belohnt werden.
|
von wegen "sicherer hafen" und "die 0,30 hält".
die aktie fällt und auch die 0,30 sind längst durchbrochen. zeit um paar nachkauforder zu platzieren .
ne erste fuhre für 0,26, ne zweite für 0,22 und noch eine bei 0,2.... just in case ;)
warum der kurs gerade so fällt kann ich mir nicht erklären, anscheinend passiert grad einiges im hintergrund.
www.bloomberg.com/news/2011-03-16/...e-prices-falling-55-.html
www.finfacts.ie/irishfinancenews/article_1021863.shtml
"von wegen "sicherer hafen" und "die 0,30 hält"."
Jop. die 0.30 haelt.
Ist am morgigen Freitag eigentlich Hexensabbat? Wenn ja, hält sich BoI doch sehr gut.
Hallo,
was meinst du mit Hexensabbat? Sorry lebe hintern Mond.
Großer Verfallstag -jeden 3. Freitag am Ende eines Quartals.
Hallo Jungs,
Ich wollte nur kurz an meine Verfolger mitteilen das ich hier etwas zuegelgt habe...bei 0.292
Montag ist Frühlingsanfang....auch wenn angelbich ein Zabbar Tag am Freitag ansteht...
Gruss Xpresss
BANKENSTRESSTEST....... interessanter bericht wie ich finde. mal sehen wie die börse heute darauf reagiert. in japan ist noch nichts verloren und somit keimt auch hier hoffnung. erwarte für heute schon ein steigendes volumen und steigende kurse bei unserer boi.
http://www.wienerzeitung.at/...abID=4152&alias=wzo&cob=550573
allen noch nen schönen arbeitstag und ab 15.00 uhr bin ich dann wieder mit an bord.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben......................
Schöne Kurse zum Nachkaufen! Geduld wir belohnt! Ich lege mich dann mal für ein Jahr schlafen....;-)
Schönes Wochenende
hoffentlich hast du noch ein paar eus für die wohl kommende ke übrig denn sonst werden deine anteile ja verwässert. dass "all in" mehr wie riskant ist weist du ja sicherlich, hab es aber auch schon 2 mal getan. was heisst hier soooo optimistisch - ist halt meine allgemeine lebenseinstellung, ganz nach dem motto "das glas ist halbvoll und nicht halbleer". bringt ja auch nichts fallenden kursen hinterherzuheulen- wir sind ja selber schuld..... wollte hier nie einen kurzen zock sondern mittelfristig mindestens 100%, auf 2-3 jahre gesehen halte ich auch kurse um und über 1 eus für möglich. und ob ich dann für 40, 30, oder 25 cent gekauft habe ist dann auch nicht entscheidend.
meine prognose von steigendem kurs und handelsvolumen trifft nicht zu, schon ein wenig enttäuschend. interessant ist, dass das volumen in london ca. das 10fache von deutschland ist, normalerweise ist`s so das dreifache. so, jetzt schaue ich erst einmal ob ich irgendwelche news über unsere boi in erfahrung bringen kann.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - mittelfristig werden wir ihn hier haben...........
es gibt eben glücks-.... und pechvögel..... vermute mal, dass die hedgefonds schlauer sind...... auch gut, wenn solche "investoren" rausgespühlt werden denn die bringen unseren kurs auch nicht nach oben. frage mich nur, wer hier die zittrigen hände hatte........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - bis juni dauert d.j. zwar die schneeschmelze doch danch werden wir ihn haben...........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |