|
mit china keine allianz gehen aber dort autos verkaufen!!!!!!.
besser wäre wenn zetsche aktien bei winterkorn kauft die von 1000€ runter auf 65€ absacken....
Gratuliere, sie hat die linie erreicht :-) da war ich zu voreilig. Aber die Tagesschwankungen sind schon erstaunlich.
Da ich aber noch Rheinmetall und Thyssen gekauft habe,werde ich mich auf die lauer legen,ob sie nochmal die 30 testet und verteidigt.
Gruß Michael
hatte ich mit einem Februarloch gerechnet und den Dax bei ca 5100 gesehen,bzw gehofft das er soweit herunter geht.
Wenn sie soweit runtergeht, kaufe ich auf jedemfall neu.
Der heutige kursverlauf ist auch wider erstaunlich ... wer viel geld hat, sollte eugentlichgut bei dem tageshandel verdiehnen.
Nur ist das nicht gerade den nerven zuträglich.
Gruß Michael
die 5800 sind erreicht, selbst die thyssen steigt sehr stark an, so habe ich wenigstens ein kleines trostpflaster :-)
Aber wenn ich die charts vergleiche, ist DAI wesentlich beweglicher. Sowohl über den Monat,als auch im tageshandel ( dai ca 4% und Thyssen nur ca 2% schwankung).
Gruß Michael
aber sie ist immernoch extrem beweglich ....
wenn ich so sehe, daß sie jetzt schon um ca 1,7% schwankt. Leider habe ich nicht das geld, dies auszunutzen.
Gruß Michael
ist mehr Luft nach oben, außerdem sind wir jetzt schon bei 33.
Nutzfahrzeuge laufen wohl auch bald wieder besser, ferner positioniert sich DAI in der Krise, strategisch schlau, stärker in RUS und Südamerika. Vernünftig, da ein engagement zZ bestimmt preiswerter ist...das lässt hoffen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 9.649 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | new_schreiber | 09:22 | |
20![]() | 44.469 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 12.08.25 20:29 | |
91![]() | 87.355 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 11.08.25 16:17 | |
48![]() | 96.269 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 31.07.25 11:01 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |