Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance

Beiträge: 60
Zugriffe: 7.961 / Heute: 7
GB Mining Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance

4
28.08.08 09:13
#1
Also seit gestern Abend ist es offiziel und unterschrieben.

Die 150 Millionen werden gezahlt und die Termine dafür stehen fest.

Die aktuelle MK liegt bei gut 22 Millionen Euro.

Ich will ja nicht viel sagen aber mindestens ein Kurs von 5 Euro ist meiner Meinung nach locker gerchtfertigt.

Hier der Link zur NEWS:

www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=295207


Und hier die NEWS:

IQ Investment AG / Fusionen & Übernahmen

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------


Wir möchten die DGAP Corporate News vom 25.08.2008 zu den vertraglichen
Sachverhalten in Sachen GB Phosphate Mining Ltd. wie folgt präzisieren und
ergänzen;

1. Der Vertrag wurde vom Managing Direktor, Herrn Xu Rui, von der China
   Metallurgcial Investment Co. Ltd. und dem Vorstandvorsitzenden, Herrn
   Oliver Dombrowsky, von der IQ Investment AG verbindlich unterzeichnet.
   Die Zustimmung der GB Mining Holding AG zur Ausgabe Ihrer 62%tigen
   Beteiligung an der GB Phosphate Mining Ltd. lag dem Vorstand der IQ
   Investment AG vor seiner Unterzeichnung vor.

2. Die GB Mining Holding AG erhält für Ihre 62%tige Beteiligung an der GB
   Phosphate Mining Ltd. einen Gesamtkaufpreis von 150 Mio. Euro. Der
   Kaufpreis wird in vier Tranchen wie folgt geleistet;

 - 1. Rate am 30.10.2008 22,50 Mio. Euro

 - 2. Rate am 30.06.2009 42,50 Mio. Euro

 - 3. Rate am 31.12.2009 42,50 Mio. Euro

 - 4. Rate am 30.06.2010 42,50 Mio. Euro

3. Bis zum 30.10.2008 müssen die 62% der Geschäftsanteile an der GB
   Phosphate Mining Ltd., welche von der GB Mining Holding AG gehalten
   werden, bei einem noch von den Vertragsparteien zu bestimmenden Notar
   in Zürich hinterlegt werden. Die Auskehrung der Geschäftsanteile
   erfolgt Zug um Zug gegen Kaufpreiszahlung. Ausstehende Kaufpreisraten
   müssen vor Auskehrung der Geschäftsanteile an der GB Phosphate Mining
   Ltd. mit bankenüblichen Sicherheiten hinterlegt sein.

4. Es wurde eine Begehung der Mine in Guinea –Bissau im Laufe des
   September 2008 vereinbart. Diese mündliche Vereinbarung wurde kein
   Bestandteil des unterzeichneten Vertrages, da alle Gutachten und
   Details vollumfänglich vor Abschluss geklärt worden sind.

5. Nach Zahlung der ersten Kaufpreisrate und nach bankenüblicher
   Sicherstellung zur Zahlung der weiteren Kaufpreisraten ist die China
   Metallurgcial Investment Co. Ltd. jederzeit in der Lage die Direktion
   der GB Phosphate Mining Ltd. neu zu bestellen. Ein vorzeitiger
   Direktionswechsel ist nicht Bestandteil des Vertrages, sondern die
   übliche Konsequenz aus einem mehrheitlichen Gesellschafterwechsel nach
   dem Vollzug vertraglicher Vereinbarungen.

Wir freuen uns als IQ Investment AG über die kurzfristige und erfolgreiche
Umsetzung unseres Beratungsmandates bei der GB Mining Holding AG, an
welcher wir auch beteiligt sind und unmittelbar an dem großartigen
wirtschaftlichen Erfolg im Sinne unserer Aktionäre mit partizipieren
werden.

Informationen erhalten Sie bei:

IQ Investment AG // Investor Relations
Arcisstr. 59
80799 München
Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

www.iq-investment.de


Email: ir@iq-investment.de

Über die IQ Investment AG:

Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem
Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen
Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen
Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die
favorisierten Beteiligungsbranchen liegen bei erneuerbaren Energien,
innovativen Internetunternehmungen, Hochtechnologiebeteiligungen und
Medienbeteiligungen. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch
im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.
27.08.2008  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
34 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Katjuscha
Katjuscha:

Man sollte vielmehr überlegen

 
28.08.08 19:57
#36
welche Gründe es sonst für sinkende Kurse geben könnte, ohne das man unterstellt, das der Vertrag nicht wasserdicht ist, was man aber auch nicht völlig ausschließen sollte.

