weil ich den öffentlich rechtlichen nicht soviel glaube wie so manchen Primärquellen-Blog?
Weil ich die Werte des Gurndgesetzes verteifige?
Weil ich Leuten, die inge vorhergesagt haben, die gerade Realität werden/sind, schon prophezeit haben, als es noch hieß "alles wird gut".
Weil ich auf diese Leute gehört habe?
Weil ich mich auflehne gegen verdachtsunabhängige Überwachung und Vorratsdatenspeicherung?
Weil ich ich Meinungen höre, die "rechts" und "links" sind, wie es gern eingeschachtelt wird? (keine Sorge: Extremismus lese ich raus, und wenn ich nur lese, dass "Rechte" kein Recht auf Leben haben, dann flackrn bei mir die Alarmlichter, nicht weil das meine Freunde sind, sondern weil die Verwährung von Recht auf leben für mich faschiostoid ist)
Weil ich einfach nur noch raus will aus der EU?
Weil ich nicht kapiere, warum Staaten aus einer Währung nicht austreten dürfen wie aus Scientology?
Wei ich es hasse, wenn einem Volksentscheide vorgelegt werden, die keine Kompromisse zulassen, sondern nur ja und nein und friss das geringer Übel?
Weil ich in einer Parteiendemokratie mit Pareienfinanzierung, Plakatierunsgverodnungen usw. nur Filter sehe?
Weil ich Fraktionszwang eklig finde?
Weil ich es hasse, dass die "Macher" in der Gesellschaft fast nichts verdienen, eher die Schwafler (genannt Denker)?
... ich mach jetzt Schluss, auch Aktienspekulationen kotzen mich an!!!