Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts

Wat haltet ihr von dt. telekom als aktie?

Zugriffe: 670 / Heute: 1
anjab:

Wat haltet ihr von dt. telekom als aktie?

2
07.01.10 16:18
Antworten
Dacapo:

Nichts,nichts,nichts........

07.01.10 16:19
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
anjab:

fällt die unter 7 oiro langfristig?

07.01.10 16:22
Antworten
Dacapo:

jaaaaaaaaaaaaa

07.01.10 16:23
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Maxgreeen:

25% Performance

07.01.10 16:28
plus2101:

unterdurchschnittlich

07.01.10 16:31
in einem börsenjahr wo der dax 20% zugelegt hat über 20% an wert zu verlieren sagt doch wohl alles. diese volksaktie hat dem volk mehr geschadet als aus dem deutschen sparer ein aktienanleger zu machen sie war die letzten jahre unterdurchschnittlich und wird es wohl auch in zukunft sein.
Antworten
Harald9:

Telekom kaufen !!

07.01.10 16:34
Vorstandschef Obermann will im Frühjahr eine Neuausrichtung bekanntgeben, was die Telekom noch attraktiver machen soll.

Höchst Dividende aller Daxwerte wird im Mai ausgezahlt !! 78 cent, also ca. 7,5 % !!

Noch ein paar Tage mit dem Kauf warten, wenn der Dax nochmal so auf 5.800 geht, und dann Telekom ins Depot !!
Antworten
streetgolfer:

hm - kurzfristanlage

07.01.10 16:40
charttechn. kurs bis 12, dann aussteigen.
fundamental: internet business boooooomt.... daher evtl. techno aktien interessant. Sehe aber die TC hier nicht so gut aufgestellt. Allerdings haben die STRATO einverleibt. Die sind wenigstens im Serververtrieb/Webspace Selling gut. Nur in dem Bereich allerdings ist der Markt hart umkämpft, die Margen nicht förderhin streckbar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--