Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2897  2898  2900  2901  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.834.813 / Heute: 11.738
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

danzka:

"Ich befürchte, dass die Währungsunion auseinander

4
03.12.12 15:04
Auch mit dem Anlaufen des griechischen Schuldenrückkaufs ist dem Kieler IfW-Institut zufolge kein Ende der Euro-Krise in Sicht.

goo.gl/VBFMV
Antworten
Gold_fass_an:

@ Europleite 72442

9
03.12.12 15:14
Wenn nur einer dieser Schüler bzw. Schülerinnen muslimischen Glaubens gewesen wäre, niemals hätte so eine Aktion durchgezogen werden können.
Innerhalb kürzester Zeit wäre die ganze Verwandtschaft vorort gewesen und hätten ein Riesentheater veranstaltet. Zu Recht, wie ich meine.
Die hätten diese BRD-Gutmenschen-Linksgrünversiffte Mischpoke ordentlich aufgemischt.
Das hätte bundesweit Wellen geschlagen, ein Orkan der Entrüstung wäre ausgebrochen.

Da es sich aber NUR um deutsche Kinder handelte, weht wohl nur ein laues Lüftchen.

Im Artikel der SZ steht: "Am Nachmittag hätten sich verunsicherte Angehörige einer Schülerin an die Polizei gewendet."

Wenn ich das schon lese: "verunsicherte Angehörige".                                                       Empörte, wütende Eltern müßte da stehen. Die sich ihrer Empörung lautstark kund tun!

Tut mir leid, dem Deutschen wurde das Rückgrat gebrochen, keine Spur mehr von Stolz und Ehrgefühl, nur nirgends anecken oder auffallen.

Aber vielleicht stimmt der Spruch ja doch: Jeder wird so behandelt, wie er es verdient.
Antworten
Gold_fass_an:

Rekordarbeitslosigkeit in der Eurozone

10
03.12.12 16:12
Die ASR-Leser in den deutschsprachigen Ländern, Deutschland, Österreich und Schweiz, merken es noch nicht. Die Betonung liegt auf "noch nicht", aber rundherum ist die Zahl der Arbeitslosen in der Eurozone erneut auf einen neuen Rekordwert gestiegen. Im Oktober waren in den 17 Euroländern 18,7 Millionen Menschen ohne Job – so viele wie noch nie seit Einführung des Euro. Das entspricht einer Quote von 11,7 Prozent und der Trend geht steil nach oben.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Rekordarbeitslosigkeit in der Eurozone alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/11/...tml#ixzz2E0Bb5c9G
Antworten
Europleite:

Hallo Gold_fass_an,

16
03.12.12 16:21
dort wo noch Familieverbünde in Ordnung sind und nicht nur aus einer Einkindfamlie am besten noch geschieden bestehen wird ganz anders gehandelt. Habe selber vier Kinder und einen größern Familienverbund. Ich könnte da durchaus auch meine Unglaublichsten Geschichten mit der Schule und der Beamtentum erzählen. Mir wurde von der Bürokratie oft vorgeworfen ein aufmütziger Bürger zu sein, weil ich mein Recht eingefordert habe, aber gleichzeitig habe ich auch aus dieser Bürokratie Menschen kennengelernt die mir geholfen haben und mein handeln als richtig bestätigt haben.

So wie du gesagt hast: "Innerhalb kürzester Zeit wäre die ganze Verwandtschaft vorort gewesen und hätten ein Riesentheater veranstaltet. Zu Recht, wie ich meine."

Und genauso wäre es bei mir auch abgelaufen, dass der ganze Christbaum in der Schule und bei der Polizei gebrannt hätte. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und ich hätte hier pädophiles Gedankengut den Beamten(innen) mit auf den Hauseweg gegeben. Und meine Anwalt würden die auch kennenlernen. In manchen Dinge mag ich unsere neuen Mitbürger die sich zum Glück nicht alles bieten lassen was sich der megasuperangepaßte Deutsche bieten läßt.

Europleite
Antworten
briet:

Kapitalismus ist ein System .....

3
03.12.12 17:08

MOOOOOOOOMENT ,

wenn das mit den 65 % wirklich stimmt , Dann wird

sich aber ein gewisser Mao im Grabe umdrehen . LOL

Gruss in die Runde

briet

Antworten
briet:

Der Weg des Geldes

4
03.12.12 17:49

Wirklich klasse der Artikel , besonders der Schluss .

Wenn ich durch Golderwerb den Banken mein Geld

entziehe , braucht der Staat ( also eigentlich wir )

nicht für die Ersparnisse zu haften .

Na endlich kann ich morgens wieder in den Spiegel sehen .

Gruss in die Runde

briet

Antworten
Alraune ten V.:

@ farfaraway und gold fass an...

26
03.12.12 18:03
ich werde mich dieses mal sehr kurz halten. Ausserdem an beide meine Anmerkungen in einem Post kommunizieren, das spart Platz hier im Forum. Sehr interessant die Beiträge von farfaraway und Gold fass an heute wieder. Was farfarways angeht, ja, es ist ein Problem welches mir ein Dozent im Studium schon "Nonmainstreamkonform" verdeutlicht hat. Er hat es immer wieder betont, darum ging es mir sogar als Systemidiotin damals in Fleisch und Blut über. Dein Zitat trifft es auf den Kopf.

"Selbst die Gewinne im Inland werden wohl selten versteuert - eher verrechnet mit Investitionen etc."

Jeep, wir Ökonomen nennen das "Abschreibungen". Es ist die subtilste und schädlichste Form der Subventionen, weil der Arbeitnehmer der die Hauptsteuerlast trägt, sogar das Produktionskapital selbst finanziert auf diesem Weg. Mit den Steuerlasten (direkt und indirekt sowie die verdeckten Steuern wie Inflation etc.) und den Zinslasten des Unternehmers (Eigenkapital selten über 10% im Unternehmen) kumuliert betrachtet, kann die Alraune da nur sagen "Zahlen um zu Arbeiten". Wir sind real bei fast 90% Abgaben wie gut informierte Selbstdenker bereits lange wissen. Nur dank der hohen Produktivität gibt es keine Massenaufstände bei der Abgabenlast. Das ist auch das was H.Ford meinte mit "wenn die Leute wüßten...Aufstand noch vor morgen früh").

Dies geht nur wegen dem Raubbau an der Substanz (Ressourcen, Umwelt aber vor allem Kinder, wo wir beim Thema von Gold fass an wären). Exponentielles Wachstum ist die Folge und der Preis der Ignoranz. Frei nach Orwell. "Ignoranz ist Stärke"! Der von mir hochgeschätzte redlumen hat dies hier auch mal in anderer Form vor einiger Zeit ausgeführt. Aber man kommt wie man immer wieder sieht, auf verschiedenen Wegen zur selben Erkenntnis wenn man anfängt selber zu denken. Interessant nicht war?

Und zu der Sache mit der Schule und den 5 Euro. Erinnert zumindest mich sehr stark auch an den Gerichtsprozess und dem Drama mit der Kassiererin welche einen Pfandbon von 50 Cent aufgesammelt haben soll. Man merkt an solchen Dingen, das eine Agenda dahinter steckt. Man will die kleinen Leute auf Teufel komm raus, einschüchtern.Und @gold fass an Zitat: "Aber vielleicht stimmt der Spruch ja doch: Jeder wird so behandelt, wie er es verdient.".... Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient, sagte der von mir hochgeschätzte 3.Präsident der USA T.Jefferson. Jeep, so ist es.

Kürzlich habe ich ein wunderbares Hörspiel "genossen" 1984 in knapp 1 1/2 Stunden komprimiert. Ich kann es nur jedem heute empfehlen, statt in 2 Stunden den Fernseher einzuschalten. Es ist wirklich sehr sehr gut. Kann man sich zu den Durchsuchungen für 5 Euro dann seine Gedanken beim hören zu machen, dürfte sehr ergiebig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=f-ELGQtOGKw

So mal wieder genug von mir. Waren dieses mal "just my 50 Cents" in Kurzform. Ich wünsche hier allen eine interessante Woche und alles Gute dieser Welt. Bis irgendwann mal wieder.

Stets die Eure

Alraune ten Veer
Antworten
Alraune ten V.:

P.S: noch eine kleine Anmerkung...

22
03.12.12 18:16
bevor hier ein Schlaumeier kommt und sagt "Quatsch" Alraune, Abschreibungen haben nichts mit Verlusten zu tun. Eben doch. Abschreibungen auf Maschinen..Oder Abschreibungen auf Finanzielle Forderungen. Letztere schreibe ich ab! Und was die Natur der ersteren angeht, auch diese,denn wenn Unternehmensschulden im Ausland entstehen und diese mit den Gewinnen verrechnet werden, so entgehen dem Staat Steuern, so wie farfaraway es beschrieb.

