Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12079  12080  12082  12083  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.015 / Heute: 11.986
Gold 4.789,25 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +511,73%

Coronaa:

Hallo Fernbedienung,

07.04.21 17:58
fährst Du immer noch so gerne Fahrrad ?
Antworten
Fernbedienung:

Hä?

07.04.21 18:06
Ich bin noch nie gerne Fahrrad gefahren.
Aber wie ich sehe, stellt du gerne dumme Fragen.
Antworten
Zuckerhut:

Fahrrad

2
07.04.21 18:07
mit Stützräder  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

Zuckerhut

2
07.04.21 18:16
Bitte immer in ganzen Sätzen schreiben.
Ich helfe dir beim ersten Versuch.

Zuckerhut fährt gerne mit seinem Fahrrad. Trotz seiner Stützräder fällt er ständig hin.
Antworten
tomtom88:

Der Gang nach China wird zur Einbahnstrasse...

4
07.04.21 18:17
... zumindest für viele Unternehmen die das Glück im größten Binnenmarkt der Welt suchen!

China lässt langsam die Maske des eisigen Lächelns fallen, schon jetzt werden Mitarbeiter mittelständischer bei der Einreise behindert oder mit abstrusen Quarantäneregelungen drangsaliert.

Wer mit dem Drachen spielt wird im Feuer enden - oder anders es ist vergleichbar wie mit dem Gang ins Bordell - man kommt mit einer Erfahrung reicher -aber langfristig stets ärmer wieder heraus.

Investieren in China heisst 49% - die Folge "Patentklau" oder vornehm ausgedrückt die (Zwangs-) "Verstaatlichung von Firmen Know-How." Peking lässt sich nicht von den kleinen Europäern herein reden, von den Amis schon gar nicht: Unternehmensscoring ist an der Tagesordnung, insofern ist der chinesische Markt nur ein zwischentemporärer Freudenspender.

Am Ende ist das Firmen Know-how ausgehöhlt wie bei einem Markknochen; und wenn es so nicht funktioniert bringen die Chinesen China mit nach Europa siehe italienische Textilindustrie in Prato wo mehrheitlich Chinesinnen die Markenklamotten nähen und schustern.

Anders Bsp Daimler, der Staat hat es versäumt sich eine Sperrminorität zu sichern, wäre auch "deutsches Staatslenken",  aber andersherum läuft es nicht in China - das ist eine neoliberale, sozialistische Kapitaldiktatur (hinter vor gehaltener Hand spricht man auch schon von der "gelben Pest")  - und hier finden es noch einige gut?!

Die Amis machen es schon richtig; "Brot für die Welt aber die Wurst bleibt hier" - das sieht man schön an den aufgeblähten Kursen von Tesla, Apple und Konsorten - so wird es einfach zu teuer für den Chinesen.

Es ist wie das Strampeln im Moor, man sinkt nur tiefer - siehe VW dort läuft der IQ/ ID 4 schon für lumpige 25.000 EUR vom Band, hier wird die Mühle wenn sie denn verfügbar ist schon über 40.000 EUR kosten; der gleiche Wagen!

Noch dazu darf VW "Credit Points" für Tesla blechen, da sie das staatlich vorgegebene Produktionsziel für E-Autos nicht geschafft haben, die Rohstoffe und Batterien werden natürlich auch von den Chinesen gekauft - wer den Mund aufmacht fliegt - oder eben schlimmer!

Quellen:
google/ FAZ
www.autonews.ch/?p=29560

Auch wenn sich hier einige gerne selbst unters Schafott legen -
es wird eine gigantische Einbahnstrasse.

Bosch, Stellantis und zu wenige andere Konsorten machen es besser!

Antworten
1ALPHA:

#302137 und da ist er wieder,

3
07.04.21 18:17
nein, nicht der Klassenclown aus der letzten Bank - oder?
Nun, hat ja etwas gedauert bis das Schämen beendet wurde - nicht wahr?

Tja ist schon ärgerlich wenn das eigene soziale Umfeld zu den Opfern zählt, weil man nicht weiter denkt als die Obrigkeit es erlaubt. Und noch ärgerlicher, wenn dann die Obrigkeit - sehr viel später - doch zugibt, dass Aussagen von Andersdenkenden hier - von vor Monaten - doch stimmten (siehe Impfe oder Mutationen).

und auch beim Zucker könnte was kommen: www.wernersiemens-stiftung.ch/projekte/viren-sprengen/ Mit dem antiviralen Verhalten von Zucker hat man übrigens schon früher z.B. Früchte zu Marmelade konserviert.

Nun wie gesagt, die Fehlentscheidungen der Obrigkeitshörigen beenden sich biologisch, ob durch Chemie-Masken, mutationsfördernde Impfen oder Depressionen fördernden lockdown.
Ist nicht mein Weg - und Dein Jammern bestärkt mich noch - danke dafür.

Antworten
Fernbedienung:

Nun, hat ja etwas gedauert bis das Schämen beendet

07.04.21 18:22
Du sprichst in Rätseln. Ist das ein Leerdenker-Code?

Es gab immer nur einen Klassenclown und dieser Posten ist hier schon besetzt.
Moment, ich hole mal schnell meine Bonbons gegen Corona.
Antworten
Fernbedienung:

weil man nicht weiter denkt als die Obrigkeit es e

07.04.21 18:25

Er war auch ein Selbst-Denker.

In Großbritannien ist ein bekannter Corona-Leugner an Covid-19 gestorben.
www.rnd.de/panorama/...worung-CYCNCHNXSRH7TBHTRMBAE3RFXQ.html
Antworten
Fernbedienung:

Lol Alpha

07.04.21 18:29
"dass Aussagen von Andersdenkenden hier - von vor Monaten - doch stimmten (siehe Impfe oder Mutationen)."

Es wurde schon immer von Virologen kommuniziert. Tu doch nicht so, als ob dir das eingefallen ist.
Antworten
Starbiker:

1 Alpha

07.04.21 18:37
ich habe mir das mal durchgelesen, interessanter Ansatz!
Nur hat das mit dem Zucker mit dem man Marmelade konserviert nichts mehr zu tun. Außerdem ist das mit dem Konservieren mit Zucker gegen Bakterien und nicht gegen Viren.
Und: nicht jeder der hier nicht mit Leerdenkerphantasien rumläuft ist automatisch obrigkeitshörig.
Aber ich denke lieber selbst und lasse nicht irgendwelche Verschwörungstheoretiker für mich denken.
Und die Impfungen....also wenn 30 Personen von 18000000 erkranken oder sterben ist das doch ein gutes Ergebniss. Ließ dir mal durch, was z.B. bei Ibuprofen oder ähnlichen Schmerzmitteln alles passieren kann. Und bei Corona sterben ca. 2-3% (jetzt kommt mir nicht mit euren Verschwörerzahlen), dagegen ist die Impfung sehr sehr sehr viel sicherer. Aber jeder wie er mag, von den langfristigen Schäden durch Corona ganz zu schweigen und da kenne ich persönlich einen betroffenen.
Antworten
Fernbedienung:

Wie viele von den Leerdenkern hier

3
07.04.21 18:48
haben sich schon mal Gedanken gemacht, welchen Gefahren sich ihre Frauen aussetzen? Ich denke mal, dass es nicht einer ist.

"Was da so nebenbei auf dem Beipackzettel steht, überlesen viele Frauen oder ihnen ist nicht klar, was das tatsächlich bedeutet. Pro Jahr erkranken 9 bis 12 Frauen von 10.000 an einer Embolie. Umso schlimmer ist, dass der Pillenreport 2015, eine StudieAd der Techniker Krankenkasse zusammen mit der Uni Bremen, zeigt, dass die Pillen der neueren Generation ein deutlich höheres Risiko für die Bildung eines Blutgerinnsels aufweisen."
www.gofeminin.de/gesundheit/...en-antibabypille-s1684760.html
Antworten
sue.vi:

.

07.04.21 18:56
 Die US-Regierung hat die Einführung eines verpflichtenden Impfpasses für Covid-19 ausgeschlossen,
 da die Privatsphäre und die Rechte der Bürger geschützt werden sollen.

Antworten

Coronaa:

die 63 Prozent Abzüge sind die 37 Prozent Bezüge

07.04.21 19:04
der Dummschwätzer !  
Antworten
Coronaa:

wie soll man gegen solche unkompetente Macht

07.04.21 19:19
noch ankommen ? Ich habe dafür keinen Rat. Der Bogen ist überspannt und erst nach dessen Bruch wird neu sortiert .
Antworten

Coronaa:

Was hast Du denn gelernt Mister Fernbedienung ?

07.04.21 19:30
Antworten
warumist:

Oh Gott,

07.04.21 19:30
ich ersticke!

Schulausschuss-Vorstandsmitglied fordert auf Teufel komm raus die Maskenpflicht und wird während ihrer flammenden Rede unter ihrer Doppelmaske fast ohnmächtig.

Die Frau weiß was gut ist...

t.me/oliverjanich/58108
Antworten
Gürtelsterne d.:

at CORONAA: Bitte auf Wortwahl achten.

07.04.21 19:31
Ich melde mich eher ganz selten hier. Die etwas längeren hier Schreibenden kritisieren und diskutieren gerne in diesem Forum. So sollte es auch in der Zukunft bleiben. Egal ob man Recht hat oder Nicht, bitte etwas Koordinance.  
Antworten
1ALPHA:

#302151 Wenn bei Covid-19

2
07.04.21 19:33
Starbiker, tatsächlich 2-3 % stürben, hätten wir kein Untersterblichkeit - und das bei steigendem Durchschnittsalter. Es ist wohl eher so, dass Menschen zwar MIT aber weit seltener DURCH SARS-CoV-2 Viren sterben. Bei 2500 regelmäßigen Toten pro Tag bringt ja schon eine Infektionsquote von 5% und einem 100% harmlosen Virus täglich 125 Tote MIT SARS-CoV-2 Viren.

Und beim Zucker geht es tatsächlich um das antivirale Verhalten.

Leider sind es keine 30 Toten bei 18 000 000 Impfen. Das Problem bei den Impfen ist aber grundsätzlicher, da Impfen IMMER Mutationen und wahrscheinlich sogar Remodulationen fördert und damit eine gefährliche Spirale  beschleunigt, bei der zum Schluß ein nicht beherrschbarer Virus sein kann, ähnlich dem HIV.

Was die Langfristschäden bei Covid-19 angeht: die per Genschere in "harmlose" Influenza Viren integrierten SARS-CoV-2 Bruchstücke können auch Mutationen fördern, wie ja wahrscheinlich bei den ersten Mutationen geschehen in England, Süd Afrika und Brasilien, wo im letzten Sommer 40 000 Probanten testweise geimpft wurden.
Antworten

Fernbedienung:

Untersterblichkeit

07.04.21 19:44
Alpha, du tust doch immer so intelligent. Vielleicht kommst du selber darauf, warum es eine Untersterblichkeit gab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12079  12080  12082  12083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--