Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11373  11374  11376  11377  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.712.913 / Heute: 147
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Robbi11:

380

 
04.08.20 14:06
Dummheit ist die Grundlage der Freiheit.
Jeder bekommt die Herausforderung,die er zu meistern in der Lage ist.  " wie wär's damit ?
Galearis:

katjuscha,dass Eichi übertreibt

 
04.08.20 14:23
und manchmal sein Süppchen überkocht, ist bekannt.
Katjuscha:

Galearis, alles was du verlinkst, scheint

2
04.08.20 14:27
irgendwie von Leuten zu sein, die übertreiben.

Siehe dein lustiger Video-Link. Muss man den alten Mann kennen?

Ich will gar nicht drüber reden, was es unter dem Video für Kommentare gibt. Mal ein Beispiel gefällig?

Zitat: "die Regierung besteht ja auch aus Satanisten, die jeden Monat(!) zusammen Kinder vergewaltigen, lebendig in Stücke schneiden, verbrennen und dann essen. Solche Leute interessieren fette "Paradiesvögel" nen Dreck und sind extrem abgebrüht gegen friedliche Demos. Es können auch 80 Millionen friedlich demonstrieren - es würde nichts bringen. DDR Kommunisten waren ein Kinderchor gegen solche Monster."

Erst dachte ich ja, der macht Witze, aber scheint wohl doch ernst gemeint zu sein.
the harder we fight the higher the wall
Qasar:

Hätte gerne mal ein paar Fragen beantwortet

8
04.08.20 14:52
von den Systemgläubigen Kat., Dr.Br., exact, Starb. u.a.

- Welche Rolle hat Merkel/Scholz bei Wirecard gespielt?
- Was machte Merkel im Sept.2019 in Wuhan?
- Worin investierte die NIH, also das am. Gesundheitsinstitut, 3,7 Mrd.$ in Wuhan? Dürfen sie das?
- Wohin verschwand das ukrainische Gold im Herbst 2014?
- Was haltet ihr von der Wahl Selenskyj's in der Ukraine? Hat sich seitdem die Ukraine verändert?
- Warum nennt man seinen Sohn 'Hunter'?
- Waren die Clintons auf Epstein's Insel? Und was passierte auf Epstein's Insel?
- Was wollte Bill G. von Epstein?
- Was haltet ihr von Marina Abramovic? Ist sie eine gute Künstlerin?
- Gibt es Moslems, die Antisemiten sind?
- Warum gibt es so viel Luxus in arabischen Clans? Welche Geschäfte betreiben sie?
- Warum legt diese Kultur so viel Wert auf die Familie und wie halten sie sie zusammen?

... nächstes Mal mehr
Katjuscha:

Qasar? da antworte ich doch gerne, weil ich

3
04.08.20 15:14
so viel Zeit habe.

1. Merkel/Scholz haben Marsalek angewiesen, Betrug zu begehen, Was sonst?

2. Ich tippe mal, sie hat den Virus zusammen mit Gates dort persönlich eingeschleppt.

3. Ja, die dürfen das. Unfassbar!

4. Das Gold habe ich jetzt.

5. Der Typ ist top! Ein Held sondersgleichen.

6. Hunter heißt er, weil er mit Putin nackig und hoch zu Ross jagen geht, meist per Pfeil und Bogen Delfine schießen.

7. Ja, Clinton war auf der Insel zwecks Lieblingsbeschäftigung, Blowjob.

8. Was er von Epstein wollte? Wie gesagt, Blowjob! Clinton steht auch auf Männer.

9. Abramovic? Top-Künstlerin. Geil wie sie Chelsea designed hat.

10. Natürlich!

11. Tippe mal, die Clans sind böse, ganz böse.

12. Familie ist super. Wir Deutschen legen darauf ja auch viel wert, sagen wir zumindest.

Bitte schön!
the harder we fight the higher the wall
Galearis:

welches Zitat ?

 
04.08.20 15:17
von wo ?
Von mir kommt das  nicht.
Katjuscha:

kannst du lesen? hab geschrieben, woher es stammt

 
04.08.20 15:30
the harder we fight the higher the wall
Galearis:

es fehlt Quelle und Autor.

 
04.08.20 15:41
Katjuscha:

oh Mann, die Quelle warst du

 
04.08.20 15:46
Broemme hat recht.

Hier gibts Leute, das glaubt einem keiner.

the harder we fight the higher the wall
exact:

@Qasar

 
04.08.20 16:00

"Lockdown=Zerstörung des freien Unternehmers und seine 'Sozialisierung' Gaids&Co=Milliardengeschäft durch Zwangsmaßnahmen, siehe"...(NZZ Link)

In dem NZZ-Artikel wird der wirtschaftliche Aspekt der Entwicklung eines Impfstoffes beschrieben, samt Chancen und Risiken. Wie Du das zusammenkürzt zur  "Einsicht": Gates&Co..Zwangsmassnahmen ist schonmal bedenklich. Wie Du allerdings zu der Schwachsinns-These Lockdown...Unternehmerzerstörung...Sozialisierung kommst, will ich dann schon garnicht mehr wissen. Bei diesem Niveau bin ich raus. Geschenkt.

Zum Thema Corona hier nochmal 2 Links für Gesundgebliebene ;-)

www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/...itfolgen-101.html

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/...dr-corona-podcast-102.html



charly503:

ist die Luft wieder reine?

 
04.08.20 16:19
frage ja nur!
Qasar:

#392 warum so aggressiv

6
04.08.20 16:26
und beleidigend?
Die beiden Punkte Lockdownfolgen und Impfgeschäft habe ich nicht beide auf den NZZ-Artikel bezogen, sondern unabhängig voneinander genannt, der Artikel war nur auf das Impfen bezogen. Die meisten anderen Leser haben dies sicherlich auch so verstanden.
Der Lockdown brachte vor allem Kleinunternehmer und Selbständige in arge Bedrängnis. Ein erneuter Lockdown wird viele Geschäfsinhaber endgültig in die Pleite treiben. Da sollte doch schon die Frage erlaubt sein, ob hier die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen noch gegeben ist.

Früher blieben Kranke zuhause, notfalls in Quarantäne, Gesunde gingen wie immer arbeiten oder waren frei, heute muss man Alle einsperren? Warum? Wenn Gesunde doch laut WHO niemanden anstecken können. Vertraut man den Wissenschaftlern nicht mehr?

Danke für die Links, die zweite Welle wird ganz sicher kommen, da man sie gut vorbereitet hat, mit krankmachender Panikmache und den Maulkörben.


warumist:

Die Freiheits -Brücke

 
04.08.20 16:34
m.youtube.com/...=747&feature=emb_title&v=w3FMv6oNTh8

Sehr gut erfasst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#284364

Galearis:

# 385 Lüge und Unterstellung Text nicht von mir

 
04.08.20 17:02
und auch Quelle nicht.
Katjuscha:

Hat auch niemand behauptet.

 
04.08.20 17:04
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht richtig lesen kannst.

In meinem Posting steht sehr genau woher das Zitat stammt.

Also entweder du tust nur so als ob du es übersehen hast, oder Du kannst nicht lesen. Ich weiß nicht was schlimmer ist.
the harder we fight the higher the wall
pinktree:

1700 €, 2000 $

4
04.08.20 17:43
Scheinwerfer.:

Helm auf und up

 
04.08.20 17:51
gehts pinktree < & ^✨
Resie:

Grüßaugust ...

13
04.08.20 17:54
Steinbeisser tut auch Wasser predigen aber Wein trinken . Vom Super-Spreader zum Super-Heuchler :
"Es sieht so aus, als ob dieses angeblich bösartige Virus nur die Untertanen befällt, den Mächtigen geht Corona dagegen sozusagen „am Arsch“ vorbei, statt die Lunge anzugreifen. Während die Berliner Polit-Créme in geheuchelter Empörung ihre Verachtung für die Demonstranten der vorgestrigen Mega-Demo kundtun und wutschnaubend die „Rücksichtslosigkeit“ und „Fahrlässigkeit“ der auf Maske und Abstand verzichtenden Protestierer anprangern, fällt ihnen ausgerechnet der erste Mann im Staat in den Rücken: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier höchstselbst zeigte nämlich anlässlich eines Besuchs ins Südtirol, was er privat vom Maskentragen hält – anscheinend nichts.

Auf Twitter kursiert seit vorgestern das Foto, das Steinmeier mit einer Gruppe Volksmusikanten dicht an dicht stehend zeigt – ohne jeden Mundschutz und ohne Abstand. Und das, obwohl in Südtirol  seit dem 10. Juni die Abstandsregel von einem Meter gilt – beziehungsweise andernfalls überall dort wo diese Distanz nicht einhaltbar ist, ein Mund- und Nasenschutz notwendig ist. Anscheinend gelten diese Regeln weder für den mitposierenden Südtiroler Landeshauptmann Arno Kompatscher, noch für seinen Stargast Steinmeier. "
Nur wenig später folgte dann der heuchlerische Auftritt in einer Videobotschaft an die Täuschen :
multimedia.gsb.bund.de/BPRA/Video/...aft-Corona-Urlaub-HD.mp4 3 min
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#284370

walter.eucken:

trommelwirbel..

5
04.08.20 18:18
Schwarzwäld.:

Gold hat eben die $ 2.000 - Marke geknackt !

7
04.08.20 18:21
Rohstoffe

Gold
+1,18%
2.000,00

Silber
+5,78%
25,671

EUR/USD
+0,13%
1,17749

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#284373

Katjuscha:

ja, ich bin Antifaschist

 
04.08.20 18:37
Danke der Nachfrage!

Aber gut gemachtes Video.
Schön mit malerischer Musik am Ende unterlegt, nette Bilder, und von "Der Antifa" reden, aber nicht die Spur eines Beweises. So holt man halt mit dieser Nummer wieder viele Klicks und Zuspruch.
the harder we fight the higher the wall
silverfreaky:

Der soziale Steinmeier war übrigens auch an Harz 4

7
04.08.20 18:42
beteiligt.Sozial ist was H4 schafft?

Seite: Übersicht ... 11373  11374  11376  11377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--