Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,08 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VJ29D16 , DE000VH9YXE0 , DE000VH63G46 , DE000VH8NX95 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.144.714 / Heute: 64
Bank of Ireland p. 17,05 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +215,74%

ipson:

@preisfuchs

3
01.06.11 18:13
...erstmal sollen die Anleihegläubiger ein Angebot bekommen Ihre Forderungen gegen einen Barausgleich oder Aktien einzutauschen, wenn sie sich für Aktien entscheiden, und dafür wird durch ein besseres Angebot als beim Barausgleich gesorgt werden, können meiner Meinung nach so ca. 9 Milliarden neue Aktien ausgegeben werden. Die sind dann aber bei eben diesen Anleihegläubigern und werden nicht frei am Markt platziert. Nun kann es sein, dass einige von denen versuchen diese zu verkaufen, was sicher nicht gut für den Kurs wäre....

Irgendwann später steht auch noch eine KE aus, wo sicher die Altaktionäre über Bezugsrechte die Möglichkeit bekommen vergünstigt nachzulegen, muss dann jeder für sich entscheiden und der Rest wird dann wohl am Markt platziert werden.

Zunächst werden erstmal die Anleihegläubiger rasiert, wie dicht über der Haut wird sich rausstellen und da das Angebot Aktien zu akzeptieren besser sein wird als der Barausgleich ist wohl davon auszugehen, dass die meisten akzeptieren werden, alles Andere zeigt die Zeit.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

preisfuchs:

wie auch immer

01.06.11 18:21
mit jedem nachkauf stecke ich ein paar std. später im minus
unglaublich
das ist mir schon lange nicht mehr passiert
Antworten
Glücksvogel:

Der Kurs stabilisiert sich....

2
01.06.11 18:26
auf sehr niedrigem Niveau......ächz.  Die Stimmung ist angeschlagen....BOI hat ein BURNOUTSYNDROM!    Vielleicht können wir sie etwas aufheitern, damit auch hier bald wieder die Sonne scheint:

Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt:
"Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut:

Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer.

Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde:

Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet:
"Natürlich habe ich eines. Warum?"

Meint der Fremde:
"Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 408378
Antworten
Glücksvogel:

Entschuldigung....

01.06.11 18:31
der Kurs stabilisiert sich natürlich nicht!!!

....er fällt leider . Die Farbe  ROT macht mich nervös, darum schreibe ich schon so ein Blödsinn zusammen!

Sorry
Antworten
bülow:

Wegen Verwässerungseffekt wird auch BOI leiden

01.06.11 18:56
wie alle anderen Banken,die verstaatlicht sind.
Antworten
soopafly:

sind die Börsen in D morgen

01.06.11 19:04
eigentlich geöffnet?
Antworten
Harald9:

nein; deshalb gibts morgen bei der BOI in FFM

3
01.06.11 19:15
auch keinen roten Balken
Antworten
soopafly:

wenigstens etwas ;-)

01.06.11 19:24
Antworten
samipeper:

morgen in LSE geht

01.06.11 19:27
das Spiel weiter, dann können wir zuschauen was mit unserem geld gemacht wird!
blöd
Antworten
nuller12:

Oh Oh

01.06.11 19:28
An diesen Feiertagen können Sie an der Börse Stuttgart handeln:
          §

Datum
          §

Feiertag
          §

Do. 06.01.2011
          §

Heilige Drei Könige
          §

Do. 02.06.2011
          §

Christi Himmelfahrt
          §

Mo. 13.06.2011
          §

Pfingstmontag
          §

Do. 23.06.2011
          §

Fronleichnam
          §

Mo. 03.10.2011
          §

Tag der Deutschen Einheit
          §

Di. 01.11.2011
          §

Allerheiligen
Antworten
samipeper:

EU extends Ireland, Spain bank support schemes

3
01.06.11 19:32
(Reuters) - Spain and Ireland gained EU approval on Wednesday to extend their support schemes for banks until the end of the year, giving them some breathing room to restructure troubled lenders.

The schemes, introduced to prevent banks from collapsing under the strain of bad property loans, must be approved every six months by the European Commission.

"The extended measures are well targeted, proportionate and limited in time and scope," the European Commission said in a statement, as it extended the two schemes for a further six months.

Ireland was one of the first to respond at the height of the banking crisis in 2008 with a blanket guarantee for bank liabilities, at the time worth some 400 billion euros (351 billion pounds).

The scheme has continued to be a lifeline for lenders such as Bank of Ireland (BKIR.I) and Allied Irish Banks (ALBK.I) since the euro zone crisis shut off their supply of funding.

Spain approved its own 99 billion euro bank restructuring fund (FROB) in June 2009 to prevent solvency problems at smaller banks damaging confidence in large, publicly-traded institutions.

The scheme is seen as a vital support during the government's drive to restructure the banking system.

The Commission has not indicated it has any plans to end its support for either scheme.
Antworten
Rembrandt:

Morgen har FWB geöffnet

7
01.06.11 19:55
morgen wird auch in Frankfurt gehandelt, allerdings erfahrungsgemäß mit sehr dünnen Umsätzen
hier der Handelkalender (auch für andere europäische Börsen)

deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...le_handelskalender.htm

Schönen Feiertag und auf dass der Sch..ß bald mal steigt :-)
Antworten
don kosto:

BOI will not fail

2
01.06.11 21:55
Klingt doch alles gar nicht so schlecht. Wenns mal wieder länger dauert...BOI. Aber so ist sie halt die alte Dame von Dublin. Man kann sich sicher sein dass die alte Dame, einige Kisten im Keller hat, wenn sie auch nicht immer ihr ganzes Geld mitführt. Man weiß ja schließlich nie. Die Iren packen das!
Antworten
Rembrandt:

Ein Hoch auf die Ratingagenturen

3
01.06.11 21:58
Griechenland: Moody's stuft das Kreditrating weiter zurück, von bisher B1 auf jetzt CAA1. Ausblick bleibt negativ.
vor 24 Min (21:32) - Echtzeitnachricht
www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
Die Ratingkacke geht weiter... Mal sehen, wer morgen dran ist
Gute N8
Antworten
votemeforpope:

man sollte...

4
01.06.11 22:15
...."Moody's "... nicht allzuviel bedeutung beimessen.

ich frage mich immer, wenn eine meldung jener ratingagenturen publiziert wird, wer verdient daran?

Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
dr. kowaltzki:

oh mann

2
01.06.11 22:58

mehr als 50% in der kreide, das hab ich so auch noch nie erlebt.

fuck, dass ich war auf see war, als man für 13 cent verbilligen hätte können.

ich mach meinen frust mit bier und vodka wett.

schönen vatertag euch allen.

dem univerum sei dank, dass ich die 25k€ über hatte und sie die nächsten jahre nicht brauche.. sonst würd ich jetzt echt weinen......

es dauert einfach nur länger bis man(n) den EK raus haut und vll. auch ein wenig + mitnimmt. so long, kowa,

@ all ---- stay long.

ich streichle gerne schafe - aber nur die schwarzen @ chalif

such mal das richtige bildchen... BOI = blach sheep, du findest schon was ;)

ansonsten danke ich alle für die guten stateements und analysen. boi kommt über en berg, es is hier nur ne zeitfrage. ich hab zeit.

war vor kurzem auf island, in schottland und in irland und hab viel geld für allohol ausgegeben, das wird schon wieder ;)

mit´m jeep festgefahren in irland - rausgezogen von freundlichen iren --- tick in the box ---

stay long in bank of irland -die welt investiert in mein invest --- tick in the box

keep ya heads up   -   geht einen trinken, die welt wird zwar durch geld regiert, aber wer´s sich leisten kann, wie wir - sonst wären wir nicht hier - kann auch über viiieeeeeele rote zahlen hinwegsehen.

variante a für morgen, in 4h von HH nach M fahren "just 4 fun" oder variante b: die vaterschaft feiern.

whatever... have fun. i´ll have.. n8 @ all

Antworten
zmrslina:

an don kosto

01.06.11 23:28
bsit auch so ein nichtinvestierter schreibling der sich an den verlusten anderer ergötzt?
ich bin auch nciht investiert
aber meine gute freundin verleirt tag täglich viel geld damit die bonzen ein sorgenfreies leben führen
Wenn Kannonen donnern dann soll man nachlegen
Blöödsinn
siehst du nicht den gesamtverlauf
??????????????
wenn ich hier schreibe dann ebkomme ich sowieso immer prügel
euch reichen nicht 20% im jahr gewinn
es   müssen 200 300 oder mehr % sein
wenn jemand eine 5 stellige zahl verliert
dann können nicht einmal dumme sprüche helfen oder durchhalte parolen
was ist wenn die BOI verstaatlciht wird
von einem Tag auf den anderen?
der Bankenchef nimmts gelassen
hat seine Schäfchen ins trockene gelegt
aber es gibt ja Ariva
da kann man seine scherzchen erzählen wie man es am besten machen soll
ich könnte jeden der so eine Müll in den ... treten
allen anderen die auf die  Scheißhausparolen einen Wert legen
macht weiter
es wird wieder so um die 30 % der Wert steigen
aber im gesammtverlauf ist es nur ein Zacken mehr nach oben#
mehr nicht
könnte mehr beispiele geben
habe am Freitag selber dick verloren
+wenn der trent nach unten geht
dann gibts keinen Boden Bolinger Band ect. ect.
mit Fachausdrücken ist keinem geholfen
denn
Du bist nur eine nummer wie ich und jeder
so und jetzt soll die BOI endlich steigen
ich kann niemanden mehr in die Augen sehen der an Boi glaubt
Boi entwickelt sich langsam zu bonsai
oder liege ich da falsch
will nur denen paroli bieten die an leichtgläubigen ihr Kapital schlagen wollen
Frauen haben das bessere gespür
männer wollen stärke zeugen
auch wenn sie nicht immer am besten Informiert sind
morgen wirds hoffentlich für euch aufwärts gehen
ich wünsche es euch so vom herzen
denkt an meine worte
20 % im jahr reichen doch auch
müssen es immer gleich ein verdreifacher sein
?????????????
gute nacht und feiert eueren Vatertag
Antworten
bigbangbowle.:

Gute Nacht, ihr Leidgeprüften Genossen...

5
01.06.11 23:45
Möge die grüne Phase bald wiederkehren, damit wir endlich, in Frieden zur
Alkoholkur fahren können, um unserer schwammigen Leber etwas Urlaub zu gönnen.
chuut naacht ;-)
Antworten
Giovanni62:

@ zmslina

02.06.11 00:13
da hast du vollkommen Recht!

Doch die meisten von uns haben einen Traum, einmal auf die richtige Aktie setzen und das diese dann Raketenhaft steigt. Mit viel Geld ist man unabhängig und man kann sich viele, viele Wünsche erfüllen und braucht nicht mehr Arbeiten. Das ist Lebensqualität!
Natürlich reichen auch 20 % im Jahr, den Zinsen bekommt man für sein Kapital recht wenig von den Banken und diese (ehrenwerte Herren)  bereichern sich mit zusätzliche fette Bonis usw...

Die Frage ist : Wann ist der Boden erreicht und wann steigt der Kurs der BOI ?

Zum Vergleich der Kurs der Royal Bank of Scotland WKN: 865142, die hängt um die +,- € 0,50.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt sagt man. Lässt man BOI leben, sollte es mal mit dem Kurs raufgehen ( Wochen, Monate, Jahre....) im nachhinein werden wir es alle wissen!
Gruß
Gio
Antworten
zmrslina:

ich weiß es nicht

02.06.11 00:26
ahbe meine Werte die zwischen 20 und 35 % liegen
das sind im jahr bei einem investment zwischen 3000 bis 5000 euro
mehr kapital habe ich nicht
habe diese summe bei Q-sell leider verloren
aber ich reiße es den Börsianern wieder aus den rachen
ok
Antworten
zmrslina:

träume sind schäume

2
02.06.11 00:34
ich bin für echtes real
leine Traumschlösser via dummschreiber die schreibe das alle gut geht
gebt den Aufsichtsräten euer geld damit die ihren Lebensstandart weiter leben können
ich habe dazugelernt
20% oder 30% sind doch genug
es gibt genug Werte
keine pennystocks
und wenn man 20-30 tausend euro investiert
dann ist das doch auch ok?
oder will jeder mit 10 tausend euro schnell mal den verfünfmacher machen
aufwachen
die Börse kennt jedes Konto
jeden Euro
der investiert wird in irgendeinen Wert
und wenn ein Wert runtergeknüppelt wird dann gibt es bekanntlich verlierer
und auch wenige gewinner
und die wenigen gewinner
haben ein leben ohne sorgen
so jetzt gehe ich schlafen
und wünsche euch und meiner freundin eine gutes ende
ohne das die euer Geld wegnehmen wegen verstaatlichung
es gibt doch so schömne werte
ich fasse es nicht hombres
..............................................buenos noches
Antworten
JPMC:

man hier schreiben einige aber ein schei...

02.06.11 01:14
also um nochmal auf BOI zurück zu kommen, ich gehe immer noch fest davon aus das man die Aktie bald unter 10 cent einkaufen kann, weil sich gerade die Euro Kriese zuspitzt. Spätestens in 2 oder 3 wochen wenn Griechenland Insolvenz anmeldet und Irland nachzieht wird der Wert im Keller landen. Irland hat auch bevor die unter dem Rettungsschirm gekrochen sind, davon geredet das die keine Europäischen Hilfsgelder brauchen würden...das tuen die im moment wieder!! Und wenn sowas von Politikern kommt dann ist das nur Wahlkampf oder um die geselschaft nicht zu beunruhigen, das ändert aber nichts an der Lage und an der tatsache das nochmehr hilfsgelder gebraucht werden...und wenn der IWF zu Griechenland nein sagt und Auflagen vorgiebt, dann werden die das bei Irland das nächste mal auch so machen, weil die Hilfen nicht den Ländern aus ihrer missere helfen können...ich sehe das ganze noch sehr skeptisch und denke - man sollte erstmal abstand halten, weil einfach momentan zuviel los ist, zu viel unruhe etc.
Antworten
Giovanni62:

@ zmrslina, träume sind schäume

2
02.06.11 01:48
habe  ca. vor 10 Jahre mit 18 tausend Euro begonnen mit Aktien zu handeln.  2 Aktien waren ein Totalverlust und andere Aktien mit schönen Gewinnen und wegen der Steuer habe ich jede Aktie mind. 1 Jahr lang gehalten.

Nicht zu vergessen, dazwischen wir hatten auch 2 Krisen! ( 9/11 und die Bankenkrise )

Heute haben ich ein Kapital mit ca. 60 tausend Euro zur Verfügung. Zur Zeit bin ich stark in Infineon investiert. Diese pendelt seitwärts um etwa 8 Euro seit Jahresbeginn. Auch nicht das gelbe vom Ei, aber Infineon hat gute Zukunftsaussichten und ist finanzstark.
Leider ist das gesamte Bösenumfeld so instabil geworden, sodaß Träume sehr schnell zu Schäume werden können!
Es wird immer schwieriger in Werte zu investieren die wirklich Geld bringen, denn die nächste Krise steht schon vor der Türe. Deshalb rechtzeitig Gewinne realisieren, auch mit weniger Kapital kann man dann bei einer Krise, mehr Kohle machen!

Wünsche uns allen realisierte Träume - ohne Schäume!
LG
Gio
Antworten
Spaetschicht:

News

2
02.06.11 07:41
EU approves extension of State bank guarantee
Wednesday, June 01, 2011 11:48 PM

www.istockanalyst.com/business/news/...of-state-bank-guarantee

(Source: Irish Times)trackingBy SIMON CARSWELL

THE EU Commission has approved an extension of the Government bank guarantee, the Eligible Liabilities Guarantee (ELG) scheme, until the end of the year.

The scheme was extended last November until the end of this year subject to EU approval under state aid rules. The commission only approves guarantee schemes on a six-month basis.

Any bonds or deposits issued or "rolled over" before the end of the year will be guaranteed until they are due to be repaid, up to a maximum period of five years.

The ELG scheme also covers deposits of more than [euro]100,000, while the Government's deposit protection scheme covers deposits under that amount.

Some [euro]110.6 billion of bank liabilities were covered under ELG at the end of March 2011, according to the most up-to-date figures.

Minister for Finance Michael Noonan said the extension of the guarantee was necessary to facilitate the restructuring of the banking system under the terms of the EU-IMF bailout.

The banks' restructuring plans will "demonstrate their intention to progressively reduce and ultimately eliminate their reliance on the State guarantee", he said.

State aid approval for the extension of the guarantee was sought following advice from the Central Bank governor and the National Treasury Management Agency.

The government introduced the ELG scheme in December 2009 to enable the six Irish lenders to raise longer-term funding beyond the expiry of the original two-year blanket guarantee in September 2010.

The ELG scheme has been extended three times since it was introduced as a result of the Irish banks being shut out of the international debt markets.

The banks have been unable to raise large-scale funding without State support since April 2010 due to the Irish banking and euro zone sovereign crises.

ELG fees are on average about five times more costly than the original blanket guarantee. AIB paid ELG-related charges of [euro]306 million in 2010, while Bank of Ireland paid [euro]275 million, Irish Life and Permanent [euro]97 million, EBS building society [euro]34.6 million and Irish Nationwide [euro]11.7 million.

Originally published by SIMON CARSWELL, Finance Correspondent.

(c) 2011 Irish Times. Provided by ProQuest LLC. All rights Reserved.

A service of YellowBrix, Inc.
Antworten
Spaetschicht:

Der gleiche Artikel nochmal

02.06.11 07:45
von der Irish times liest sich sehr interessant ! Verstehe leider nicht alles.
www.irishtimes.com/newspaper/finance/2011/...224298258783.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,08 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VJ29D16 , DE000VH9YXE0 , DE000VH63G46 , DE000VH8NX95 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--