|
Die Abrechnung: Oppenheim-Esch im Visier der Justiz
(Sal.Oppenheim Bank)
der Welt wird in den nächsten 50 Jahren die gesamte Erde beherrschen und das Leben dort diktieren.
Da waer ich mir nicht so sicher. Lass mal alles Superreichen, Oligarchen, Banker an einer Strippe ziehen (sprich Bilderberger und aehnliche Clubs). Dann haben wir den Salat, den ja viele von uns befuerchten. Eine Weltregierung, die alles und jeden kontrolliert - moeglicherweise auch die Edelmetalle. Trotzdem aber halte ich Gold - denn eine Alternative seh ich nicht. (Ausser Baeume, die ich aber selber pflanze und pflege, keine Anteilsscheine an Plantagen also).
Vor mehr als einem Jahr einigte sich die Credit Suisse mit der Staatsanwaltschaft Düsseldorf auf eine Millionen-Geldbuße. Erst jetzt wird der Beschluss veröffentlicht. Der enthält brisante Details...
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...suisse/7473312.html
www.welt.de/politik/ausland/...s-vierte-Baby-tot-zur-Welt.html
Auf die Drücker ist doch Verlass :-) Pünktlich vor dem Fest lassen sie die Preise nochmal ordentlich purzeln, damit wir unsere Jahresendrally starten können! Danke liebe Zentralbank-Goldpreis-Manipulateure :-) Ich bin schon unterwegs zum Händler!
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...en-11981023.html
Die legendären Black Cabs verschwinden aus den Straßen Londons. Die Firma Manganese Bronze Holdings kann ihre Schulden nicht bezahlen. Die Mini-Vans von Mercedes Benz und Nissan stehen in den Startlöchern, um in den Markt in London einzusteigen.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/48582/
das tut weh, alles antiquirierte verschwindet.
Jawoll, bei mir siehts genau so aus!
Heute das thema mit den medikamententests in der DDR angesprochen.... ich meinte: "die unternehmen sollte man heute noch dafür verknacken!
Kollege: Warum, das wussten die doch damals nicht im Westen,dass die im osten das nicht freiwillig genommen haben.
Ich: "nur noch am kopfschütteln"
Aber so wie du das beschreibst ist es bei mir auch.
Die sind alle zu satt und zu träge um sich um irgend was gedanken zu machen. Selbst wenn in der verwanschafft überall krebst die todesursache nummer eins ist..es denkt keiner nach
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |