Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12024  12025  12027  12028  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.714.742 / Heute: 1.976
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
1ALPHA:

und noche 'ne Corona Mutation - diesmal

6
16.03.21 16:42
aus der Bretagne. Die DGS (französische Generaldirektion für Gesundheit) meldet, dass diese Variante per PCR Test nicht nachweisbar ist... de.euronews.com/2021/03/16/...e-mit-pcr-test-kaum-nachweisbar

Kommentar: ob diese französische SARS-CoV-2  Mutation Symtome erzeugt oder tötet, ist mir nicht bekannt. Die staatlich-französische DGS meldet dazu nur, dass es sich um "leichte Verläufe" handelt...

Ein Schelm der Böses denkt bei einer Infektion die nur schwer nachweisbar ist, nahezu keine Symtome erzeugt und einen leichten Verlauf nimmt. Aber vielleicht hat das ja auch einen ganz anderen Grund?
und was bei Trump klappte, kann ja noch 'mal funktionieren - oder? www.derbund.ch/...-sich-gegen-macron-in-stellung-327664444224
tomtom88:

Kippen nun die Gerichte um? Ein schlechtes Urteil.

7
16.03.21 17:20
... für unser Land! Während der nunmehr ein Jahr andauernden Pandemie hat so manches Gericht die teilweise unlogischen und nicht begründbaren "Verordnungen" allesamt kassiert; nun kommen aus Rheinland Pfalz ganz andere Töne:

So müssen sich Kontaktpersonen WELCHE geimpft und zwei NEGATIVE Tests vorweisen können, sich trotzdem 2 Wochen in Quarantäne absondern?!

Studien aus Israel, welche darauf hinweisen, dass die Ansteckung nach einer Impfung weitestgehend ausgeschlossen sind, werden IGNORIERT - man "verläßt" sich auf das RKI!

Aber warum?  Mutmassungen eines Provinzgerichtes gegen aussagekräftige Studien und Negativtests?!

Wir könnten mit der israelischen Studie nicht konkurrieren, da das Impftempo eher im Schneckentempo dahin kriecht um das eventuelle sehr unwahrscheinliche Gegenteil zu beweisen?!

Eine Impfung und drei Negativtests, sind dem Gericht nicht "ausreichender Beleg" genug!
Da beide Personen selbst Ärzte sind, werden die das geringste Risiko für Ihre Patienten oder eventuell Praxis eingehen wollen; Berufsverbot also auch für geimpfte und mehrfach negativ getestete Ärzte; eigentlich ein Skandal.

Einerseits sind die Schulen offen, bei Infektion eines Kindes müssten sich die Eltern in Quarantäne begeben trotz Negativtests?! So bleiben wir noch die kommenden zwei Jahre im Lockdown, das Urteil ist unlogisch und der Lockdown wird durch die Hintertüre skandalös immer weiter verlängert.



Quelle:
umwelt-panorama.de/news.php?newsid=696747

Resie:

Waas ,

4
16.03.21 17:28
noch 2 Jahre Lockdown ? Bald hat es sich ausgelockdownd . In ca. 1 Monat wiss ma mehr . Vielleicht laufen da schon die Verhaftungen auf Hochtouren .  
Scheinwerfer.:

Au 79

 
16.03.21 18:33
ist Gold im Periodensystem. Hab ich nochmal nachgeschaut und bleibt attraktiv mindestens bis 2023. <
pfeifenlümmel:

Au

 
16.03.21 18:48
ist die Abkürzung  für Aua.
Bin aber bei Aua wieder long, ein paar Punkte nach oben traue ich Aua noch zu, bis dann die Schmerzen ( für die Long Anhänger ) wieder zu groß werden.( nur meine Meinung)
pfeifenlümmel:

Geht

 
16.03.21 18:55
Susanne Eisenmann ( CDU BW ) kehrt der Politik den Rücken.
Die Maskenzauberer haben der CDU zu sehr geschadet, der neue Parteikönig der CDU ist wenig überzeugend.
 
Scheinwerfer.:

Unten Aufgeschlagen

 
16.03.21 18:55
hab ich lediglich nur die 66 gemeint. Gibt es da nun ein Problem mit der Bodenbildung?  
tomtom88:

@ 765 die Ampel wird auch in BaWü kommen...

2
16.03.21 19:34
... das wäre nur logisch konsequent - die CDU hat nun keine Führung mehr und befindet sich in schlimmen Zustand.

Die kleinen Juniorpartner SPD und FDP werden zunächst zur leichten Verhandlungsmasse für die Grünen, die CDU wirkt hingegen träge und überaltert - zweifelsohne ein starkes Signal an den Bund - da ist noch alles offen.

Überhaupt ist es mit der Glaubwürdigkeit der CDU schlecht bestellt; ich meine wenn der Laschet nicht mal seine "eigene Notbremse" ziehen will  - was soll man davon nur halten...
1ALPHA:

Klimaforschung: "existiert gar nicht"

2
16.03.21 20:18
"Ein bedeutender natürlicher Klimazyklus, der Wirbelstürme und Europas Wetter steuert, existiert gar nicht." www.spektrum.de/news/...utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Kommentar: Tja - und auf solche Forschung bauen dann die Klima-Paniker, erstellen Prognosen, erhöhen Steuern und konstruieren Verbote.  
pfeifenlümmel:

zu #767

 
16.03.21 20:41
Im Bund werden wir entweder die Ampel oder Grün-Rot-Rot sehen, die CDU landet in der Opposition neben der AfD.
Robbi11:

Die Meldung,

2
16.03.21 21:20
daß Drosten und Merkel für die meisten Deutschen aussehen wie Bakterien und Viren , existiert nicht, aber meine Frau glaubt daran. Wie man diesen Satz grammatikalisch zuordnet ,wäre von der Moderation zu erfahren interessant. Eine Unterstellung ist das ja nicht. Naja Quatsch ist auch mal langweilig.  
Scheinwerfer.:

Morpheus Matrix

 
16.03.21 21:44
wie gehabt, ziemlich dunkel und düster. Diese Welt ist dunkel und in Wirklichkeit garnicht Golden. Sie sehen die Gesellschaft wie eine Viehherde. Es interessiert sie garnicht denn sie haben ihr digitales Ablaufschema ständig vor Augen bis es bum macht. Was für ein bescheuter Müll.
NikeJoe:

Belgischer Experte zur Pandemie-Bekämpfung

4
16.03.21 21:45

https://www.youtube.com/watch?v=rHN9K40_aTo

***
"Sind wir alle erstmal durchgeimpft, ist das Virus besiegt und die Pandemie vorbei" heißt es in Politik und Medien. Eben NICHT, sagt der Mediziner Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für Organisationen wie GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war.

Dieser Typ, der in einem "Corona"-Kinofilm gut und gerne einen Protagonisten der globalen Impfagenda spielen könnte, positioniert sich gegen Massenimpfkampagnen? Ja, und nicht nur das. Der Immunforscher erklärt, warum uns Massenimpfungen und Präventionsmaßnahmen nicht aus der Gesundheitskrise heraushelfen werden und – schlimmer noch – unsere missliche Lage sogar dramatisch verschärfen könnten.
***

Urgent call to WHO: time to switch gears
https://www.youtube.com/watch?v=mUlDeCRDLnU
Geert Vanden Bossche (DMV, Phd)

farfaraway:

Es wird immer skurriler

7
16.03.21 22:06
Inzidenzen: Schattenfechten im Lockdown:

„In Deutschland hat die dritte Welle schon begonnen“ – so aktuell Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Institutes (RKI). Doch wie genau erfassen Landkreise und Städte eigentlich das Infektionsgeschehen? Eine Multipolar-Recherche zeigt, dass zentrale Daten nicht vorhanden sind oder nicht herausgegeben werden. Die Antworten des RKI sind teils irreführend. Wie ist das einzuordnen? Und ist es überhaupt korrekt, bei den vorliegenden Zahlen von „Inzidenzen“ zu sprechen?

MARCUS KLÖCKNER, 12. März 2021, 8 Kommentare

multipolar-magazin.de/artikel/inzidenzen-schattenfechten

Klar ist: „Diese Inzidenzen bilden nicht das Infektionsgeschehen ab“, aber was? Es sind doch nach Merkel universelle Konstanten wie die Lichtgeschwindigkeit und die Gravitations Konstante! Das wurde ja vom BT so abgenommen. Konstanten also, die man nicht messen kann, sind doch keine Kontanten. Nicht das Virus macht die Pandemie, sondern die Merkel, und alle nicken es ab.

Keine Antwort wegen „massiver Arbeitsbelastung“:
Wenn der Kreis Wunsiedel immerhin weiß, dass in seiner lokalen Teststelle in Schmirding rund 44.000 PCR und Schnelltests seit dem 4. November durchgeführt wurden, dann ist es von Interesse zu erfahren, wie viele Tests, aufgeschlüsselt pro Tag und Woche, erfolgt sind. Auf Nachfrage teilte der Kreis zunächst mit:

„Aufgrund der massiven Arbeitsbelastung unseres Gesundheitsamtes hinsichtlich der Bekämpfung der Corona-Pandemie ist es uns leider nicht möglich uns noch einmal mit der Anfrage zu beschäftigen.“

Dann sind die Werte für die Tonne, wie auch die gesamte Erlässe der Groko. Da werden irgendwelche Zahlen genommen, um die Ermächtigung recht zufertigen.

NikeJoe:

#772: Was meint dieser Herr?

5
16.03.21 22:10
Er denkt, dass sich durch die Impfung verstärkt Fluchtvarianten des Virus bilden, gegen die dann schließlich die Impfung nicht mehr hilft. Zusätzlich meint er, wird durch die Impfung die natürliche Immunisierung gegen Coronaviren generell geschwächt. Das bedeutet, dass später ein mutiertes Corona-Virus deutlich schwerere Verläufe erzeugen könnte.

Zusätzlich fehlt durch die kontakt-minimierenden Präventionsmaßnahmen das natürliche Training des Immunsystems, was später auch bei  jüngeren Menschen zu schwereren Verläufen führen könnte.


WAS denkt ihr was Regierungen dann verkünden werden? Werden sie dann die Massenimpfungen damit in Verbindung bringen? Welche Maßnahmen werden folgen?

Also wenn da wirklich etwas dran ist, dann sollten wir uns auf viele Jahre Lockdown und Zwangsimpfungen (als die alternativlose technokratische LÖSUNG) am laufenden Band einstellen...


farfaraway:

Machterhalt auf Teufel komm raus

6
16.03.21 22:23
  Gesundheitsminister Jens Spahn stellt Angela Merkel in aller Öffentlichkeit infrage. Ist sie verantwortlich für die Probleme, die bei der Beschaffung des Impfstoffes entstanden sind? Jetzt schlägt die Kanzlerin zurück - und demonstriert ihre Macht!

Dass Angela Merkel und Jens Spahn immer wieder aneinander geraten, ist mittlerweile bekannt. Doch in der Corona-Pandemie scheint das Verhältnis zwischen den beiden zerstrittener denn je. Hauptsächlich geht es um Probleme bei der Beschaffung des Impfstoffes - die Nerven liegen blank!

Spahn schießt gegen Merkel

Als Spahn während der Migrationskrise 2015 ein Buch herausbringt, in dem er die Politik der Kanzlerin auf das Schärfste kritisiert, mitunter von "Veränderungen in unserem Land" spricht, ist klar: Die beiden werden im Laufe ihrer politischen Karrieren auf keinen grünen Zweig kommen.

Auch später ist es Jens Spahn, der die Merkel-Kritiker hinter sich versammelt. Es sind die ersten Anzeichen eines lang anhaltenden Machtkampfes, der jetzt in die nächste Runde geht.

multipolar-magazin.de/artikel/inzidenzen-schattenfechten

Und das sie alle, die ihr irgendwann mal in die Quere gekommen sind abstrafen wird, ist auch bekannt; ein Grund weil die meisten kuschen, selbst Seehofer und andere sind unter ihr Schoßhündchen geworden.

Kommentare dabei:

Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Umfrageinstitute führen ständig repräsentative Umfragen durch, die Wahlergebnisse liegen 10 Minuten nach Schließung der Wahllokale bis auf wenige Kommastellen vor. Wir sind also in der Lage, aussagekräftige statistische Erhebungen zu machen. Und genau das hätte man von Anfang an auch mit Corona machen können: regelmäßige repräsentative Testungen mit Altersstruktur und Krankheitsverlauf. Da muss man kein Wissenschaftler sein, um darauf zu kommen. Da es nicht gemacht wird, muss man Absicht unterstellen.

Scheinwerfer.:

Lustige Bilder

 
16.03.21 22:40
naja ich hatte auch mal sowas gemalt wenn es über den Scheibenrand gehen tut.
Silverhair:

Da Manche nicht mit meiner

3
17.03.21 07:24
Deutung zurecht kommen, dass ich wahrscheinlich als "Einer der Letzten" geimpft werde, mal paar Fragen:
Neuinfektionen   - man redet und ermittelt die, aber:  Wo kommen die Zahlen her?
Jeder "Positiv getestete" fällt da anscheinend drunter?
Nur zur Info (vllt erlebt das manch Anderer auch):      Mich hat noch niemand je getestet!
Ich war bei einigen Ärzten zu Turnusuntersuchungen - KEINER sprach je von Corona!
Bisher waren doch die "Krankheits- und Todesfälle" statistisch erfaßt.
Was soll diese panische Testerei?
Niemand wurde je auf Grippe "getestet".
Andersrum -
begrüße ich diese AHA -Regeln!  Damit hat man statistisch alte Infektionskrankheiten MASSIV eingeschränkt.  
Das sollte "Kuschlern, Schmusern und Abschmatzern" ein Wink mit dem Zaunspfahl sein.
Damit wollte ich nur erinnern, welche absurden Formen Wohlstands-Dekadenz annimmt.
Früher ging man anders miteinander um. Wahrscheinlich aus "Infektionserfahrung".
Nur bildet man sich seit Penicillin ein, gegen alles gefeit zu sein.

Das grotesk Absurde in dieser "Pandemie" ist die Statistik.
Ich bekam 2x Post, dass ich mir als "Risiko-Gruppen-Patient" Mundschutz abholen dürfe.
Wieso bringt es KEIN deutsches EDV System ZUSTANDE einen Impfplan aufzustellen,.... aber Masken zu verteilen (warum und wo die herkommen ist hierbei wurscht)?
Auf den Chipkarten soll nun alles draufstehen. Trotzdem soll man BÜROKRATISCH sonstwelche Atteste vorweisen. Mein Hausarzt tritt mir ne 8 ins Hemd, verlange ich sowas. Der impft selber mit und hat die Schna... mittlerweile auch voll.
Drum- schlußfolgere ich:      Nicht 80, kein Job mehr, Null Tests, Landei  = Frei.
Ich sagte öfter: Frei und Frei  ist zweierlei !
Man meint, man sei frei - jedes Amt findet dich ...will es was.
Nur ich bin SO frei, mir alles Nötige selber zusammen zu suchen. Freiheit - eine Fata Morgana ;-/
    Der Hauptfeind der Demokratie ist Bürokratie!
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, was alles Bürokratie ist?   Das ist gigantisch !!!

bolanic:

Besuchte

 
17.03.21 07:55
meinen Vater im Pflegeheim - nach Negativ-Testung und mit Maske.

Von den Pflegern hat sich bis heute niemand impfen lassen. Die Geschäftsleitung - katholischer Träger - hat es den Beschäftigten freigestellt, ob sie das machen oder nicht - was blieb ihnen auch anderes übrig.

In meiner Heimatstadt wurde die CDU bei der Kommunalwahl stärkste Kraft. Slogan "Jetzt machen wir Zukunft".

