Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.171.640 / Heute: 344
Bank of Ireland p. 15,685 € +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +190,46%

jhagen:

wenn man gearde denkt schlimmer gehts nimmer..

24.05.11 09:07
... dann kommt Moodys...
www.reuters.com/article/2011/05/24/...odys-idUSWNA930920110524
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Erlkoenig11:

wer ist Moodys? :-)

24.05.11 09:11
dachte wir wären schon auf "Ramsch-Niveau"?!

gibt es noch weitere Abstufungen? Doppel Ramsch?! :-))
Antworten
Hirschmann:

Scheint aber schön eingekauft zu werden

24.05.11 09:16

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10603333de.advfn.com/...t&s=LSE%3ABKIR&p=0&t=36&vol=1" style="max-width:560px" />

Antworten
Erlkoenig11:

der

2
24.05.11 09:20
Moodys Drecks AMI Bande, traue ich zu, dass sie bezahlt werden um einem Investor günstige Einstiegskurse bei BOI zu ermöglichen!

das überhaupt eine Rating Agentur schon wieder große Töne spuckt, nachdem sich 99% bei der letzten Finanzkrise blamiert und als völlig unnötige Institutionen geoutet haben, wundert mich sehr!
Gerade die "tolle" Moodys-Ami-Klitsche, war ganz vorne zu finden, mit völlig daneben liegenenden Analysen, wenn man das überhaupt so (als Analyse) bezeichnen könnte! Keine Ahnung von nichts und nach einem halben Jahr, in der Hoffnung, dass es die meisten Idioten vergessen haben (was ja tatsächlich so ist), gleich wieder ne goße Fresse haben - tz,tz,tz
Antworten
Erlkoenig11:

@Hirschmann

24.05.11 09:28
England und Irland, nur blaue Balken - heißt wohl, dass zu diesen Kursen keine Verkäufer mehr zu finden sind?!
Antworten
Hirschmann:

Ja ja die Analysten....

24.05.11 09:33

Die ANALysten sollten es damit mal versuchen Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10603563

Und für den Unsinn die die verzapfen müsste es mal gleich..... Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10603563

Antworten
Hirschmann:

@Erlkönig

24.05.11 09:36
Die blauen Balken sind Käufe zu steigenden Kursen weil keiner bereit ist für kleines Geld zu verkaufen ;-)
im Moment zumindest, wie es natürlich später aussehen wird, wird man sehen.
erst mal siehts gut für euch aus ;-)
Antworten
jhagen:

schau an..

2
24.05.11 09:46
Bank of Ireland has received investment interest from private equity firms KKR, JC Flowers and TPG Capital, according to The Sunday Times. The bank is looking to raise up to €5.2 billion, including €1 billion through a debt for equity swap with subordinated bondholders. www.bankofireland.com

finance.fortune.cnn.com/2011/05/23/private-equity-deals-3/
Antworten
Erlkoenig11:

@jhagen

24.05.11 10:05
5,2 MRD werden die wohl irgend wie bekommen!?

Bank of Ireland hat Interesse an Investitionen Private Equity-Gesellschaften KKR, JC Flowers und TPG Capital erhalten, nach der Sunday Times. Die Bank sucht zu erhöhen bis zu € 5200000000, einschließlich 1000000000 € durch einen Debt-Equity-Swap mit nachrangigen Anleihegläubiger. www.bankofireland.com
Antworten
Erlkoenig11:

so

24.05.11 10:06
hab noch mal zu 0,211 verbilligt und hoffe das war kein Fehler!
Antworten
Erlkoenig11:

hoffe

24.05.11 10:09
die beschaffen sich das Geld bei den privaten Finazierungs-Gesellschaften und zahlen dann schnell wieder zurück.

leider werden die Konditionen nicht so gut sein, dafür hat ja die Drecks Bande von Moodys schon gesorgt!
Antworten
Erlkoenig11:

naja

24.05.11 10:14
so "blau" war es schon lange nicht mehr - mal schaun, ob gleich mit 10k nach unten getaxt wird!? um den Kurs weiter nach unten zu faken!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 405834
Antworten
Börsenpirat:

vielleicht lege ich nochmals nach !

24.05.11 10:27
Antworten
bigbangbowle.:

wie, wo,.. bin eben aufgewacht und

24.05.11 10:41
geniesse die blauen Balken..hehe. Die Moodys Fakeing Agentur upgrade ich definitiv
auf Mega MONGO Niveau MMM+++++ :o).
Antworten
Erlkoenig11:

die

24.05.11 10:48
20 haben erst mal gehalten! Naja, kein Wunder - hier hat ja auch keiner mehr Gewinne!

wenn sich jetzt noch ein paar Insider eindecken, dann geht es jetzt hoch - ohne News!
Antworten
Kleine_prinz:

Liquidität-Richtlinien verzögern? ;-))

24.05.11 12:33
EU May Delay Decision on Basel Leverage, Liquidity Rules
By Jim Brunsden - May 24, 2011 11:30 AM GMT+0200

The European Union may delay a decision on whether to adopt two parts of global banking rules designed to limit lenders’ debt and force them to hold long-term funds.

The European Commission said it’s too soon for the EU to commit to binding measures because their likely effects haven’t been fully examined, according to draft proposals obtained by Bloomberg News. The Basel Committee on Banking Supervision included the so-called leverage ratio and net stable funding ratio in international standards agreed on last year to mitigate the effects of future banking crises.

“A leverage ratio is a new regulatory and supervisory tool for the EU,” according to the plans drawn up by the commission. “Before deciding on whether or not it should be made into a binding minimum requirement, a thorough review of the impacts of its introduction is necessary.”

EU nations have clashed over the severity of the new requirements, known as Basel III, which were endorsed by the Group of 20 last year. The accord includes limits on leverage to prevent banks building up too much debt, and minimum liquidity rules to ensure they can survive a credit crunch. Nout Wellink, chairman of the Basel committee, said today that leverage and liquidity ratios are “critical additions” to the rulebook.

The benefits of Basel III, which also seek to bolster banks’ capital, “will fall short if the framework is not implemented fully and in a consistent manner,” Wellink said in prepared remarks for a speech in St. Petersburg, Russia.

Tier-1 Capital

Basel’s proposed leverage ratio would require a bank to have Tier-1 capital equivalent to 3 percent of its assets, preventing it from accumulating assets worth more than 33 times its capital level.

It’s “one hell of a blunt tool,” Bob Penn, financial regulation partner at law firm Allen & Overy LLP in London, said in a phone interview, as it doesn’t recognize the differences in the risk level between different banking activities.

The NSFR aims to limit the mismatch between the duration of loans and deposits, to ensure that banks don’t face cash-flow shortages.

The commission falls short of promising to seek a mandatory adoption of the NSFR, according to the draft proposals for implementing the Basel rules in the EU. Instead, it says it will “consider proposing” such a requirement “after an observation and review period.”

‘Flying Blind’

That decision is a “recognition as far as the net stable funding ratio is concerned that Basel was flying blind,” said Penn.

Chantal Hughes, a spokeswoman for the Brussels-based commission, declined to immediately comment.

Lenders have warned that the ratios risk raising borrowing costs for businesses and consumers, and hampering global economic recovery.

Under the terms of the Basel accord, both ratios are scheduled to become binding at the start of 2018 after regulators in the committee decide on any final adjustments.

Regardless of whether the ratios are eventually made binding, lenders would still be expected to report to their national regulators on how they measure up against the benchmarks, without being legally obliged to meet them.

‘Virtually Impossible’

While the Basel agreement is designed for internationally active lenders, the EU intends to apply the rules to “all kinds of banks including small local savings banks and cooperatives and also investment firms,” Monika Mars, a PricewaterhouseCoopers AG director, said in a phone interview.

“Defining one ratio that works across all these different business models is virtually impossible and could create unintended consequences,” Mars said. “Certain business models could be disadvantaged.”

EU governments and lawmakers at the European Parliament need to agree on the final version of the commission proposals on how to implement the Basel rules before they can take effect in the region.

The G-20 sought to bolster bank’s reserves to prevent a repeat of turmoil in financial markets that followed the collapse of Lehman Brothers Holdings Inc. in 2008.

The Basel III agreement more than doubles the amount of high-quality capital that banks must hold to cushion against possible losses.

Basel III and an earlier increase in capital requirements set in 2009 will require EU-based banks to raise about 460 billion euros ($648 billion) in “own funds” to comply with the requirements, the commission document says.

Of this total, 84 billion euros will need to be raised by 2015. The figures reflect “a number of studies prepared by both public and private sectors,” the commission said.

To contact the reporters on this story: Jim Brunsden in Brussels at jbrunsden@bloomberg.net;

To contact the editor responsible for this story: Anthony Aarons at aaarons@bloomberg.net;

http://www.bloomberg.com/news/2011-05-23/...ity-rules.html?cmpid=yhoo

Antworten
bigbangbowle.:

Hmmmm...irgendwie kommt mir das Ganze so vor

24.05.11 12:54
als ob man den Kurs zwischen 0,2 und 0,22 haben will. Dann die ominösen Millionenpackete
Gekauft wird Frühmorgens (Stuttgart 23.), oder abends (FraFur24.5.) oder nachbörslich
900k Blöcke herumgeschoben. Gibts dann mal einen Ausbruch nach oben, wird gleich
abverkauft und runtergedrückt. Klar wird nun auch in dieser Bandbreite 20-22 gezockt,
aber wer Millionenpackete einkauft weiss mehr als wir. Sowas macht man nur, wenn
man sich des Bodens ziemlich sicher ist.
Mal schauen ob heute auch wieder ne fette Kiste auf Wanderschaft geht... :)
Antworten
Hemmy:

Hey endlich mal was los hier?

24.05.11 13:05
Antworten
Hemmy:

Ich wollt doch noch was texten

24.05.11 13:17
Also ich deck mich jetzt mal noch mit ein paar Stückchen ein. Für mich hat der Boden bei 20 Cent gut gehalten und auf die Analysten scheiß ich. Schon im Jahre 2000 entzog ich meinem Banker mein Vertrauen. Diese Bank überzeugt mich erinnert mich an die Deutsche Bank. Ich habe Geduld und diese wird sich bezahlt machen. Der Glaube bewegt Welten und der Neider sieht die Ernte und nicht den Spaten.
Immer noch besser hier das Geld anzulegen, als es auf dem Giro zu lassen
Antworten
frizz:

sorry

24.05.11 15:25
aber dieses gelaber vom "BODEN" kann ich nicht mehr hören. Wo bitte ist hier in den letzten Wochen ein BODEN gewesen, der gehalten hat?? Bei 0,29€ wie so viele behauptet haben?? Bei 0,24€ wie so viele behauptet haben??

Jetzt bei 0,2€, weil der Kurs noch knapp drüber ist?

Ich sehe hier (leider) immer noch einen intakten Kursverfall in den letzten Wochen/Monaten und beim Besten Willen keinen BODEN
Antworten
bigbangbowle.:

Amis im Plus 1.73 +1.17%

24.05.11 15:33
Antworten
Glücksvogel:

Unser Boden....

24.05.11 15:39
hat ein großes Loch und muß erst geflickt werden, bis es wieder aufwärts geht!  So langsam frage ich mich auch, was hier wirklich abgeht? Vermutlich werden wir von vorne bis hinten verarscht.....und trotzdem gebe ich meine Aktien zu diesem Kurs nicht her!!

Ganz einfach, weil ich an den Turnaround glaube...es ist nur schade bzw ärgerlich,wenn man wie ich, zu früh sein Pulver verschossen hat und der EK schon 50% entfernt ist!

Gestern Abend kam wieder einmal kurz Hoffnung auf, wie schon so oft...und jetzt herrscht wieder Weltuntergangsstimmung!

Ärgerlich:
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 405947
Antworten
bigbangbowle.:

wenigstens sind die Amis noch grün...

24.05.11 15:58
auch wenn wir rot sehen.  ((•)) ((•))
Heute Abend leg ich mir mal zur Entspannung grüne Gurkenscheiben auf die Augen.
Antworten
yellowduck:

@bigbang

24.05.11 16:09

aber vorher gut waschen, die gurken! denk an EHEC!

Antworten
Glücksvogel:

Etwas für die ANAL-ysten.....

24.05.11 16:11
....nur meine Meinung:
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 405956
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum