http://www.youtube.com/watch?v=lqovTGjYjM4
hätte einem Goebbels Bewunderung abgerungen. So geht man nicht mit der Würde anderer Menschen um. Auch wenn der Stil im britischen Parlament oft sehr rabiat ist, es ist immer ein Funken Humor und Toleranz dahinter. Was dieser Farage hier zeigt ist Faschismus pur von der ganz primitiven Sorte, wie von britischen Fussballanhängern gepflegt, die auch meist die Partei von Farage wählen. Wie beim NS Nazi Richter Freisler in alten Filmklips zu beobachten.
Es tut mir leid und gebt mir von mir aus wieder schwarze Sterne, wie gehabt, aber so eine Missgeburt wie Farage sollte man aus dem europäischen Parlament mit einem Tritt in den Podex hinausbefördern. Warum wird er mit unseren Steuergeldern bezahlt? Zwar hat jeder das Recht seine Meinung kund zu tun aber NIEMAND hat das Recht die Würde eines Anderen dabei öffentlich zu verletzen. Dass diese Goebbels Parodie keine Folgen hatte ist ein Skandal, zeigt aber auch was für eine Versammlung von Nieten und Versagern von den jeweiligen europäischen Abstellgleisen dieser traurige Verein in Brüssel ist, der sich gerade wieder eine satte Gehaltserhöhung weit über Inflationsniveau genehmigt hat. Man sollte sie auf 300 Leute zusammentrimmen und ihre Gehälter und Diäten halbieren. Aber das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun. Für einen Selbstdarsteller und Egomanen wie Farage natürlich ein gefundenes Fressen.
Farage sollte sich jedoch vielleicht besser über die Situation in England aufhalten, wo im Vergleich zu Europa der Zug bereits vollends entgleist ist und nur noch die Gelddruckmaschine für die nötige Liquidität sorgt. Dort nämlich liegt nicht nur der Hund begraben sondern sind auch die Auslöser für unsere Finanzkrise zu finden. In der City und Canary Wharf.
Werbung