Eins muss man denen lassen, die Partitur der Gefühle verstanden sie schon immer gut zu spielen. Sachthemen: Fehlanzeige. Ach ja, vergass - da war ja noch was mit Kindern (lässt sich immer gut verkaufen) - so gewinnt man Wahlen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
KK2019:

Silverhair

 
17.03.21 08:19
wann du dran bist, steht hier:

www.bundesgesundheitsministerium.de/...z_AT_08.02.2021_V1.pdf

Habe das schon öfters hier gepostet. Da kannst du erkennen, wann du dran bist, wenn du nicht vorher gestorben bist. Was keiner hoffen will.

 
silverfreaky:

Wie lange glauben eigentlich die

4
17.03.21 09:05
Menschen noch diese staatlichen Impf und Pandemiemärchen?
Kann ein Volk kollektiv so ahnungslos sein?
Wo sind eigentlich wissenschaftliche Belege die für die Impferei sprechen?
Ich habe vor der Ahnungslosigkeit der Menschen mehr Angst wie vor den Bänkern und Politikern.
Silverhair:

Wann ich dran bin

 
17.03.21 09:11
bestimme ich selber. Und auch "womit"!
Solange mache ich nichts.
Es gibt höchstens einen Termin : "ab"...und auch der stimmt schon wieder nicht mehr.
Wenn schon "frei", dann auch "wahlfrei"!

Da kannste mal sehen, bolanic, was deutsche Einheit heißt.
Im Gegensatz zur Serengleichheit der EU ist in Sachsen die Impferei der Senioren-"Residenzen" hier für ENDE MÄRZ "v o r g e s e h e n"!
Wohlgemerkt: Der Bewohner !
Ob die Belegschaft MIT-geimpft wird ???  Man hoffts...
Noch Fragen bzgl der Stimmung zur westlichen Dekadenz?
Resie:

In den gestrigen ...

10
17.03.21 09:58
Nachrichten hamse gesagt dass diese Trombosehäufigkeit wahrscheinlich nicht auf die Impfstoffe zurückzuführen sind sondern die Leute sind selber schuld , weil sei rauchen tuen . Fazit  : Weiter rauchen aber nicht impfen lassen - dann seids auf der sicheren Seite .
In Weißenkirchen/Wachau in Österarm ham´s die Menschen auf Blutantikörper vom Covidl getestet . Jeder 4. hatte welche und ist somit schon mit dem Virus "angesteckt" gewesen , obwohl die Leut gar nix mitbekommen haben . Die haben jetzt eine natürliche Immunisierung . Wenn sich diese Ahnungslosen jetzt vor Angst und Obrigkeitsgläubigkeit aber impfen lassen , kann das passieren was einige Virologen gesagt haben : Das Immunsystem reagiert mit einem Zytokinsturm und dann können sich Viele die Radieschen von unten unguggggen .  
Rondo90:

Ein Arbeitskollege hat sich impfen lassen

5
17.03.21 10:26
Kurz vor der Rente, liegt jetzt im Krankenhaus, Thrombose in den Beinen
Impfung muss schon vor paar Wochen passiert sein,  er war aber auch nicht der gesündeste
Resie:

Durch diese Massenimpfungen ...

9
17.03.21 10:32
mutiert dieser Virus noch schneller , sagen Fachleute . Dann brauch ma jeden Monat a neues , angepasstes Spritzerl gegen den Mutanten . In Israel , wo die höchste Durchimpfungsrate ist , passiert das gerade. Die Zahlen explodieren , obwohl sie zurückgehen müssten. Das gleiche Problem haben wir doch schon durch die großflächige Anwendung von Antibiotika erzeugt. Je mehr Antibiose desto mehr und gefährlichere resistente Keime. Das viele Desinfizieren hat auch so einen Effekt. Die medizinische "Wissenschaft" denkt nur in Kategorien von Kampf und Krieg, was man schon an der Wortwahl erkennen kann. Die Lösung liegt aber nicht im Bekämpfen, sondern in einem gesunden Gleichgewicht und einer friedlichen Koexistenz mit den uns umgebenden Keimen. Ohne Bakterien, Pilze und Viren könnten wir bekanntlich gar nicht existieren.
Ich versuche seit einem Jahr Corona zu kriegen und halt mich extra an keinerlei Vorschriften und Maßnahmen -nix passiert . Bin sogar meiner Covidl-Schwägerin im vorigen Jahr bewusst gaanz nah gekommen . Langsam fühlt sich die Resl verarscht.  

Seite: Übersicht ... 12024  12025  12027  12028  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--