Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12084  12085  12087  12088  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.950.261 / Heute: 12.616
Gold 4.562,35 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +482,75%

silverfreaky:

Es heisst mit Corona gestorben.

5
08.04.21 12:51
Da der Test noch recht unzuverlässig ist und die Todesursache auch was anderes sein kann, ist die Zahl 78000 nicht nachvollziehbar.

Man kann auch die Hälfte oder ein Viertel schreiben.Alles Schätzungen.
Antworten
charly503:

lieber 1Alpha, sowohl als auch silverfreaky,

08.04.21 12:58
habe da wieder einen Gedanken gehabt, den ich leider nicht zur Frage ausschreiben konnte.
Die Erde ist von einem atmosphärischem Gasmantel umgeben.
Die Erde befindet sich im Weltall aber, die man meint ein Vakuum ist oder ein insofern Unterdruck, den man auf der Erde auch herstellen kann mit entsprechenden Gerätschaften wie der Gausschen Halbkugeln.
Warum nun, turnt die Erde seit Jahrmiliarden im All, ohne das sich die Atmosphäre veflüchtigt?
Oder ist Gas magnetisch?
Antworten
silverfreaky:

Massenanziehung

4
08.04.21 13:13
kann man bei Köcher nachlesen.Allgemein gibt es ja diese Massenanziehungformel, die abhängig ist von der Entfernung und der Masse der Körper.

Es gibt aber keine Massenanziehung, sondern die Massen werden aufeinandergedrückt, weil durch die Massenköper das Medium fehlt.Von aussen betrachtet(werden in Summe) 2 Körper also aufeinandergedrückt, weil da wo die Körper sind, Medium fehlt.
Antworten
1ALPHA:

#302260 mehrere Fälle

4
08.04.21 13:14
kenne ich persönlich, deshalb nur 3 Fälle der letzten 14 Tage die es "besser wußten":
1) Mann über 80 - FFP2 Träger - nicht geimpft - Luftnot - Infarkt - tot
2) Mann 93 - FFP2 Träger - Anfang 2021 geimpft - seit letzter Woche CoVid - 19 - leichter Verlauf
3) Frau 85 - FFP2 Trägerin - Anfang 2021 geimpft - seit letzter Woche CoVid - 19 - wird beatmet

Dazu kommt noch eine junge Frau - Ende 20 - FFP2 Trägerin mit plötzlichem Verdacht auf Lungenmkrebs (keine Raucherin) - die Mutter ist verzweifelt...

Solche Einzelfälle sollte man aber nicht verallgemeinen, denn gestorben wird immer, nur ist es schon signifikant, dass bei den Nicht-FFP2 - Trägern die letzten Wochen nichts passierte.

so bis später, denn jetzt kommt erst der VitaminD Gewaltmarsch.

Antworten
1ALPHA:

#302266 schnelle Antwort

08.04.21 13:23
magnetische Gase gibt es, Athmosphäre verflüchtet sich z.T. auch in den Raum (Mars) wird aber auch durch die Masseanziehung überwiegend gehalten.

warum die Planetensysteme relativ stabil sind - Mond kollidiert weder bei Erdnähe mit Erde, noch driftet er bei Erdferne durch die Zentrifugalkraft in den Raum - ist noch nicht wirklich geklärt, wie die "schwarzen Löcher", die ich "schwarze Kugel-Löcher" nenne, denen, wie ich sie nenne "Blitz-Loch-Kugeln" gegenüberstehen (Energieausgleich).

So - jetzt aber 'raus

Antworten
Fernbedienung:

LOL Alpha

08.04.21 13:23
Genau solche Antworten habe ich erwartet.
Das Schlimme ist, ihr glaubt wirklich den Müll, den ihr hier schreibt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rondo90:

Der einzige Clown hier

9
08.04.21 13:42
Der behauptet das wir querdenker sind, bezeichne ich als wahrheitsleugner, wer gemeint ist weiß der jenige schon selber... Mich wundert es auch nicht, denn wer den ganzen Tag seine eigenen Abgase einatmet kann irgenwann keinen gesunden Menschenverstand mehr entwickeln.  persönlich anprangern will ich hier keinen, ich bin ja für Meinungsfreiheit, love and Peace, statt Masken und Abstand!  
Antworten
Gürtelsterne d.:

Fernbedienung. Es steht Ihnen frei...

4
08.04.21 13:48
Alles hier im Forum zu glauben, anzuzweifeln oder abzulehnen. Wie jedem hier. Wenn Ihnen unsere Runde nicht passt, suchen Sie sich doch eine Andere. Wenn man bewusst oder unbewusst daneben liegt dann ist das nicht weiter wild. Mir gefällt die Vielfalt der Meinungen hier. Das was man behalten möchte darf man sich im Gehirn auch abspeichern. ... Und was nicht, kann man ja weglächeln und nicht das Forum als "Spinnertreffen" verunglimpfen. Irgendwann war Mamba auf einen Schlag auch weg, der hatte wenigstens noch Anstand.
Antworten

Gürtelsterne d.:

Mamba lag vielleicht ...

4
08.04.21 14:23
Inhaltlich daneben und sicherlich war die Wortwahl manchmal nich Duden-Konform. Aber das ganze Forum zu verunglimpfen, das hat sogar er/sie nicht gemacht. Mir geht es eigentlich um die Streitkultur, um die Meinungsfreiheit und das Glauben oder Nichtglauben zu dürfen was man will.
Deswegen lese ich zu gerne hier, erweitert den Horizont ungemein. I etwa: wenn man zu den Deutschen Medien die NZZ (Neue Züricher Zeitung) aus der Schweiz liest.
Apropos Streitkultur:

www.mdr.de/nachrichten/thueringen/...didat-bundestag-100.html

Da freue ich mich schon drauf. Hans Georg Maaßen is back.
Antworten
Galearis:

maba ist nicht gesperrt

2
08.04.21 14:37
und wenn es so weiter geht, sperrt er vermutlich einige aus.
Antworten
1ALPHA:

World Economic Forum empfiehlt

6
08.04.21 14:51
diese Maske, die sich meldet, wenn man sie zu lange oder nicht trägt: twitter.com/Daniel_Helkey/status/1379865993405558784/photo/1

Kommentar: eine Maske die sich meldet - weiter unten heißt sowas elektronische Fußfessel und erinnert irgendwie an die Kuhglocke. Komisch, dass die Superreichen und ihre Helfer sowas nicht tragen, wo sie das doch so toll empfehlen.

Und was die Fernbedienung angeht: solche Schüler gibts halt, die erst später im Leben lernen, dass man vor manchen Entscheidungen selbst nachdenken sollte, da sie unumkehrbar sind, z.B. bei der Berufswahl, dem Ehepartner, der Gesundheit oder der Geldanlage.

"Supervising cryptoassets for anti-money laundering"
www.bis.org/fsi/publ/insights31_summary.pdf

Kommentar: Probleme die ein physischer Anleger nicht hat.

Antworten
Scheinwerfer.:

Vermutlich

08.04.21 14:55
ein Zwilling ist die elektronische FB. Ich achte da immer auf das Schriftbild. Klingt nicht sonderlich ritterlich.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Corona real

08.04.21 15:04
Neue Virus-Variante P1 verschärft Situation

Das brasilianische Gesundheitssystem leidet massiv unter der aktuellen Infektionswelle. In 18 der 27 Bundesstaaten sind laut dem Gesundheitsinstitut Fiocruz die Intensivstationen zu mehr als 90 Prozent belegt. In fast allen anderen liegt die Auslastung der Intensivstationen demnach bei mehr als 80 Prozent. Experten führen die dramatische Infektionslage teilweise auf die vor kurzem neu entdecket Corona-Variante P1 zurück. Auch Deutschland versucht, dem Land zu helfen und hat vor kurzem  Beatmungsgeräte nach Brasilien geschickt.
www.dw.com/de/brasilien-meldet-schrecklichen-rekord/a-57121448
--------------
Viele werden hier wieder schreiben: Alles nur Angstmacherei.
Antworten
pfeifenlümmel:

Todesanzeige

08.04.21 15:21
Er dachte quer und lief geradeaus ins Verderben.
Antworten
1ALPHA:

#302281 Dass der SARS-CoV-2 töten

5
08.04.21 15:50
kann ist gar nicht die Frage. Nur von der reinen Todeszahl her ist der ja harmloser als Rauchen (etwa 130000 Tote p.J. ohne Passiv-Tote) - und da werden nicht annähernd solche irren (FFP2+lockdown) Maßnahmen befohlen und das Grundgesetz wird nicht per Ermächtigungsgesetz einfach ausgehebelt.

Sprich 'mal mit Militärs. Da wird schon spekuliert, dass die ganze Aktion ein Großmanöver im USA-China Konflikt ist, denn bei der ABC Technik sind die A's nachweisbar und zu teuer und die C's ebenfalls nachweisbar, während die B's den Wunsch eines jeden Soldaten erfüllen: von hinten dem Feind in den Rücken (Überraschungsmoment). Und da ist ein etnisch zielgerichteter Virus ideal.

Wir werden in den nächsten Jahren noch überraschende Aktionen erleben, denn weder die USA noch China geht freiwillig auf die Knie - und weiter so nebeneinander geht nicht, da China schneller ist.

Deshalb: minimalistisch, autark und physisch - von der Streuobstwiese bis zu Silber+Gold.
Antworten
GoldHamer:

Größere Finanzlücken

08.04.21 16:04
Größere Finanzlücken sind wie größere Zahnlücken, statt gut Beißen kann man sich verschlucken, der Sarg steht bereit!

www.bing.com/...edge..69i57j69i60&FORM=ANCMS9&PC=U531
Antworten
GoldHamer:

08.04.21 16:06
dann mach mal was!
Antworten
silverfreaky:

Ihr verwechselt immer wieder die

4
08.04.21 17:43
Gefährlichkeit des Virus mit den Massnahmen.Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold lief

08.04.21 18:49
heute gut, der US Dollarindex gab heute fast 0,5% nach.
Nun könnte ja jemand sagen: Klar, wenn der US Dollar schwächer wird, steigt auch das Gold in US Dollar, weil sich der Preis des Goldes nicht nur! nach der US Währung richtet.
Allerdings ist das Gold auch im Euro gestiegen, zwar nicht um 1,1%, aber immerhin um 0,6%.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold jetzt

08.04.21 18:57
short, aber nicht nachmachen, nur meine Meinung.
Antworten
Starbiker:

278

08.04.21 19:22
manchmal hilft Buchstabieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12084  12085  12087  12088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--