Was ist denn nur mit Daimler los? Erst bergauf, jetzt im Minus - und dies trotz guter Nachrichten. Demgegenüber fährt BMW davon. Der Kursabstand wird täglich größer.
|
Was ist denn nur mit Daimler los? Erst bergauf, jetzt im Minus - und dies trotz guter Nachrichten. Demgegenüber fährt BMW davon. Der Kursabstand wird täglich größer.
BMW oder Daimler hin oder her. Heute unliebsamer Crash, aber beide Unternehmen stehen derzeit so gut da, dass sie sich dumm und dämlich verdienen. Im Premium-Segment kann denen weltweit keiner das Wasser reichen. Denke bald über 50. Ärgerlich nur, dass Daimler der BMW immer nur hinterherfährt.
und wie es im Moment scheint zu einem guten Zeitpunkt. Die guten Verkaufszahlen scheinen eingepreist...doch nun kommt der steigende Dollar und die steigenden Stahlpreise hinzu - blöd. Doch bleibe ich von von DAI als Automarke überzeugt...denke sie sind am innovativsten von allen und die Qualität haben sie ebenfalls wieder gut im Griff...genau wie die Kosten. Großes Plus ist die LKW Sparte!!! Kurse über 50 sollten also zur DIV Zahlung nichts unmachbares sein...
Wenn ich die heutigen Kurse ansehe - trotz fester Börse - dann müssen DAI und BMW heulen.
Dailmer steht genauso vor nem Kaufsignal , wie VW ( also die VZ )... zumindest beim MACD, scheint beidemale schön von unten reinzudrehen...
Denke bei VW geht es ab, wenn man über dem Jahreshoch ist ( 91,82 € ), dann sollte auch der MACD durch sein !
Ich bin guter Dinge für den Gesamtmarkt !
Ganz einfach, andere verstehen es eben besser, gute Nachrichten auch als soche zu verkaufen. Zetsche ist zwar ein guter Sanierer aber keiner, der Visionen aufzeigt, die die Anleger wollen.
Alle diejenigen, die daran beteiligt sind den Kurs künstlich niedrig zu halten, sollte man an eine Wand stellen und erschießen!!!
Könnte kotzen......ab jetzt hoffe ich auf einen Crash nach dem anderen, auf das sie alle ihr geld verlieren und sich nen anständigen Job suchen!!!!
Wenn die Institutionellen so wie momentan weitermachen, steigen bald alle Kleinanleger aus. Dann können sie sich gegenseitig abzocken. Und dann wundern sie sich auch noch, warum immer weniger an die Börse gehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 7.699 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Dschägga | 01:28 | |
90![]() | 87.305 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Top-Aktien | 23.06.25 21:50 | |
20![]() | 44.453 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 21.06.25 19:12 | |
48![]() | 96.264 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |