so sollte es passen *FG*
|
|
| ||||||||||||||||||||
Moin zusammen,
ich würde grundsätzlich keine Unternehmen kaufen, deren Geschäft so stark von der Politik beeinflusst wird. Besonders schlimm ist das bei EADS, denn da mischen auch noch Politiker verschiedener Länder mit. Außerdem wäre mir bei Flugzeugherstellern zum einen der Kundenkreis zu klein und zum anderen das Geschäft viel zu konjunktursensibel. Außerdem rechne ich damit, dass die Kerosinpreise in den nächsten zwei Jahren wieder stark steigen werden, was der einen oder anderen Fluggesellschaft das Geschäft ziemlich verhageln dürfte.
sieht so aus als wären hier nicht viele investiert, obwohl es sich bei r.stahl um eine Richtig tolle Firma handelt. Momentan hat sie zwar sehr hart an der 24 Euro marke zu knappern aber sollten wir die erst einmal nachhaltig überwunden haben geht es schneller als man schauen kann Richtung 30
Langfristig sehe ich hier immernaoch einen Verdoppler, da r.stahl super aufgestellt ist.
MFG Leopold
Wann ja wann wird´s denn endlich soweit, dass wir mal über 20 € rutschen? Ich denke, dann gibt´s kein Halten mehr :o) un´d die fundamentalen Nachrichten sind doch exzellent!
ende der Woche über 19,00 und es geht gut gen Norden. bin gestern rein....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 193 | R.Stahl bald auch wieder ein Kauf | Peddy78 | newson | 20.03.26 16:54 | |
| 26 | 756 | Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? | Peddy78 | Gonzodererste | 27.04.20 17:20 | |
| 3 | 30 | R. Stahl | nuessa | youmake222 | 09.10.15 10:43 | |
| 3 | €uro am Sonntag vom 31.07.2006 O(ut)zapft is | Peddy78 | Peddy78 | 12.11.06 14:26 | ||
| 2 | Chartsingal bei R. Stahl | nuessa | nuessa | 25.08.05 12:08 |