225. Sitzung vom 28.02.2013
TOP 9, ZP 7 Privatisierung der Wasserversorgung
www.bundestag.de/Mediathek/...&mask=search&ids=2200476
www.marktorakel.com/index.php?id=7514874965873993952
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
|
Diese 299 Abgeordneten, die der Meinung sind, dass Wasser keine Menschenrecht ist, denen spendiere ich gern auf eigene Kosten ein One-Way-Ticket in die Wüste,
damit sich ihre Wahrnehmung und ihr Verstand wieder schärft! Und nen Bio-Einstiegskurs würden sie noch bekommen, damit man ihnen beibringt aus wieviel Wasser sie selbst bestehen und warum da ab und zu was nachgeschüttet werden muss.
Wenn man die Stimmen von den Leuten, die bei der Sitzung (wieder mal?) nicht anwesend waren und die "feigen" Enthaltungen (also die Abgeordneten, deren JOB ES IST eine klare Meinung zu vertreten, aber dies nicht tun!) mit den Pro Stop Stimmen zusammenrechnet, wäre es ein klares Ergebnis GEGEN die Privatisierung gewesen.
Man kann nur noch fassungslos sein, wenn man sieht, was dort im Moment passiert.
Wasser privat...: wann gibt es den ersten mediengepushten "Krankheitsfall" aufgrund von (bisher bestem) Leitungswasser mit der "dringenden Empfehlung", Wasser bis auf weiteres abgefüllt zu kaufen?
Mir wird richtig übel im Moment.
Na, die Schwachmaten saufen wohl nur Wein. Vom Wasser predigen sie nur. Fürchtbar dieser Selbstbedienungsladen und das nennt sich Regierung!
So zumindest steht es in folgendem Artikel. Die Unterstützungsmarke von $ 1550.- pro Unze einmal durchbrochen, würde die Talfahrt ungebremst weiter gehen. Gut, das ist nichts Neues für uns, aber damit wird den Goldinvestoren natürlich angst eingejagt!
Das Ganze wird damit begründet, dass wir angeblich gute Aussichten für die Weltkonjunktur haben und sich die Inflationsgefahr mindere. Ich erspare mir jetzt meinen Kommentar lieber:
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...814070424_61317/
Kleine Leselektüre für die Mittagspause...
"...Es gibt klare Ansagen, dass “große private Horte” von Gold (>100-500KG) nicht mehr geduldet werden, und vor dem zu erwartenden Neubewertung des Goldpreises (für den Reset) zu “bereinigen” sind, sprich: die Besitzer verkaufen entweder freiwillig oder werden mit mehr (Gaddafi-Schema) oder weniger (Paulson, Soros, Buffet) Druck dazu genötigt, sich von ihren Beständen zu trennen (auch die Spendenaktionen “gib die Hälfte des Vermögens” sind in diesem Kontext der Neuordnung zu sehen).
Die Bestände werden aufgekauft still und heimlich von den Zentralbanken der Welt, Russland, China, Deutschland (Rückholaktion) als erste Adressen. Privatanleger meiden den Markt, weil er rein optisch seit anderthalb Jahren nur Verluste bringt im Vergleich zu Aktien oder auch Anleihen."
Weiter hier: der-klare-blick.com/2013/03/...old-und-silber-preisdruckungen/
"Ansagen", sprich "Befehle" erteilt. Und mit welcher Legitimation. Mit welchem Recht und mit welcher Befugnis. Ich weiss, dass dies ein rein philosophischer Gedankengang ist.
Nächste Frage, die sich dann (leider immer und immer wieder) aufdrängt, was man im Fall des Falles mit (dem anonym gehaltenen) Gold noch machen soll, wenn man nicht genug hat, dass man in freiere Gefilde flüchten kann, dies aber in erreichbarer Umgebung auf legale Weise nicht "loswird". Bzw. vernünftig in einen Gegenwert eintauschen kann.
Nur die wenigsten dürften Goldanlagen besitzen, NUR UM die Barren oder Münzen ansehen und befühlen zu können. Irgend einem realen Zweck muss die Gold Anlage ja dienen. Umwandlung irgendwann in irgendwas. Und wenn das w. o. legal nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sein kann, was dann?
Jetzt aber bitte keine Antworten ala: "Wenn Du so denkst, ist EM die falsche Anlage für Dich, etc." Man kann das nicht immer und ewig verdrängen. Und irgendwann MUSS man sich diesen Fragen auch stellen.
Denke ich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,39 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |