Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10411  10412  10414  10415  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.996.817 / Heute: 10.485
Gold 4.612,3 $ -3,27% Perf. seit Threadbeginn:   +489,13%

Akhenate:

Ja, yurx, der goldik ist in einem Faden,

11.06.19 09:27
den werde ich mir mal ansehen. Aber zu harmonisch wäre nichts für mich. Schaun mer mal.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
charly503:

guten Morgen ihr Lieben

11.06.19 09:30
na geht ja gut los die angebrochene Woche! Habe viel über den yurx nachdenken müssen. Lasse ich es aber, darüber nachzudenken, noch ihn zu den Menschen zu zählen, die begreifen wollen ist nicht möglich.
Habe etwas zurück gelesen nämlich, der Beitrag vom 11.03.2019, ist ja man noch nicht all' zu weit zurück, unter der Nummer #254474, war ein Ausriss aus ET, habe mich selber gewundert, wie sauber ich das rübergebracht habe, dachte ich mir eben und dann las ich, goldik hat auch gleich banal protestiert, dass schreiben von mir, nicht verstanden zu haben. Mußte ein wenig über die Bemerkung, ganz langsam nochmal schreiben, nicht nur kopfschüttelnd herzhaft lachen nein, war schlimmer. Lieber yurx, lese mal ein!!  
Antworten
charly503:

auch ignor, lieber yurx,

11.06.19 10:00
hast' nicht verstanden denn, so wie Du Dich persönlich abmeldest also ausklinkst, ist ein Avatar ungebremst sichtbar. Ist nur dann im Thread also wieder ignor, wenn man was schreiben möchte.
Deshalb bleibe ich immer online, um den Müll nicht lesen zu müssen. Du antwortest nämlich so, wie Du es verstanden hast ohne den Vortext zu kennen. Und schaue auf Deine Bewerter, die sind bezeichnend.
Antworten
farfaraway:

Yurx, bleibe bitte dem Thread erhalten

4
11.06.19 10:02
der lebt ja auch von der Vielfalt.

Akhenate teilt auch gerne aus, stellt seine Meinung gerne als die Ultima Ratio in den Vordergrund, und liegt oft daneben, Schulz, Macron, Juncker, Nahles und wie sie alle heißen, die uns retten sollten betreffend. Und er kann auch einstecken, das ist doch ok?

Nahles, diese Schreckschraube hat auch viele abgewatscht, musste dann aber abziehen, als der Gegendruck zu hoch wurde. Immerhin hat sie nichts von Burn Out gelabert, sie hat sich einfach verrannt, überschätzt.

Antworten
Akhenate:

Adios

11.06.19 10:15
Amüsiert Euch gut :)
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Resie:

Im ....

3
11.06.19 10:15
Karnikelzüchter-Schräd wird nicht gestritten - der is suuupa . Dort sin se alle einer Mainung :-)  
Antworten
farfaraway:

Ja Akhe es stimmt

3
11.06.19 10:20
Zuwanderer aus den 60ern bis 2000 etwa wissen warum sie gegen die Politik der Groko sind. Viele, die sich in Berlin eine Existenz aufgebaut haben, besonders die mit moslemischen Hintergrund, ziehen weg, weil sie ihren Kinder dort keine Zukunft mehr bieten können, weil das Gendertum schon krankhafte Auswüchse zeigt, weil sie eine ungezügelte Einwanderung von Jihadisten nicht mögen, denn sie haben oft die Früchte (Auswüchse) dieser kranken Fanatiker in ihren Heimatländer selber erleben dürfen. Deswegen verstehe ich deren Aversion einer Merkel Politik, aber die habe ich selber, weil es offensichtlich ist wo der Hund begraben ist: bei ihr.

Selbst Steinmeier, den ich früher als ausgewogener und besonnener Mensch und auch Politiker schätzte, kann ich nicht mehr loben. Wie kann er als Bundespräsident einen amerikanischen, der demokratisch gewählt wurde, als Hassprediger titulieren, zur Wahl nicht gratulieren, die fanatischen muslimischen Hassprediger  in Moscheen aber gewähren ließ, die Feine Sahne Fischfillet aufbrachte, um Hass zu propagieren, zu spalten? Und dann den Mullahs in Iran zur Revolution gratulieren? Nein, das musste nicht sein. Besser wäre es gewesen, dem Trump zu gratulieren, ihm aber gleichzeitig mitzuteilen, dass Deutschland Frieden haben will, den Handel mit Iran weiter treiben wird. Keine weiteren Kriege mehr, fertig. Aber da hat er keine Eier dazu, leider.
Antworten
farfaraway:

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt

3
11.06.19 10:28
Akhe, es stände Dir nicht gut. Außerdem, falls Du Adios ernst meinst, müssten ja gleich mehrere IDs mitziehen? Das geht gar nicht. ;-)
Antworten
goldik:

Akhe#0323 Ja yurx,der goldig ist in einem Faden,.

11.06.19 11:00
muß ich das verstehen? Ich behaupte nicht,ich weis wer +was ich bin,(hätte auch nichts gegen Klarnamen-Pflicht)über Willkürmoderation werde ich mich,egal ob es (den der schon zwei meiner Beiträge hat  löschen lassen ,Mitglied im Forum "Gegen Willkürmoderation",wie bezeichnend,)jemanden  interessiert noch mal etwas schreiben; heute ist Kindertag,d.h.wir "hüten" die Kinder der Nichten,alle                 kleine Sonnenscheinchen .
Antworten
goldik:

Mann,Mann,Mann hier ist vielleicht wieder was los!

2
11.06.19 11:14
(Geklaut aus Mord mit Aussicht) Wenn hier nicht bald zu einer sachlichen "Auseinanderstzung" zurückgefunden wird, bleiben nur noch Langweiler zurück.Ich kann verstehen, daß Akhenate genervt ist,(wie einige andere auch).
Antworten
Resie:

Der Goldige ...

5
11.06.19 11:35
hätte nix gegen eine Klarnamenpflicht - aber dann mit genauer Adresse , Kranken/Sozialversicherungsnr. , Kontonr. , Berufsadresse , Kontostand , Parteizugehörigkeit , Familienstand und Anzahl der Kinder , Körpergröße/Gewicht sowie sexuelle Vorlieben, genaue Genderbezeichnung (gibt ja 56 Geschlechter) usw. - hahaha , i brich nieder :-) Die Welt steht nimmer lang !  
Antworten
Resie:

Dekadenz ....

11.06.19 11:43
im Endstadium !!
Antworten
Free Willy 3:

warumist, was

11.06.19 11:59
ist passiert? War der letzte JD schlecht?

Frontscheibe im Arsch, lauter Dellen im rosso competizione, cellulite creme wird dem schönen Alfa nix helfen. Also ich bin echt angepisst vo Hagel auf der A96, danke fürs Erheitern, warumist... ;-).

Warum trifft der Wettergott gerade mich, der nur gelegentlich mit dem 2.9 Biturbo zum Semmeln holen fährt?
Antworten
youmake222:

Gold: Ausverkauf erst einmal gestoppt

2
11.06.19 12:09
Nach dem kräftigen Ausverkauf zum Wochenstart kam es beim Goldpreis im frühen Dienstagshandel zu einer leichten Erholung. 11.06.2019
Antworten
goldik:

Resie,es reicht wenn die Namen für jeden sichtbar

11.06.19 12:16
sind,der Rest ergibt sich aus dem GG.
Antworten
47Protons:

Zu #260332 ist anzumerken:

2
11.06.19 14:46

Wenn ein goldik beklagt, ihm seien 2 Beiträge gelöscht worden, so zeigt er sich damit an, in mindestens 2 Beiträgen gegen Forumsregeln verstoßen zu haben, wodurch die Moderation nicht anders konnte, als diese Beiträge zu löschen (;-))).

Ein Bezug zu Willkürmoderation ist nicht erkennbar!

Antworten
charly503:

nicht wundern, ihr Lieben,

11.06.19 15:16
ich kann einige hier im Forum nicht mehr bewerten, weil zu oft Goodies vergeben. Aber wenn es doch stimmt!
Da habe ich mir solche Mühe gegeben dem yurx noch eine Abschiedsrede zu generieren, er liest es anscheinend gar nicht! Nun was soll's, man kann eben nicht alles haben auch nicht, Recht!
Antworten
charly503:

gibt es denn einen Karnickelzüchter Schräd Resel?

2
11.06.19 15:22
Dann lieber einen Wasserflohzüchterverband und dessen Hauptthread, da lerne ich dann was wie seit 2010 hier oder 2002 bei W:O "wie knigge ich Menschen im Gang um", oder habe ich was verdreht?
Antworten
goldik:

Jeder UNBEFANGENE Betrachter sollte

11.06.19 16:27
sich fragen, ob´ Unterstellung`auch zu den "strafbewährten" Vergehen zählt(einfach in Forumregeln         nachsehen),und Beleidigung :"Er tickt nicht ganz sauber.."...nicht.
Antworten
silverfreaky:

Spahn gegen Homoheilungen.

3
11.06.19 18:31
Spahn (selbst homosexuell) ist für ein Verbot von Heilungen besagter Klientel.Nun kann ich ein Verbot nicht verstehen, wenn Homosexuelle wieder "normal" werden wollen.Es ist ja auf freiwilliger Basis.
Einst angesprochen auf seine eigene Homosexualität sagte er, der Herrgott hätte ihn so geschaffen.Also für mich sind diese Leute schon in gewisser Hinsicht krank und die Meinung lasse ich mir nicht nehmen.Als bekennender Christ(Spahn) sitzt er ja wohl in einem dicken Widerspruch.
Lt. Bibel ist Spahn auf jeden Fall ein Sünder.Wenn er also auf der einen Seite bekennender Christ ist und damit seine Homosexualität beibehält, sollte er sich nicht christlich nennen.Wenn er dann aber noch Menschen den Rückweg zum "Normalsein" verbietet ist es doppelt widersprüchlich.
Solches widersprüchliches Denken findet man bei Politiker öfters.

Antworten
Katjuscha:

na gut silverfreak, dann gehört es aber auch zur

3
11.06.19 18:45
freien Meinungsäußerung, wenn ich dich als krank bezeichnen würde, oder?

Ich mein, ist "krank" nicht eine genauso schlimme Beleidigung wie beispielsweise "Arschloch", zumindest wenn man mit "krank" offensichtlich etwas Negatives meint?

Wie kannst du jemanden als krank bezeichnen, nur weil er jemanden anderen liebt als du? Das find ich eher krank.

Gerade als Christ sollte man sich zur Nächstenliebe bekennen.

Im Übrigen, sind es nicht gerade so Leute wie die hier im Thread (vielleicht auch du?), die den Muslimen immer vorwerfen, mittelalterliche Ansichten in unsere Gesellschaft zu tragen? Bei den Christen ist euch das wohl egal. Aber das ist ja eh so typisch, dass immer ausgerechnet diejenigen, die in Sachen konservativer Ansichten am ähnlichsten zu konservativen Muslimen sind (bei Themen wie Familie, Homosexualität, Frauenrechte), sich am meisten über Muslime aufregen. Schon ein wenig schizophren.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
goldik:

Free Willy 3#0335 nicht aufregen,Teilkasko zahlt.

11.06.19 18:50
Antworten
silverfreaky:

Nein!

11.06.19 18:56
Wenn du eine Grippe hast und bist krank, ist das eine Beleidigung?Eher nicht.
Dort bezieht sich das Ganze aber aufs Körperliche.Da ich von einer 3 Gliederung beim Menschen (Körper,Seele;Geist)
ausgehe, beziehe ich Obiges auf Seele und Geist.Insofern liegt jetzt meiner Philosophie nach eine Störung vor.Die Ur-Komplentarität(Polarität) ist das beherrschende Gesetz im Universum.
Ob man das jetzt krank nennt oder Störung ist Geschmackssache.
Antworten
silverfreaky:

Komplementarität!

11.06.19 18:57
Antworten
goldik:

silverfreaky,was ist Seele,was ist Geist?

11.06.19 19:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10411  10412  10414  10415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--