Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10412  10413  10415  10416  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.044.172 / Heute: 2.818
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

nächste Frage goldik

11.06.19 19:13
was hat denn nun Akhenate in einem Sarkophag gesucht, als er sich angebölich mal in eine solchen reingelegt haben will. Einen Pharao oder dessen Anhang? Was wollte er darin? Er hätte sich lieber damit beschäftigen sollen, wier der Sarkophag da rein gekommen ist! Aber ist nur ein Thema, woran er ohne befriedigende Erklärung, gescheitert ist. Bei der Menschwerdung noch, scheiterten mehrere.
Antworten
goldik:

#0343 Katjuscha Die Definitionsmacht liegt

11.06.19 19:13
woanders, evtl. bei den Moderatoren.Was´ krank` ist bestimmen auf jeden Fall nicht die Minderheiten,(Ironie off)(war wohl eher Sarkasmus) (mal bei Wiki nachschauen),oder Arzt fragen?
Antworten
silverfreaky:

Da halte ich mich an Steiners Definionen.

11.06.19 19:17
Bsp. weise hier.

anthrowiki.at/Seele
Antworten
silverfreaky:

Leider kann man hier ja nichts runterladen.

11.06.19 19:27
Wenn man ein paar Striche aufs Blatt macht überschreitet man schon die Datenmenge.
Auch so was wo mich nervt.
Das könnten sie echt mal erhöhen.
Antworten
goldik:

Na dann, wie ich vielleicht schon mal sagte,

11.06.19 19:28
über Glaubensfragen sollte man nicht streiten.
Antworten
pfeifenlümmel:

Nun hat sich

11.06.19 19:32
Gold wieder etwas bekrabbelt, könnte morgen wieder eins auf den Deckel bekommen, nur meine Meinung.
Antworten
goldik:

Charly#0348,Nächste Frage,..das gilt eigentlich

11.06.19 19:34
auch für Sie und Ihr Thema,abgesehen davon, ich bin in diesem Fall völlig inkompetent,weder Naturwissenschaftler oder Anthropologe.
Antworten
agronauterix:

Ist das hier.....

3
11.06.19 19:36
mittlerweile eine Art Mittelalterthread geworden, oder nur eine virtuelle Kopie der grünen Verbotspartei, die ja auch alles verbieten will, was nicht in die eigenen ideologischen Schubladen passt, oder gar 'ne Neuinszenierung des Bestsellers "Das Leben der Anderen"...?!

Woher nehmen hier eigentlich einige das scheinbare Recht, in meinem Schlafzimmer ein Wörtchen mitreden zu wollen, habt ihr denn selbst keines....?!
Und hört ihr euch eigentlich selbst überhaupt noch zu....?
Ihr wollt "Freiheit", gesteht diese aber Dritten ganz offensichtlich nicht zu, also verdient ihr diese Freiheit eben auch nicht.....!
Antworten
pfeifenlümmel:

Es läuft alles bestens

5
11.06.19 19:39
Die britische Sunday Times hat gerade ihre jährliche Reichenliste veröffentlicht – eine Liste der 1.000 reichsten Bürger Großbritanniens. Hier gibt es heute 151 Milliardäre mit einem Gesamtvermögen von 771 Milliarden £. Als man die Liste im Jahr 1989 zu veröffentlichen begann, gab es 9 Milliardäre. 1989 reichten 30 Millionen £, um unter den 200 Reichsten zu landen, 2019 brauchte es schon 700 Millionen. 1989 reichten 5 Millionen £, um in der Liste zu sein, heute muss man 120 Millionen £ haben. Also: In einem Zeitraum von 30 Jahren haben sich die Zugangsbeschränkungen für einen Platz unter den Top-1.000 Großbritanniens vervierundzwanzigfacht (24x) – von 5 Millionen £ auf 120 Millionen £.
goldswitzerland.com/de/...gold-werden-vermogende-ausgeloscht/
-----------------
Und nun wollen sie sich davonmachen aus der EU, erst haben sie dicke Geschäfte gemacht und nun leck mich...
Nun ja, irgendwann muss man aussteigen und Gewinne sichern.
Antworten
silverfreaky:

Wieso?

5
11.06.19 19:41
Spahn will doch verbieten.Ich verbiete gar nichts.
Antworten
charly503:

hat immer etwas damit zu tun,

2
11.06.19 20:26
lieber silverfreaky, wie etwas verstanden wird, was man hier schreibt. Oftmals ganz, ganz schlimm soviel Unwissenheit!
Antworten
Vanille65:

Übermut tut selten Gut,

3
11.06.19 20:26
einfache Regel, doch schwer zu beherzigen. Trifft auf nahezu alle Dinge des Lebens zu, auch auf Genderextremismus !

Antworten
Vanille65:

agro, zitterst Du schon ?

3
11.06.19 20:30
Nicht so schlimm wenn Dein Kreuzfahrtschiff den Kieler Hafen nicht verlassen kann. Hauptsache auf dem
Pott wird vegetarisch gegessen. Wieviel Taler ist Dir ein Ablasshandel wert ?
Antworten
toni1111:

Neues Soldaten Lock Gesetz

5
11.06.19 20:34
Neues “Soldaten-Lock-Gesetz”: Mit sicherem Sold und mehr Pflichtbewusstsein in künftige Kriege

Im Gesamtpaket verabschiedete der Bundestag Änderungen von mehreren Dutzend Einzelgesetzen und Verordnungen. Darunter befindet sich auch das Wehrpflichtgesetz. In dieses sollte man einen Blick werfen. Es besagt, dass “im Spannungs- und Verteidigungsfall” die Wehrpflicht wieder greift, und zwar schon für Jugendliche ab 17 Jahren. Widersprüche gegen Musterungs- und Einziehungsbescheide haben dann keine aufschiebende Wirkung.
Quelle: RT Deutsch

www.nachdenkseiten.de/?p=52433

dann klärt mal eure kinder oder Enkel das sie sich gefälligst opfern sollen für die desaströse Politik auf der welt.
Antworten
Vanille65:

agro, eigentlich könnte ich,

3
11.06.19 20:35
wenn ich es wollte, Dein Lebenswandel in Bezug auf Ökologie in Einzelteile zerlegen. Da nützt auch das Zugfahren relativ wenig !
Antworten
Vanille65:

toni1111,

2
11.06.19 20:43
niemand unserer heutigen Generation wird sich mehr opfern, selbst unsere Soldaten nicht.
Erst recht sollte niemand wissen, wie diese angeblichen Soldaten umsorgt werden.
Es ist besser, wenn der Mittelstand es nicht erfährt. Besser für den gesellschaftlichen Frieden !
Antworten
farfaraway:

Wo bleibt die Härte

5
11.06.19 20:49
der Münchner Polizei? Früher gab es mal Schwarze Sheriffs, da herrschte noch etwas mehr Ordnung!!!

Quietschende Reifen, röhrende Motoren, der Geruch von verbranntem Gummi in der Luft, ein Caravan von aufgemotzten Sportwagen – und eine lahmgelegte Münchner Innenstadt. So geht PS-Hochzeit auf Türkisch!

www.bild.de/regional/muenchen/...-hochzeit-62532670.bild.html

Keiner wurde einkassiert, nicht mal nach Alk oder ähnliches untersucht. Angst vor den Osmanen?
Antworten
Vanille65:

warumist,

11.06.19 20:51
Du bist an einem gewissen Punkt angelangt!  Du weißt was ich meine und ich bin mir sicher, Du würdest das Posting am liebsten löschen lassen. Warum hast Du das noch nicht veranlasst ?
Antworten
Vanille65:

Es tut mir wirklich leid,

11.06.19 21:00
dass ich zu vielen Themen der Zeit einen gewissen Einblick bekommen habe. Es mag zwar besserwisserisch rüberkommen, soll es jedoch nicht sein. Ich habe berufsbedingt das Ohr an der Masse.
Allerdings zeichnet sich bedauerlicherweise ein Ende ab.
Antworten
toni1111:

Bis zum Hals im Sumpf der Parteienfinanzierung

3
11.06.19 21:16
Bis zum Hals im Sumpf der Parteienfinanzierung
Ach du liebes Grundgesetz: “Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. … Sie müssen über die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel sowie über ihr Vermögen öffentlich Rechenschaft geben.“ (1) Wie schön das klingt! Das Finanzgebaren der Parteien lässt sich aber mit den verfügbaren gesetzlichen Instrumenten gar nicht lückenlos überwachen – und sauber halten erst recht nicht. Die Rechnungshöfe haben zwar Prüf-, aber kein Weisungsrecht. Ihr Monitum bleibt weitgehend folgenlos. Die parteinahen Stiftungen haben im Jahr 2017 in aller Stille die gigantische Summe von 581,4 Millionen Euro aus der Staatskasse abgegriffen (2), doch kaum einer hat´s bemerkt. Die Medien, angeblich „Vierte Gewalt“ im Staate? Versagen als Kontrollinstanz der Öffentlichkeit auf ganzer Linie.
Der „Qualitätsjournalismus“ des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, von ARD-aktuell bis ZDF-heute, kommt seinem Informationsauftrag allenfalls dann nach, wenn staatliche Institutionen wie der Europarat eine Berichterstattung unumgänglich machen. (3) Dann gibt sich die Tagesschauredaktion überrascht – von Missverhältnissen, die seit Jahr und Tag von Organisationen wie „abgeordnetenwatch.de“ (4), „Lobby Control“ (5) und „Transparency International Deutschland e.V.“ (6) angeprangert werden, ohne dass die Fernsehnachrichten sie jemals aufgegriffen hätten. (…)
Das Versagen der Nachrichtenredaktionen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist ebenso systemtypisch wie die Fehlentwicklung in der Parteienfinanzierung selbst.
Quelle: Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V.

www.nachdenkseiten.de/?p=52433
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Du bist Elektriker?

3
11.06.19 21:18
Mit dem Ohr an der Masse wäre ich aber vorsichtig.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Vanille65:

wusste gar nicht, dass sich eingebildete

11.06.19 21:23
Doktoren mit den Begriff " Masse" auskennen, Respekt !
Antworten
Vanille65:

Dr. Udo

11.06.19 21:28
was ist denn die kritische Masse ?
Antworten
silverfreaky:

Dr. das ist nicht schlimm

2
11.06.19 21:29
Wiki klärt auf.

Als Masse (engl. chassis ground, abgekürzt GND) bezeichnet man einen leitenden Körper, dem im Regelfall das Potential null zugeordnet wird, welches das Bezugspotential für alle Signal- und Betriebsspannungen darstellt.[1]

Wikpedia!

Schlimmer wirds wenn du dein Ohr auf die angeschaltete Herdplatte legst und horchst wie heiss es ist.
Antworten
pfeifenlümmel:

"Klimanotstand"

11.06.19 21:35
Nach eigenen Angaben verschickte die Gruppe die Schlüssel zu den Ketten an die Bundesministerien sowie an das Kanzleramt. „Wir warten, bis man uns losschließt“, sagte eine Sprecherin von Extinction Rebellion. In persönlichen Schreiben hätten die Aktivisten zudem ihre Beweggründe erläutert.
www.welt.de/politik/deutschland/...n-Zaun-vor-Kanzleramt.html
-------------
Dann rufen wir den mal aus und alle Räder stehen still.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10412  10413  10415  10416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--