Aber okay.

Eine Möglichkeit wäre, das die Holding das Geld sofort wieder in zweifelhafte Dinge investieren wird, die eher dem eigenen Wohl der Vorstände entsprechen. Dann hat der Aktionär letztlich erst etwas davon, bis das neue Geschäftsmodell Rendite erwirtschaftet, aber wann wird das sein? ...

War jetzt nur ne Idee. Sonst jemand Ideen?

Das Konstrukt ist natürlich wirklich nicht vertrauenserweckend, und das sich das ZDF da reinhängt, erinnert doch stark an Amitelo. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance TheNewcomer
TheNewcomer:

Wie war das mit dem Schweizer

 
28.08.08 20:08
#37
Teil das Euro Disney kaufen wollte? Warum gab es bei Unterzeichnung des Vertrages noch kein Money, sondern warum erst soll in einigen Monaten Money fliessen. Wie lange kann vom Vertrag zurück getreten werden, welche Klauseln sind eingebaut die das ganze kippen lassen könnten? Fragen über Fragen.  
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance bam-bam
bam-bam:

Newcomer, netter Bashversuch, der Punkt ist

 
28.08.08 20:35
#38
das hier eine deutsch Firma nach deutschen Aktierecht involviert isr, die sich konkret geäußert hat. Das ist dann etwas anders als bei einem schweizer Konstrukt. Letzter Kurs 1,65 übrigens. Anfänglich gab es einiges an Fragezeichen, so dürfte es aber kürze wohl eine erste Ausschüttung von einen Euro geben, auch nicht schlecht. Aufgrund des Newsletter von Rüsch dürfte es wohl morgen noch einiges an Käufen geben, sollte noch ein weiterer BB GB-Mining propagieren wird es sehr heikel für Shortseller, da dann durchaus mit einer Shortsperre gerrechnet werden muß. Was dann passieren kann, konnte man ähnlich z.B. bei Amitelo beobachten und das bei einem Wert ohne Substanz. Zu GB gibt es einiges zu lesen, beschäftige Dich erst mal damit.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Nicht ganz aber kein Wunder

 
28.08.08 23:41
#39
wenn es in den Foren hier und bei WO soviel BASHER gibt.

Ich frage mich immer warum sehen die es so sau negativ??

Entweder Sie sind short oder Sie sind die größten Samariter an der Börse.

Da ich an Samarieter nicht glaube kann ich mir nur vorstellen das es Shorties sind.

Ach ne es können auch Leute sein die mit GB voll auf die Schnauze gefallen sind und fette Verluste eingefahren haben weil Sie falsch gekauft und verkauft haben.Die lassen jetzt natürlich kein gutes Haar mehr an GB und bashen den Wert grundlos.


FAKT bleibt die 150 Mille sind offiziell angekündigt worden und die Veträge unterschrieben.So eine Meldung käme nicht über DGAP wenn Sie nicht stimmen würde.


Die großen Investoren wie IQ Investment  interessiert den jetzigen Kurs sicherlich wenig da Sie wissen das alles OK ist und an der Börse sich die Wahrheit immer durchsetzen wird.Also werden wir auch bald wesentlich höhere Kurse sehen.


Ich kann immer nur betonen esgibt 15 Millionen Aktien und es werden hier täglich nur ca.  100.000 - 500.000 Aktien gehandelt.Darunter sind jede Menge Trader bei dem Wert die täglich traden oder wöchentlich usw.

Der größte Teil der 15 Millionen Aktien ist in festen Händen ansonsten wären die Umsätze viel viel höher.Das bedeutet für mich auch das keiner zu solche Kursen abgeben will was klar ist weil Sie wissen das GB Mining wesentlich mehr wert ist als 1,65 Euro.

Ich bleibe dabei wir werden in Naher Zukunft die 5 Euro sehen.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

@TheNewcomer

 
28.08.08 23:46
#40
Also ich muß schon sagen dafür das Du die Aktie ja so schlecht findest und nur basht bist Du aber den ganzen lieben Tag hier ungeheuer present.

Nichts besseres zu tun mit deiner Zeit??

Die Kursziele heute und morgen waren meine persönlichen also nicht aufregen wenn Sie nicht aufgegangen sind.Der einzige der scih ärgern darf bin ich.Es ei denn Du bist ein Lemming an der Börse und alles machst was ich sage dann tust Du mir aber leid.Ich screibe meine Meinung zu einer Aktie und jeder sollte seine eingene dazu bilden und nur danach handeln fertig.

Ich sage Dir auch ich bleibe bei meinem Kursziel von 5 Euro in kürzerer Zeit.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance bam-bam
bam-bam:

Bei Dir ist der Name Programm.....

 
29.08.08 00:53
#42
erstmal, das bei WO berufsmäßig gebasht wird, ist wohl allgemein Wissen, zweifelhafte  Mods und deren Aktionen in dem sogar Basher Postings löschen lassen können, die das Gegenteil belegen von deren Behauptungen belegen, alles nix neues. Da gibt es mehrere ID, die hier mal einen extra Brett verdienen, nur damit WO mal merkt, das es als Basherboard an Glaubwürdigkeit nicht mehr akzeptabel ist.

Nun aber: Wert laut Gutachten. Das bezog sich ja wohl auf den Wert des Assets, das in 2010 einen Milliardengewinn für GB-Mining bringen sollte. Das man das jetzt billig verscheuert hat, schmeckt mir auch nicht, daher wohl auch nicht Kursexplosion von 10 Euro, weil jeder mit gesunden Menschenverstand diese Entscheidung nur mit KOpfschütteln quittieren kann. Genauso die schön Rederei von Rüsch, das man ja erst hätte neue Aktien ausgeben müssen um den Abbau zu fossieren. Alle Berechnungen, die Rüsch vorher angeführt, unfug? Er bestätigt also indirekt, das er da Müll geschrieben hat und das jetzt nicht mehr intressiert?? 125 Mio$ gewinn in 2008/09. Wo brauche ich da neue Aktien? Was ist denn aus dem IPO übrig geblieben?? Adenauerzitat: Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern? Pfui!

Was bleibt: GB-Mining hat eine Lizenz erworben und hat diese in kürzester Zeit weiter vermarktet. Wie hoch ist der Gewinn? Es wurde nie erwähnt, was für diese Lizenz bezahlt wurde, das werden wir auch nie erfahren. Ich denke mal, das es für das Land wichtiger war, das endlich bald gefördert wird, damit das Land Einahmen und Arbeitsplätze bekommt. Deswegen wurde diese Lizenz wohl auch der vorgerigen Gesellschaft aberkannt, da einfach keine Förderung zustande kam. Daher kann der Kaufpreis sehr niedrig gewesen sein mit Anteilen am Gewinn der Mine, daher wohl auch de Iffco-Deal.

Kommen wir zu den Erwartungshaltungen. Diese wurden in der Hauptsache durch die Berechnungen des Rüschen BB geweckt. 1 MRD Gewinn in 2010! Das ist doch was!! Das muss aber nicht das ansinnen vom Management gwesen sein. Evt. hat man sich von vornerein als Lizenzhändler gesehen und damit ja auch einen erstaunlichen Profit gemacht, 150 MIO€ im vorbeigehen, die Einnahmen auf die nächsten 22 Monate gesichert, das ist doch was!! Insofern ist der Kurs Opfer des BBs geworden, der diesen Wert puschen wollte und mit seinen Veröffentlichungen falsche Erwartungen geschaffen hat. Zusätzlich sollte man bei IQ den Mitarbeiter für Pressearbeit rauswerfen. Denn schließich war die Mitteilung vom 25.08 nicht eindeutig und lies sogar den Eindruck entstehen, das diese sogar gewollt war. Im Nachhinein glaubt man eher an Praktikantengeschreibsel.. Wie soll man es sagen: Das Ergebnis,der Profit ist gut, an der Proffesionalität muß noch gearbeitet werden.

Das nächste Asset soll also dann auch als bald vermarktet werden, Öl und Gas. Das man in einem so kleinen Land nun auch das findet? Tja, ich habe gestern eine Karte im Spiegel? gefunden, auch in Deutschland gibt es Gas und Öl, wenn auch im kleinen Maße. Und auch diese Lizenzen sollen wieder vermarktet werden. Klar, für ein Land wie Gb ist es wichtig,das man schnell einen Konzern findet, der alsbald auch fördert und so dem Land Einnahen, Steuern und Arbeitsplätze bringt.  So gehen beide GB und Gb Hand in Hand und gewinnen.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance TheNewcomer
TheNewcomer:

lol

2
29.08.08 09:52
#43
nur weil einer die Aktie nicht ganz so toll findet, wie die Investierten, ist man gleich ein Basher? Was soll dieses Kindergarten Verhalten? Ich dachte hier sind Erwachsene Trader, aber scheinen doch nur kleine Kinder Pusher zu sein. Gestern nicht die 2 Euro erreicht, die 3 heute dürfte schwer werden, erst sind es die Shorties nun werden es die Basher sein warum hier nicht die angegebene Ziele erreicht werden.
@ Superflach, was du von dir gibst, ist so Flach, das passt zu deiner ID. lol

Am Rande, ich habe nichts gegen den Wert, mag sein das GB steigen wird, aber wie hier gepusht wird und mit Fantasie kursen um sich geschmissen wird, dagegen bin ich ein klein wenig. Und weil mal 2 Schweizer Werte einen Hype dahin legten, wird alles nun mit diesen verglichen, ich kenne genug Schweizer Werte, die anders gelaufen sind, aber das will ja keiner der Investierten hier hören.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Bugs Bunny
Bugs Bunny:

#1

 
29.08.08 10:02
#44
Buckwert? Meinst du Bückwert?  
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance bam-bam
bam-bam:

Hier gibt es Unterschiede

 
29.08.08 10:13
#45
zu Amitelo und Swisshawk, diese Kurse wurden gezielt manipuliert um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen... Bei GB gibt es Fakten die durch IQ-Investment nach deutschen Aktienrecht bestätigt werden, also auch mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen bei Falschmeldungen.  2 bis 3 Euro sind insofern nicht unwahrscheinlich, da der Kurs intraday schon bei 4,35 Euro gelegen hat am 11.08. und der Kurs sich schon vorher von 1,1 auf 2,1 fast verdoppelt hatte. Das die Aktie massiv geshortet wird steht wohl außer Frage. Und wenn man mit völlig undiffernzierten Äußerungen um sich wirft, darf man sich nicht wundern als Basher geoutet zu werden, vor allem nach dem Muster eine Aktie, zwei Basher. Gegen berechtigte Fragen und Zweifel ist nix einzuwenden. Bloß sollte man die dann auch sachlich vortragen.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Wann erfolgt der Ausbruch heute

 
29.08.08 10:45
#46
aus der Range von 1,60 - 1,67 Euro.

Wundert mich immer noch das so wenig anscheinend positiv für den Wert gestimmt sind.Hatte heute mit etwas mehr gerchnet aber wenn ich mir das Volumen anschaue und den stabilen Kurs kann ich mir vorstellen das wir heute noch höher gehen werden.

Fakten stehen und können nur besser werden.Und alleine die Fakten sagen das dieser Kurs für die Zukunft und zum jetzigen Zeitpunkt ein Witz ist.

Wir werden noch viel Freude an dieser Aktie haben in den nächsten Wochen.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

So diese Woche war zur

 
29.08.08 22:33
#47
Vorbereitung auf die nächste.

NAch den NEWS gab es kurzfristig stärker steigende Kurse bis auf 1,76 Euro danach Konso im Bereich 1,60 - 1,70 Euro.

Bin mal auf nächste Woche gespannt und glaube das die kommende Woche wesentlich besser laufen wird als diese.

Mein persönliches Kursziel binnen der nächsten 8 Wochen liegt bei ca 5,00 Euro.Bin davon überzeugt das der DEAL real ist und es keine versteckten negativen Aspekte gibt.

Wenn man sich dann die Fakten anschaut ist GB einfach total unterbewertet und dies wird sich meiner Ansicht korregieren in den kommenden Wochen.

Schönes WE allen und auf eine grüne Woche.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Hier ein interessante Zusammenfassung

 
31.08.08 15:09
#48
GB MINING HOLDING steht unmittelbar vor dem Verkauf seiner Anteile an der GB Phosphate Mining für EUR 150 Mio.! Die chinesische China Metallurgical Investment Co. Ltd. hat die Beteiligungsgesellschaft IQ Investment damit beauftragt, sämtliche Geschäftsanteile an der GB Phosphate Mining unmittelbar zu beschaffen. Mit diesem spektakulären Deal wollen sich die Chinesen einen dauerhaften Zugang im Rohstoffsektor für Phosphate sichern. Mit GB MINING HOLDING hat IQ Investment bereits Einigung über den Erwerb der 62.5% der Anteile an GB Phosphate Mining erzielt. Demnach erhält GB MINING HOLDING für den Verkauf der im Besitz befindlichen Anteile einen Kaufpreis von EUR 150 Mio. in bar! Umgerechnet erhält GB MINING damit EUR 10 je Aktie! Bereits im Vorfeld wurde die Finanzierung der Übernahme durch die China Development Bank sowie durch einen chinesischen Staatsfonds zugesichert, der vereinbarte Kaufpreis soll in 3 gleichen Raten innerhalb von 18 Monaten geleistet werden. Die Meldung setzte den Aktienkurs natürlich sofort unter Strom: Gegenüber der vergangenen Ausgabe, als wir Ihnen bereits von der Kursverdoppelung von EUR 1.10 auf EUR 2.20 berichten konnten, schoss der Titel in der Spitze um weitere knapp 100% bis auf EUR 4.35 nach oben. Leider setzten dann Gewinnmitnahmen ein, die eine Stop-Loss-Lawine auslösten und zahlreiche Anleger verunsicherten. Die Story ist damit längst noch nicht zu Ende:Wir rechnen fest damit, dass GB MINING HOLDING den endgültigen Verkauf der Anteile in Kürze bestätigen wird.Verwendung finden sollen die Verkaufserlöse u.a. in Form einer Sonderausschüttung an die Aktionäre sowie für den Erwerb eines 50%-Anteils an sämtlichen Onshore und Offshore-Ölbohrlizenzen in Guinea Bissau.Wird der definitive Abschluss gemeldet, sollte die Aktie endgültig durch die Decke gehen!
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Wenn da wirklich was wahres dran ist dann...

 
31.08.08 15:21
#49
wird es noch eine sehr große Freude in diesem Wert investiert zu sein denke ich.

Sollte wirklich in den nächsten Wochen auch nur irgendeine Meldung seitens GB Mining zu einer möglichen Dividendenausschüttung kommen dann gehts aber UP und gleichzeitig bricht das den Shorties das Genick.

Ich war einmal dabei als eine Firma durch plötzlich hohe Zahlungen an das Unternehmen eine Dividendenausschüttung bekannt gegeben hat.Es ist fast die einzige Möglichkeit die ein Unternehmen hat den Shorties das Genick zu brechen allerdings können die meißten kleineren Unternehmen das Geld nicht aufbringen.

GB Mining bekommt jede Menge Geld durch den Verkauf rein und hat so die Möglichkeit es genauso zu machen wie damals PTSC von der ich oben gesprochen habe gemacht hat.

Es wäre ein klackts für GB Mining ne Divi von 2 Euro je Aktie auszuschütten da ja 150 Mille reinkommen und bei 15 Millionen ausstehenden Aktien wäres es ja gerade mal 20% der Summe.Was glaubt Ihr wo der Kurs hingehen würde.


Alles natürlich nur meine Meinung und Gedankenspiele und Sie dienen nicht als Kaufempfehlung meinerseits.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance bernstein
bernstein:

zu # 1

 
31.08.08 16:24
#50
oha völlig verlesen,statt "buckwert"-buckelwal gelesen.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Vermeer
Vermeer:

1 Buck wert (= ca. 0,68€)

 
31.08.08 17:56
#51
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

@bernstein,vermeer

 
31.08.08 19:42
#52
Wow wie interessant eure Beiträge doch sind und alles wegen eines Schreibfehlers.

Buckwert sollte lauten Buchwert.

Wenn wir hier über eine Aktie sprechen die in den nächsten 18 Monaten 150 Millionen Euro gezahlt bekommt und bei einer MK von 24 Millionen Euro steht denke ich ist Sie unterbewertet.

Kommende Woche werden die Skeptiker weniger werden aber die Basher nicht denke ich.

