Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance

Beiträge: 60
Zugriffe: 9.591 / Heute: 1
GB Mining Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Vermeer
Vermeer:

1 Buck wert (= ca. 0,68€)

 
31.08.08 17:56
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

@bernstein,vermeer

 
31.08.08 19:42
#52
Wow wie interessant eure Beiträge doch sind und alles wegen eines Schreibfehlers.

Buckwert sollte lauten Buchwert.

Wenn wir hier über eine Aktie sprechen die in den nächsten 18 Monaten 150 Millionen Euro gezahlt bekommt und bei einer MK von 24 Millionen Euro steht denke ich ist Sie unterbewertet.

Kommende Woche werden die Skeptiker weniger werden aber die Basher nicht denke ich.

Macht alles nichts denn bei diesen Aussichten die GB Mining den Aktionären bietet können uns Investierte die Basher völlig egal sein.

Wäre doch gelacht wenn die 2 Euro nächste Woche nicht fallen oder?

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Vermeer
Vermeer:

Spässle ! (Sonntags im Börsenforum!!)

 
01.09.08 08:38
#53
Aber um Dir eine ernsthafte Meinung nicht schuldig zu bleiben: Was mit dieser Aktie los ist, versteht kein Mensch. Deshalb bleib ich lieber draußen. Ich seh Deinen Punkt, aber das Problem ist, dass man ja nicht weiß, was man alles nicht weiß.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Ei ei imme rnoch so viele Skeptiker

 
01.09.08 15:36
#54
Meine Güte wenn ich mich in anderen Boards mal umschaue dann sehe ich Leute die GB Mining mehr hinterfragen als ne DAX-Aktie.Meine Güte was hat diese Firma verbrochen und macht Sie so viel schlechter als DAX-Werte??

Es kommt eine NEWS raus und direkt wird alles erst einmal negativ gesehen.Warum?

Wenn Siemens Zahlen bringt dann ja genau dann müßte man diese ganz stark hinterfragen oder man könnte auch jede andere Firma im Dax nehmen oder glaubt Ihr Siemens ist ein Einzelfall in Sachen Schmiergeld??

Wir können nur die NEWS,Zahlen und Aktienstruktur nehmen und unser Fazit raus ziehen.

Ich für meinen Teil sehe die Zukunft von GB Mining positiv bis schlechte NEWS kommen sollten.Abe rbis dahin ist die Aktie dermaßen unterbewertet das gibts nicht.

Die Umsätze deuten weiter auf Kleingeldzocker von Ariva und WO usw. die durch traden versuchen nen müden Euro zu verdienen mehr nicht.Die großen Investoren sitzen imme rnoch drin und denken gar nicht ans verkaufen bei diesen Kursen.

Der wahre Wert einer Aktie von GB Mining wird sich in Zukunft zeigen und ich glaube er wird wesentlich höher sein als der derzeitige.

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Denkt an Donnerstag denn da werden die Hosen

 
02.09.08 18:25
#55
runtergelassen von Reto Hartmann bei dem Interview.Ich wette er hat mittlerweile mitbekommen das die Aktie absoluter Basher und Shorterliebling geworden ist.Ich hoffe er läßt dort ne Bombe platzen das Euch hören und sehen vergeht.

Ich nenne nur mal ein paar punkt die zur Kursexplosion führen könnten: Aktienrückkauf durch die Einnahmen vom DEAL, Dividenzahlungen die in Zukunft folgen könnten durch die Einnahmen aus dem DEAL usw.

Alles nur Spekulation genauso wie Eure Basherei das an allem nichts dran ist.


Ich freue mich schon auf Donnerstag.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Aus dem WO-Board

 
03.09.08 17:00
#56
von dem einzigen(fast) User der PRO GB Mining ist:

Wenn Ihr es sagt, dann wird es wohl ohne Nachfragen so sein

www.nxzytz.com

Schaut Euch mal die hübschen Stempel und das Company Profil an..

...das gibt es von mir vorab als GRATISRECHECHE lachen lachen

Thread Company profile


Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd,Ningxia is subject to Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing, which is supported by state-owned assets supervision and administration commission of the state council.
The company is registered by the Administration of Industry and commerce of the New and High Technology Industrial Development Zone of yin chuan in 2007,1. The fund of registration is reach about 10 million. The company has broad work range and self-governed right to imports and exports. The investment and administer major aim at industry, mine industry , energy sources, foundation establishment,high-tech, agro-item and so on. Dealing with the management and marketing of mine production, petroleum, electric power , the water system valve, piping with mutuality fittings, engine facility,metal material, construction material, hardware electric and chemical products, medical treatment appliance, computer with peripheral equipment, packing grocery and so on. Carrying through the operation of the information construction , accepting commission and improving labor service, undertaking the exhibition,developing storage serve, rented equipment, developing technology, transferring technology ect.
It is a synthesis combine company, which is capable of carrying through comprehensive investment and management, developing various multi-commerce and providing manifold commerce service.
The company implement to the system of general manager named and absolutely leading by Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing,the company is consist of ministry of administration, ministry of personnel,ministry of finance,capital operation, international trade ect. The company has 18 employee, 90% of them has undergraduate and upwards undergraduate degree. Now the company is authorized the incorporate report forms of its capital of Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing,Ningxia.
China is the biggest requirement country of steel and colored metalwork, also is the consumption country of these production , its production and material demand are in the highest flight in the world, also the summation of the developed country. Because of its particular position at Chinese steel and metallurgy , the government required us to do best, so the company especially pay attention to investment and exploitation of metallurgy item and international trade of steel and colored production material . the company has extensively connect with international craft brother and has many cooperation fellow, at present we perpetually strengthen these work.
Since established with the support by Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing, the company has solidarity , intrepidity and innovation, having the courage to development . now the company has developed with an industry investment group of mining, metallurgy, real-estate, weave, pharmacy and telecom ect. The company experience development made us deeply feel that the first thing is truly advance and steadily development; the second is strict to intensificy inside management, strictly system and tightening manage ;the third is boldness innovation , handling new thought , creating new idea and holding fresh opportunity to realize new benefit.
We will continue insist on the inspirit of innovation and go-ahead, the measure with high-tech as development area, intensify administer and operation. Pursuing high benefit and creating new outstanding achievement. In the spring tide of the development we have entered to the new steps. In the future with the development we will receive new challenge and use our wise and ability to create new resplendence .
We sincerely welcome international and inland friends to join us and together create the aftertime.



Voll den STATT habt Ihr hingelegt augen verdrehen

Ansprechpartner Mr. Wu Wan Jun ...die Telefonnummer findet Ihr auch ohne chinesische Schriftzeichen..das Companyprofil ist ebenfalls in Englisch hinterlegt augen verdrehen

...und das Beste...die China Metallurgical Investment Co. Ltd. gehört zu diesem Unternehmen...und alles gehört dem Staat...der Metallurgy Corp..

Aber schreibt Euren Rotz ruhig weiter runter...ich nehme Heute nochmal 20k billigst  
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Morgen wirds richtig interessant

 
03.09.08 17:19
#57
bei dem Interview.

Bin mal gespannt ob Reto Hartmann es schafft den Bashern das Handwerk zu legen wie auch immer.

Ihm wird dran gelegen sein das der Kurs steigt und nicht fällt also paßt Ihm die aktuelle Situation ganz und gar nicht nur kann er diese ja anscheinend durch die bisherigen NEWS nicht ändern.

Vielleicht weiß er aber wie man so etwas macht und wirds morgen zeigen.

Bin gespannt und bleibe investiert da sich für mich die Sachlage nicht geändert hat.Auf das gebashe lege ich keinen Wert da Sie auf keine fundamentalen Sachverhalt beruhen sondern nur auf Gefühlsduselei einiger vieler(leider) User.

Also laßt uns doch einfach abwarten.

Falls Reto Hartmann es morgen allerdings schafft den Trend zu drehen dann könnt Ihr Euch auf was gefaßt machen.

So das wars für heute.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Robin
Robin:

telly

 
08.12.08 13:40
#58
ist heute auf die große Unterstützung bei Euro 0,10 gefallen und erstmal abgeprallt
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Lapismuc
Lapismuc:

Neues Hoch 0,195

 
15.12.08 13:45
#59
Die Schweizer lassen's wieder krachen
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Lapismuc

zieht heute an

 
#60
unter schönen Umsätzen,
letzer 0,194 EUR +36,62%
der Rutsch von fast 90% in wenigen Tagen war einfach zu viel und wird korrigiert
mal sehen ob wir die ,30 heute noch sehen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GB Mining Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Was meint ihr ?? hunther hunther 25.04.21 01:06
6 84 GB Mining Hammer-Meldung 10 Euro Kursziel Pavian1 Alpenmädel 15.03.11 19:38
3 37 Kleine Intradaychance bei ... plusquamperfekt Robin 09.02.09 11:12
4 59 Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach Lapismuc 15.12.08 14:35
2 311 GB Mining News plusquamperfekt MAP 25.11.08 15:14

--button_text--