Vielleicht auf getgoods.de? Ich nicht...
Möglicherweise, wenn man gezielt sucht. Bisher kennt die Seite aber niemand, also wird sicher auch nicht gezielt gesucht.
Schätze mal, dass sie bald wieder von Netz geht.
Da kommt einfach VIEL zu wenig!!!
|
endet das Ganze mal grün heute, wie es weitergeht werde ich dann die nächsten drei Wochen mal zwischendurch aus den hoffentlich schönen und sonnigen USA betrachten.
Bleibt anständig und macht mir keinen Ärger, schönes Wochenende forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
beleben eine Diskussion. Sie sind erst das Salz in der Suppe. Jemanden von meiner eigenen Position zu überzeugen der sowieso meiner Meinung ist, ist weder ein Kunststück, noch kann ich dabei etwas neues lernen.
Dabei sollte es fair zugehen, klar. Dazu gehört aber auch, dass man verschiedene Meinungen auch einfach zulässt und akzeptiert.
Viele haben mittlerweile ein Problem mit marcos Art, seinen pauschalisierten Aussagen und Unterstellungen gehabt - mich eingeschlossen. Ich lese nicht gern hundert Mal die gleiche abgedroschene Floskel und warte dann anschließend noch vergebens auf fundierte Quellennachweise und Links.
Ich habe die gelöschten Beiträge nicht gesehen, was ich aus der Vergangenheit her kenne reicht mir aber schon.
Was als Diskussion durchaus mit Nährwert begonnen hat, und durch kritischere Positionen aufgewertet werden könnte - wenn man sie nur ernst nimmt und sich gegenseitig mit Respekt behandelt - gleitet wieder zusehends in eine Schlammschlacht ab. Dafür war der neue Thread nicht gedacht und ich bedaure die Entwicklung sehr. Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Das gilt für alle, speziell aber für marco.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |