Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3133  3134  3136  3137  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.710 / Heute: 28.985
Gold 4.223,15 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +439,42%

TalentfreieZon.:

Wasser lt. Dt. Bundestag kein Menschenrecht

12
06.03.13 08:47
CDU/FDP sind für eine Privatisierung des Wassers!!!

225. Sitzung vom 28.02.2013
TOP 9, ZP 7 Privatisierung der Wasserversorgung

www.bundestag.de/Mediathek/...&mask=search&ids=2200476

www.marktorakel.com/index.php?id=7514874965873993952
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 584947
Antworten
DerWerbepart.:

@78351

6
06.03.13 08:50
diese verbrecher im bundestag gehören mindestens lebenslang eingesperrt - es ist wirklich unglaublich was die da machen
Antworten
TalentfreieZon.:

Der Armutsbericht strotzt vor guten Nachrichten

5
06.03.13 09:02
Nach monatelangem Koalitionsstreit geht der Armutsbericht ins Kabinett. Die FDP darf sich als Sieger fühlen: Der Tenor ist sehr positiv – und Arbeitsministerin von der Leyen hat "keine Einwände mehr".....

www.welt.de/politik/deutschland/...-vor-guten-Nachrichten.html

Was nicht passt wird passen gemacht. Wenn ich nur wüsste woher mir das so bekannt vorkommt.......
Antworten
Minespec:

Danke an alle für den 17000sten grünen *

06.03.13 09:09
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
julian gold:

Gold_fass_an, soweit ich weiß wurde dieser

2
06.03.13 10:01
wahrlich nicht umstrittene Politiker nicht umgebracht sondern starb an einem Krebsleiden. Bedauerlich für jeden der daran stirbt aber leider nicht ungewöhnlich. Hinter allem und jedem eine Verschwörung zu sehen halte ich schon für sehr bedenklich. Ein bisschen unbefangener sollte dein Blick schon sein. ( Bist ja schlimmer als ich ;-)
Antworten
Gold_fass_an:

@ julian

5
06.03.13 10:30
Ja klar starb er letztendlich an Krebs, nur wurde diese Krebs durch Einbringung von radioaktiv "strahlendem" Material in den Körper ausgelöst.
Wenn jemand plötzlich an hochagressivem Krebs leidet und schnell daran zugrunde geht, ist doch wohl große Skepsis angebracht.
Erinnerst Du Dich nicht mehr an diesen russischen Spion, als er elendig verreckend in seinem Krankenbett lag und Putin als seinen Mörder beschuldigte?

Siehe hier: www.welt.de/politik/ausland/...d-an-Litwinenko-verwickelt.html

Oder der Fall Arafat: www.tagesschau.de/ausland/arafat194.html

Link: www.sueddeutsche.de/wissen/...t-das-von-innen-toetet-1.1401064

Ich glaube eher, darin keinen Mord zu sehen, ist die weitaus größere Verschwörungstheorie, werter Julian
Antworten
Gold_fass_an:

Euro-Wahnsinn als Abzocker-Modell der Finanzmafia

7
06.03.13 10:34
von Christoph R. Hörstel

Zwanzig Milliarden US-Dollar Boni wurden jetzt an der Wallstreet für die fleißigen Finanzhaie ausgespuckt – als hätte es den Lehman-Crash 2008 nie gegeben. Inzwischen zeigt sich, dass die Euro-Völker an dieser Wahnwitz-Währung verarmen, obwohl Island ein wunderbares Gegenmodell bietet, wie Staaten aus scheinbar aussichtslosen Verschuldungslagen wieder herauskommen können – wenn sie nur wollen. Und die in furchtbaren, schwindelerregenden Höhen zu Bürgschaften und Zahlungen verdonnerten Euro-Regierungen haben nicht einmal die kleinsten, allereinfachsten Maßnahmen ergriffen, um ihren gepeinigten Steuerzahlern zumindest zu sagen, wem ihre Milliarden zugute kommen.

Weiterlesen: www.politaia.org/finanzterror/...ocker-modell-der-finanzmafia/
Antworten
wasweissich:

Gold_fass_an

4
06.03.13 10:52
Bei erklärten Gegnern des "Internationalen Kapitals" und "Internationaler Interessen"
ist ein gewaltsamer Tod als Todesursache
keinesfalls unwahrscheinlich .
Medial als natürlich verbreitete Todesfälle waren Indizien folgend gewaltsame Todesfälle ,
bei vielen gewaltsamen Todesfällen wurde per Verschwörungstheorien eine falsche Fährte gelegt und wiederum starke Indizien ignoriert .
Und (fast) immer berichten die Medien geschlossen unkritisch .
Antworten
julian gold:

Na ja G.f.a ob man jedesmal von so etwas

2
06.03.13 11:22
ausgehen kann ist doch fraglich. Auch hatte er, davon abgesehen, im eigenen Land auch nicht nur Freunde. Na wie es auch sei, besonders " ehrenwerte " Freunde hatte er ja. Immer wieder schön zu sehen wie sich seinesgleichen versteht.
Antworten
julian gold:

Nee, ist schon klar das da genau

2
06.03.13 11:32
nachgeschaut werden muss. Eben gerade weil er mit vielen Ländern über kreuz lag kann so etwas wie Vergiftung schon sein. Auf Klärung hat wohl jeder ein Recht, zurecht.
Antworten
Gold_fass_an:

Aber Julian,

3
06.03.13 11:43
wir verstehen uns doch auch, oder?
Zumindest sprechen wir doch schon mal dieselbe Sprache... ;-)
Antworten
Gold_fass_an:

USA dementieren Verschwörung...

4
06.03.13 12:05
...gegen Venezuela

„Die Vorwürfe sind absurd. (…) Wir weisen die Vorwürfe der venezolanischen Führung, dass die USA an einer Verschwörung mit dem Ziel der Destabilisierung des Landes beteiligt sind, kategorisch zurück."

Weiter: de.rian.ru/politics/20130306/265666935.html

In der Tat, wie kann man denn den ach so friedliebenden USA unterstellen, daß sie andere Nationen destabilisieren, militärisch bedrohen oder sogar angreifen wollen?

Ich kann mich im Moment nur an einen Fall erinnern, 1941, als Japan, in die Enge getrieben, den USA den Krieg erklärten, ansonsten waren sie seit ihrer Unabhängigkeit 1776 in über 200 militärischen Konflikten verwickelt, ohne daß sie direkt bedroht waren.
Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren.
Antworten
mate1337:

11
06.03.13 12:22

Diese 299 Abgeordneten, die der Meinung sind, dass Wasser keine Menschenrecht ist, denen spendiere ich gern auf eigene Kosten ein One-Way-Ticket in die Wüste,
damit sich ihre Wahrnehmung und ihr Verstand wieder schärft! Und nen Bio-Einstiegskurs würden sie noch bekommen, damit man ihnen beibringt aus wieviel Wasser sie selbst bestehen und warum da ab und zu was nachgeschüttet werden muss.

Antworten
julian gold:

Immer, G_f_a. Und Recht muss Recht bleiben.

06.03.13 12:22
Antworten
Ilmen:

250-Billionen-Wette

2
06.03.13 12:45
http://www.welt.de/finanzen/article114159821/...lionen-Wette-ein.html
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15419607
Tokios Notenbank und ihr neuer Chef dürfen sich freuen: Ihre Politik hat den Yen geschwächt und die Börse beflügelt. Doch damit der Effekt anhält, müssen gigantische Summen gedruckt werden.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
JobelAg:

TalentfreieZone Wasser

7
06.03.13 12:50

Wenn man die Stimmen von den Leuten, die bei der Sitzung (wieder mal?) nicht anwesend waren und die "feigen" Enthaltungen (also die Abgeordneten, deren JOB ES IST eine klare Meinung zu vertreten, aber dies nicht tun!) mit den Pro Stop Stimmen zusammenrechnet, wäre es ein klares Ergebnis GEGEN die Privatisierung gewesen.

Man kann nur noch fassungslos sein, wenn man sieht, was dort im Moment passiert.

Wasser privat...:  wann gibt es den ersten mediengepushten  "Krankheitsfall" aufgrund von (bisher bestem) Leitungswasser mit der "dringenden Empfehlung", Wasser bis auf weiteres abgefüllt zu kaufen?

Mir wird richtig übel im Moment.

Antworten
25karat:

#78363 Wasser

6
06.03.13 12:51

Na, die Schwachmaten saufen wohl nur Wein. Vom Wasser predigen sie nur. Fürchtbar dieser Selbstbedienungsladen und das nennt sich Regierung!

Antworten
Ilmen:

Diese Behauptung: Gold habe über 2000 USD gelegen

5
06.03.13 12:56
ist doch überhaupt falsch!

Zitat: “Als die Preise unter 2000 Dollar fielen, gingen die Käufe zurück,...

http://www.format.at/articles/1310/938/354031/warum-goldpreis

Ergo: Mir platzt so langsam die Hutschnurr über so einen Schwachsinn:

"Als die Preise unter 2000 Dollar fielen, gingen die Käufe zurück ..."