Macht alles nichts denn bei diesen Aussichten die GB Mining den Aktionären bietet können uns Investierte die Basher völlig egal sein.

Wäre doch gelacht wenn die 2 Euro nächste Woche nicht fallen oder?

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Vermeer
Vermeer:

Spässle ! (Sonntags im Börsenforum!!)

 
01.09.08 08:38
#53
Aber um Dir eine ernsthafte Meinung nicht schuldig zu bleiben: Was mit dieser Aktie los ist, versteht kein Mensch. Deshalb bleib ich lieber draußen. Ich seh Deinen Punkt, aber das Problem ist, dass man ja nicht weiß, was man alles nicht weiß.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Ei ei imme rnoch so viele Skeptiker

 
01.09.08 15:36
#54
Meine Güte wenn ich mich in anderen Boards mal umschaue dann sehe ich Leute die GB Mining mehr hinterfragen als ne DAX-Aktie.Meine Güte was hat diese Firma verbrochen und macht Sie so viel schlechter als DAX-Werte??

Es kommt eine NEWS raus und direkt wird alles erst einmal negativ gesehen.Warum?

Wenn Siemens Zahlen bringt dann ja genau dann müßte man diese ganz stark hinterfragen oder man könnte auch jede andere Firma im Dax nehmen oder glaubt Ihr Siemens ist ein Einzelfall in Sachen Schmiergeld??

Wir können nur die NEWS,Zahlen und Aktienstruktur nehmen und unser Fazit raus ziehen.

Ich für meinen Teil sehe die Zukunft von GB Mining positiv bis schlechte NEWS kommen sollten.Abe rbis dahin ist die Aktie dermaßen unterbewertet das gibts nicht.

Die Umsätze deuten weiter auf Kleingeldzocker von Ariva und WO usw. die durch traden versuchen nen müden Euro zu verdienen mehr nicht.Die großen Investoren sitzen imme rnoch drin und denken gar nicht ans verkaufen bei diesen Kursen.

Der wahre Wert einer Aktie von GB Mining wird sich in Zukunft zeigen und ich glaube er wird wesentlich höher sein als der derzeitige.

Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Denkt an Donnerstag denn da werden die Hosen

 
02.09.08 18:25
#55
runtergelassen von Reto Hartmann bei dem Interview.Ich wette er hat mittlerweile mitbekommen das die Aktie absoluter Basher und Shorterliebling geworden ist.Ich hoffe er läßt dort ne Bombe platzen das Euch hören und sehen vergeht.

Ich nenne nur mal ein paar punkt die zur Kursexplosion führen könnten: Aktienrückkauf durch die Einnahmen vom DEAL, Dividenzahlungen die in Zukunft folgen könnten durch die Einnahmen aus dem DEAL usw.

Alles nur Spekulation genauso wie Eure Basherei das an allem nichts dran ist.


Ich freue mich schon auf Donnerstag.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Aus dem WO-Board

 
03.09.08 17:00
#56
von dem einzigen(fast) User der PRO GB Mining ist:

Wenn Ihr es sagt, dann wird es wohl ohne Nachfragen so sein

www.nxzytz.com

Schaut Euch mal die hübschen Stempel und das Company Profil an..

...das gibt es von mir vorab als GRATISRECHECHE lachen lachen

Thread Company profile


Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd,Ningxia is subject to Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing, which is supported by state-owned assets supervision and administration commission of the state council.
The company is registered by the Administration of Industry and commerce of the New and High Technology Industrial Development Zone of yin chuan in 2007,1. The fund of registration is reach about 10 million. The company has broad work range and self-governed right to imports and exports. The investment and administer major aim at industry, mine industry , energy sources, foundation establishment,high-tech, agro-item and so on. Dealing with the management and marketing of mine production, petroleum, electric power , the water system valve, piping with mutuality fittings, engine facility,metal material, construction material, hardware electric and chemical products, medical treatment appliance, computer with peripheral equipment, packing grocery and so on. Carrying through the operation of the information construction , accepting commission and improving labor service, undertaking the exhibition,developing storage serve, rented equipment, developing technology, transferring technology ect.
It is a synthesis combine company, which is capable of carrying through comprehensive investment and management, developing various multi-commerce and providing manifold commerce service.
The company implement to the system of general manager named and absolutely leading by Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing,the company is consist of ministry of administration, ministry of personnel,ministry of finance,capital operation, international trade ect. The company has 18 employee, 90% of them has undergraduate and upwards undergraduate degree. Now the company is authorized the incorporate report forms of its capital of Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing,Ningxia.
China is the biggest requirement country of steel and colored metalwork, also is the consumption country of these production , its production and material demand are in the highest flight in the world, also the summation of the developed country. Because of its particular position at Chinese steel and metallurgy , the government required us to do best, so the company especially pay attention to investment and exploitation of metallurgy item and international trade of steel and colored production material . the company has extensively connect with international craft brother and has many cooperation fellow, at present we perpetually strengthen these work.
Since established with the support by Chinese Metallurgy Investment Co.,Ltd, Beijing, the company has solidarity , intrepidity and innovation, having the courage to development . now the company has developed with an industry investment group of mining, metallurgy, real-estate, weave, pharmacy and telecom ect. The company experience development made us deeply feel that the first thing is truly advance and steadily development; the second is strict to intensificy inside management, strictly system and tightening manage ;the third is boldness innovation , handling new thought , creating new idea and holding fresh opportunity to realize new benefit.
We will continue insist on the inspirit of innovation and go-ahead, the measure with high-tech as development area, intensify administer and operation. Pursuing high benefit and creating new outstanding achievement. In the spring tide of the development we have entered to the new steps. In the future with the development we will receive new challenge and use our wise and ability to create new resplendence .
We sincerely welcome international and inland friends to join us and together create the aftertime.



Voll den STATT habt Ihr hingelegt augen verdrehen

Ansprechpartner Mr. Wu Wan Jun ...die Telefonnummer findet Ihr auch ohne chinesische Schriftzeichen..das Companyprofil ist ebenfalls in Englisch hinterlegt augen verdrehen

...und das Beste...die China Metallurgical Investment Co. Ltd. gehört zu diesem Unternehmen...und alles gehört dem Staat...der Metallurgy Corp..

Aber schreibt Euren Rotz ruhig weiter runter...ich nehme Heute nochmal 20k billigst  
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach
Superflach:

Morgen wirds richtig interessant

 
03.09.08 17:19
#57
bei dem Interview.

Bin mal gespannt ob Reto Hartmann es schafft den Bashern das Handwerk zu legen wie auch immer.

Ihm wird dran gelegen sein das der Kurs steigt und nicht fällt also paßt Ihm die aktuelle Situation ganz und gar nicht nur kann er diese ja anscheinend durch die bisherigen NEWS nicht ändern.

Vielleicht weiß er aber wie man so etwas macht und wirds morgen zeigen.

Bin gespannt und bleibe investiert da sich für mich die Sachlage nicht geändert hat.Auf das gebashe lege ich keinen Wert da Sie auf keine fundamentalen Sachverhalt beruhen sondern nur auf Gefühlsduselei einiger vieler(leider) User.

Also laßt uns doch einfach abwarten.

Falls Reto Hartmann es morgen allerdings schafft den Trend zu drehen dann könnt Ihr Euch auf was gefaßt machen.

So das wars für heute.
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Robin
Robin:

telly

 
08.12.08 13:40
#58
ist heute auf die große Unterstützung bei Euro 0,10 gefallen und erstmal abgeprallt
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Lapismuc
Lapismuc:

Neues Hoch 0,195

 
15.12.08 13:45
#59
Die Schweizer lassen's wieder krachen
Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Lapismuc

zieht heute an

 
#60
unter schönen Umsätzen,
letzer 0,194 EUR +36,62%
der Rutsch von fast 90% in wenigen Tagen war einfach zu viel und wird korrigiert
mal sehen ob wir die ,30 heute noch sehen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GB Mining Holding Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Was meint ihr ?? hunther hunther 25.04.21 01:06
6 84 GB Mining Hammer-Meldung 10 Euro Kursziel Pavian1 Resident 15.03.11 19:38
3 37 Kleine Intradaychance bei ... plusquamperfekt Robin 09.02.09 11:12
4 59 Weit unter Buckwert zu haben // 100% Chance Superflach Lapismuc 15.12.08 14:35
2 311 GB Mining News plusquamperfekt konffutze 25.11.08 15:14

--button_text--