Wir erleben ein Szenario wo jeder Staat seine Leichen versteckt und zur Ablenkung bei anderen Skandale sucht.
Mit berechenbaren Größen hat dies nichts zu tun. Hier herrscht zu viel Skandaljournalismus.
lg
|
Hoffentlich gibts heute ab 14:30h wieder mal ne kleine Drückung, damit man weiss, ob überhaupt noch jemand auf der anderen Seite sitzt!
:-)
Das ist ja wie n Krieg ohne Feind hier!
C
@vincewega, auch wenn du vielleicht mit deiner Theorie richtig liegst finde ich diese doch unpassend was das Edelmetall Silber betrifft! JAHRHUNDERTELANG NIX WERT ? Aehm, nur mal zur Info: Silber war vor diesem Jahrhundert DAS ZAHLUNGSMITTEL - Und zwar für einige TAUSEND JAHRE! Nur mal so in den Raum geworfen....
Kurze Markteinschätzung! Must-Read! Wie man mit zwei Kühen die ganze Welt der Politik erklären kann!
... hört sich gut an, - ich bin allerdings nicht dabei! Ich fliege lieber über die Schweine hinweg.
Ich habe gestern umgemünzt in Kleingold und die Augen blinkten wie sonst nur am Heiligabend, der ja auch bald kommt. Ich fühle mich rundherum gold! Bei 21,5x Euro/Unze sogar noch mehr silbern.
Ja, Dony,
sehr scharfsinnig in die verschwommene Zukunft geblickt! Fürwahr, es wird irgendwann möglich sein, GOLD künstlich herzustellen.
Bald darauf wird dann übrigens KÜNSTLICHE INTELLIGENZ preiswert und in großen Gebinden zu kaufen sein.
Verabsäume es bitte nicht, dich großzügig einzudecken.
Saientia prima stultitia caruisse est!
Wird nur leider noch etwas dauern...! Nur Geduld
B.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 379 | 329.625 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |