bissel behindert, damit überall niemand was sagen kann, und läßt die Welt retten.
Von wem ist das eigentlich organisiert worden?
Zu welchem Zweck?
Lese ich Querbeet, finde ich Artikel vom Ölheizungs-Aus, von Auto-Verboten, von sagenhaften Änderungen der Energieen, oder heute - von der kommenden Verdoppelung der KFZ Steuer.
Zeitgleich werden die Diäten der obigen Unsinn verzapfenden Fettaugen erhöht.
Nein: Man nimmt (genehmigt) es sich.
Ich finde es unangemessen, abstoßend, ideenlos und ROTZFRECH von der Regierung, dem Volk sonstwas anzukündigen, OHNE EINE IDEE zur Verbesserung, Veränderung, eines Weges aufzuzeigen.
Einzig Geld will man haben, mit Geld "erziehen", mit Geld lösen.
Geld, Geld, Geld, dieses geldgeile Klientel.
Wenn nur mal der Eindruck entstünde, die interessiert es wirklich. Aber morgen reden sie mit der gleichen Inbrunst evtl gegen "ihr Geschwätz von gestern".
Und dann rotten siesich wieder zur Einheitsfeier zusammen. Dabei will sie fast niemand.
Haut endlich ab und sucht euch ein neues dummes Volk!
Bei der Analyse von Trump und dem sinnlosen Enthebungsverfahren, stieß ich wieder drauf:
Politik wird längst nicht als demokratischer Prozess geführt.
Politik ist Geschäft.
Politik ist organisiert wie ein Konzern.
Trump ua denken nicht an Völker und Staaten. Sie denken an die USA Corp., German GmbH,
GB Ltd usw.
Volk ist angestellt, die Hirarchie wie seit 1000en Jahren.
Es gibt den Vorstand, blubbernde Abgeordnete, Arbeitnehmervertreter,... aber um die gehts doch nicht. Ums siegreiche Überleben des Konzern gehts.
Demokratie ist die Erfindung eines Christo. Sie verhüllt nach außen.