Was ist nur am Millerntor los ?

Zugriffe: 636 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Was ist nur am Millerntor los ?

13.05.01 15:41
Hallo,

ich fass es nicht: Gladbach fidelt Fürth ab, Mannheim und Ahlen (mittlerweile nur noch zu Zehnt) schwächeln, der FC St.Pauli könnte also den Aufstieg perfekt machen und was passiert:

Heinzi Weber tritt über den Ball und 96 macht auch noch das 0:2.

Kämpfen Pauli.

Grüsse,
Tyler Durdan
SchwarzerLor.:

Mannheim soll aufsteigen.

13.05.01 15:51
Das ist zumindest mein Wunsch. Basta!
Tyler Durdan:

@SL

13.05.01 15:52
Hallo,

sieht ja mittlerweile auch ganz gut aus. Die haben ja (leider) das 1:0 gemacht.
So´ne Scheiße....

Naja, vielleicht können wir (ich bin FC Köln-Fan) den Montero ja auch noch kaufen ;-).

Grüsse,
Tyler Durdan
SchwarzerLor.:

St.Pauli mit Schalke-Effekt?

13.05.01 15:57
Sieht fast so aus, alles hätten die kurz vor Schluß regelrecht Angst davor den Sack zuzumachen. Hauptsache der Club ist durch, damit wir Bayern-Fans wieder schöne "Derbys" haben.
Tyler Durdan:

JAAAAAAAAAAAA AUSGLEICH

13.05.01 16:43
Come on you boys in Brown.

Noch 6 Minuten....
Idefix1:

Tja

13.05.01 17:54
Obwohl ich nix gegen St. Pauli habe, der Aufstieg ist fast verpfuscht - zumindest wenn Mannheim am letzten Spieltag gewinnt - denn einen Sieg in Nürnberg gibt es zum Abschluß GARANTIERT NICHT.
potti:

es kann kaum noch schlimmer kommen ....

13.05.01 20:18
seit der Flutwelle, die uns Anfang des Monats absaufen ließ, sind die Fußballergebnisse auch nicht mehr das, was sie mal waren !
Gestern die bitteren Niederlagen für Schalke und heute, wo unsere Ahlener mit
7 Feldspielern das Unentschieden retten, punkten die Konkurrenten in den Schlußminuten.......

Schon wieder ein vollkommen versautes Wochenende. Na ja, ab morgen soll es wieder regnen.

Ich glaube, ich werde die Spiele nun im Biergarten analysieren.

Gruß potti
Dr.UdoBroem.:

Zurück vom Millerntor...

13.05.01 20:30
Leider hat sich St. Pauli durch zwei anfängerhafte Fehler fast aus dem Titelrennen katapultiert. Die Stimmung ist sehr gedrückt. Im Gegensatz zu Levke rechne ich jedoch durchaus mit einem Sieg in Nürnberg. Die Favoritenrolle hat jetzt Mannheim, aber St. Pauli ist der einzige Verein, der es aus eigener Kraft schaffen kann.

Mal nachher die Analyse auf Sport III angucken - leider sind alle Tore auf der Gegenseite gefallen :-((

You never walk alone

Hans-Udo
Southgate:

Pauli oder Mannheim soll

13.05.01 20:56
zurückziehen und dafür bleibt die Eintracht drin !!!! :-)

South
Levke:

ALLES SCHEISSE - vorbei

13.05.01 20:56
Schluß - Auf Wiedersehen.......

Ein total gefrusteter......
Salato:

Nürnberg wird abgezogen, die sind schon

13.05.01 21:00
satt.

Walk on....
DarkKnight:

Graziano-Rocchigiani-Syndrom ... ich liebe euch

13.05.01 22:10
nieder mit FC Bayern und allen käuflichen Sportveranstaltungen
Idefix1:

Jede ehrliche Zweitliga-mannschaft

13.05.01 22:34
hat es verdient in die erste aufzusteigen - nur nicht dieser korrupte hessische Schießbudenverein mit einem Super-Loser als Trainer - welch ein Hohn, daß dieser alberne Rausch, der vielleicht noch in den achtziger Jahren ein bißchen von aktueller Taktik Ahnung hatte, nun den Untergang der "anderen" herbeigeführt hat.
DaSoundsear.:

Was macht denn meine Arminia?

13.05.01 23:10
Das war ja wohl heute die Blamage schlechthin!Verlieren die beim abgeschlagenen Tabellenletzten Karl-Marx-Stadt! Jetzt muss auch noch gezittert werden!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--