|
...wird wohl für dieses Wochenende nicht zutreffen. Am Montag gibt's vermutlich eine grüne Eröffnung.
Meinst Du den Mittelstand, der mit Fleiss, mit Verzicht auf Urlaub und mit unternehmerischen Risiko sich einen gewissen Reichtum erworben hat. Oder meinst Du Leute, die sich wie Gates durch Monopole Milliarden angehaeuft haben und sich durch Tricks und Manipulationen auch noch Steuern sparen konnten, was einem Normalo aber nicht moeglich ist? Von Menschen, die ein Jahreseinkommen von 1 mio oder mehr haben, darf man doch auch erwarten, dass sie davon auch was abtreten. Die gehen aber dann lieber in die Schweiz oder sonstwo hin (Bummbumm Boris, Schumacher und Co). Und die werden dann auch noch bewundert. In den USA ist das so nicht moeglich. Jeder der eine amerikanische Staatsbuergerschaft hat, miuss Steuern zahlen, egal wo. Spaetesten bei der Wiedereinreise kann es ihm zum Verhangnis werden, wenn er paar Jahre nichts einbezahlt hat.
Da es aber in Deutschland anders laeuft, wird wohl der Miittelstand dran glauben muessen, denn die oben werden geschuetzt und die unten sind eh schon am ausbluten.
selber. Die Kunden bleiben Aussen vor. Natuerlich sehen sie in den Waldviertler eine Konkurrenz, die sie nicht dulden koennen:
FMA droht Waldviertler Schuster mit Beugestrafe:
Behörde wirft Schuhproduzenten verbotene Entgegennahme von Spareinlagen vor: "Werden das nie tolerieren, geht in ganz Europa nicht"
derstandard.at/1350261215522/...rtler-Schuster-mit-Beugestrafe
Aber was ist denn mit den vielen Aktiengesellschaften, die nur auf Abzocke aus waren? Viele Anleger haben ihr Vermoegen verloren, Unterstuetzung kam von dern Banken oder Aufsichtsbehoerden kaum. Warum? Die haben kraeftig mitverdient. Bei den Waldviertler ist Transparenz vorhanden, die Kunden sind zufrieden - zum Aerger der Banken in Oesterreich.
hatte Putin ein Einschlafproblem? Das duerfte doch bei dem Temperament von Mutti kein Problem gewesen sein:
Gemeiner ausgedrückt: Leviten lesen als eine Art religiöses Schäfchen zählen bei Einschlafproblemen.
www.redensarten.net/Leviten.html
oder hat sie ihm wirklich eingeheizt:
"Werdet ihr aber mir nicht gehorchen und nicht tun diese Gebote, und werdet meine Satzungen verachten, und eure Seele meine Rechte verwerfen, daß ihr nicht folgt allen meinen Geboten, und werdet meinen Bund anstehen lassen, so will ich euch solches tun: Ich will euch heimsuchen mit Schrecken, Schwulst und Fieber, daß eure Angesichte verfallen und der Leib verschmachtet; ihr sollt umsonst euren Samen säen, und eure Feinde sollen ihn fressen [...]" (3. Buch Mose, 26, 14-16)
oder kam es gar zu einem Klimax!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.622 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 10.06.26 20:32 | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |