kommt einem Verbrechen gleich. Irgendwie erinnert mich das an einen extremen Manipulator, der sogar den Totalen Krieg erklären konnte, ohne dass sich jemand wehrte. Sollte man das so weit kommen lassen?
Betrachte ich die Situation in Deutschland fallen mehrere Fakten auf. Zunächst sind wir das Land, welches am meisten testet, und prozentual am wenigsten Positive bekommen. Bei uns 91, bei den meisten anderen Länder unter 30. Würden wir uns an die Richtlinien der WHO halten, würden 30 Tests auf einen Positiven reichen... aber dann hätten wir nur 1000 "Neuinfizierte" viel zu wenige um den Notstand weiterhin am Leben zu erhalten.
de.statista.com/infografik/22336/...aetigter-neuer-infektion/
Betrachtet man die Altersverteilung der Covid19 Verstorbenen, dann fällt auf, dass sich gerade mal zwei Menschen darunter befanden, die unter 20 waren. Der Median ist bei 82, das sollte zu denken geben. Kinder sind einfach geschützt durch die vielen Viren, die sie schon bei der Geburt verkraften mussten, dann aber in den Kitas, wo sich die Kinder so richtig mit Rhino-, Influenza- und Corona Viren durchseuchen. Impfstoffe gibt es by the way nur für die DNA Viren (Influenza). Und damit sind sie mindestens bis in ihre 30 Jahre gut gewappnet, leben sie gesund, Nahrung, Sport, und Soziale Umgebung stimme, dann bis in ihre 60er Jahre. Ergo, das Immun System ist der Knackpunkt.
de.statista.com/statistik/daten/studie/...lecht/#professional
Wenn ich heute wieder die neuen Bestimmungen im Radio höre, einfach Bullshitty.