Welche Geldanlage ist die richtige???

Beiträge: 3
Zugriffe: 377 / Heute: 1
Welche Geldanlage ist die richtige??? TopBroker
TopBroker:

Welche Geldanlage ist die richtige???

 
24.03.07 17:30
#1
Hallo zusammen,
ich möchte ab nächsten Monat einen bestimmten monatlich Betrag für insgesamt 18 Monate anlegen. Sicherlich ist ein Tagesgeldkonto dafür geeignet, jedoch ist die Verzinsung zu gering. Habe mir schon überlegt in Fonds anzulegen, jedochh bin ich mir nicht sicher, welcher Fonds der richtige ist. Sicherheit so gegeben sein, allerdings ein bisschen Risiko sollte auch dabei sein.

Habt Ihr Vorschläge???
Welche Geldanlage ist die richtige??? TD714788
TD714788:

Seriöse Vorschläge macht Dir Deine Bank

 
24.03.07 17:49
#2
Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, um welche Summe(n) es geht, was Du mit dem Geld anfangen willst, wie genau Dein Risikoprofil so ist, wieviel Geld Du sonst noch so hast etc.

Da Du das hier wahrscheinlich kaum offen legen willst, bleibt der Eingangstipp: Geh zur Bank und lass Dich beraten.
Welche Geldanlage ist die richtige??? TopBroker

Werde ich machen

 
#3
Danke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--