Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11560  11561  11563  11564  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.039.823 / Heute: 17.965
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

sue.vi:

# 056 mehr Corona-Fälle ?

9
11.10.20 19:52
        ....         es gibt  nur     ...    Infektionszahlen    ...

...  der  Nachweis des Zusammenhangs zwischen dem Infektionserreger  und der Infektionskrankheit wird bei den Tests  nicht  erbracht  ...

" Der Nachweis des Zusammenhangs
zwischen einem Infektionserreger und einer Infektionskrankheit wird bis heute durch Überprüfung der Henle-Koch-Postulate erbracht. "
de.wikipedia.org/wiki/Infektion

Antworten
Scheinwerfer.:

Bitterböser Hintergrund

11.10.20 20:36
darum sind es Clowns und Zauberer die das Finale einläuten. Ein System aus Sand halt Sandviper. <✨
Antworten
Mamba:

Scheinwerfer #064

11.10.20 20:37
Ja genau - der König von Preußen hat schon durch´s Schlüsselloch "geblinzelt"  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #062

3
11.10.20 20:45
Der Schalk sitzt mir manchmal im Nacken, kann nichts dafür, bin so geboren worden.Die Verantwortung dafür tragen meine Eltern.
Antworten
pfeifenlümmel:

Herne führt,

11.10.20 21:05
zwar nicht in der "Bundesliga", aber in der Corona-Liga.
------------------
Spitzenreiter in NRW war am Sonntag die Stadt Herne mit 86,3 Neuansteckungen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen – das war bundesweit der dritthöchste Wert aller 412 Kreise und kreisfreien Städte. Auch Hagen (71,0), Wuppertal (60,5) und Köln (59,7) lagen weit oberhalb der wichtigen 50er-Grenze.
www.welt.de/politik/deutschland/...nur-noch-50-Gaeste-zu.html
------------------
Es ist natürlich klar, dass Berichte über Infektionen hier im Thread kaum noch eine Rolle spielen.
Manche mögen mich schon nicht mehr lesen ( Ignore- Liste, bin am Boden zerstört ), aber wer noch lesen möchte,  kann dies tun.
Wünsche aber allen!, dass sie gesund bleiben!
Antworten
Scheinwerfer.:

Bei mir zerfällt

11.10.20 21:06
es in Fürstentümern. Wo ist denn nur der preußische König IN #67? <✨
Antworten
Mamba:

Die BunzlreGIERung

14
11.10.20 21:09
von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) will jetzt einen Corona-Immunitätsausweis einführen. Das klingt schön positiv, ist jedoch eine weitere, unglaubliche Beschränkung der Freiheitsrechte in einem demokRATTischen Rechtsstaat.
Corona-Genesene sollten Sonderrechte erhalten, so der Plan. Voraussetzung sei der Nachweis, dass sie nicht ansteckend sind. Dafür diene ein neuer Bundesausweis.
Das Vorhaben wurde geräuschlos und weitgehend unbemerkt vergangenen Mittwoch in Merkels Bundeskabinett beschlossen. Es wird eine Zweiklassengesellschaft mit fragwürdigen Rechten geschaffen werden. Das wäre ja eine Stigmatisierung  der nicht immunen Bevölkerung - wie damals in den 1930er Jahren . Da bekamen auch bestimmte Menschen so ein Sternderl und wurden ausgegrenzt - später dann sogar abgeholt . Wäre es nicht am bessten sich absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken, um danach als Genesener den Immunitätsausweis zu erlangen. Das Impfen mit diesem ungeprüften Giftcoktail würde dann auch wegfallen . Ja ja , die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre "Eine-Welt-Diktatur" zeigt schon ihre unmenschliche, brutale, hässliche  Fratze !!  
Antworten
Scheinwerfer.:

Ja natürlich PfLümmel

11.10.20 21:16
immer schön den Mantel in den Wind hängen. Schon gegen die Grippe geimpft? <✨
Antworten
Scheinwerfer.:

Darum ham se sich

11.10.20 21:32
gegenseitig immer grün besternt. Nur rot, pink, grün und nie Golden oder weiß. Was sind das nur für skurrile digitale Typen.
Antworten
58840p:

#063 Kaum zu verstehen

11
11.10.20 22:19
Das ist doch der absolute Horror in Deutschland geworden....

Abgewiesene,,Flüchtlinge "begehen Straftaten, und sie werden weiter alimentiert!!!

Bei dieser Kuscheljustiz bleibt es dabei  !!!!!

Immer herein damit, und die Rente ab 80 !!!!!

Antworten
warumist:

Wie gefährlich ist Corona?

6
11.10.20 23:30
Es ist sehr peinlich die Bundesrepublik Deutschland zurzeit zu beobachten.
Zu viele gekaufte Feiglinge ohne Ansatz von Mut, die Maske hat das  "Wort" begraben.
Der Deutsche denunziert sich selbst aus Angst vor seinem Spiegelbild.

Der Speichel in Maischbergermund wird zum Gift.

Gute Nacht Tscland.

youtu.be/UqyIxjTpS24
Antworten
warumist:

Denkt selbständig !

5
11.10.20 23:34
youtu.be/8eEMWsuOUiM
Antworten
sue.vi:

Pressemitteilung

5
12.10.20 00:01

Rat der EU       Pressemitteilung       9. Oktober 2020      19:15

Nach der politischen Einigung der Minister für Wirtschaft und Finanzen am 6. Oktober 2020 haben die EU-Botschafter der Mitgliedstaaten heute den Standpunkt des Rates zur Fazilität für Wiederherstellung und Widerstandsfähigkeit offiziell vereinbart. Die Einrichtung ist das Herzstück des EU-Wiederherstellungsinstruments der nächsten Generation, das auf die COVID-19-Krise und die Herausforderungen der grünen und digitalen Transformation reagieren soll.
........
Die wichtigsten Merkmale der Fazilität wurden von den Staats- und Regierungschefs der EU auf ihrer Sitzung vom 17. bis 21. Juli 2020 im Rahmen der Verhandlungen über den mehrjährigen Finanzrahmen und das Sanierungspaket erörtert. Die Position des Rates baut auf ihrer politischen Führung auf.

Die Fazilität für Wiederherstellung und Widerstandsfähigkeit muss jetzt zwischen dem Europäischen Parlament und dem Rat ausgehandelt werden. Über den Standpunkt des Parlaments muss noch abgestimmt werden.

"    Die Recovery and Resilience Facility ist ein wirksames Instrument, um die beispiellosen Auswirkungen der COVID-19-Krise zu bewältigen. Sie ist das Hauptinstrument des 750-Milliarden-Euro-Wiederherstellungspakets und wird Europa dabei helfen, stärker, klimafreundlicher, digitaler  
und  stärker vereint  aus der Krise herauszukommen . Es ist jetzt wichtig, die Gesetzgebungsarbeiten zu dieser  Fazilität mit dem Europäischen Parlament schnell abzuschließen. Es gilt keine Zeit zu verlieren. Wir sollten die Fazilität so bald wie möglich einrichten, um sicherzustellen, dass die Mitgliedstaaten im nächsten Jahr rechtzeitig unterstützt werden. "
Olaf Scholz, Bundesfinanzminister und Vizekanzler

........
........

www.consilium.europa.eu/de/press/...-and-resilience-facility/
uebersetzt mit  Google Translate
Antworten
julian gold:

Tja, Abstand, Maske und Hygiene.

12.10.20 07:59
Und das wohl bis eine Impfung möglich ist. Gibt es diese Impfung nicht und steigen, weil die Menschen wohl doch eher normal leben wollen deswegen die Zahlen der infizierten dann drohen weitere Maßnahmen bis hin zur völligen Isolierung des einzelnen, so verstehe ich das.

Da sitzen wir in der Falle würde ich sagen.

Halten wir uns dauerhaft an die Maßnahmen und angenommen es gibt keine Impfung dann war es das weitgehend mit dem Kennenlernen von Fremden, sich dann auch näher kommen und in Folge Partnerschaften und Beziehungen, Kinder.
Und das Weltweit.
So richtig beschrieben wird der Öffentlichkeit glaube ich, bei uns die Situation nicht ganz.
Zumindest die Jugend sollte es bald merken und Fragen stellen...

Und die Wirtschaft, bekommt immer mehr Einschränkungen wegen Corona, Umweltschutz, Fairness etc zu spüren in einer Situation die ihr aus Pandemie Gründen sowieso immer weiter die Luft abschneidet. Sie diesen Kraftakt unter diesen Bedingungen und mit den bekannten Altlasten gar nicht packen kann.
Auch hier also, entweder anders oder gar nicht mehr. So sieht es zumindest für mich aus.
Auch die Wirtschaft sitzt wie die Gesellschaft in der Falle.

Beide Kernbereiche der Menschen brauchen also " ne Impfung "

Und was wenn es die nicht gibt ?

Vielleicht ist es wirklich Zeit zu verstehen. Und sich ruhig und klug, mit offenem Herzen zu verhalten.  
Antworten
1ALPHA:

WHO: "Lock Down machr Arme ärmer."

9
12.10.20 08:14
und wendet sich gegen die Politiker, die, wie Merkel, Söder und andere den Bürgern immer wieder mit dem "Lock Down" drohen:www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...n-dagegen-aus_a4288455

Und die Merkel Politik? was macht die? Entschuldigt sie sich jetzt für das mehrwöchige Einsperren der Alten in den Altersheimen? entschuldigt sich diese Gruppe jetzt bei allen, die,, wie die Professoren der AFD von Anfang an vor den Kontaktverboten warnten? Nein, natürlich nicht, denn arrogante Versager entschuldigen sich nicht.

Für Gold+Silber bedeutet das: diese Spinner werden ihre zerstörerische Politik der Überschuldung weiter führen und damit weiter dafür sorgen, dass die Vermögenskonzentration bei immer weniger superreichen Geldanbetern weitergeht, immer weiter geht, bis nichts mehr geht - und der Neustart kommt. Und für diesen Neustart braucht es etwas global anerkannt Wertvolles.
Ob das Gold+Silber wird, ist nicht 100% sicher. Tausende Jahre Erfahrung sprechen aber dafür, denn künstlichen oder virtuellen Werten, also durch egoistische Spinner manipulierbaren Werten wird man beim Neustart eher nicht mehr vertrauen.
Antworten
1ALPHA:

#289071 Ein "Infiziertenausweis"

8
12.10.20 08:24
macht kein Sinn, denn Corona Viren können dich immer wieder anstecken.
Was hilft ist ein gut trainiertes Immunsystem mit einem fröhlichen Geist - und die schützenden Gene.
Antworten
1ALPHA:

#289078 Wenn mit "Hygiene"

8
12.10.20 08:33
das Besprühen deiner Hände mit chemischen Mitteln gemeint ist, dann widerspreche ich dir scharf, denn durch diese Mittel zerstörst du deinen natürlichen Säuremantel deiner Haut, der dich schützt.

Aber mach ruhig, wenn du dich dabei wohl fühlst, denn besser föhlich sterben als ängstlich leben.
Antworten
preisfuchs:

Sandviper genau so ist es

12.10.20 09:06
Unser Gay sagte ja auch Masken benötigen wir nicht.
Vor allem erst nach dem Börsen Crash 2020 ging es ganz schnell mit Ischgl etc. los.
Davor war es noch eine "heile" Welt.
Sir Trump ist jetzt immun. Er wurde bestimmt auch über Fliegenpilze wie ich erleuchtet ;-)
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
julian gold:

Alpha, du glaubst doch nicht im Ernst das die welt

12.10.20 09:11
weite " Politikelite ", ich sehe Politiker ( zumindest die alten im Amt und nicht unbedingt die Frischlinge ) die etwas einleiten, die Wirtschaft und Gesellschaft auf " Neue Zeiten " der Naive würde vielleicht sagen an die Wand fahren, wenn dies nicht im System selbst eben wegen zu großer Unverträglichkeit und zu großen Altschäden quasi angelegt eben wegen fehlender auch wirklich kraftvoller Alternativen sich selbst verhindern  bzw. eben verhindert werden könnte. China und Russland etc. machen da ebenso mit wie alle anderen.
Sorry mein Liber, hier bedarf es anderer Ebenen des Verstehens.
Ich sehe, sorry, das Virus nicht als Naturerscheinung. Bloß was hülfts ? Gäbe es kein Virus müsste uns die Politik anders beibringen das es so nicht mehr läuft. Da bin ich allerdings sicher und hier ja auch genügend, oder ?
Und glaub mal nicht das mir das gefällt, diese Scheiße.
Nur, so ganz die sich mir darstellende Realität, hoffentlich ist sie es nicht !!! kann und werde ich nicht ausblenden.
Das überlasse ich den Flachgeistern. Das deren Argumentation oft nicht mehr aufgeht wegen Naivität, wen stört das denn von denen ?
Ein Segen so zu denken wie ich ist es allerdings auch nicht  das versichere ich hier eidesstattlich.
Antworten
1ALPHA:

#289077 also weitere zusätzliche

5
12.10.20 09:21
Belastungen für alle, die über den Freibeträgen verdienen. (z.B. Freibetrag im Jahr 2020 in Deutschland beim steuerpflichtigen Einkommen pro Jahr 9.408€).
Aber auch die mit noch weniger Einkommen werden belastet: durch steigende Preise, Abgaben und sinkende Lebens-Qualität. Und dann gibts ja noch die Vorschläge zu eigenen Steuern der EU.
Wer die neuen EU Steuern wohl zahlt und wer nicht? www.berliner-zeitung.de/.../eu-soll-steuern-erheben-li.104943

Antworten
Robbi11:

Da oben

4
12.10.20 09:27
Steht ein Satz von Victor Hugo , übersetzt: die Freiheit beginnt,wo Ignoranz aufhört.
Leider ist es so,daß Ignoranz und ihre Maßnahmen sich wie ein Luftballon gegenseitig hochschaukeln,bis er platzt.  Der Beschluß der Einführung eines Immunausweises ist sowas von arrogant, daß dr Luftballon platzen müßte.  Aber so schauen wir weiter in den blauen Himmel. Es ist nicht zu fassen.
Antworten
tomtom88:

Corona-Immunitätsausweis ist schon fast wie ein...

8
12.10.20 09:55
... "invertierter Judenstern" - die Brandmarkung aller nicht regierungstreuen Logiker!

- die sich eben nicht von der sinnlos Hysterie anstecken lässt - grauenhaft und in der Verhältnismässigkeit nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

DENN: denken wir mal weiter, dieser Ausweis wäre sicherlich zwecks Kontrolle digital als QR Code (oder ähnlich) konzipiert; z. Bsp. als zusätzliches Feature der Corona App.

Nun ist es aber so, dass der "Staatskonzern Deutsche Telekom" über ein Drittel der Nutzer zum Kunden hat; will heissen an der großen Menge Nutzer lässt sich hochrechnen, wieviel Leute sich dem "Passierschein Immunitätsausweis"  der Wettbewerber verweigern.

Nun stellen wir uns weiter vor, in fünf Jahren werden Gehälter nur noch in Digitaleuro gezahlt (ist ja wesentlich billiger für die Unternehmen), so kann der Staat die Geldmenge zum Nulltarif zurückfahren, und hat aber stets den Bürger fiskal unter totaler Kontrolle.

In Verbindung mit den Bewegungs-, Nutzer- und Gesundheitsprofilen unter Einsatz von 5G fliesen die Daten in Echtzeit - die komplette Überwachung per se.

Das nächste Virus wird kommen (z.Bsp. Mers), keine Frage - vielleicht ist dieses tatsächlich gefährlich und tödlich - vielleicht aber auch nicht - wir haben gesehen was in nur sechs Monaten passiert ist!

Mit dem Digitalpass können nun im ganz großen Stil Zwangsquarantänisiert und Ghettorisiert werden.
Denken wir mal an die armen Schlachthofarbeiter von letzten Sommer, ohne Test, Symptome mit Polizei einfach in den Baracken eingebunkert! Dinge wie Ausgangssperren, Versammlungsverbote oder Quarantänen können mit solchen Apps sofort sanktioniert und bestraft werden...

Staatliche digitale Währungen können Journalisten, Kritiker oder gar Beamte die eine andere Meinung vertreten sofort den Geldhahn zudrehen und mundtot machen.

Ohne Ausweis - keine Teilhabe am öffentlichen Leben????
Kein Job, kein Geld, keine Reisen, keine Versammlungsfreiheit, Ortung, Überwachung, Sanktionierung, Enteignung,  Quarantänisierung & Inhaftierung - wollen wir das???

Bitte liebe Regierung - wenden Sie sich bei derlei Vorhaben direkt an die chinesische KP - machen sie keine Ausschreibungen in Euopa - in China wird es A billiger und B es wird funktionieren
- IRONIE off!

Antworten
Mamba:

Daher -

5
12.10.20 10:06
haut´s wegg , diesen Spy-Phone Drägg und nehmt Euer uraltes Nokia-Handy wieder .
Zur Information : Ich hab keines von beiden und lebe immer noch . Nur Festnetztelefon .  
Antworten
Qasar:

den ganzen 'Tag Propaganda

10
12.10.20 10:16
für die Coronamaßnahmen auf den ÖRR-Sendern Radio und TV.
Keinerlei Aufklärung oder kontroverse Diskussion findet statt.

Trotz der punktuellen Zweifel an der Richtigkeit der PCR-Ergebnisse, trotz des Monotor-Berichtes über wochenlang unbegründet eingesperrte Gastarbeiter bei Tönnies, läuft die Propaganda für die Regierungsmaßnahmen munter weiter, garniert mit Beschimpfungen der sog. Leugner.

Ich muss mich beleidigen lassen, und muss dafür auch noch zahlen.
So demütigend ist nur ein totalitäres System.

Antworten
julian gold:

tomtom, es gibt diesen Immunitätsausweis nicht

12.10.20 10:16
und es soll ihn auch nicht geben. Soweit mein Wissensstand.
Und jeder Vergleich mit dem gelben Stern der Menschen kennzeichnete die jüdischen Glaubens sind verbietet sich.
Maßnahmen oder mögliche Maßnahmen gegen Corona hier in entwickelten und humanistisch geprägten Ländern zu instrumentalisieren mit immer wieder Querverweisen auf unmenschliche Unternehmen der Nazizeit ist verwerflich.
Der Geist damals ist in keinster Weise dem hier heutigen gleichzusetzen.
Das verbiete ich mir auch als Bürger für Deutschland und Europa.

Eine andere Frage ist es wohin die Menschheit in dieser heutigen herausforderenden Situation steuert und wie es sich vielleicht mit einer evtl. notwendigen Lenkung verhält bzw. einer weiterhin zu verstehenden und zu bewahrenden Freiheit wie es die Grundrechte vorsehen.
Wenn diese dauerhaft nicht mehr so lebbar bleibt ohne andere Menschen gesundheitlich sowie wirtschaftlich stark zu gefährden ist der Gesetzgeber mit wissenschaftlichem Beistand aufgerufen diesem Umstand erklärend wie sodann gesetzlich nachzukommen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11560  11561  11563  11564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--