Hoffentlich hatten alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem so, wie es sich jeder selber gewünscht oder vorgestellt hat und die Geschenkekisten gut gefüllt waren. Auch, dass jeder gut in das neue Jahr gekommen ist und sich bester Gesundheit erfreut. Würde mich ja gerne bei Herrn Weng und seinem gesamten Team für das Jahr, den Einsatz, die Arbeit, das Engagement, den Erfolg ... Nur weiß ich nicht richtig wie.
Vielleicht nur ein einfaches "atmen auch Sie mal alle BITTE etwas durch und bleiben Sie gesund". Und zwar ohne Eigeninteresse.
Anbei ein Link aus der Welt. Leider ist dieser kostenpflichtig. Vielleicht doch für den ein oder anderen nützlich und er unterstreicht das gesamte Jahr 2021. NFT, Token, die "jugendlichen neuen Geldanlager und Ihr Verständnis von Geldanlage" ... Alles geht in die richtige Richtung. Allerdings fehlt mir bei Pokemonkarten, "Turnschuhen", Videospielen... dann doch die Weisheit / Einsicht.
Bin ja selber lange genug an der Börse dabei. 1980. Aber das die erwartete Rendite für ein Jahr bereits am ersten Tag erfüllt worden ist, dass hatte ich bisher auch noch nicht.
Beste Grüße,
Dieter Knüttel
www.welt.de/kultur/kunst/plus235816448/...roduct.onsitesearch