|
haben wir andere Probleme. :0)
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539746
Bei der Bank of Ireland sollte nun doch so langsam ein Boden gefunden worden sein. Das Potential bleibt hier gewaltig, Risiken sind aber natürlich ebenfalls vorhanden. Ich bleibe dennoch optimistisch, zumal das Sentiment sehr gut ausschaut: http://bit.ly/mekrt9
was wären wir hier ohne unseren glücksvogel der bald erfahren wird, dass er seinen nickname doch zurecht gewählt hat. wird zwar noch ne weile dauer aber abgerechnet wird nach verkauf der aktien und noch hat er sie ja. derzeit steht eine order von knapp 1 mio. stücke in stuttgart, hatte dies schon längere zeit nicht gesehen.
@peterpetersen da ich leider nicht Ihren niveau entspreche, sie auch nicht unbedingt meinem...., werde ich versuchen zukünftige kommentare ihrereseits zu ignorieren. meine nerven liegen alles andere wie blank, denn sonst hätte ich hier schon längst verkauft. seien sie doch froh, dass sie ein höheres intellektuelles niveau wie ich haben und somit müssen sie sich ja nicht unbedingt mit der niedrigeren klasse wie mich beschäftigen. erstaunlich ist es für mich dennoch, wie gebildete leute wie sie es mit sicherheit darstellen mit der höhe ihres "angeblichen" invests prahlen (für mich) müssen. mit sicherheit sehen es die anderen poster anders doch für mich ist das reine angeberei eine ke zu 100% mitgehen zu wollen und somit im ungünstigsten fall (verhältnis 1:4) mehrere millionen zusätzlich zu zeichnen. mit ihrer aktienanzahl können sie den kurs MEINER boiu an einem tag zum himmel bzw. zur hölle befördern, und das wissen sie....................
gruss weltumradler, der investiert ist und die ke aufgrund seines invests nur teilweise mitgehen kann/möchte..............
bis zur ke?
wie wird der kursverlauf unserer boi denn nun in den nächsten wochen sein? wurde hier schon einige male prognostiziert und jetzt möchte ich auch noch meinen senf dazu geben, auch wenn andere ketchup bevorzugen..... bin mir relativ sicher, dass wir bis zur veröffentlichung der voraussichtlichen ke zwischen einem kurs von 9-15 cent pendeln werden, was immerhin mehr als 50%!!!!!! entspricht. wir werden spielball der kleinen zocker werden die auf tagesgewinne von 10-15% spekulieren. die grossen halten sich m.m.n. noch raus da das volumen einfach zu gering ist. mit ner millionen euro kann hier schon einiges bewegt werden und vielleicht dürfen einige bwl-praktikanten bei den grossen ja mal die programme füttern......
der richtige zock wird dann beginnen, falls der staatsanteil unter den 50% bleibt und hier heisst es dann für MICH mit einem teil meiner kohle abzuspringen um später evtl. wieder günstiger aufstocken zu können. der erste richtige zock, welch scheussliches wort, wird übertrieben sein und somit werde ich versuchen noch mehr anteile, durch späteren zukauf, zu zeichnen. die zukunft wird zeigen ob ich mit meiner spekulation recht behalten werde.
gruss weltumradler, der trotz farbenblindheit seines vaters grüne vorzeichen erkennen kann......................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |