Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2554  2555  2557  2558  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.681 / Heute: 28.983
Gold 4.223,15 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +439,42%

ksaig:

Die EZB-Bazooka könnte nach hinten losgehen

12
28.07.12 18:02
Angesichts der Verschuldung in Südeuropa und steigender Zinsen ruhen alle Hoffnungen auf der Feuerkraft der EZB. Denn die Staaten haben kaum noch trockenes Pulver. Das ging aber schon einmal schief

www.welt.de/wirtschaft/article108406695/...inten-losgehen.html

------------------------

Wenn die Schuldenvergemeinschaftung geschafft ist werden aufeinmal keine Probleme mehr vorhanden sein, denn dann muss man den Menschen zeigen wie gut ein Vereintes Europa ist. Erst später werden die Menschen wie immer merken was gespielt wird.

Ich möchte mich einmal für die unermüdlichen Beiträge aller User bedanken. Es ist gerade auch für mich ( mit wenig Zeit zum täglichen Nachrichten prüfen ) wichtig hier einfach reinzuklicken und die wichtigsten Themen lesen zu können.
Macht weiter so

Güße auch China
Ksaig
The world is a book and those who do not travel read only a page
Antworten
ksaig:

bezüglich EZB will alles tun um den Euro zu

10
28.07.12 18:12
erhalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein schlauer Schachzug der Diktatoren war. Jetzt springen alle  wieder in den Euroraum und Aktien etc. um dann einen neuen Schuldenschnitt zu machen oder sonst irgendwie Vermögen zu vernichten.

Gucken wir mal in 1 Monat was für News kommen, meistens passiert genau das Gegenteil von dem was die Führer sagen.

Wegen dem Wahlrecht in DE habe ich ja schon vor ca. 2 Jahren erwähnt, dass dies sehr gut genutzt werden kann für weitere Züge der Elite. Eigentlich müsste man jetzt wirklich klagen gegen alle Beschlüsse der Bundesregierung, egal ob das Verfassungsgericht damals eine Schonfrist gegeben hat. Alle Beschlüsse sind doch nichtig, richtig? Es wird gegen soviel geklat, dabei müssten sich die Menschen zusammen raufen und überlegen welche Klage die richtige wäre um gegen die Politiker zu gewinnen. Es gibt immer eine Schwachstelle man muss sie nur finden, die offensichtlichen werden rechtlich gedeckt.

Ciao
Ksaig

Ciao
Ksaig
Antworten
Italymaster:

Offtopic

12
28.07.12 18:42
zum absoluten schmunzeln gedacht.

ich war gerade einkaufen. vorab muss man wissen, dass ich heute wieder brutalste kopfschmerzen hab und keine tabletten finde... nungut angefangen von einem trupp kleiner bälger die meinten sie wären auf dem spielplatz haben sie es doch mit einfachsten mitteln geschafft all ihre wünsche von mami und papi erfüllt zu bekommen. anmerkung nebenbei: des werden mal richtig richtig richtig verzogene gören / erwachsene...

nun zum witzigen teil. ich geh also so durch die abteilungen und bleibe bei den konserven stehen (hier wirds wieder goldig...) aufjedenfall steh ich da und es stand noch ein einkaufswegen in der gegend rum. ne heiße mietze stand da herum und der italy dachte sich so seinen kleinen teil. plötzlich etwa 10 meter entfernt sehe ich einen, sagen wir mal seltsamen kautz, der zu dem einkaufswagen läuft und nun der text: schatz schatz, dürft ich mir ein kleines stückchen ementhaler mitnehmen?

looooooooooooooooooooooooooooool :D sie hat es ihm ausnahmsweise erlaubt :D
Antworten
ksaig:

heu... am gleichen Tag Schlag auf Schlag

4
28.07.12 20:01
Auszugsbescheinigung, bitte!

Wer umzieht, braucht eine Bestätigung des Vermieters. So steht es zumindest im Entwurf des neuen Meldegesetzes. Damit sollen Scheinanmeldungen auffliegen. Klingt logisch - scheint aber unpraktikabel.

www.sueddeutsche.de/geld/...szugsbescheinigung-bitte-1.1424671

Ich möchte auf diesen Satz hinweisen:
Eltern ziehen zum Schein in ein anderes Stadtviertel, um ihr Kind an einer bestimmten Schule einschulen zu können.

Auch bei uns was die bessere Schule in einem anderem Ortsteil ich konnte es regeln aber ich habe andere Privelegien wie andere...... denken denken denknen .....

Ciao
Ksaig
Antworten
A.L.:

Der ESM-Vertrag ist ein "Ermächtigungsgesetz"

6
28.07.12 20:12
ksaig:

@A.L

7
28.07.12 20:19
schön dich hier zu lesen. Ich lese auch in dem US Bären Thead mit und dein Kommentar ist vollkommen richtig.
Es schreiben viele Leute in  verschiedenen Foren über die gleichen Themen man müsste diese zusammen bringen um gegen das gleiche Ziel zu kämpfen.

Würde mich freuen mehr von dir hier zu hören.....

ciao
Ksaig
Antworten
Bernd99:

Gesetztstext - ESM-Vertrag

8
28.07.12 20:43

www.issberlin.info/wp-content/uploads/2012/07/...ag-stand-2162011.pdf

Der Link zum originalen GSM-Vertrags-Gesetztstext - wurde glaube ich hier noch nicht gepostet.

Antworten
katze_im_fen.:

@Gold_fass_an (für Insider) :-D

5
28.07.12 21:07
Teile der Elite wurden an einem gewissen Tag mit abgeschnitten.Der X-Tag,,
Wahr ist : Sie dienen Ihm den anderen,, und sie werden sich weiterhin feiern lassen, zumindestens die Masse.Was macht man dagegen?Weiterhin Bargeldreserven halten,Edelmetalle und zur Not kleine Vorräte, beugt gegen so ein blödes EMP vor,, diese finsteren Typen erreicht bestimmt keiner,,darum kann der Himmel rot,gelb oder weiss werden.:-D. Die Power bekommt man wenn man ganz oben sitzt,,nur hinfallen oder fallen darf man nicht. Geht aber schlecht ohne, nach mehreren Jahren.Der richtige Gott,mag auch freche Mädels :-D und hasst Überwachungstechnik! :-D,,darum das Scheiben - platzszenario vom schr. Mann :-) im weissen Anzug :-DD.Ich wünsche allen weiterhin ein schönes Wochenende und weiterhin guten Zukauf :-))
Antworten
julian gold:

Zur Überwachungstechnik...

3
28.07.12 21:38
War schon einmal einer der verehrten Teilnehmer in Wien?Am Westbahnhof?Also so viele Kameras wie dort sah ich selten.Rolltreppe nach oben-schaust du in die Kamera,von der Seite schräg gibt's in diesem Moment auch von beiden Seiten einen Film von dir.Weiter geht es den Gang Richtung Halle entlang,eine Kamera löst die Zweite ab.Und was für Maschinen das sind!Nicht klein und zierlich Nein große Apparate sind das,wen da eine fällt....Also richtig lächerlich ist das und völlig überzogen.Alles für die Sicherheit,sagte man mir.Trotzdem fühlte ich mich beobachtet und verfolgt,ob mir noch mehr Kameras dieses Gefühl wohl nehmen können?
Antworten
katze_im_fen.:

So,, und weil es angeblich eine

5
28.07.12 21:39
Verschwöhrungtheorie ist und wahr? passt übrigends auch zu orange und ein bisschen Sonne :-D. Bordkanonen hängen da aber nicht dran. Aber mit den 2 Deutsche könnte passen!!,, darum 10 Ringtreffer an einem bekannten Mann! Verraten werd ichs nicht :-D
So jetzt seid ihr mich wieder los,, dem Spinner :-DD

de.wikipedia.org/wiki/UFO
Antworten
andre schwae.:

IWF

5
28.07.12 21:48
IWF verlangt von Spanien weitere MwSt.-Erhöhung in 2014  

Der Internationale Währungsfond (IWF) hat soeben  seine erst knapp zwei Wochen alte Pronose für Spanien korrigiert. Noch  mehr Rezession als bisher werde es geben, besonders im kommenden Jahr.  Keine Wachstumsaussichten nirgendwo, bedauert die Institution und  erklärt, dass Rajoys jüngstes Sparpaket das Land wirtschaftlich noch  weiter versenkt habe. Daraus die Empfehlung zu ziehen, für 2014 eine  weitere MwSt.-Steuer vorzusehen, “um dem Difizit-Ziel näher zu kommen”,  womit die Ökonomie natürlich noch weiter in den Abgrund getrieben würde,  darauf muss man erstmal kommen.

Weiter ...

Antworten
pfeifenlümmel:

Schäuble nun beim Wort

4
28.07.12 22:35
nehmen...
US-Finanzminister Geithner zur "Erholung" nach Sylt, die Meinung Geithners dürfte allen jetzt schon klar sein, die Frage ist, wie weit man bei uns wieder einbrechen wird
...
Euro-Krise: Neue EZB-Hilfen für Spanien? Schäuble widerspricht - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...le-widerspricht-_aid_789409.html
Für Spanien steht nach Darstellung von Schäuble kein neues Hilfsprogramm bevor, das über die bewilligten 100-Milliarden-Hilfen zur Stabilisierung der Banken hinausgeht. Er wies in der „Welt am Sonntag“ Spekulationen zurück, dass Spanien bald einen Antrag zum Aufkauf seiner Staatsanleihen durch den Euro-Rettungsschirm stellen könnte: „Nein, an diesen Spekulationen ist nichts dran.“ Von den hohen Risikoaufschlägen auf spanische Anleihen „gehe die Welt nicht unter“.
...

www.focus.de/finanzen/news/...le-widerspricht-_aid_789409.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Der neueste Trick

6
28.07.12 22:48
Zwischen 70 und 100 Milliarden Euro Verluste auf griechische Anleihen sollen die EZB und die Zentralbanken in ihren Bilanzen aufnehmen. Derzeit ist von einem Schuldenschnitt in Höhe von etwa 30 Prozent die Rede. Damit sollen die Schulden Griechenlands auf 100 Prozent des BIP gesenkt und der Verbleib in der Eurozone gesichert werden. Die Planung dazu sei in einem frühen Stadium, formelle Gespräche hätten noch nicht stattgefunden, so eine der Quellen. Aber es sei die letzte Chance für Griechenland.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/07/46082/

Statt neuer Aufkäufe von Anleihen wieder Schuldenerlass, was nichts anderes ist als teure Geschenke.
Antworten
wurst999:

Mit riesen Schritten in den Untergang

13
28.07.12 23:03

Die Welt schreibt: "Der Euro sprengt in der Schuldenkrise Europa". So siehts aus, der Untergang steht langsam aber sicher bevor. Schon seit Beginn der EU war Deutschland der Zahlmeister an alle anderen Länder, jetzt wird es halt nur noch schlimmer. ESM/Eurobonds/Bankenunion/Schuldenunion und wie der ganze Betrug auch immer genannt wird, dient doch nur noch dazu uns noch mehr Geld zu STEHLEN!

www.welt.de/debatte/kommentare/...er-Schuldenkrise-Europa.html

Jetzt kommen die Spanier wie die Griechen schon letzten Monat wieder mit der ach so bösen Vergangenheit und dem ganzen Unsinn. Das kann doch keiner mehr hören. Ständig wird uns ein schlechtes Gewissen eingeredet wegen NICHTS um noch mehr Solidarität einzufordern ober besser gesagt: Geld aus uns raus zu pressen.

www.focus.de/finanzen/news/...lands-verzichtet_aid_789058.html

Die Schuld  liegt ganz eindeutig bei dem (Staat) der die Schulden aufnimmt und SINNLOS verpraßt. In den ganzen Südländern (Club Med) wird doch nur Unsinn mit UNSEREM GELD angestellt. Die ganzen EU Subventionen die wir jahrzehnte bezahlt haben, dienen keinem greifbaren Sinn. Alles bestenfalls sinnlos Verplant und Verbaut ansonsten bei korrupten Politikern und sonstigen Bankstern verschwunden.

www.welt.de/wirtschaft/article108406203/...numentalbauten.html

FAZIT der EURO macht / machte keine Sinn genauso wenig wie die verlogene EU / EG. Alles hat immer nur dazu gedient uns auszunehmen. Mir stehts bis ganz oben! Vielleicht gibt es keinen "echten" Totalcrash sondern nur eine verstärkte Ausbeutung und Versklavung Deutschlands durch  Transferleistungen, Hyperinflation und Zwangsenteignung. Den Anderen ging es nie besser als heute und das auf unsere Kosten. Ganz egal, wir sind die Verlieren, wir werden jeden Tag belogen und betrogen von ganz oben.

Antworten
102030Fips:

@ 63882

6
28.07.12 23:19
Habe mir das gerade nochmal durchgelesen...einfach unglaublich. Wenn das Bundesverfassungsgericht diesen Irrsinn nicht stoppt wird wohl klar sein, dass die auch unter einer Decke stecken. Wenn man Dinge wie Immunität der Gouverneure, etc. duldet dann weiss ich entgueltig was los ist.

Wirklich einfach nur unglaublich...und die Masse schläft.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
salzkönig:

katze_im_ fenster1

2
28.07.12 23:20

ich hoffe , Du siehst das Ganze durch verspiegeltes Fenster, die Sonne kann auch verblenden,

ein Feuerwerk wird sicher den Himmel erleuchten, zuerst wird aber eher mit traditionellen Kerzen gearbeitet ..

Quantenverschiebung wartet auf ALLES was  geboren wurde..

mein Hund , Jack, sehe ich persönlich auf der Kariereileiter sowieso weit voraus…

ich schäme mich h.s. zu sein…-

bitte , nie wieder diese scheiß galaktische Ecke zugeordnet bekommen-

Sonnenscheinkranke…, unser Gott ist einer davon- , hinter goldenen Gardinen kann ich seine Fratze  sehen ,- ihm schmeckt leider Gold und Geld nicht mehr:

junge, warme Venus –auch nur um zum riechen- fürs Geld und Gold,

leider nicht in dieser Dimension,

eine Quantenverschiebung weiter…

Antworten
katze_im_fen.:

@salzkönig

3
28.07.12 23:42
Ich formuliere es einmal so,, da ich dir nur ungefähr folgen kann...

wenn man durch das Fenster schaut,,könnte man feststellen das vieles verdreht ist,,
hätte ich Plan A gezogen,,würde ich nicht hier schreiben,,darum war ein kleiner Umbau nötig. Wäre es damals im Ablauf so gekommen,, würde keiner mehr feiern,, bzw eine Leiter hochsteigen, denn dann wäre alle nur noch Staub und Asche.

Ich schreibe nur aus erlebten Dingen von damals und werde auch nur noch von anderen eingeholt, aber mit einer besseren umgebauten Variate. Wie werden es sehen ob es funktioniert hat oder ob es wieder in eine von beiden falschen Richtungen einknickt. Und glaub mir da will keiner hin.

Viele Grüße
Antworten
Commoditor:

@wurst999

14
28.07.12 23:48

Das Thema Hyperinflation ist schon durch. 20er Jahre im letzten Jahrhundert. Währungsreformen hatten wir auch noch und nöcher. - Diesmal ist ein neuer Trick am Start: Giralgeld wird im großen Stil generiert um damit die Vermögenden sanft zu enteignen, aber gleichzeitig den Cashflow an Bargeld am laufen zu halten und die Realwirtschaft am langen Arm verhungern zu lassen. - Diese riesigen Mengen an Giralgeld, die momentan von einem Rettungsschirm zum anderen fließen, sind in der Realität ja gar nicht existent. Sie werden verbucht, um uns glauben zu lassen, man hätte alles im Griff. In Wirklichkeit befinden wir uns bereits jetzt in der der größten Weltwirtschaftkrise seit Kriegsende. Wir fahren momentan zwei Wirtschaftskreisläufe parallel. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, deswegen wird allenthalben auch die "Alternativlosigkeit" gepredigt und den Medien wie der "Endsieg" aus dem "Führerbunker" verkauft. IMHO werden die Karten schon recht bald neu gemischt werden...

lg

C.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
videomart:

Der Weltwirtschaft droht der Kollaps

4
28.07.12 23:55
dapd, N24 | 27.07.2012 13:44 Uhr

Die Eurozone taumelt, weltweit steigt die Arbeitslosigkeit - und die Konjunktur schwächt sich weiter ab: Die Weltwirtschaft ist in einem desolaten Zustand. Es droht ein fataler Domino-Effekt.
...
www.n24.de/news/newsitem_8097849.html
Antworten
salzkönig:

katze_im-_ fenster1

2
29.07.12 00:18

ich schätze sehr Deine Offenheit und das kleine Umbau,

nicht Alles kommt zu mir aber klar durch.-

Danke, das Du nicht dem plan A gefolgt bist…

Mann , ich bin echt müde, aber ich verspüre , das ich Dich

lieben muss.

Es scheint mir, dass Du die Kraft hast, die ganze Wahrheit direkt auszusprechen.

Bin ganz Ohr!!!

Antworten
wurst999:

Commoditor

7
29.07.12 10:32

Die Hyperinflation hatte wir schon. Nur wer sagt das die nicht noch mal kommen könnte? Gerade bei dem Gelddrucken das die EZB vorhat, läuft es doch genau auf so etwas hinaus - und wird noch gefeiert...

In der Wirtschaftswoche wird genau das beschrieben. 

"Da die EZB den Status des bevorrechtigten Gläubigers reklamiert, verdrängt sie private Investoren aus dem Anleihemarkt. Am Ende bleibt nur noch die EZB als Finanzier der Staatshaushalte übrig. Die Folge: Ungebremste Geldschöpfung und Hyperinflation."

www.wiwo.de/politik/europa/...ie-euro-katastrophe/6933664.html

Das wird doch nur noch weiter dazu führen, das wir wieder die Dummen sind weil wir alles bezahlen werden und jedem Geld geben bis wir selbst am Ende bankrott sind. Furchtbar dieser Betrug an unseren Leuten. Es scheint das nur noch die Bundesbank noch einen Funken Verstand besitzt und vor dem Gelddrucken / Anleihekäufe der EZB warnt. Doch unsere Politspitze ist der Bundesbank wieder einmal in verräterischer Weise in den Rücken gefallen. Die D-Mark war unter der Bundesbank ein Garant für Wertstabilität. Leider hat sie in Europa der EZB zu wenig zu melden. Daher sollte die Bundesbank wie beschrieben sich aus der EZB zurückziehen und den Euro sterben lassen.

"Deutschlands Wohlstand ist in Gefahr. Die Bundesbank sollte daher den Mut aufbringen, das Abenteuer Euro zu beenden, bevor EZB und Regierungen diesen Wohlstand auf dem Altar einer verkorksten Währungsunion vernichten."

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

25karat:

@bornös

4
29.07.12 10:50

Mensch hör doch mal auf mit dem Scheiß, der Typ hat doch keine Lösung gebracht.

Wenn Ihr hier solche Dinge einstellt wird das Forum immer als Sammelbecken für Rechtsradikale angesehen. Ich distanziere mich davon ausdrücklich! Mit der Weimarer Republik und den Folgen habe ich mich im Barbarischen Metall mal beschäftigt, musst halt ein bischen blättern!

Antworten
katze_im_fen.:

@salzkönig

3
29.07.12 11:06
"Die Antwort liegt manchmal in der Fragestellung,, darum stell Dir unter anderen vor wenn man bei Gewitterregen ein spannendes Buch liest ,,dabei ein bösen Geist in die Eier treten musst,wenn er sich anschleicht aber du wie damals einen Namen schon vorher kennst".

Zum weiteren Ausblick,, da ja die Festung Richtung Norden abhebt, auf der Finanzebene wird gern das Wort Kerngeschäft benutzt,, und diese sehr Maschinenlastig ist,, könnte das die nächste Woche für die jeweils programierten Charts etwas mehr rot bedeuten. Ich höre da auch immer Papiergeld,,laut gelacht,,wie das Commoditor schon beschreibt.

Dann kommt wieder bisschen mehr Wahrheit aus Übersee ins Spiel ,, Dollarschwäche,, gut für Gold und Silber und drückt es in die richtige Richtung. Nur meine pers. Meinung.
Antworten
konservator:

Bin kurz oder lang mal weg die Welt retten,

2
29.07.12 11:47
blablablablablabla..du bist blöd, nein du bist blöd,blablablablablabla...ich bin allein, willst du bei mir sein..blablablablablabla...gold ist blöd, nein gold ist toll blablablablablablablabla...wir wollen hier  alle nur das beste, du aber bist rechts, links, mitteradikal..blablablablabla...der crash kommt, ich hab mit 100 euros aber super  vorgesorgt fürs alter...blablablablabla...der syrer, oder wars hitler, stalin,churchill,roosevelt steht vor dem haus, sagen sie in den nachrichten, hab ich gar nicht gemerkt, ogottogottogottogott...blablablablablablablabla...in afrika sind die menschen korrekterweise nicht weiss, warum dann porta nigra in trier, neonazis, braune propaganda, die freimaurer, der papst...blablablabla..wir müssen wegen damals die ganze welt retten,jajajaja,die schuld die bleibt...blablablabla...ich schreib die besten berichte, nein ICH schreib die besten berichte...blablablabla...du hast mich geschubbst, hab ich nicht, doch, nein, doch ,nein...blablablaBLA.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2554  2555  2557  2558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--