Und die genannten Abschreibungen reduzieren das Steueraufkommen ebenfalls maßgeblich. Hierdurch besteht Refinanzierungsbedarf des Staates, den der kleine Mann der die Hauptlast trägt via Inflation z.B. durch Neuverschuldung und Zinsschere doppelt und dreifach bezahlt. Beides steht diametral in Korrelation zueinander, nur das es die meisten "Mainstreamakademiker" massiv überfordern dürfte diese diametrale fiskale Disfunktion in ihrer pathologischen Natur zu erkennen bzw. dies intellektuell zu verarbeiten. Selbsternannte "Eliten" sind nunmal keine wirkliche Eliten. In den eigenen Spiegel schauen fällt dann schwer (siehe O.Wildes Dorian Gray) Begabung steht über geerbten Privilegien. Auch diese Erkenntnis wird sich den von mir genannten nie erschließen. Abseits des Weges denken, auch wenn es "schräg" ist führt zur Wahrheit.Obwohl... Die Wahrheit ist wie alles schöne auch relativ.... cu @ all....
Antworten
videomart:

Gold And Silver In 2013

03.12.12 19:06
Posted on December 3, 2012 by Graeme Irvine

proedgewire.com/gold-silver-intel/gold-and-silver-in-2013/
Antworten
Rockit:

#449 bargeldverbot???

03.12.12 19:10
#449 bargeldverbot???">
Antworten
Rockit:

wikipedia schlägt "badeverbot" vor ;-)

5
03.12.12 19:12
Antworten
mate1337:

wichtigpedia

5
03.12.12 19:17

ist ja auch ein organ der systemtreuen, "wohlgelehrten" und ahnungslosen wichtigtuer

Antworten
mate1337:

wichtigpedia (ergänzung)

6
03.12.12 19:36

angeblich haufenweise schlaue "Linke", aber wenn Die Linke! was zu der EUR-Rettungskacke sagt, juckt es keinen.

Im Gegenteil, die mir vertrauenswürdigen Ökonomen und Politiker aus anderen Parteien, die eine ähnliche Einschätzung gewonnen haben, werden in Artikel-/Löschdiskussionen als politisch rechts, Euro-Skeptiker oder gar EURO-GRUMMLER hingestellt, Goldglaube gar als temporäre "Goldphantasie" (für eine temporäre Erscheinung ist der Langzeitchart leider eher linear steigend.:-) )

Antworten
arasu:

hahaha,

2
03.12.12 20:00
never.
Antworten
mate1337:

@arasu

4
03.12.12 20:04

*rülps*;-)

Antworten
Trumanshow:

Wikipedia....

6
03.12.12 20:50
wurde schon vor meinen Augen umgeschrieben.Da sollte man auch auf Satz und Leerzeichen achten. :-) Natürlich alles zeitverzögert.Aber nicht wirklich zurückschauen sagen die einen immer?Man müsste sich schon in Bereich der Geisteswissenschaften im Allgemeinen vorarbeiten.Sonst wird das nicht mehr. Das Stellwerk verschiebt sich dann
gleich um mehreren Umdrehungen.Eine Haupe setze ich dann auch auf,wenn der Short Squeeze kommt.Die Frage wird sein? Wann? Ob das der Vorsitzende weis?

Da man Insider-Handel nicht stoppen kann, soll man ihn eben legalisieren
www.wirtschaftsfacts.de/2012/12/...-man-ihn-eben-legalisieren/
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Macht

8
03.12.12 21:02
Eine gigantische, mächtige, transnational organisierte kriminelle Pharma-Industrie hat ein Monopol auf „Forschung“ und „Lehre“, finanziert aus Steuergeldern. Dieses verbrecherische Syndikat manipuliert Wissenschaft und Politik und zwingt Ärzten und Patienten ihre überteuerten, wert- und wirkungslosen, lebensgefährlichen „Medikamente“ und „Heil“-Methoden auf. Eine arrogante, korrupte „Wissenschaft“ läßt nur diese „Medikamente“ und Methoden gelten. Ein von skrupellosen, willfährigen Politikern staatlich zwangsverordnetes „Krankenkassenwesen“ erstattet nur diese „Medikamente“ und Methoden; diejenigen, die zahlen (müssen) – die Zwangs-„Versicherten“ (Arbeitnehmer / Beitragszahler und Patienten / Opfer) –, dürfen nicht bestimmen, wozu ihre Gelder verwendet werden! Eine von eben jenen korrupten, kriminellen Politikern erlassene „Gesetzgebung“ schreibt gar in immer mehr Fällen den Gebrauch dieser „Medikamente“ und Methoden vor und verbietet bei Strafe den Gebrauch wirksamer, unschädlicher, seit Jahrzehnten, Jahrhunderten oder sogar Jahrtausenden bewährter Naturheilmittel und Naturheilverfahren. Wie nennt man das?        
www.mmnews.de/index.php/i-news/...r-organisierte-kriminalitaet
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Sonnenkönige aber kommen

5
03.12.12 21:07
Neben Großbritannien, das selbst von der EU mittlerweile an den Rand gedrängt wird, haben auch fünf andere Länder entschieden, bei der Verleihung des Nobelpreises an die EU am 10. Dezember in Oslo nicht anwesend zu sein. Darunter befinden sich auch Tchechien und Schweden.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/48557/
Antworten
pfeifenlümmel:

PKW Zulassungen

13
03.12.12 21:12
Noch Fragen?

Italien: PKW-Neuzulassungen mit -20,1%

Finnland: PKW-Neuzulassungen mit -14,9%

Niederlande: PKW-Neuzulassungen mit -26,4%

Spanien: PKW-Neuzulassungen mit -20,3%

Frankreich: PKW-Neuzulassungen mit -19,2% zum Vorjahresmonat

www.querschuesse.de/

----------------------------------

keine Fragen mehr
Antworten
alleswirdgut1:

Ich erinnere an ein persisches Sprichwörter

6
03.12.12 21:23
Es handelt von einem Kamel, das Tag und Nacht seinen Weg durch die Wüste geht:

Tschotor shab o ruz aheste miravad.
Das heißt: keine Hektik, jeden Tag ruhig seinen Weg gehen, ohne an das Ziel zu denken, jeden Tag lesen, jeden Tag etwas dazulernen, jeden Tag sein Mitleid entwickeln für Menschen, die es schwer haben
Antworten
CPURaucher:

Ich hätte niemal gedacht,

13
03.12.12 21:29
das ich das wirklich mal persönlich höre.
Aber der Reihe nach.
Ich habe einen ziemlich interessierten und neugierigen Arbeitskollegen.Bei einem kürzlichen Gespräch über die pol. Weltsituation, stellte sich heraus, das er in die CDU gerutscht ist.
Es hatte sich durch gewisse Umstände so ergeben.
Schnell waren wir beim Thema EUDSSR.

Seine Meinung: Ja, wir müssen kürzer treten und Steuergelder in die Südstaaten überweisen, damit alles zusammenwächst etc.pp.
Desweiteren verstehe er meine pessimistische Meinung gegenüber dem System nicht.

Meine Argumentation sah so aus, das ich ihm Zustimmte, das die Idee ansich nicht schlecht ist, aber leider in das Reich der Phantasie einzuordnen ist.
Desweiteren glaube ich nicht, das dieses Konstrukt für unser Wohlheil erfunden wurde, sondern nur den oberen 10% dienen wird.

Da ich nicht weiter diskutieren wollte, überreichte ich ihm einen Zettel mit diversen Dokus zum Thema "Heile Welt".
Unter anderem empfahl ich "Neues aus der Anstalt" vom 13.11 ab 20min .Stichpunkt Goldman Sachs.

Darauf Er: Aber das ist doch Comedy !!!!!!!!!!!

Mich hats fast aus den Latschen gehauen, das könnt ihr mir glauben.

Man hat ja öfters das Gefühl, das einige Leute im Publikum das alles für ne lustige Sache halten, aber das man das wirklich mal zu hören bekommt....tztztztz .

Naja, nachher werde ich mal ein bisschen reinhören, wie er die Dokus aufgenommen hat.

Achja, Bilderberger ? Völlig unbekannt ! Wunderte micht nicht.

mfg CPU
Antworten
Ilmen:

Börse Frankfurt schließt First Quotation Board

7
03.12.12 21:38
Hallo liebe Board Gemeinde,

da werden in der Tat über 742 Aktienunternehmen von der Aktienliste genommen!

Welche Firmen aktuell vom Delisting bedroht sind sehen Sie in der folgenden Tabelle:

Anzahl der Aktien: 742

Stand Datum:14.11.2012

http://der-aktienbrief.de/warnliste/

Hurra: Gold und Silber werden in der Delistungsaktion nicht aufgeführt!
Mensch Maier, da fällt mir ein Stein von Herzen. LOL....
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Ilmen:

Warnliste: First Quotation Board wird geschlossen

5
03.12.12 21:41

Börse Frankfurt schließt First Quotation Board – das ist zu tun

Am 15. Dezember 2012 möchte die Deutsche

... (automatisch gekürzt) ...

http://der-aktienbrief.de/warnliste/
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.12 13:19
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Alraune ten V.:

@ pfeifenlümmel. Wir sind "Nobelpreisträger!"

21
03.12.12 21:47
na, da will ich doch wenigsten noch meine 10 Cents loswerden, weil das Weizen gerade so herrlich kühl schmeckt ^^. Da wird die Wurzel auch mal lustig, bin ja oft Ernst genug hier. Also werden wir mal zynisch....

Also wir sollten doch alle ganz froh sein das wir alle nun endlich mal kollektiv Friedensnobelpreisträger werden. Was sind wir nicht alles schon. Wir sind laut der BILD "Papst". Wir sind sowieso laut Aktuelle Kamera 2.0 genannt Tagesschau Exportweltmeister. Leider im Fussball nur Vize in Europa. Pleite das wissen wir alle, sind wir sowieso. Und nun sind wir alle 1/500 millionstel Friedensnobelpreisträger. HURRA!HURRA! Endlich darf auch die Stinkwurzel auf Augenhöhe zum hlg. Obama "Kumpel" sagen. Ja, Frieden euch allen..Wir sind arm an Geld und Verstand geworden dank EU, aber reich sind wir..reich an Frieden wie man überall sieht. Ja, wieder ein Beispiel das der Euro Frieden und Wohlstand allen bringt.

Nächstes Jahr wäre ich für Israel als Kandidat. Für Israel und seine Atombomben. Weil wenn die keine Atombomben hätten, dann wäre dort bestimmt längt wegen den bösen Palestinensern und diesen ganzen schlimmen bösen Terroristen ein ganz schlimmer Krieg angezettelt worden. Ich will garnicht dran denken, das wegen der schlimmen Nachrichten der Sportteil der Tagesschau verkürzt werden müsste. Grausam..tzzz..tzzz..

Also Alraune ten Veer fordert nun einen Nobelpreis postum für O.Hahn und die Atomspaltung, dies fordere ich hiermit als nun amtierende Nobelpreisträgerin 1/500 10 Exp.6. Wenn es dann schief gehen sollte mit dem Iran und dem friedliebenden Israel, ja für den Fall hätten wir wiederum die EU und Obama. Das ist quasi der Obermotz der Gutmenschen der dauergrinsende US-Präsi. HURRA..HURRA....Am besten wir lassen nun alle neue Visitenkarten drucken weil wir alle mit unseren Steuern auch indirekt den Friedensnobelpreis gekauft haben, dank Euro. Ja der Euro, der sollte auch nochmal in 2 Jahren dann den Karlspreis bekommen, das wäre es doch noch, ja denn ich liebe ihn, diesen herrlichen Euro, der ist so schön leicht in der Tasche, vor allem die Münzen sind Klasse, ich sammel sie, denn CuNic wird es in Zukunft voooooll bringen, man muß nur "dran glauben" dann stört es auch nicht, falls es anders kommt ;-))

Ohhhh jeahhh..... ^^

Alraune ten Veer

(1/500 10 Exp.6) Friedensnobelpreisträgerin in Spe
Antworten
Biowolke:

Lasst euch nicht belabern

16
03.12.12 21:49

Die vereinigten Staaten von Europa werden nach dem abgestimmten Plan kommen. Zahnrädchen für Zahnrädchen wird in das Uhrwerk eingefügt. Es werden immer mehr Zwänge und Regelungen für die Bürger per Gesetz beschlossen. Am Ende steht die komplette Überwachung. Das Internet wird gerade von den Staaten weltweit dichtgemacht, damit die Bürger die noch etwas merken sich nicht mehr austauschen können. Telekommunikationsege werden überwacht und können jederzeit gesperrt werden. Der Plan der Bilderberger kommt!

Ebenso sicher ist, das Diejenigen die dem Staat auch nur das A im Alphabet glauben, schon verloren haben. Wer sparen kann sollte in physischem EM sparen. Alles andere kann und wird in wenigen Jahren besteuert werden. Vieles wird man einfach enteignen. Wer nichts anonym spart wird demnächst, wenn er im Alter auf staatliche Leistungen angewiesen ist komplett ausgesaugt bis nichts mehr da ist. Erst dann erhält er Almosen um nicht zu verhungern.

Der Weg der vor uns liegt ist mittlerweile so deutlich wie eine frische Urinspur im Neuschnee! Jedes Gramm wird in einigen Jahren sehr sehr wertvoll sein. Wer dann nichts davon hat bekommt auch nichts mehr! Sie können das Gold und Silber nicht wertlos machen, da es WELTWEIT ein gern gesehenes Zahlungsmittel BEI ALLEN BÜRGERN ist. Und das wird es auch weiterhin bleiben! Keine Macht der Welt wird in den nächsten 50 Jahren die gesamte Erde beherrschen und das Leben dort diktieren. Daher ist  Gold die EINZIGE Versicherung vor der Tyrannei! - Wer keines hat wird arm dran sein!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2897  2898  2900  2901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--