen Bankensozialismus und einen Sozialstaat auf hohem Niveau im Heimatland. Erst dann nicht wenn die Resourcen das sowieso nicht zulassen würden.
Antworten
Redlumen:

#78858 ganz speziell Stockpick

15
12.03.13 11:55
Kathedersozialismus bzw. Salonsozialist ist dir ein Begriff oder? Früher war ich Weltverbesserer, jetzt geht es mir nur noch darum meine Familie zu retten und es ihr auch in Zeiten der Kontraktion gut gehen zu lassen. Gerade deswegen weil so Möchtegernphilantropen die nie eine Kindheit und Jugend im Abstieg, Todesangst verbracht haben mir ganz philosophisch-humanistisch versuchen zu erklären dass ich auf das wofür ich gelebt habe verzichten soll: Wohlstand. Ne mein Lieber. Not buyin' it.  Jetzt erst recht nicht. Wenn man eine Katze in die Ecke treibt und ihr immer mehr Platz weg nimmt dann kratzt sie. Den von Abstieg betroffenen Menschen wird es genaus so gehen. Wenn die Zahl groß genug ist werden sie sehr unangenehm werden. Das ist gut und natürlich, und daran wird keine Religion, keine philosophische Abhandlung etwas ändern können. Während du so viel mehr hast als ich, ist es eine Heuchelei, ja eine Verhöhnung, von mir zu erwarten dass ich noch mehr abgeben soll, gerade deswegen weil es im Namen vom Humanismus geschehen soll.

Nein nicht die Kleinbauern sind das eigentliche Ziel sondern die 8 Kinder die sie auf die Welt setzen, von denen nur 2(ich optimist!) sich vom Lan ernähren kann, während 6 in die Slums der nahegelegenen Großstädte auswandern und da die globalen Löhne drücken, weil sie da bereit sind um buchstäblich eine Tasse Reis zu arbeiten. No na! Das wäre ja nicht weiterhin bedrohlich wenn nicht mit der Globalisierung auch das notwendige Kapital und technische Ausbildung gekommen wäre, die nicht nur die Drecksarbeit in diese Länder verlagern ließ sondern auch gut bezahlte Arbeitplätze in der Produktion mittlerer Qualifikation. Nachdem jetzt der Technologieklau zur Staatsräson geworden ist, sind wir auch bald unsere hochqualifizierten F&E Jobs los. Dich oder zumindest deine Kinder wird's auch betreffen. Nur weil wir heute mit Anzügen und Unidiplomen in der Hand herumlaufen sind wir vor dieser Entwicklung nicht geschützt.

Wie kann dir dieser Zusammenhang entgangen sein? Wichtigere Frage, wie kann man sich nur von seinen eigenen Überlebensinstinkten so entfernen?
Antworten
Alraune ten V.:

@ redlumen -shocking-

9
12.03.13 12:26
Hi red. Ufffffffff....ich muss sagen das was du da schreibst, das schockt mich gerade. Nicht falsch verstehen bitte, damit meine ich nicht das man deine Gedankengänge nicht nachvollziehen könnte. Du bist wirklich extrem begabt in deiner rationalen Art zu argumentieren und ich glaube du überforderst da gerade einfach deine Leser. Warum?

Weil es gerade auch mich überfordert! So viel Wahrheit und gnadenlose Ratio zum Mittag das ist mir gerade wirklich auf den Magen geschlagen. Du bist wirklich gnadenlos ehrlich und bei deinen Analysen kann man wirklich Angst bekommen. Da ist sehr viel, was viele einfach noch nicht hören wollen/-können ja, verdrängen. Geht sogar mir so um ehrlich zu sein. Darum auch die heftigen Reaktionen mancher hier wohl. Am meisten hat mich geschockt wie du das mit dem Nachwuchs (2 können vom Land leben 6 gehen in die Slums) klar dargelegt hast. Wie das mit unserer Krise zusammenhängt. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. So sind wohl die Realitäten. Du bist wirklich hochbegabt red, pass auf das du dir deine Menschlichkeit bewahrst!  Auch ich bin jemand der sich noch einen Minirest Illusion genehmigt auch wenn ich weis was läuft. Das war aber harter Tobak gerade. Chapeau lieber red!!! Du hast es geschafft die Alraune zu Schocken so knallhart waren deine Analysen. Bin erstmal sprachlos. Oh Backe, ich brauche erstmal ne Tasse Tee! Strange...very strange.
Antworten
ikol:

Zukunft ohne Geld

2
12.03.13 12:41
videos
passt genau zum Thema, wie werden wir in Zukunft leben von 3sat

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=ywbhkMSXbm8
Antworten
TalentfreieZon.:

Gedicht von Nietzsche

10
12.03.13 12:54
Die Krähen schrein
Und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
Bald wird es schnein, -
Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat!

Nun stehst du starr,
Schaust rückwärts, ach! wie lange schon!
Was bist du Narr
Vor Winters in die Welt entflohn?

Die Welt - ein Tor
Zu tausend Wüsten stumm und kalt!
Wer das verlor,
Was du verlorst, macht nirgends Halt.

Nun stehst du bleich,
Zur Winter-Wanderschaft verflucht,
Dem Rauche gleich,
Der stets nach kältern Himmeln sucht.

Flieg, Vogel, schnarr
Dein Lied im Wüstenvogel-Ton! -
Versteck, du Narr,
Dein blutend Herz in Eis und Hohn!

Die Krähen schrein
Und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
Bald wird es schein, -
Weh dem, der keine Heimat hat!

Quelle: Friedrich Nietzsche, * 1844   † 1900 (55 Jahre)

Ich glaube das Gedicht von Nietzsche passt jetzt hier symbolisch gut zu dem Thema.
Antworten
Anti Lemming:

Zum Timing des "hyperinflationären Kollaps"

12.03.13 12:57
hier ein spekulativer Chart mit Kommentaren von mir:

www.ariva.de/forum/...SA-Baeren-Thread-283343?page=4155#jumppos103892
Antworten
Redlumen:

@Alraune

4
12.03.13 12:59
Bin "leicht" gereizt weil ich mich von wasweisich und Stockpick provozieren lassen habe. Bei so viel Realitätsverweigerung musste ich eine gewisse extremistische Position einnehmen. Lassen wir es mal etwas abkühlen. Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Antworten
Alraune ten V.:

@redlumen -mein Respekt-

11
12.03.13 13:01
den hast du. Die 3,5 Jahre von 500 Euro leben, das muss erstmal jemand nachmachen bevor er dich kritisiert. Ich hatte auch Zeiten wo ich von extrem wenig leben musste, weil ich auch viel Geld in Bildung gesteckt habe. Das können sich in der Tat viele Philantropen nicht vorstellen oft. Mir ist es auch oft aufgefallen, das die welche wirklich viel haben, oft einen seltsamen Lebensstil führen und die anonymen Opfer ihres " Lifestyles" dann mit ihrer "Philantropie" indirekt verhöhnen. Enthaltung predigen aber selber niemals üben!

Aber alles in allem muss ich dir wirklich attestieren das du verdammt gut schreiben kannst. Wirklich Stilistisch scharf und prägnant kurz auch wenn es viel Text ist. Kürzer geht es aber nicht! So hart deine Kindheit und Jugend auch war lieber red, du bist mit reichlich Talent gesegnet, das ist eine groß Gabe die du da erhalten hast, nutze sie aber erkenne auch Grenzen an, nicht immer darf nur da Gesetz des "Stärkeren" oder wie du es bezeichnet hast "smarteren" gelten. Weist du welches Fest als Kind mein liebstes war? St.Martin, wegen der Güte und Demut mochte ich diese Geschichte, seitdem ich sie zum ersten mal hörte. Der Ritter und der Bettler und er hat geteilt aus Barmherzigkeit. Ein gutes Beispiel für alle. Deine Begabung ist Privileg aber auch Verpflichtung zugleich gutes zu wirken!
Antworten
TalentfreieZon.:

DIW senkt für 2013 seine Konjunkturprognose

5
12.03.13 13:06
Die Wirtschaft in Deutschland wächst langsamer als bislang angenommen. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung schraubt einem Bericht zufolge seine Prognose für das laufende Jahr herunter.....

www.welt.de/wirtschaft/article114351994/...unkturprognose.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3153  3154  3156  3157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,06 9,33 14,04
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 5,14 11,67 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39XQ6 , DE000VH8KZP2 , DE000VJ30VY5 , DE000VH86QP9 , DE000VH3MG84 , DE000VH3MG50 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.371 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:20
379 329.354 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:24
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--