Gold war zu keiner Zeit über 2000 USD / Unze gestiegen!!!

Verdammt nochmal, von woher hat dieser Schreiberlein nur diese Zahl 2000 her???
Antworten
Der mit dem D.:

na von

3
06.03.13 13:20
mir
Antworten
Knuschertier:

Gold: Längster Abwertstrend seit 1997!

7
06.03.13 13:20

So zumindest steht es in folgendem Artikel. Die Unterstützungsmarke von $ 1550.- pro Unze einmal durchbrochen, würde die Talfahrt ungebremst weiter gehen. Gut, das ist nichts Neues für uns, aber damit wird den Goldinvestoren natürlich angst eingejagt!

Das Ganze wird damit begründet, dass wir angeblich gute Aussichten für die Weltkonjunktur haben und sich die Inflationsgefahr mindere. Ich erspare mir jetzt meinen Kommentar lieber:

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...814070424_61317/ 

Antworten
Ilmen:

Schiffsfonds: Experten warnen vor Risiko

4
06.03.13 13:27
Schiffsbeteiligungen oder Schiffsfonds sind hochriskante Geldanlagen. Trotzdem seien diese Produkte an ganz normale, sicherheitsorientierte Bankkunden verkauft worden, sagen jetzt Anwälte.

http://orf.at/#/stories/2170147/

Ergo: Schiffe können untergehen, mit Mann Maus und Ratten, dann ist alles weg.

Fazit: Fonds im Allgemeinen ist Betrug! Finger und Hände weg von Fonds.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15419919
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.
Antworten
Ray12:

Neubewertung des Goldes bald wahrscheinlich!

9
06.03.13 13:30

Kleine Leselektüre für die Mittagspause...

"...Es gibt klare Ansagen, dass “große private Horte” von Gold (>100-500KG) nicht mehr geduldet werden, und vor dem zu erwartenden Neubewertung des Goldpreises (für den Reset) zu “bereinigen” sind, sprich: die Besitzer verkaufen entweder freiwillig oder werden mit mehr (Gaddafi-Schema) oder weniger (Paulson, Soros, Buffet) Druck dazu genötigt, sich von ihren Beständen zu trennen (auch die Spendenaktionen “gib die Hälfte des Vermögens” sind in diesem Kontext der Neuordnung zu sehen).

Die Bestände werden aufgekauft still und heimlich von den Zentralbanken der Welt, Russland, China, Deutschland (Rückholaktion) als erste Adressen. Privatanleger meiden den Markt, weil er rein optisch seit anderthalb Jahren nur Verluste bringt im Vergleich zu Aktien oder auch Anleihen."

Weiter hier: der-klare-blick.com/2013/03/...old-und-silber-preisdruckungen/

Antworten
Minespec:

ich bin draußen

2
06.03.13 14:02
von Gewinnmitnahmen ( = gigantisch ) ist noch keiner krank geworden....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
JobelAg:

Ray12: Ich frage mich, WER diese

6
06.03.13 14:56

"Ansagen", sprich "Befehle" erteilt. Und mit welcher Legitimation. Mit welchem Recht und mit welcher Befugnis. Ich weiss, dass dies ein rein philosophischer Gedankengang ist.

Nächste Frage, die sich dann (leider immer und immer wieder) aufdrängt, was man im Fall des Falles mit (dem anonym gehaltenen) Gold noch machen soll, wenn man nicht genug hat, dass man in freiere Gefilde flüchten kann, dies aber in erreichbarer Umgebung auf legale Weise nicht "loswird". Bzw. vernünftig in einen Gegenwert eintauschen kann.

Nur die wenigsten dürften Goldanlagen besitzen, NUR UM die Barren oder Münzen ansehen und befühlen zu können. Irgend einem realen Zweck muss die Gold Anlage ja dienen. Umwandlung irgendwann in irgendwas. Und wenn das w. o. legal nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sein kann, was dann?

Jetzt aber bitte keine Antworten ala: "Wenn Du so denkst, ist EM die falsche Anlage für Dich, etc." Man kann das nicht immer und ewig verdrängen. Und irgendwann MUSS man sich diesen Fragen auch stellen.

Denke ich.

Antworten
JobelAg:

Nachtrag, bin kein Zweifler" oder

2
06.03.13 14:59
eine sogenannte zittrige Hand oder so. Aber ich setze mich gerne immer mit ALLEN "Für und Widers" auseinander.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3133  3134  3136  3137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--