Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2489  2490  2492  2493  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.137.341 / Heute: 986
Gold 4.942,27 $ +6,14% Perf. seit Threadbeginn:   +531,28%

Sommerer.:

@ @ @

6
04.07.12 15:42
@  den234: Für Erwachsene

Besser kann man es wohl nicht zusammenfassen - vielen Dank !

@ WorldTradeC.: So ist das!

Hallo, ja, schön nach einer arbeitsamen (goldigen) Phase wieder hier zu sein und zu sehen das sich vielen zum Positiven geändert hat und leider manches auch nicht ( kleiner Volkswagen ).

Mal ne dumme Frage ....
kann denn eine Verwatlung ( Verwaltung für die Alliierten, private Firma der Politdarsteller, BRD GmbH, in Frankfurt registriert ),
die auch bei den Vereinten Nationen komischer Weise als Halbstaat geführ wird,
die kein Land und kein Volk hat,
ein anderes Land mit Volk aber ohne eigene Verwaltung ( Deutschland ),
einfach so verschulden ?
Ich denke nicht - oder ?  
Müßte man dann nicht annehmen das diese Verträge, die aktuell ausgehandelt werden, nichts wert sind ?
Oder ist ein Kaufvertrag etwas wert, indem dein Nachbar dein Auto verkauft ohne dein Einverständnis und ohne dich zu fragen ?
Die Antwort ist ganz einfach !
Bei dem Autovertrag macht keiner wirklich mit, weil man weiß das es nicht rechtens ist.
Bei dem größten Finanz- und Steuerbetrug aller Zeiten machen alle in Deutschland mit,
weil man Angst hat den Polit-Verbrechern und ihren privaten Sicherheitsfirmen
( Polizei und Bundeswehr ) die Stirn zu bieten oder weil man glaubt es sei rechtens was gerade abläuft und man könne eh nichts ändern.

Dieses Unrechts-System kann man nur besiegen wenn der Papiergeldfluß abreißt indem  keine Steuern mehr fließen - dann wäre ganz schnell Ruhe.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.
Antworten
ranjo:

ein Euro Crash ? LOL

2
04.07.12 16:35
@fourstar:#137838
Ja das sehe ich auch so. Und wie soll denn der Euro überhaupt "crashen" ?
Rein praktisch ? Wie würde das gehen ? zum Bsp:
Ein Banken-Run in Italien ? Oder Keiner kauft mehr dt. Staatsanleihen ?
kein Problem, da kommt eher die EZB, das FED. die BoC und die BoJ und drucken bis zur Halskrause. Das ist sicher.

Das sieht man auch am Kurs zum USD:
er liegt immer noch über dem 10-Jahresdurchschnitt …
-
Ja, eher crasht das in USA, falls die Konjunktur dort jetzt nicht anspringt.

.... dann gibt es eine neue Weltwährung.
Antworten
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 3. Juli 2012

8
04.07.12 16:35
Auflösungserscheinung der demokratischen Ordnung

Mein heutiger Titel ist kein Zeichen der Fortsetzung des Demokratie-Bashing-Artikels von gestern. Vielmehr verstehen inzwischen sogar auch einige Redakteure der Systempresse, dass Demokratie und Freiheit eben keine synonymen Begriffe darstellen.

Der heutige Titel wurde von einem WELT-Bericht übernommen.

Letztendlich artet jedes demokratische System irgendwann einmal in einer Diktatur der vom Staat korrumpierten Mehrheit über eine ausgeplünderte Minderheit der Leistungsträger aus. Dabei werden alle bislang als unverrückbar gesehenen Grundsätze des Eigentumschutzes, der leistungsorientierten Gesellschaft, der Marktwirtschaft und natürlich auch die Stabilität der Währung über Bord geworfen.........

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...50a0122b78c1cfc52324
Antworten
TalentfreieZon.:

Sprengsatz Euro

04.07.12 16:37
Hayek-Gesellschaft:  Die Euro-Gemeinschaft der 17 Mitgliedstaaten steckt in der Zerreißprobe, und mit ihr bedroht ist die Europäische Union insgesamt, zu der auch die zehn euro-freien EU-Staaten gehören. Diese Währungsunion, mit der das gemeinsame Europa "vertieft" werden sollte, ist zum Sprengsatz geworden..................

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10347-sprengsatz-euro
Antworten
TalentfreieZon.:

Das hyperinflationäre Bailout-Spiel kommt

2
04.07.12 16:39
2009 schrieb ich, die Stimuli, TARP und die Null-Zinssatzpolitik würden eine Rally am Aktienmarkt auslösen. Die fundamentalen Ursachen der Finanzkrise von 2008 - das Platzen der Immobilien-Bubble war nur eine ihrer Folgen - sei nach wie vor nicht behoben; der Finanzstimulus, der im Grunde nur einer Besteuerung zukünftiger Generationen gleichkäme, würde diese Symptome nur noch verstärken.

Langsam schmelzen unsere Märkte wieder dahin und die Marktwerte sinken wieder in Richtung der 2008er Tiefs. Recht zu behalten, spendet keinen Trost. Die Portfoliowerte werden immer weiter abgetragen, und geballte Disinvestitionen bringen die Weltwirtschaft wieder in jenen Zustand der Erstarrung, der auch Anfang 2008 geherrscht hatte. Der TSX-Venture-Markt - der meiner Meinung reinste Indikator für Risikostimmung überhaupt - liegt nur noch 500 Punkte von seinen Rekord-Crash-Tief von 2008 entfernt. Und es stellt sich nur eine Frage: "Wie schnell wird dieser Rekord gebrochen?“.......................

www.goldseiten.de/artikel/...tionaere-Bailout-Spiel-kommt.html
Antworten
TalentfreieZon.:

Gold: ETF-Bestand steigt auf neues Allzeithoch

4
04.07.12 16:45
New York (BoerseGo.de) – Der Goldpreis handelt aktuell bei 1.618 US-Dollar je Feinunze und ist seit Ende letzter Woche im Aufwind, was auch für die physische Nachfrage nach Gold gilt. Datenmaterial von Bloomberg zufolge ist der ETF-Bestand auf ein neues Allzeithoch gestiegen.......

www.godmode-trader.de/nachricht/...s-Allzeithoch,a2868313.html
Antworten
izhevski ink.:

morgen

2
04.07.12 16:48
gehts wieder hoch. oder übermorgen, auf jeden fall gehts dieses jahr richtung 1800. abwarten, tee trinken :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

unzenfrosch:

Gegen ESM-Nicht nur Reden!Handeln!Jetzt!Heut noch!

3
04.07.12 16:54

www.buendnis-buergerwille.de/index.php?id=190

Antworten
fourstar:

mittlerweile

9
04.07.12 17:34
bin ich schon immun gegen die eurokrise und warte nur noch ab,bis die amis endlich wieder in den fokus geraten.
schon komisch,dass man aus den usa garnichts mehr hört.
ein schelm wer böses dabei denkt
Antworten
hjsz:

Na

2
04.07.12 17:38
wiesohaben die  Seiten 2490 und 2491 keine Beiträge und sind leer?????
Na dann...weiter so...
Antworten
Heinz1968:

Vertrag

04.07.12 17:40

zur einrichtung des Europäischen Stabilitätsmechanismus

Quelle: steht gleich nach dem http://www.

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/I/I_01731/imfname_247806.pdf

Antworten
arasu:

2 dinge,

8
04.07.12 17:50
jeder hat es in der hand des sich was ändert. damit mein ich nun aber nicht die verfolgung von news, sondern besinnung mit/im rück-spiegel!

es ist ja eine schöne idee mit obst und gemüse anbau, doch woher saatgut. so wie ich des sehe ist das marktfeile fürn arsch. da kann ich auch kaufen. ein guter boden beseitigt nicht die veränderungen der heute herkömmlichen sorten.

schmeckt und riecht eine karotte heut noch so wies mal wahr. nee, karotte riecht heut nach allem aber nicht nach karotte.

ich werde mir von demeter was schicken lassen und mich weiter bei älteren menschen informieren.

tatsächlich man solls nicht glauben, gibts noch menschen die ihren anbau ohne giftkeule betreiben.
Antworten
Knuschertier:

Pelzig in Höchstform gestern!

3
04.07.12 19:33

So und nun einmal etwas zum lachen zwischendurch, falls ihr die Sendung verpasst habt gestern:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...om-3.-Juli-2012 

Pelzig, bringt das Thema wieder brilliant auf den Punkt. Leider scheint es stellenweise so, als ob das Publlikum die feine Ironi nicht mitbekommt.

Antworten
Krampfpopo:

.

4
04.07.12 19:35
bis die wahl in den usa rum ist wird man aus den usa nicht wirklich viel schlimmes hören denke ich
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #257 Warum denn nicht?

2
04.07.12 20:20
Bevor man andere anbettelt, sollte man erst mal im eigenen Haus seine Reserven angreifen. Auch das Verkaufen von Gold und Inseln bei den Griechen wurde als lächerlich dargestellt; billiger ist es natürlich, den deutschen Steuerzahler die Zeche zahlen zu lassen ( und der ist auch noch so blöd!).
Antworten
Kennedy1:

@den234

7
04.07.12 20:22

Solche Videos sind ja immer ganz nett, also schön anzuschauen, bunte Punkte, verniedlichete Sprechweise zusammen ergibt das eine gewisse unterschwellige Botschafft..So etwas wie "die Masse ist Blöd" etc. Jedoch wäre es jetzt spitzenmässig gewesen wenn zum Ende des Videos. Dann auch mal eine Erklärung angehängt wird, wie man die Masse davon überzeugt, dass was geändert werden kann. Also ohne das diese Veränderung negativ für uns sein muss sondern Positiv(sein kann). Was ich genau wissen will ist wie überzeuge ich diese blinde,taube und dämliche Masse überhaupt das jenes worauf zugesteuert wird schlecht ist wenn doch alles immer gut war. Ich spreche hier von Generationen von Zombies die in eine Welt hineingeboren wurden in der es, einfach gesprochen, nur Bergauf ging. Das wir uns nun am Gipfel dieses Bergesbefinden kann man ja nun auch sehr gut in dem Posting von Redlumen (sorry falls ich den Namen falsch geschrieben habe aber ihr könnt ihn ja im Link nachlesen( falls es nicht gelöscht wurde))nachlesen

forum.finanzen.net/forum/...chweigt_die_Welt-t357283?page=2273

Diese Videos sind einfach die Zeit nicht wert, die es gebraucht hat sie zu erstellen wenn nicht wenigsten eine Option aufgeführt wird wie dies denn von Statten gehen soll. Das sich die Masse durchsetzt. Dies wird erste geschehen wenn am Bankautomat keine Scheine mehr rauskommen die Häuser zwangenteignet werde und jeder sich für sein Essen bewegen muss. Richtig!!!......bewegen, nicht nur ins Auto einsteigen und zum Edeka fahren. Das diese Szenario  kommen wird resultiert daraus das sich immer nur bewegt wird wenn es zu Spät ist.(Ich muss ehrlich gestehen das passiert mir nunmal auch) Eins ist fakt die Katastrophe wird kommen wenn nicht jetzt dann in 5,10 oder 20 Jahren oder oder oder.Da könnt ihr euch alle hier totprädigen.Und Katastrophe muss nicht gleich Weltuntergang sein, es reichen mir schon Verhältnisse wie sie in in China vorzufinden sind, wo man  als Demonstrand auch mal schnell abgeknallt wird.

Also denn, ich will niemanden zu nahe treten und auch keinen Beleidigen. Ich ziehe mich wieder zurück als stiller Leser........rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen eine verschlüsselte Botschafft.:)

MfG

Kennedy

Antworten
25karat:

#62261 ESM

5
04.07.12 20:22

Scheint ein Haufen Arbeisplätze zu schaffen das Ding, Direktor, Gouverneure, Berater, sicher Rechtsanwälte, Fahrer, Sekretärinnen, Putzfrauen sicher auch, Köche?, Pförtner na mal schauen.

Vielleicht auch noch die Verwaltung von der Verwaltung von der Verwaltung......

Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann retten sie wohl immer noch, den Mist, den sie selbst größtenteils mit verursacht haben, toll!

Antworten
25karat:

Verbesserung

04.07.12 20:23

heißt Arbeitsplätze.

Antworten
pfeifenlümmel:

Stahlabsatz sinkt

5
04.07.12 20:24
Auf nahezu allen Märkten weltweit seien im Juni die Preise eingebrochen, teilte das britische Marktforschungsinstitut MEPS am Mittwoch in Sheffield mit.

http://www.ariva.de/news/...e-der-Stahlbranche-spitzt-sich-zu-4163475

Ich hoffe, für Polo den Zehnten  ist die Textkopie nicht zu lang, sonst muss er sich schon wieder Arbeit machen (im Anscheißen, grins ),
Antworten
pfeifenlümmel:

Da hat Monti der Angela

2
04.07.12 20:28
wohl ein Eis augegeben, bei so viel  herzlicher Rücksichtsnahme!

Italien habe schon sehr wichtige Reformweichen zur Lösung der Schuldenkrise gestellt, sagte Merkel am Mittwoch nach einem Treffen mit Italiens Premierminister Mario Monti in Rom.

http://www.ariva.de/news/...nti-wollen-Krise-gemeinsam-loesen-4163785
Antworten
Willi der Alte:

@Ilmen hat mich per E-Mail gebeten,

10
04.07.12 20:29
Walton:

Niemals

7
04.07.12 20:40

aufgeben Ilmen!!

Du machst gute Arbeit hier. Immer weiter so.

Antworten
Willi der Alte:

Na Freunde am Abend

13
04.07.12 20:53
ist ein bisschen spät geworden in der vergangenen Frühe der Nacht ...

was mich ein letztes Mal zu dem letzten Posting (#62218  01:07) führt, mittlerweile gelöscht wegen Beleidigung ...  Weiterere Kommentare dazu schenke ich mir ...

Allerdings - die verleumdende Titulierung eines freundlichen Herrn in der Meldeabteilung an mich konnte ich so nicht stehen lassen, auch wenn es die Moderation aus welchen scheinheiligen Gründen - auch immer - anders sehen will.

Wer meine Reaktion darauf nachlesen will, schreibt mir eine BM. Es steht nur die Wahrheit drin. Die tut bekanntlich weh ...

Es wurde doch noch ein wunderbarer Tag heute morgen zum ausreiten, hatte ich das bisher noch nicht erwähnt? Nun ihr müsst ja nicht alles wissen, sonst ...

Ja - bei mir stehen nicht nur Motor-PS mit austauschbaren Nummernschildern in der Garage, sondern als Pferdenarr auch die entsprechenden Gäule im Anbau, die täglich ihre Pflege und Bewegung brauchen, auch diese "Arbeit macht frei", wie alles andere frei macht ... da ich ein umgänglicher Naturmensch bin, dürfen auch die älteren Nachbarskinder und Freunde, die Freiheit auf dem Rücken der Pferde nach voriger Absprache kostenlos nutzen.

Dafür helfen sie sehr gerne mit, was Ställe/Boxen sauber halten angeht.

Das nennt man Vertrauen, was gesellschaftlich schon ziemlich durchlöchert ist. Das ist halt Landleben gegenüber anonymen Stadtleben, wo jeder sich schon toll findet, den anderen in irgendeiner Art über's Ohr gehauen zu haben. Bei der Börse ist das ja nicht anders. Man kann jedem empfehlen sich von solchen Gauner-Tummelplätzen fern zu halten.

Dagegenhalte ich mit:

Gold im eigenen Besitz macht frei.
Weiterer Edelmetallbesitz macht frei.
Schuldenlos macht frei.
Finanzielle Unabhängigkeit macht frei.
Geistige Beweglichkeit macht frei.
Hinterfragen - Qui bono - macht frei.
Kinderlachen erleben, macht frei.

Sich nicht über jeden Idiot aufregen, macht noch freier.

Jetzt bin ich so frei und stelle meine Zeilen als Posting ein, löscht es doch, das zeigt mir nur wie unfrei, die im Hintergrund agierenden sind.

Glaubt ihr wirklich - das zurzeit bestehende System - wird euch dafür belohnen?
Den Rest erspare ich mir ...
Antworten
arasu:

des hier, des ist ein ganz

4
04.07.12 20:57
komischer vogel.
was will der eigentlich im end. überwachungsstaat...!

http://www.ariva.de/news/...-fuer-Sicherheit-der-Netze-sorgen-4163824
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2489  2490  2492  2493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 03.02.26 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--