Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.171.870 / Heute: 53
Bank of Ireland p. 15,28 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +182,96%

doschauher:

mir kommen gleich die Tränen ;-))

13.06.11 21:32
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Aktienhunter:

@doschauher Forenschiri is auch net besser :-)

3
13.06.11 21:58
Antworten
Wuergi:

Wenn das kommt, dann

4
13.06.11 22:08

haben wir andere Probleme.  :0)

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539746

Antworten
don kosto:

glaube

3
13.06.11 22:23
das das nicht passieren wird, sondern die Republikaner mit allen Mitteln die Demokraten unter Druck setzen wollen. Falls es doch passieren sollte, geh ich einfach zu Opakarles in den Müllthread:-)
Antworten
zmrslina:

hallo weltumradler!

2
13.06.11 22:45
sieht übel aus
wurde ja in diesem thread heftigst kritistert
1 €
da will jemand den kleinanlegern deie letzten groschen noch rauben
wenns doch so kommt
für euer leiden habt ihr es verdient
hast du schon mal auf Pr... einen blick geworfen?
kennst mich doch noch
egal viel glück mit BOI
das euer jammertal bald endet
Antworten
peterpetersen:

@weltumradler...

2
14.06.11 00:38
ich sagte ja, die Nerven liegen blank...

Das Forum verfolge ich schon längere Zeit, aber ich habe keine Lust auf solche Diskussionen auf niedrigen Niveau.

Es gibt natürlich Mitglieder mit fundiertem Beiträgen, wir z.B. 1ALPHA, mondico, samipepper, Glücksvogel, bigbangbowler2 u.v.a.

Aber Sie Herr Weltumradler gehören nicht dazu !
Antworten
1ALPHA:

Lieber weltumradler,

14.06.11 07:09
selbstverständlich gibt es hier viele Millionäre und selbstverständlich ist das gut für Europa, da dadurch unsere Länder und unser Gemeinwesen gestützt werden.
Wenn es dabei überhaupt ein Problem gibt, dann besteht das darin, das Vermögen von der Kaufkraft her zu erhalten, da die plutokratischen Welt Oligarchen 'mal wieder zum Angriff auf den Mittelstand geblasen haben. Was dabei in der Vergangenheit herauskam, Rezession, Depression, Hyperinflation, Verarmung, Krieg,... läßt nichts Gutes erwarten.

Gerade das spricht ja für BOI, da Irland drindend eine, vom Staat scheinbar unabhängige und trotzdem in Irland kontrollierte, Großbank benötigt, um im kommenden Sturm die Staatsfinanzierung aufrecht zu halten.
Antworten
1ALPHA:

Druck auf bondholder

3
14.06.11 07:21
wird erhöht :

www.independent.ie/business/irish/...fer-launched-2673582.html

Die versteckte Drohung ist, wenn die Sanierung scheitert, kommen auch die senior bondholder dran. Da es sich um sehr vermögende Fonds handelt, fragt man sich sowieso, warum die nicht schon längst die benötigten Milliarden als Kredit der BOI / ILP zur Verfügung stellten - und sei es nur, um ihre Anleihen zu schützen. Jetzt ist dieser Weg zu spät - zumindest für die subordinated bonds.
Antworten
kellogs:

nette Käufe bei Tradegate

14.06.11 08:16
Antworten
HugoMüller:

BOI

2
14.06.11 10:18

Bei der Bank of Ireland sollte nun doch so langsam ein Boden gefunden worden sein. Das Potential bleibt hier gewaltig, Risiken sind aber natürlich ebenfalls vorhanden. Ich bleibe dennoch optimistisch, zumal das Sentiment sehr gut ausschaut: http://bit.ly/mekrt9

Antworten
bebe2:

Irland wird pleite gehen!

2
14.06.11 11:06
Antworten
oysterperpetu.:

bebe

3
14.06.11 11:11
ist doch eine salbe die man sich am............
Antworten
Rembrandt:

moin

10
14.06.11 11:14
Morgen ihr Schnarchnasen
Ich gehe jetz an den 5 km langen Sandstand Jerez :-) , 35 Grad
Die Sonne scheint ueber Spanien und ueber der BoI ;-))
Alles wird gut
Bis bald
Gruss
Rembrandt
Antworten
nefkv:

@rembrandt

2
14.06.11 11:39
dann noch einen schönen urlaub! bleib gaaaaanz lange, seit du weg bist steigt der kurs!! ;-)
Antworten
Glücksvogel:

Guten Morgen.....

8
14.06.11 11:54
ich wage es ja kaum zu glauben, aber.....BOI ist tatsächlich.....GRÜN!!!!!

Hoffentlich nicht schon wieder eine dieser "Eintagsfliegen".....ich werde jetzt nicht euphorisch, aber ich freue mich einfach mit euch...wäre echt schön, wenn BOI sich endlich mal in die richtige Richtung bewegt!  Grüne BOI-Kurse sind wie Wundbalsam auf (m)eine Wunde.....Schmerzen spüre ich schon lange nicht mehr....aber immer wenn es mal ein wenig "grün" wird, kommt Hoffnung auf. Hoffnung, meinen EK eines Tages wiederzusehen!

Also Leute....heute danken wir...(ich) unserem "Aktiengott" füe einen wunderschönen Start!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 412178
Antworten
bigbangbowle.:

Mahlzeit...

3
14.06.11 12:03
jaja...es grünt so grün, endlich mal ne Erholung :-)
Antworten
ipson:

...moin moin aus HH

4
14.06.11 12:11
Auch wenn Charttechnik hier kaum eine Bedeutung haben dürfte sehen die Signale heute mal durchweg positiv aus, der MACD ist kurz vor dem Nullpunkt, also Richtung positiv, Fast Stochastik deutlich ansteigend, wir sind so ziemlich auf der 9-Tagelinie und...nichts und, das war es auch schon, sieht aber deutlich besser aus als die letzten Tage, was auch immer das für die nächsten Tage bedeuten mag, genauso wie das heutige Grün...also genießen solange es so ist ;-)
Antworten
JPMC:

Hey Ipson du kommst doch aus HH

2
14.06.11 12:55
hier was ist den mit der Varengold Bank loss die liegt doch in Hamburg, das Volumen hat sich heute mal schnell verdoppelt, weil demnächst die Bilanzen von 2010 anstehen
Schau mal nach und geb uns bescheid wie die lage da ist :-)
Antworten
ipson:

@JPMC

2
14.06.11 13:05
...ich wusste bis eben nicht mal, dass die existieren, knapp 800 Stücke sind schon 'ne Verdopplung??? Dann würde ich die mit der Kneifzange nicht anfassen, wie soll man die dann loswerden wenn es angesagt ist und die MK von 25 Mio ist auch nicht die Welt. Einzig der Jahreschart bezeugt eine gewisse Verlässlichkeit in der Volatilität zwischen 18 und 25 kann man die wohl gut traden, zumindest in kleiner Menge...alles Gute damit, aber ohne mich ;-)

...sorry für OT
Antworten
1ALPHA:

Der Export

4
14.06.11 14:12
könnte das Irische Wirtschaftswunder der nächsten Jahre begründen :

www.independent.ie/business/irish/...-in-comeback-2673618.html
Antworten
oysterperpetu.:

Und wieder ABWÄRTS

5
14.06.11 15:06
Kann mich nur wiederholen - Dreksteil ohne Zukunft
Habe € 8.500 verbrannt!!!
Antworten
bigbangbowle.:

@oysterperpetual

5
14.06.11 15:18
...es gibt hier Investierte  die sind 50000€ und mehr im Minus, also tief durchatmen.
Die richtigen Kurse werden sowieso erst nach der KE geschrieben. Vielleicht holen
wir nochn paar €uros mit dem TeilVerkauf der Bezugsrechte raus! ;-)
Und sonst hoffen wir ,dass sich die dann der Staat nicht einverleibt.
Antworten
Glücksvogel:

Hallo Leute....

9
14.06.11 16:23
nur nicht  ungeduldig werden, ja schade, daß unsere BOI die Startsignale nicht ausbauen konnte.....aber zumindest haben wir die 13 wieder zurückerobert.  Ist nicht viel, aber besser als 11, 10....oder 9!    Zumindest die Richtung stimmt heute (bis jetzt!).

Keine Ahnung warum....aber ich glaube an die Wiedergeburt unserer BOI, obwohl ich so tief im Minus bin. Es ist nur ein Bauchgefühl!  Diese Aktie wurde schon so sehr verprügelt, daß es eigentlich Zeit wird, eine Aufholjagd zu starten. Ich denke spätestens nach der KE ist es soweit!  Ich weiß.....denken heißt nicht wissen....aber wir wissen ja auch nicht, ob wir morgen noch leben!

Vielleicht hilft ja auch ein wenig Spaß, um uns die Zeit etwas zu vertreiben....:

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Also viel Glück uns "BOI-Leidenden"!!
Antworten
weltumradler:

hallo allen boianern.....,

7
14.06.11 16:47

was wären wir hier ohne unseren glücksvogel der bald erfahren wird, dass er seinen nickname doch zurecht gewählt hat. wird zwar noch ne weile dauer aber abgerechnet wird nach verkauf der aktien und noch hat er sie ja. derzeit steht eine order von knapp 1 mio. stücke in stuttgart, hatte dies schon längere zeit nicht gesehen.

@peterpetersen da ich leider nicht Ihren niveau entspreche, sie auch nicht unbedingt meinem...., werde ich versuchen zukünftige kommentare ihrereseits zu ignorieren. meine nerven liegen alles andere wie blank, denn sonst hätte ich hier schon längst verkauft. seien sie doch froh, dass sie ein höheres intellektuelles niveau wie ich haben und somit müssen sie sich ja nicht unbedingt mit der niedrigeren klasse wie mich beschäftigen. erstaunlich ist es für mich dennoch, wie gebildete leute wie sie es mit sicherheit darstellen mit der höhe ihres "angeblichen" invests prahlen (für mich) müssen. mit sicherheit sehen es die anderen poster anders doch für mich ist das reine angeberei eine ke zu 100% mitgehen zu wollen und somit im ungünstigsten fall (verhältnis 1:4) mehrere millionen zusätzlich zu zeichnen. mit ihrer aktienanzahl können sie den kurs MEINER boiu an einem tag zum himmel bzw. zur hölle befördern, und das wissen sie....................

gruss weltumradler, der investiert ist und die ke aufgrund seines invests nur teilweise mitgehen kann/möchte..............

Antworten
weltumradler:

prognose für die nächsten wochen.... -

4
14.06.11 17:09

bis zur ke?

wie wird der kursverlauf unserer boi denn nun in den nächsten wochen sein? wurde hier schon einige male prognostiziert und jetzt möchte ich auch noch meinen senf dazu geben, auch wenn andere ketchup bevorzugen..... bin mir relativ sicher, dass wir bis zur veröffentlichung der voraussichtlichen ke zwischen einem kurs von 9-15 cent pendeln werden, was immerhin mehr als 50%!!!!!! entspricht. wir werden spielball der kleinen zocker werden die auf tagesgewinne von 10-15% spekulieren. die grossen halten sich m.m.n. noch raus da das volumen einfach zu gering ist. mit ner millionen euro kann hier schon einiges bewegt werden und vielleicht dürfen einige bwl-praktikanten bei den grossen ja mal die programme füttern......

der richtige zock wird dann beginnen, falls der staatsanteil unter den 50% bleibt und hier heisst es dann für MICH mit einem teil meiner kohle abzuspringen um später evtl. wieder günstiger aufstocken zu können. der erste richtige zock, welch scheussliches wort, wird übertrieben sein und somit werde ich versuchen noch mehr anteile, durch späteren zukauf, zu zeichnen. die zukunft wird zeigen ob ich mit meiner spekulation recht behalten werde.

gruss weltumradler, der trotz farbenblindheit seines vaters grüne vorzeichen erkennen kann......................

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01