Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2487  2488  2490  2491  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.832.761 / Heute: 9.713
Gold 4.207,7 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

Sommerer.:

Willi #62175

5
03.07.12 20:00
Servus Willi,
Deutschland hat sehr wohl seine Verfassung, immer noch, konnte ja nach dem Krieg durch die Bevölkerung in den besetzten Gebieten nicht geändert werden ( Deutschland als Ganzes).
Nur allein die BRD hat das Grundgesetz .
Liebe Grüße
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.
Antworten
powerlifter17:

Suche im noch eine unze gold

2
03.07.12 20:14
bitte alle angebote per bm preis nahe spot... vielen dank  gruß powerlifter
Antworten
yy90:

verkaufe im Moment Barren

03.07.12 20:57

Wer möchte nach etwas an Gold aufstocken? Abzugeben habe ich:

2x 500 Gramm Barren (Valcambi und UBS)

1x 100 Gramm Barren von UBS

1x 50 Gramm von Umicore

4x 100 Goldeuro Münzen 2007, 2009, 2x 2010

Preise würde ich Nahe dem Chartpreis festlegen.

Antworten
Willi der Alte:

Spanisch Kurs: Rata ... Übersetzung unten ....

7
03.07.12 21:05
Wurde nicht immer erzählt wer in Aktien investiert ...
investiert in bleibende Sachwerte .. oder habe ich das immer nur falsch verstanden?

Spanische Finanzkunden Blank dank der Bank
Aus Madrid berichtet Stefan Schultz
Zitat:

...  Die meisten Kleinanleger sitzen auf Aktien mit sinkendem Wert, die sie kaum wieder loswerden. Denn Käufer für die Papiere spanischer Krisenbanken lassen sich inzwischen allenfalls noch zu Niedrigpreisen finden. ...

... Lügner, Diebe." Auf einem Protestbanner prangt eine Ratte mit Fliege und Zylinder. Es ist die Karikatur des wohl am meisten gehassten Bank-Managers Spaniens: Rodrigo Rato, der bis vor kurzen Bankia-Chef war. Rata heißt auf Spanisch Ratte. ...

... Wie so viele Anleger, die sich im Immobilienboom riskante Papiere haben andrehen lassen, wünscht er sich, dass die Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds bald an Spaniens Banken fließen. Vielleicht, so hoffen die Anleger, hätten sie es dann leichter, einen Teil ihres Geldes zurückzubekommen. ....

weiter:
www.spiegel.de/wirtschaft/...aufgedraengt-wurden-a-841791.html

Anmerkung:
Wer ist denn Hauptzahler aus dem EU-Rettungsfond? Ich habe da so eine leise Ahnung?

Demnächst heißt es vielleicht aber auch so:
"Denn Käufer für die Papiere deutscher, österreichischer und Schweizer Krisenbanken lassen sich inzwischen, allenfalls nur noch zu Niedrigpreisen finden. ... aber da muss ich mich doch täuschen, sind ja schließlich hochprofitable Sachwerte!

Wenn ich jetzt auch noch verkaufe wie der Anbieter vor mir, versaue ich ihm nur das Geschäft, deswegen lasse ich es sein ....
Antworten
pfeifenlümmel:

Neues Machtgefüge in Frankreich

3
03.07.12 21:10
Razzia bei Frankreichs Ex-Präsident: Ermittler haben Wohnung und Büro von Nicolas Sarkozy untersucht. Es geht um die Affäre Bettencourt und den Verdacht auf illegale Parteienfinanzierung.

www.spiegel.de/politik/ausland/...ncourt-affaere-a-842402.html
Antworten
Walton:

Wir

3
03.07.12 21:12

sollen doch auch eine Verfassung bekommen sogar mit Bürgerentscheid!

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ssung/6792136.html

Aber vorher muss noch der Verfassungsschutz weg!

www.welt.de/politik/deutschland/...ef-Fromm-tritt-zurueck.html

Na wenn der mal nicht schon weis wo der Zug hinfährt.

Die sind was das Europa Politische angeht schon viel weiter wie viele denken.

Antworten
Willi der Alte:

Wie wäre es mit einem Doppelgrab?

2
03.07.12 21:13
Finanzvertrieb Swiss Life will AWD beerdigen

weiter:
www.ftd.de/finanzen/...s-life-will-awd-beerdigen/70058105.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Kragen platzt

6
03.07.12 21:25
Berlin. In Berlin liegt wegen Angela Merkels Euro-Politik der Haussegen noch schiefer als bisher. CSU-Chef Horst Seehofer drohte der CDU-Kanzlerin für den Fall weiterer finanzieller Zusagen an Euro-Krisenstaaten am Dienstag unverhohlen mit einem Bruch der Koalition. Irgendwann sei ein Punkt erreicht, an dem Bayern und die CSU nicht mehr Ja sagen könnten

www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/...alitionsbruch.html
Antworten
andre schwae.:

Privatisierungen

8
03.07.12 21:32
Chinesen wollen spanisches Stromleitungsnetz kaufen  

Herrrreinspaziert, der grosse Ausverkauf hat begonnen!  Der chinesische Staatskonzern State Gride hat Absichten bekundet, das  spanische Stromleitungsnetz zu kaufen. Das Netz gehört Red Eléctrica und  dieses Unternehmen wiederum dem Staat (= den Bürgern Spaniens,  zumindest theoretisch). Der touristische Ölminister José Manuel Soria,  zuständig für Tourismus Industrie kurioserweise, versicherte zwar,  keine Kenntnis von dieser Operation zu haben, doch seine Aussagen haben  gewöhnlich die Halbwertzeit eines ordinären Erdbeer-Joghurts.

Weiterlesen ...

Antworten
bornös:

BAYERN wird bald unabhängig werden

4
03.07.12 22:06
in den Grenzen von 1866, verlasst euch drauf !
Antworten
HMKaczmarek:

@bornös#62210, mag sein oder auch nicht

4
03.07.12 22:32
und Bayern wäre auch für mich eine echte Versuchung "auszuwandern".
Vermutlich wäre Bayern dann aber bald überbevölkert.
Und bei allem Patriotismus den ich wohl heraushöre - bitte bitte nicht vergessen, dass Bayern meines Wissens bis vor ca. 25 Jahren noch am Tropf anderer Bundesländer hing (Länderfinanzausgleich) und andere Länder wie z.B. NRW das Geld für die Bayern erwirtschaftet/erarbeitet haben.
Okay, jetzt hat sich das Blatt ordentlich gewendet, gebe ich zu.
Antworten
Minespec:

Gott mit dir du Land der Bayern, Heimaterde

3
03.07.12 22:38
Vaterland, über deinen weiten Gauen walte seine Segenshand.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bornös:

geil schaltet zdf ein pelzig

03.07.12 22:54
nimmt die claudia roth unter die mangel
Antworten
Onkel Fritz:

Entscheidung gilt als sicher

6
03.07.12 22:55
EZB vor Senkung des Leitzinses

04. Juli 2012 Die Europäische Zentralbank (EZB) steht vor einer weiteren geldpolitischen Lockerung. Auf den Kapitalmärkten hat sich die Erwartung verfestigt, dass die EZB ihren Leitzins an diesem Donnerstag um mindestens 0,25 Prozentpunkte auf 0,75 Prozent reduzieren wird. Trotz der Inflationsrate von 2,4 Prozent, die klar über dem Zielwert von knapp 2 Prozent liegt, halten einige Beobachter sogar eine Senkung auf 0,5 Prozent für möglich. Dem wird jedoch auf dem Geldmarkt nur eine geringe Wahrscheinlichkeit beigemessen. Dagegen ist der kleine Zinsschritt weitgehend in den Terminsätzen enthalten.
www.fazfinance.net/Aktuell/...Senkung-des-Leitzinses-4784.html

Tja, was bleibt sonst, Zinsen senken und Geld drucken. Und auf ein göttliches Wunder
hoffen! Das leider auch nicht eintreffen wird.

Gute Nacht
Antworten
bornös:

in die mangel

03.07.12 22:55
Antworten
bornös:

Gold ist trumpf

3
03.07.12 22:57
zinsen runter gold rauf !
Antworten

mate1337:

bin ich hier auch Nazi?

10
04.07.12 01:27

weil ich den öffentlich rechtlichen nicht soviel glaube wie so manchen Primärquellen-Blog?

Weil ich die Werte des Gurndgesetzes verteifige?

Weil ich Leuten, die inge vorhergesagt haben, die gerade Realität werden/sind, schon prophezeit haben, als es noch hieß "alles wird gut".

Weil ich auf diese Leute gehört habe?

Weil ich mich auflehne gegen verdachtsunabhängige Überwachung und Vorratsdatenspeicherung?

Weil ich ich Meinungen höre, die "rechts" und "links" sind, wie es gern eingeschachtelt wird? (keine Sorge: Extremismus lese ich raus, und wenn ich nur lese, dass "Rechte" kein Recht auf Leben haben, dann flackrn bei mir die Alarmlichter, nicht weil das meine Freunde sind, sondern weil die Verwährung von Recht auf leben für mich faschiostoid ist)

Weil ich einfach nur noch raus will aus der EU?

Weil ich nicht kapiere, warum Staaten aus einer Währung nicht austreten dürfen wie aus Scientology?

Wei ich es hasse, wenn einem Volksentscheide vorgelegt werden, die  keine Kompromisse zulassen, sondern nur ja und nein und friss das geringer Übel?

Weil ich in einer Parteiendemokratie mit  Pareienfinanzierung, Plakatierunsgverodnungen usw. nur Filter sehe?

Weil ich Fraktionszwang eklig finde?

Weil ich es hasse, dass die "Macher" in der Gesellschaft fast nichts verdienen, eher die Schwafler (genannt Denker)?

... ich mach jetzt Schluss, auch Aktienspekulationen kotzen mich an!!!

Antworten
mate1337:

sorry, es war das Bier

3
04.07.12 01:37

aber ich bekomme ein Abneigungsgefühl gegen so manche sich "rechtschaffen Handelnden", die nicht mehr denken können

Antworten

julian gold:

Akihito,ein bewegender Bericht

2
04.07.12 05:55
den du geschrieben hast.Wirklich traurig wie breit und tief die Krise dort bei Dir in Spanien wütet und scheinbar viele mutlos und verzweifelt werden läst.Dieses scheinbar ausgeliefert sein und die Hilflosigkeit ob der Möglichkeiten diesem etwas entgegensetzen ist es eben,welches lähmt,bei Dir in Spanien schon direkt.Hier in Deutschland wohl noch oft eher indirekt ahnend was auf sie zukommen(kann)ist die Bereitschaft,sich mit diesen Themen mehr als oberflächlich auseinanderzusetzen bei vielen nach Mitbürgern,eben bekannte und Freunde so gut wie nicht möglich.Auch hier scheint eine Angst vor dem Unbekannten,der anderen Art zu denken und dabei zu versagen oder was auch immer dann,die Rolle zu spielen und somit die Probleme(welche)zu kaschieren .Die Aussage,wenn ich darüber nachdenke,weiß ich nicht mehr wie ich leben soll,zeigt die Hilflosigkeit und das Gefängnis,in welchem sich dieser M nach 12ensch schon allein geistig zu befinden scheint,.Geistig,wo Träume und Wünsche aber eben auch ruhig tollkühne Vorhaben und Visionen erdacht und verworfen werden können,in einem Kaffee oder Zuhause und nur für sich allein ohne andere.Dies ist nicht jedem möglich,dies habe ich lernen müssen.Veränderung fängt oft im Kopf an.Hier kann sie,fängt man früh an damit,reifen und sich entwickeln,rational und emotional,beides ist wichtig.Dies scheint es mit zu sein,dies Unvermögen,seinen Kopf visionär zu nutzen und sich nicht erst oft 5
Antworten
julian gold:

Fortsetzung noch zum Beitrag von Akihito

04.07.12 06:20
Leider ist Verbesserung und Korrektur mit diesemHandy fast unmöglich.    Also,dies Unvermögen seinen Kopf selbstständig und visionär zu nutzen scheint mir eine Ursache zu sein für die fehlende Bereitschaft sich mit diesen zugegebenermaßen unangenehmen Themen auseinanderzusetzen.Und das nicht erst 5 nach12.Dabei ist es doch so,und das wird einfach nicht gesehen,die Auseinandersetzung damit arbeitet doch an Lösungen.Ja,erst mit diesen Ziel macht es doch Sinn.Darum geht es letztendlich.Wo aber die Bereitschaft nicht gegeben,der Sinn nicht erkannt und Einsichten nicht zugelassen werden,da ziehe ich mich zurück.Zuoft ist man der Buh-Mann,der Spaßverderber,nicht cool genug.Du hast recht und wir machen es trotzdem anders,und fühlen uns gut dabei.   OK!Viel Spaß!Meine Reaktion heute:Jeder so wie es es will und wollte,einzigartig und unangreifbar wie er ist.Auch sie haben ihre Partie gehabt,nun sind andere an der Reihe.Für ein vernünftiges Gespräch bin ich immer zu haben,sonst nicht und danach.Alles gute Dir,Akihito
Antworten
cronjober:

Neue Lotto-Aktie lockt Anleger an

04.07.12 06:20

"Das war ein erfolgreiches Börsendebüt", meinte ein Händler. Viele  Anleger hofften offenbar darauf, dass sich die Gesellschaft erfolgreich  im Markt etablieren könne."

boerse.ard.de/content.jsp

+++++++++++++++++++++++

wieder so ein papierschnippsel wo die Leute ihr Geld verbraten können.

Kaufe lieber ein LOS Krüger´s, Wiener´s usw.; haste mehr davon!!

Keine Auffordung zu irgend etwas, nur meine Meinung

Antworten
julian gold:

Das mein Handy noch geht...

2
04.07.12 06:29
nach dem Schlag auf den Boden...   Alles gute Dir,Akihito,wir zahlen und müssen leider damit leben.Vieleicht trägt dies wunderbare Forum zu Einsicht und Weitsicht bei,bei dem der es wirklich will und es so sehen kann bevor es zu spät scheint.Alles liebe nach Spanien!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2487  2488  2490  2491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--