Ist halt die Frage ob sie heute drann ist oder erst morgen? Habe da so eine Idee was noch gehen könnte!? Allerdings Tag hin Tag her der Chart hier läde einfach zu sehr ein als das er nicht interessant für Zocker wäre. Meine Meinung ganz klar. Jeder handelt auf eigenes Risiko!! Scheint manchen User nicht ganz klar zu sein wenn ich mir das bei Achterbahn so durchlese. Das sind alles Zocks in der höchsten Risikoklasse. Wer hier dabei ist hat sich auf der Bank für die höchste Risikoklasse freischalten lassen und sein Börsenwissen als sehr gut ausgegeben, sonst könnte er doch gar nicht handeln. Zumindest bei meiner Bank taucht bei solchen Aktien immer eine extra Risikowarnung auf wenn ich so eine Zockerposi kaufe. Für mich heißt das: Extreme Chance bei hohem Risiko. Nur wenn ich mir andere Aktien so ansehe, die sind auch nicht ohne Risiko. Nur hier spielt sich das was man bei anderen Aktien über ein Jahr beobachten kann oftmal an zwei, drei Tagen ab. Gestern kündigte sich für mich hier ein baldiger Ausbruch an( Ser Sy). Nun werden wir halt einmal schauen wie es so weitergeht. Zocks sind, so finde ich, besonders gefährlich wenn man zu spät einsteigt und seine Gier nicht im Griff hat. Hier von 5€ zu träumen halte ich für übertrieben. 10 Cent...naja wer weis...!? Denkt emal druff rumm...!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.