|
glaube es gibt niemanden hier, der auch nur eine aktie kaafe würde - denk doch mal an die gebühren um wieviel % diese steigen müsste um ausschliesslich die bank sprich die gebühren zu befriedigen. den prozentor brauchst du auch nicht, nimm einfach ein lineal und halt dieses an den bildschirm...., ja, ja der dreisatz bzw. prozentrechnen ist schon vielen zum verhängnis geworden.
ach ja, da gibt`s ja noch die statistik. nehmen wir an, in jedem 1millionstem flugzeug ist ne bombe, was machst du?! weist nicht was du machen sollst!.... nimm doch einfach eine mit. was meinst du wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sich 2 bomben im flugzeug befinden. ALLEN noch nen schönen sonntag.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
So weit ich weiß, waren Unruhe und Angst immer noch die besten Gründe eine Aktie zu kaufen.
Ich sehe das genauso. Was soll man jetzt noch groß drüber reden. Es sind klare Ansgane gemacht worden. 34 Mio sind weg. Was sollen die in der IR denn da jetzt noch groß erzählen? Wichtig ist, dass intern Konsequenzen gezogen werden, damit das nicht mehr passieren kann.
Das ist aber eine ganz schöne Rutschpartie heute -- mitten im Sommer. Na ja, je niedriger das Unternehmen bewertet ist, desto größer die Möglichkeit, dass sich jemand findet, der es in Anteilen (sprich: Aktien) kauft. Ich mach mir hier aber keine Sorgen. Ich bleib einfach drin und warte, bis es sich wieder erholt. Das Management hat keinen Grund, den 34 Mio jetzt groß nachzuheulen, wie das einige von euch hier tun. Denn was sollen sie sagen? Dass das Geld weg ist? Das wissen wir doch eh schon alle. Technisch jendefalls ist das seit langem die am meisten überverkaufte Aktie, die ich gesehen habe. Schaut euch mal die Indikatoren an. Für jeden Antizykliker ein Schlaraffenland. 2011 wird sich vieles schon wieder ganz anders darstellen. Unter 8 Eur verkaufe ich keine einzige Aktie. So long . . .
Das sind alles berechtigte Fragen. Die Rechnung wird aber am Ende gemacht und dann wird sich herausstellen, dass 100Mio - 34Mio eben 66Mio bedeuten, die es an Börsenwert dann halt einfach mal wieder aufzuholen gilt. Alles andere ist Angst. Und Angst war schon immer der beste Grund, eine Aktie zu kaufen. So long . . .
bin letzte woche nach 5 wöchigem invest bei systaic raus und dann dies......, that`s börse live. ärgert mich schon ein wenig aber was soll`s, ist ja nur das liebe geld. heute habe ich anderweitig mit verlust verkauft um hier weiter aufzustocken, immerhin schon meine dritte kauforder seit dem "kurssturz", und somit ist unsere kontron jetzt mein höchstes invest..... - soll ich mich schon wieder ärgern?! nein ich lass es, und hoffe, dass die asienrückstellung nicht die spitze des eisberges ist denn sonst würden wir bald deutlich unter 4 eus fallen. das schweigen der oberen führt nicht gerade zum beruhigen der nerven und anhand der orders während der mittagszeit meine ich feststellen zu können, dass weitere abladen. die kohle scheint hier m.m.n. dennoch relatief oder relahoch sicher angelegt zu sein und somit werde ich hier wohl eine weile investiert bleiben. wenn die finger jucken wird wohl reduziert werden aber investiert bleibe ich auf alle fälle.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - NATÜRLICH werden wir ihn hier haben.......
wusste gar nicht, dass ich jemals gemailt habe, dass ich nicht schwimmen kann.... schwimmflügel sind mir zu unsicher, bevorzuge lieber einen schwimmring. haben ja am gleichen tag ins "fallende" messer gegriffen und sind nach wie vor investiert, wenigstens eine gemeinsamkeit. wünsch die noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt (natürlich mit schwimmring) hat erfolg - WIR werden ihn haben.........
immer drauf auf das Sch...papier. Könnte mich echt grün und blau ärgern,
das ich hier meine Kohle investiert habe.
Vom Management kommt natürlich nix, weil, wie hier schon mehrfach
richtig angemerkt wurde, die ihre fette Kohle so oder so einsacken.
So ausgebombte Titel sieht man selten (außer Firma a oder b steht
vor der Pleite). RSI permanent bei 30%
Da werden wir wohl bald an die 5,00 rankommen, wenn das so weitergeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |