Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11563  11564  11566  11567  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.018.093 / Heute: 12.004
Gold 4.674,72 $ -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +497,10%

Coronaa:

in den letzten Wochen hat ganz

3
12.10.20 20:47
heimelig ein Gesetz den Bundestag passiert.
Aufgrund der Coronalage dürfen jetzt Flüchtlinge auch weitläufige Verwandtschaft nachholen.
Muss mal suchen, vorerst nur ein Gerücht.
Antworten
Mamba:

und jene welche Behinderte

4
12.10.20 20:48
mit dem Grundgesetz in Händen , bei einer Demo in Schland zusammenschlagen lässt , sind die vorbildlichen Demokraten . A bisserle ein Unterschied muss schon sein :-)  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #138

4
12.10.20 20:53
Aus dem Amt gedrängt, nun ein Buch.
Was solls, die meisten Menschen sind nicht interessiert an Büchern,  fummeln an ihren smartphones herum als neues Hobby zur Verblödung und wählen wie gewohnt.
Es ändert sich nichts, nicht die Bohne.
Machtverhältnisse ändern sich nur durch Wahlen.
Solange die Menschen wählen wie gewohnt, gibt es keine Änderungen.
---------------
Dazu ein kleines Erlebnis. Meine Frau wollte einen neuen Spiegel, sah im internet ein Angebot eines großeren schwedischen Kaufhauses, also 40 Km abgespult und hin.
Angekommen ahnte ich schon den Trick, Eingang und Ausgang weit auseinander, warum eigentlich? Es kam so, wie ich vermutete.
Rein in den Laden und immer den Pfeilen nach. Ein Entkommen unmöglich. Kurz nach einem Kilometer? Latscherei links und dann wieder rechts an allem möglichen Krimskram vorbei kam dann die Spiegelabteilung. Endlich! Unter dem Spiegel, den meine Frau sich ausgesucht hatte,  stand dann Regal Nummer sowieso, Fach sowieso. Kurz vor dem Ausgang dann die Hochregale. Zum großen Glück war das Fach unten, brauchte nicht klettern ( haushohe Regale), bin kein Bergretter.
Zu meinem großen Glück war das Fach aber leer, ausverkauft, also 40 km zurück nach Hause.
Der Laden war aber voll. Alle sehnen sich offenbar danach, den Pfeilen zu folgen und an allem möglichen Krimskram vorbei zu schleichen, bis sie endlich an dem gewünschten Kaufprodukt angelangt sind.
Möglicherweise bin ich einer der Wenigen, die sich total verarscht fühlen.

Vergleiche mit der Politik sind rein zufällig.
Antworten
Coronaa:

GoldHamer,

4
12.10.20 20:56
möchten Sie eine weitere Ukraine ? Ein weiteres Land was auf unsere Hilfe angewiesen ist und unsere
Steuermittel aufsaugt ? Ein weiteres Land welches gut für die Bürger gesorgt hat und dessen Bürger
sich an den verblassenden Schaufensterscheiben des Westens plattgedrückt hat ?
In der Vergangenheit gab es ziemlich oft eine Problem.
Das Problem heißt Freiheit mit Konsum zu verwechseln !
Antworten
waswiewo:

4
12.10.20 20:57
glaub nicht alles was dir die deutschen Medien erzählen.
Weißrussland wird einzig als Auflaufgebiet für deutsche und NATO Panzer gebraucht um den Krieg gegen Russland vorzubereiten. Die ganz großen Verlierer werden die Weißrussen sein.
Antworten
Coronaa:

und Goldhammer,

3
12.10.20 21:00
Frauenschläger heißen wir bei uns herzlich willkommen. Bitte Teddybären herausholen und weiterhin
die deutsche Geschichte glätten. Das wird aber schief gehen, meine Vermutung.
Antworten
Sternzeichen:

#289139 Lockdown für den Vatikanstadt?

2
12.10.20 21:10
4 Neuinfektion auf 825 Einwohner entsprechen 0,4848%.

Würde man das auf Deutschland mit 83,2 Mio. Einwohner hochrechnen würde ein Zahl von
403.393 Neuinfizierte an einem Tag herauskommen.

Eigentlich müssten es für alle im Vatikan ein Beherbergungsverbot verhängt werden, viel sich in Quarantäne begeben  und der Vatikanstaat abgeriegelt werden. Warum dort noch nicht alle getestet wurden wie es die WHO empfiehlt dürfte in politischer Interessen liegen.  Und auch von Seiten des RKI hört man rein gar nichts. Für mich wird ein Hochrisikogebiet nicht ausgewiesen, während man in Deutschland jede Stadt oder Landkreis in Rot bei den ÖR kennzeichnet.

Außerdem habe es „in den letzten Wochen“ drei andere Corona-Fälle in dem kleinen Kirchenstaat gegeben. Alle Fälle im Vatikan sind nicht bei John Hopkins Corona Tabelle angezeigt!
www.berliner-kurier.de/panorama/...-schweizer-garde-li.110924

Warum wird der Vatikanstadt verschont? Und warum wird das verspätet gemeldet. Wurden die restriktiven Maßnahmen der Region Latium, die den Vatikan umschließt und tägliche viele Beschäftigte in den Vatikanstaat schickt, bisher nicht angewendet?

Das Corona macht vor keinen halt, weder vor Trump noch vor dem Vatikan. Also testen auch wenn es seine Heiligkeit ist.

www.srf.ch/news/international/...elle-bei-der-schweizer-garde
www.berliner-kurier.de/panorama/...-schweizer-garde-li.110924

Der Schweizer Sender SRF berichtete, dass die Anti-Corona-Vorkehrungen im Vatikan in einer Anweisung verschärft wurden. Die Quartiere würden strenger als bisher abgeschottet. Bruni teilte mit, dass „alle Wachen, ob im Dienst oder nicht“, inzwischen drinnen und draußen Schutzmasken tragen müssten.

Die katholische Medienplattform „Vatican News“ hatte Anfang Oktober berichtet, dass die Leibwächter wegen Corona zur „Vorsicht im Umgang mit dem Papst“ aufgefordert seien. Mundschutz und Abstand seien geboten. Allerdings erzählte ein junger Mann, der zu seiner Rekrutenvereidigung (4. Oktober) interviewt wurde, dass Franziskus ihm auch schon die Hand gedrückt habe.

Antworten
Coronaa:

ich korrigiere meine Aussage

3
12.10.20 21:13
bezüglich des Konsums.
Der größte Trugschluss ist Freiheit mit Konsum gleichzusetzen. Genau das fand aber seit 1990 statt .
Antworten
Mamba:

@waswiewo #146 -

5
12.10.20 21:21
die größten Verlierer bei einem NAhTOd-Angriff werden die Deutschen sein . Da bleibt nix mehr übrig . Alle NATO-Kriege gehen nämlich von deutschen Boden (Ramstein) aus . Daher sind die meisten russ. Raketerl auf deutsche Städte gerichtet . Verständlich sogar . Ja ja , das von 70% Schnarchnasen gewählte Gsindl zündelt schon wieder feste . Die wollen anscheinend wieder kräftig in den A. getreten werden . Von wegen: "Nie wieder Krieg" . Denen juckt es schon wieder in den Fingern und die Wahlschafe applaudieren noch dazu . Mir graust vor diesen Erfüllungsgehilfen .
Antworten
Coronaa:

Mamba,

8
12.10.20 21:27
ich habe es aufgegeben ob der Dummheit meiner Mitbewohner.

11% finden die Coronamaßnahmen für übertrieben
60% finden die Maßnahmen gut
24% fordern schärfere Maßnahmen

kein Kommentar !

Antworten
Mamba:

Coronaa # 145 -

3
12.10.20 21:36
Wenn sich die ukrainischen POlitkasper nicht vom "Wertewesten" hätten aufhetzen lassen (Maidan) und dann noch die ostukrainische ,meist russische  Bevölkerung massiv beschossen hätten , wäre das ganze Problem gar nicht entstanden . Selber schuld . Hätte sich Putin vielleicht bei denen noch bedanken sollen ? An Putins Stelle , würde ich jetzt vor dem Winter den Täuschen den Gashahn kompett abdrehen , damit´s mal sehen wo der Hammer hängt . Ja , der Dirk Müller hatte recht :"Die Täuschen sind soo blöd dass sie die Schweine beissen" !!  
Antworten
Scheinwerfer.:

Es gegen den RolLator gedreht

12.10.20 21:37
da das vom Virus rot einfärbte Land offenbar nun vor der zweiten Pandemie Welle steht? Hab ich es nun für euch richtig rum gedreht? Hoffentlich haut es mit der R KI dann noch hin.
Antworten
tomtom88:

@ Pfeifenlümmel: du bist zu systemkonform ;-)

4
12.10.20 21:42
folge NIE den Pfeilen - oder machst Du das sonst auch???

Ein paar Regeln um den Besuch im schwedischen Möbelhaus so angenehm wie möglich zu halten:

1. Man muss wissen: Frauen LIEBEN dieses Möbelhaus, Rentner auch die warten 20 Minuten vor Einlass um dort günstig zu frühstücken - traurig aber war... Das Möbelhaus verkauft mehr Food als McDoof - oder wie die heissen ;-)

2. Immer ANTIZYKLISCH durch die Hallen laufen, bei der Kasse rein, zur Schnäppchenbude, dann gut vorbereitet mit Katalog gleich die Regale abklappern, aufladen und zurück zur Kasse...

3. Der Schlimmste Teil ist die Abteilung mit Deko, Stoffen, Kerzen, Pflanzen etc. der kommt VOR der Auslieferung NACH der eigentlichen Ausstellung - DIESER PART DAUERT am längsten! Unbedingt vermeiden!!!

4. am 3. abzuwenden dann lieber die Abkürzungen an den Rändern suchen, und Hackklöpse essen, immer die Treppe hoch... Besser als 3.!

5. Das Auto immer an den VORHANDENEN Einkaufswagen parken, wer vorne parkt hat keinen Einkaufswagen und läuft zweimal!

6. Um den Haussegen zu wahren; online Angebot nutzen: "schau mal Schatz Deinen schönen Spiegel habe ich gerade online gekauft; von gesparten 80km Spritgeld lade ich Dich auf einen Wein ein!" - und dann bis DU der Held vom Erdbeerfeld, ganz ohne Stress...

7. Bunga Bunga nicht vergessen & kleine Geschenke nicht vergessen -
Silvio macht es vor ;-))

Good luck!

Antworten
warumist:

Soll das die unsere neue Realität sein?

3
12.10.20 21:42
Noch nie lebten wir in einer so guten Gesellschaft. Oder so ähnlich haben die Mutti und der Steini vor kürzen behauptet.
Anklagen, verurteilen, neu wählen!

m.youtube.com/watch?v=OpS-QYAhekk
Antworten
Coronaa:

Mamba,

12.10.20 21:44
Du kannst an dem Freiheitsgedanken nichts ändern. Kurioserweise sind es in Belarus gerade die
Frauen.  Es scheint so zu sein, dass alle in Freiheit leben müssen um das was sie hatten nachzuweinen.
Glücklich ?
Antworten
Coronaa:

Katjuscha,

12.10.20 21:54
gbdeclaration.org/

?
Antworten
GoldHamer:

Galearis

12.10.20 21:57
Galearis, heißt du eventuell, Rafael?

Wenn ja, bitte, um ein BM, wird gebeten.
Antworten
warumist:

Und noch ein engagierter Bundestagsabgeordnete

2
12.10.20 22:05
m.youtube.com/watch?v=gudBbabEjn0

Wollt Ihr das?
Antworten
Coronaa:

Pfeife,

12.10.20 22:09
das Sterben ist schön,

wenn man es so wie Herr Feuerstein zelebriert . Musste mal im Netz suchen, da gibt es den eigenen Nachruf aus dem Jahr 2015.

Finde ich wirklich geil, zumal in den Kriegsjahren Millionen an Männern mit zwanzig sterben mussten.
Mit welchen Mitteln hast Du Dir das Anrecht der Überlebigkeit erkauft ?
Antworten
Force Majeure:

Medwedjew

4
12.10.20 22:10

hat schon vor 2010 Deutschland als Ziel für russische Atomraketen bekannt gegeben. Eben weil ja auch hier die Hauptzentrale der auf sie gelenkten Angriffe aus Europa ist.

Der Putin hat aber den Europäer und zwar allen versprochen, das diesmal Nordamerika nicht ungeschoren weg kommen wird. So wird er sogar zum Schutzherr.

Die Tittytainment-Gesellschaft ist sich der Gefahr nicht bewusst. Hedonismus eines dahin vegitierenden Souveräns mit null politischem Bewußtsein bekommt eben einfach gar nicht mit, das eine drohende Apokalypse das dekadente Dasein im einen Augenblick enden lassen könnte.

Die Hetze dieser Transatlantiker wie Merkel, Röttgen und all diese Konsorten in den Atlantik-Brücken und Rockefeller Think-Thanks mit ihrem ewig gestrigen Überlegenheitsgefühl und hypermoralischen Erbrech- Parolen von verlogener Freiheit, Demokratie und blablabla ist einfach zum Fremdschämen und mehr.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #154

12.10.20 22:11
Vielen Dank für Deine internen Ratschläge, obwohl ich sie wohl aber zukünftig nicht mehr brauchen werden.
Pfeile auf dem Boden wären nur sinnvoll um möglichst schnell die Gelegenheit zum Pissen zu haben.
Andere Pfeile sind mir weniger sinnvoll, manche mögen dagegen wohl Pfeile, um sich orientieren zu müssen.
Pfeile lenken unser Denkvermögen, schlimm, wenn sie es nicht gäbe und "Merkelpolitik" ( Vorsicht Satire)  auch nicht.
Nach der Pfeife anderer zu tanzen ist immer einfacher,  mein eigener Name hier zeugt von der schier unglaublichen vertrauensvollen Folgsamkeit, wenn nicht der Zusatz Lümmel nicht wäre.
So muss ich mich bei allen hier für den unglaublichen Ausrutscher des "Lümmels" in meiner Namensgebung entschuldigen.
Antworten
GoldHamer:

Coronaa: Mamba, 21:44 #289156

12.10.20 22:11
Lukaschenko ist ein Mörder und Vergewaltiger - der Dreck muss weg.

Morde von Minsk im Auftrag Lukaschenkos?

20 Jahre nach dem Verschwinden des weißrussischen Innenministers Juri Sacharenko trifft dessen Tochter Juri Garawski. Er sagt aus, am Mord ihres Vaters beteiligt gewesen zu sein, als Teil einer Todesschwadron des weißrussischen Präsidenten Lukaschenko.

Video ansehen 06:30

Datum 19.02.2020

www.dw.com/de/...on-minsk-im-auftrag-lukaschenkos/av-52381352
Antworten
Mamba:

Genau so isses

12.10.20 22:14
@Force .
lg -und lass mir den Gugguck schön grüßen  
Antworten
warumist:

Wann willst Du erwachen?

12.10.20 22:19
Wenn es schon zu spät ist?

m.youtube.com/watch?v=k7Gs6BaT6-s
Antworten
Mamba:

Es gibt in den Augen des

5
12.10.20 22:21

sog. Wertewestens eben gute und pöhse Diktatoren . Mit Saudiarabien , wo wöchentlich  Regimekritikern die Birn öffentlich abgsabelt wird , werden komischerweise liebend gerne gute Geschäfte gemacht . Das ist ein verlogenes , heuchlerisches Gsindl , ein dreckigs sealed

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11563  11564  11566  11567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--