Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2847  2848  2850  2851  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.768.983 / Heute: 11.254
Gold 4.086,84 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +422,01%

Ilmen:

Mutti liest Putin die Leviten....

16.11.12 21:54
Treffen in Moskau Merkel und Putin streiten über Menschenrechte

Schlagabtausch im Kreml: Die Kanzlerin kritisiert Putins Umgang mit der Opposition. Russlands Präsident spricht von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und Merkel.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/...ultationen-merkel-putin

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 14602758
Schlagabtausch im Kreml: Die Kanzlerin kritisiert Putins Umgang mit der Opposition. Russlands Präsident spricht von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und Merkel.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Minespec:

Molukken, Hottentotten und Kanacken,Zulu Kaffer

16.11.12 21:58
jetzt auf Phönix im TV die Eroberung Südafrikas.
Schicksal der Holländer....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ilmen:

Explosion auf US-Bohrinsel im Golf von Mexiko

16.11.12 22:14
m Golf von Mexiko ist US-Medien zufolge eine Bohrinsel nach einer Explosion in Brand geraten. Bei dem Unglück vor der Küste des Bundesstaates Louisiana wurden neun Menschen verletzt, wie Küstenwachen-Sprecher Ryan Tippets erklärte. Zwei Menschen würden vermisst. Das Feuer sei mittlerweile gelöscht.

http://orf.at/stories/2151496/
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 14602849
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
mate1337:

IMEU

4
16.11.12 22:20

Institute for Middle East Understanding ( IMEU): timeline says that Israel started the attack

The Institute for Middle

... (automatisch gekürzt) ...

http://imeu.net/
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.12 23:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
mate1337:

IMEU-Link 2

16.11.12 22:26
julian gold:

Ich grüße Christian ganz herzlich !

16.11.12 22:37
Antworten
Rookie10:

Saiger's crash Prognose...

16.11.12 23:36

...wird wohl für dieses Wochenende nicht zutreffen. Am Montag gibt's vermutlich eine grüne Eröffnung.

Antworten
ranjo:

Londoner Schuldenabkommen 1953 (Teil 2)

6
17.11.12 07:21
... So ganz abskur war wohl mein Spontan- Posting von gestern Morgen wohl nicht, inzwischen gibt es namhafte Stimmen analog:

Oettinger hält Schuldenschnitt für Griechenland für unausweichlich
http://www.ariva.de/news/...-Griechenland-fuer-unausweichlich-4347175

ECB's Weidmann Says Need for Greek Haircut Open
http://www.cnbc.com/id/49852678

Londoner Schuldenabkommen 1953
http://de.wikipedia.org/wiki/Londoner_Schuldenabkommen

Wirtschaftsweise Feld
Griechenland: Feld rechnet mit weiterem Schuldenerlass
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4aa9-86f1-21e742676356.html

Fuest: Schuldenerlass für Griechenland wird kommen
http://www.business-on.de/weser-ems/...land-wird-kommen-_id27450.html

KOMMENTAR: Unbequeme Wahrheit
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/...ahrheit--65740441.html
----

PS : ich bin kein spezieller GR-Fan, sondern eher vom Soros: Deutschland wäre besser im September aus dem EUR unilateral ausgetreten. Das Verfassungsgerichtsurteil war verhängnisvoller Unsinn.
Diese blödsinnige Austerity und Schuldeneintreibungsversuche von Frau Merkel bringt nix, sondern schadet allen Beteiligten, bringt auf Jahre eine Rezession in ganz Europa.
Das wär dasselbe man würde vom hoch-verschuldeten Stadtstaat Berlin jetzt die Schulden auf die gleiche Art einfordern ...
Antworten
julian gold:

Zu 71189,

7
17.11.12 08:46
Es kann doch wohl nicht sein das man die Reichen und Erfolgreichen in " irgendeiner Weise" schwächen will um mehr ""Gleichheit"" hinzubekommen. Das beschreibt nicht das Problem und löst es schon gar nicht. Die Erfolgreichen würden sich in ihrer Entwicklung zu recht gestört sehen und dürften mit Recht Neid unterstellen. Alle Maßnahmen die eine Verbesserung der schwachen hin zu Erfolgen nach Vorbild der Erfolgreichen verfolgen sind zu begrüssen. Den Erfolg aber zu verunmöglichen und zu verhindern um so der Mehrheit der Bevölkerung näher zu kommen ist ein irrer und grundfalscher Gedanke.
Antworten
farfaraway:

@Julian - was ist reich?

11
17.11.12 09:06

Meinst Du den Mittelstand, der mit Fleiss, mit Verzicht auf Urlaub und mit unternehmerischen Risiko sich einen gewissen Reichtum erworben hat. Oder meinst Du Leute, die sich wie Gates durch Monopole Milliarden angehaeuft haben und sich durch Tricks und Manipulationen  auch noch Steuern sparen konnten, was einem Normalo aber nicht moeglich ist? Von Menschen, die ein Jahreseinkommen von 1 mio oder mehr haben, darf man doch auch erwarten, dass sie davon auch was abtreten. Die gehen aber dann lieber in die Schweiz oder sonstwo hin (Bummbumm Boris, Schumacher und Co). Und die werden dann auch noch bewundert. In den USA ist das so nicht moeglich. Jeder der eine amerikanische Staatsbuergerschaft hat, miuss Steuern zahlen, egal wo. Spaetesten bei der Wiedereinreise kann es ihm zum Verhangnis werden, wenn er paar Jahre nichts einbezahlt hat.

Da es aber in Deutschland anders laeuft, wird wohl der Miittelstand dran glauben muessen, denn die oben werden geschuetzt und die unten sind eh schon am ausbluten.

Antworten
farfaraway:

Die Banken schutzen sich nur

8
17.11.12 09:14

selber. Die Kunden bleiben Aussen vor. Natuerlich sehen sie in den Waldviertler eine Konkurrenz, die sie nicht dulden koennen:

FMA droht Waldviertler Schuster mit Beugestrafe:

Behörde wirft Schuhproduzenten verbotene Entgegennahme von Spareinlagen vor: "Werden das nie tolerieren, geht in ganz Europa nicht"
derstandard.at/1350261215522/...rtler-Schuster-mit-Beugestrafe

Aber was ist denn mit den vielen Aktiengesellschaften, die nur auf Abzocke aus waren? Viele Anleger haben ihr Vermoegen verloren, Unterstuetzung kam von dern Banken oder Aufsichtsbehoerden kaum. Warum? Die haben kraeftig mitverdient. Bei den Waldviertler ist Transparenz vorhanden, die Kunden sind zufrieden - zum Aerger der Banken in Oesterreich.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #211

2
17.11.12 09:15
"Die Erfolgreichen würden sich in ihrer Entwicklung zu recht gestört sehen und dürften mit Recht Neid unterstellen."

Wie schön wäre es doch, mit dem Bentley durch die Sraßen zu fahren und die Masse in der Gosse zu sehen. Sollen doch die Neidhammel in ihrem Dreck verkommen.

Es ist eine Plage, überhaupt noch Steuern zu zahlen für den großen Abschaum der Gesellschaft. Immer wieder müssen wir "Erfolgreichen" in unserer Entwicklung gestört werden, ein Skandal.

In einem solchen Staat würde ich nicht leben wollen. Obama hat mit viel Mühe die Krankenkasse für alle eingeführt, ein Verbrechen an den "Erfolgreichen".
Antworten
farfaraway:

Ilmen: Zu Leviten lesen:

2
17.11.12 09:34

hatte Putin ein Einschlafproblem?  Das duerfte doch bei dem Temperament von Mutti kein Problem gewesen sein:

Gemeiner ausgedrückt: Leviten lesen als eine Art religiöses Schäfchen zählen bei Einschlafproblemen.
www.redensarten.net/Leviten.html

oder hat sie ihm wirklich eingeheizt:

"Werdet ihr aber mir nicht gehorchen und nicht tun diese Gebote, und werdet meine Satzungen verachten, und eure Seele meine Rechte verwerfen, daß ihr nicht folgt allen meinen Geboten, und werdet meinen Bund anstehen lassen, so will ich euch solches tun: Ich will euch heimsuchen mit Schrecken, Schwulst und Fieber, daß eure Angesichte verfallen und der Leib verschmachtet; ihr sollt umsonst euren Samen säen, und eure Feinde sollen ihn fressen [...]" (3. Buch Mose, 26, 14-16)

oder kam es gar zu einem Klimax!

Antworten
Minespec:

Spareinlagen oder Schuheinlagen ?

17.11.12 09:36
um was geht es eigentlich ?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
JobelAg:

Unterstützungsempfänger

6
17.11.12 09:39
zahlen keine Steuern. Superreiche zahlen relativ und mit Tricks kaum Steuern (und müssen laut Frau M. aus B. gehätschelt werden, damit sie das Land nicht verlassen). Das Existenzminimum liegt bei... Keine Ahnung...? Die Masse dazwischen arbeitet und kann sich steuertechnisch nur schlecht wehren.

Wer löhnt also?
Antworten
ranjo:

@fafaraway 212 - der Mittelstand

6
17.11.12 09:43
Du hast völlig Recht.
Und noch schlimmer: der ehrbare Mittelstand, ist der grosse Verlierer dieser Zeit.
Wenn man nur liest, was so ein Verwaltung-"Manager" von irgendeinem städtischen Wasserwerk oder Strassenbahnbetrieb verdient, ab 250 000 aufwärts, 650 000 EUR p.a. Wahnsinn, ohne jedes Risiko und ohne Eigenkapital aber mit grosszügiger und sicherer Rente.
Man muss nur das richtige Parteibuch haben ...
Die Quote der Leute welche sich selbstständig machen wollen geht immer mehr zurück. zu recht, man wär ja blöd.
Antworten
JobelAg:

Rookie10: Saiger

3
17.11.12 09:55
Er hat letzte oder vorletzte Woche am Freitag vormittag im Wortlaut fast das gleiche für den entsprechenden Freitag/Montag gesagt - mit einer 50/50 Prognose.

Auch eine Strategie... solange das gleiche wiederholen, bis der Fall dann letztendlich eintritt - danach: "Yesss! Ich hatte recht!"

Was, wenn die Jünger das getan hätten, was er empfohlen hat, nämlich alles schnell, schnell verkaufen? Vielleicht gab es ja welche, die es getan haben...
Antworten
ikol:

da gabs mal

3
17.11.12 09:56
den satz - ich weiß nicht mehr von wem:
"wenn unrecht zu ......"

www.zivilekoalition.de/files/Klage-Vollmacht.pdf
Antworten
ikol:

Bundeswehr-soll-in-die-Tuerkei

6
17.11.12 09:59
www.n-tv.de/politik/...soll-in-die-Tuerkei-article7780891.html
Antworten
badeschaum0.:

Spanien: Der Beginn der Zwangsräumungswelle

4
17.11.12 10:00
500 Wohnungen werden derzeit pro Tag in Spanien geräumt. Nun will die Politik Härtefällen einen Aufschub gewähren. Doch das greift zu kurz, denn die Masse kommt erst noch.

www.handelsblatt.com/
Antworten
ikol:

abgeordnete-duerfen-deutsche-bahn-auch-privat-kost

2
17.11.12 10:50
www.spiegel.de/politik/deutschland/...los-nutzen-a-867776.html
Antworten
ikol:

30000 griechen pro monat

5
17.11.12 11:01
wird der strom abgedreht

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...hen-strom-leisten/
Antworten
blau1234:

Ground Zero der Finanzkrise

4
17.11.12 11:12
Strafe für JP Morgan und CS
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Dax Dow Gold realtime
www.bwinvestment.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2847  2848  2850  2851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.622 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 10.06.26 20:32
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--